←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Mai 2010

Warum gehen denn fast alle weg nur weil ein oder 2 Spieler den Verein verlassen?

Das erkläre mir mal einer...

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Mai 2010

Nun wird es immer schwerer die einzelnen Staffeln zu füllen.

So wie es aussieht, werden folgende Mannschaften auf Bezirksebene zurückgezogen:

Kreiensen I
Kreiensen II (oder bekommt Ihr noch ein Team auf Bezirksebene zusammen?)
Langenholtensen II
TTV Geismar III
TTC Göttingen (vielleicht)

damit wird das Niveau der Staffeln immer weiter verwässert, wenn sich überhaupt genügend Nachrücker finden.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mai 2010

@Malte: Ich vermute, dass der 2. Platz auch ausreichen wird. Und Weende ist bestimmt etwas schlechter als Einbeck zu sehen.

Santos in Richtung Hannover munkelt man?!?!


joar, wir sind klarer Außenseiter. Vielleicht können wir die eine oder andere Mannschaft ein bisschen ärgern. Der Termin So 11 Uhr ist an sich schon grenzwertig, naja......schaun mer mal

Greetz


Sollten Kreiensen und LahoII zurückzeihen, dann wären wohl alle 3 Teams dabei.

@ Malte
Nein Christians Bilanz möchte ich nicht toppen ( ist ja auch unmöglich )
Solange die Jungs dich gut weiterentwickeln und das Team erfolgreich ist, kann ich auch gern negativ spielen!

Gruß

malmas's Foto malmas 19 Mai 2010

So, Torpedo I ist dann auch voll:

Roman Lokaj:
Elektronik Gornsdorf -> Torpedo Göttingen (Quelle: HP Torpedo)

Im Artikel werden die hier als Gerüchte aufgetauchten weiteren Wechsel bestätigt:

Yannick Dohrmann -> Torpedo
Nils Hollung -> Oker
Yannic Bode -> Torpedo
Thomas Scheper -> Torpedo
Nils Hohmeier -> Torpedo
Uli Kempe -> Langenholtensen
Jurek Mähler -> Landolfshausen
Tim Shlimme -> Landolfshausen

Interessant weiterhin für die BL, dass somit "nur" Angerstein runterrutscht, und praktisch Tim ersetzt. Somit werden die nachfolgenden Mannschaften wohl doch nicht wie angenommen so deutlich stärker.

Markus Thies's Foto Markus Thies 21 Mai 2010

Nun wird es immer schwerer die einzelnen Staffeln zu füllen.

So wie es aussieht, werden folgende Mannschaften auf Bezirksebene zurückgezogen:

Kreiensen I
Kreiensen II (oder bekommt Ihr noch ein Team auf Bezirksebene zusammen?)
Langenholtensen II
TTV Geismar III
TTC Göttingen (vielleicht)

damit wird das Niveau der Staffeln immer weiter verwässert, wenn sich überhaupt genügend Nachrücker finden.


TSV Odagsen I löst sich auf; die erste soll gestrichen werden, vielleicht auch die 2. Mannschaft
Wenzel und Simmich zu Bovenden

Wenn man die ganzen Nachrücker berücksichtigt, steht die 2. Bezirksklasse NOM-West z.Z. mit 6 Mannschaften da.

malmas's Foto malmas 21 Mai 2010

Also von Simmich weiß ich nichts -> Ente!

BjörnP's Foto BjörnP 21 Mai 2010

Wo Kreiensen nächste Saison spielt, entscheidet sich am Mittwoch und bis dahin darf weiter spekuliert werden.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Mai 2010

Soweit ich weiß soll Thomas Führungsspieler der neuen Ersten sein, die in der 2. Bezirksklasse aufschlagen wird.

@Björn

Welche Klassen sind denn im Gespräch?
Tippe auch hier wird die Zweite/Dritte zur Ersten gemacht.

haso's Foto haso 21 Mai 2010

was hier los ist......
da lösen sich ganze mannschaften auf, und auch nicht wenige. wenn es dumm läuft sind das mindestens vier.
also das habe ich so auch noch nicht erlebt......
da kann man ja schon mal neugierig der neuen bzw.aktualisierten staffeleinteilung entgegenfiebern.
bei einer 6er staffel in nom/west wären wir ja dann schon im oktober durch mit der hinrunde...... grrrrrrrrrrr
wer kennt noch ein paar thekenmannschaften?

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 21 Mai 2010

Hoffentlich klappt das mit dem Wechsel von Werner Achtner nach Gandersheim. Wie es ausschaut sind wir bei den Mannschaftsrückzügen bestimmt in der 1.BK als Relegationszweiter (waren auch nur 2).

Mit Werner könnten wir uns in der 1.BK halten (denke so ans Mittelfeld wie Markoldendorf), ohne ihn oder einem anderen Neuzugang gehts nach der Saison bestimmt wieder runter. Und Björn möchte doch unbedingt seine 35:1 Bilanz von vor 2 Jahren im OP der 1.BK verbessern. Da war er echt nicht gut drauf :wink:

Das 7. Trikot liegt schon duftfrisch und gebügelt bei mir zu Haus.

Bento's Foto Bento 21 Mai 2010

Hoffentlich klappt das mit dem Wechsel von Werner Achtner nach Gandersheim. Wie es ausschaut sind wir bei den Mannschaftsrückzügen bestimmt in der 1.BK als Relegationszweiter (waren auch nur 2).
.


Mensch Don wenn Werner zu euch kommt spielst du ja an Pos. 6 :wink:

Mann ist das ein Absturz von zwei an sechs :wink: :D :D

Sag bloß keinem was du auf der RH. spielst

birne31's Foto birne31 21 Mai 2010

Genau das ist ja unser Plan Bento. Wir wollen ihn langsam aus der Mannschaft "rauswechseln" :wink:

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 21 Mai 2010

Oh ja, bitte rauswechseln, bitte ! Ich bin eine Noppe holt mich hier raaaaaaaaaaaaaus.

Kai und Frank zittern wohl schon Bento, was? :wink: Nächstes Jahr wirds, wenn Werner zu uns kommen sollte, zwischen uns spannender als in dieser Saison. Das wird ein enges Ding :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Mai 2010

@ Don
Ich dachte, dass mit dem Wechsel von Achtner zu euch hätte sich erledigt!

birne31's Foto birne31 22 Mai 2010

Sagen wir es mal so.... es sieht sehr gut aus das er zu uns kommt

haso's Foto haso 22 Mai 2010

aber auch wir wären mit werner einverstanden!!!!!!
wenn ich mir das so vorstelle............... kalle und werner auf dem discolaufsteg in ahlshausen, dann noch ete mit hüftschwung. ach kinder; ich gerate ins schwärmen.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 22 Mai 2010

@ Don
Ich dachte, dass mit dem Wechsel von Achtner zu euch hätte sich erledigt!


Hab da auch noch Hoffnung, bin aber auch ein Optimist :wink:

Heißt aber nicht, dass wir keinen weiteren Spieler gebrauchen könnten, wie wärs DoGGiE? Trainieren immer Dienstags :wink:

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 22 Mai 2010

Nix Haso, Ihr habt Verstärkung genug bekommen.

Wie macht sich Euer neuer Spieler, Haso? Dem Bilanzwert nach ist er ganz gut. Kann ja auch nur gut sein wenn er aus Herrhausen kommt :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Mai 2010

Heißt aber nicht, dass wir keinen weiteren Spieler gebrauchen könnten, wie wärs DoGGiE? Trainieren immer Dienstags :wink:


Nene, ich bleib schön beim ASCH.
Allerdings könnte ich ja mal zum train bei euch vorbeischauen! Brauche wieder Erfahrung gegen Noppengamer. Halle ist ja nur 1 Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt!

Fischi's Foto Fischi 22 Mai 2010

was hier los ist......
da lösen sich ganze mannschaften auf, und auch nicht wenige. wenn es dumm läuft sind das mindestens vier.
also das habe ich so auch noch nicht erlebt......
da kann man ja schon mal neugierig der neuen bzw.aktualisierten staffeleinteilung entgegenfiebern.
bei einer 6er staffel in nom/west wären wir ja dann schon im oktober durch mit der hinrunde...... grrrrrrrrrrr
wer kennt noch ein paar thekenmannschaften?


Wer darf denn alles nachrücken ?
Dürften bei " freien " Plätzen auch Markoldendorf und Lüthorst drin bleiben ?