←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 22 Mai 2010


Heißt aber nicht, dass wir keinen weiteren Spieler gebrauchen könnten, wie wärs DoGGiE? Trainieren immer Dienstags :D


Nene, ich bleib schön beim ASCH.
Allerdings könnte ich ja mal zum train bei euch vorbeischauen! Brauche wieder Erfahrung gegen Noppengamer. Halle ist ja nur 1 Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt!


Gern, halt immer dienstags (außer diesen Dienstag wg. Ferien). Endlich mal jemand der die Noppe achtet, sonst will immer keiner mit mir spielen :wink:

Ich würde Lüthorst den Klassenerhalt gönnen, dann behält Opperhausen schließlich seinen Angstgegner :wink:

haso's Foto haso 23 Mai 2010

ja don, der "neue" ist schon stark. spielt dann wohl unten wenn matze da ist. da matze aber in pinneberg wohnt und auch nicht immer da sein wird, wird er in der mitte spielen.
und auch da wird er einiges reissen! vor allem aber ist er sehr trainingshungrig. was ich sehr schätze....

DoGGiE's Foto DoGGiE 23 Mai 2010

Endlich mal jemand der die Noppe achtet, sonst will immer keiner mit mir spielen :wink:


Ich liebe Noppen! :D
Ist halt Spielen für Fortgeschrittene! :wink:

Ne im Ernst! Ich muss es mal wieder trainen. Ohne Noppengegner im Verein isses schwer!

Sascha's Foto Sascha 23 Mai 2010

an Fischi das ist die Nachrücker Reihenfolge für 2.Bezirk NOM/WEST

TSV Dinkelhausen, MTV Markoldendorf II, TSV Brunsen II und TSV Germania Lüthorst

flying-poldi's Foto flying-poldi 26 Mai 2010

gerade gehört und wohl fix:

Jens Brandes (TSV Mechtshausen > LaHo I )

Sednarb, Bitte bestätigen !

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Morgen mein Freund!
Ja, stimmt. Brauche mal ne neue Herausforderung :wink:
Ausserdem wollte ich mal gegen Dich im Punktspiel spielen.
An welcher Position, kann ich Dir aber noch nicht sagen.
Freue mich schon.......

DoGGiE's Foto DoGGiE 27 Mai 2010

Wo befindet sich denn Mechtshausen?

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Mai 2010

...das liegt bei Seesen...und noch ein geschichtlicher Aspekt:

Achtung: jetzt kommt die Klugscheissernummer: :wink:
Dort befindet sich das Grab von Wilhelm Busch (der mit Max und Moritz)

http://de.wikipedia....ki/Mechtshausen

stonehigh's Foto stonehigh 27 Mai 2010

Wo befindet sich denn Mechtshausen?


Mechtshausen ist eine Ortschaft am Ostrand des Heber, die seit 1974 zur Stadt Seesen am Harz gehört. Mechtshausen hat 444 Einwohner (2007). ...

Stephan, das www hat mehr zu bieten als die TT-Seiten. :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 27 Mai 2010

Wo befindet sich denn Mechtshausen?


Mechtshausen ist eine Ortschaft am Ostrand des Heber, die seit 1974 zur Stadt Seesen am Harz gehört. Mechtshausen hat 444 Einwohner (2007). ...

Stephan, das www hat mehr zu bieten als die TT-Seiten. :wink:


Hehe das weiß ich doch. Wollte es nur von dem TT-Spieler selber hören.
Aber ich danke Dir und auch dem Kameraden oben drüber für dich umfangreiche Information! :D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Mai 2010

und laho spielt dann mit???

bernd
jürgen
tim
mike
oli
jens

?

könnte man auch oben mitspielen...

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Bin ja doch erstaunt, wieviele sich Rund um den Harz auskennen. Mechtshausen ist wirklich nicht so groß. Leider
hat sich unsere Mannschaft fast aufgelöst.
Und ich glaube, wir können/bzw. versuchen oben mitzuspielen. Leider kenne ich hier nicht so viele Mannschaften. Aber schauen wir mal!!!
Achso, da ist wirklich das Grab von Wilhlem-Busch. Kann euch ja mal eine Besichtigung ermöglichen......

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Eins weiß ich aber, Bernd spielt in der Mitte. Wer zählt denn zum Favoriten???

Manolo's Foto Manolo 27 Mai 2010

Moin Chrissi,

du hast Uli noch vergessen. Das klingt dann doch nach einer guten Mannschaft für die BOL.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Mai 2010

Und Laho seit wieviel Jahren dann das erste mal komplett volljährig???

Geht Olli dann in die Zweite?

Falls noch jemand aus dieser Gegend eine neue Sportliche Herrausforderung sucht, dann bitte bei mir melden! :wink:

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Wieso klingt???

Jetzt kann ja “flying-poldi" die Aufstellungen von Union bekannt geben. Dort sind mit Sicherheit die meisten Überraschungen!!!!!!! Scheer; Feldberg und Neumeyer( in die 4.te)Dann mal raus damit :wink:

Prodigy666's Foto Prodigy666 27 Mai 2010

und wo zieht es Marco S. hin?Wenn sich die Mannschaft auflöst?

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Marco geht zurück nach Osterwieck :wink:

Prodigy666's Foto Prodigy666 27 Mai 2010

HEHE!Hat wohl genug von der bezliga hier was.
Da hat er mal gesehen das sie doch ne Klasse besser ist als im Osten.Oder nicht?

sednarb's Foto sednarb 27 Mai 2010

Ich glaube, da hast Du recht.
Er hat zwar super gespielt, aber leider hat es nicht ganz gereicht. Oben in der Bezirksliga ausgeglichen. Er wollte weitaus besser spielen.
Was ich aber richtig gut finde ist, dass er in Mechtshausen den Jugendbereich macht. Also, Du weißt ja dann , wo wir bald mal trainieren können :wink: