←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TTV Geismar II (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  2. TTC Göttingen (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  3. VfB Lödingsen (4 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  4. TV Bilshausen (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  5. TTC Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Bovender SV II (7 Stimmen [41.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

  7. DJK Krebeck (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  8. Dransfelder SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TSV Seulingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

TTCer's Foto TTCer 19 Nov 2010

wir spielen ohne harald dafür mit simon brohl , denke ein 9:5 für uns, jetzt muss ich aber auch fix los, bin schoonnnnnnnnnnnnnnnnnn spät dran

TTCer's Foto TTCer 20 Nov 2010

wir spielen ohne harald dafür mit simon brohl , denke ein 9:5 für uns, jetzt muss ich aber auch fix los, bin schoonnnnnnnnnnnnnnnnnn spät dran


TTC 9 dransfeld 3

Ein doppel jonas und ich verlieren

und basti L hat beide verloren

TSchackaaa tolles spiel von uns :-)

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 29 Nov 2010

Lebt der Rest der Liga denn auch noch ?

Der Rest der Liga lebt noch. Vor allem der TTV :grin:

AndreM's Foto AndreM 01 Dez 2010

So, wir sind mit der Hinrunde durch.
Zum Ende gabs nochmal eine ernüchternde Niederlage beim TTV Geismar.

TTV - DJK 9:5

Doppel: 2:1 (Nur unser Doppel 2 kann punkten)
Oben: 3:1 (Maurice holt einen Punkt gegen Messerschmidt)
Mitte: 2:2 ( Jeder einen)
Unten: 2:1 (Ich gewinne gegen Beilken, Markus Friedrich holt beide)

Die Niederlage hätte auch deutlich höher ausfallen können. Wir haben 7:1 hinten gelegen, als mein Einzel gegen Tino Beilken kam. War aber auch ein gaaaaaanz enges Ding, 13:11 im 5. für mich, wobei ich schon 8:10 hinten lag, und bei 11:11 einen glücklichen Netzroller habe. Wenn es ganz schlecht läuft, geht das Ding 9:2 aus.
Ja, wie ich gesagt habe, wirds ein Mehrkampf um Platz 2. Der Erste Platz sollte bereits an Bovenden vergeben sein.

TTCer's Foto TTCer 01 Dez 2010

So, wir sind mit der Hinrunde durch.
Zum Ende gabs nochmal eine ernüchternde Niederlage beim TTV Geismar.

TTV - DJK 9:5

Doppel: 2:1 (Nur unser Doppel 2 kann punkten)
Oben: 3:1 (Maurice holt einen Punkt gegen Messerschmidt)
Mitte: 2:2 ( Jeder einen)
Unten: 2:1 (Ich gewinne gegen Beilken, Markus Friedrich holt beide)

Die Niederlage hätte auch deutlich höher ausfallen können. Wir haben 7:1 hinten gelegen, als mein Einzel gegen Tino Beilken kam. War aber auch ein gaaaaaanz enges Ding, 13:11 im 5. für mich, wobei ich schon 8:10 hinten lag, und bei 11:11 einen glücklichen Netzroller habe. Wenn es ganz schlecht läuft, geht das Ding 9:2 aus.
Ja, wie ich gesagt habe, wirds ein Mehrkampf um Platz 2. Der Erste Platz sollte bereits an Bovenden vergeben sein.


Bist ja in Bombenform andrè , so eine gute bilanz hattest schon ewig nicht mehr.

AndreM's Foto AndreM 02 Dez 2010

Bist ja in Bombenform andrè , so eine gute bilanz hattest schon ewig nicht mehr.


Ja, das stimmt schon. Hätte von anfang mit dem Material spielen sollen .
Ist aber nicht nur das Material.
Ich muss sagen, seit dem ich in Krebeck spiele, hatte ich noch nie soooooo viel Spaß beim Tischtennis. Eine absolut tolle Mannschaft die wir dieses Jahr haben.

MaikS's Foto MaikS 02 Dez 2010

Hätte von anfang mit dem Material spielen sollen .

ja, mit anti kann nicht jeder ;)

BimBam's Foto BimBam 04 Dez 2010

TTC - Seulingen 9:4
Soll für die Hinrunde ist somit erfüllt. :rolleyes:

2 Doppel
2 Bobak
2 Stehl
1 Stoldt
1 Bengs
1 Brohl

JayJay's Foto JayJay 09 Dez 2010

Dröge, Jörg ... VfB Lödingsen (1082580) ... --> ... TSV 1889/06 Immenhausen (HeTTV/12031)

Und morgen verabschiede ich mich nach ca. 27 Jahren NTTV mit einer "zu-null-Hinrunde" aus dem Verband. :-P 8) :wink:


Dransfelder SC II - VfB Lödingsen, 06.12.2010, 19:30 Uhr

9:1 bzw. 1:0 - Na das hat ja geklappt. ;-)

Netter Bilanzwert, den sie mir hier ausgerechnet haben. *g*
Hätte ich gewusst, dass ich zur Rückserie vorne spielen kann, wär ich ja vielleicht geblieben. ;-) ;-) ;-)

@VfB @Kalle: Auch wenn ich nur selten zum Einsatz kam bei Euch. Es hat mir Spaß gemacht! Ihr seid eine tolle Truppe. Wünsche Euch viel Erfolg in der Rückrunde. Wir sehen uns beim nächsten Freundschaftsspiel oder beim nächsten VfB-Mixedturnier.

bye bye Eingefügtes Bild

MichaKerl's Foto MichaKerl 26 Dez 2010

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an "Jörg Dröge", auch gerade für Deinen letzten tollen Auftritt in Dransfeld! :rolleyes:
Wir wünschen Dir alles gute bei Deinem neuen Job und bei Deinem neuen Verein, wir freuen uns schon auf eine Einladung
zum Freundschaftsspiel bei Euch! :smile:

So nun mal zur Rückserie, wie startet ihr in die Rückrunde ???
VfB Lödingen:
1. Herwig
2. Kerl
3. Althaus
4. Gatke
5. Völling
6. Jädtke

Gleiche Aufstellung wie in der Hinrunde, wenn die Nr. 2 und Nr. 6 sich noch steigern könnten, bleiben wir noch etwas
im Rennen um Platz 2. dabei !!! :shock:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :blink:

AndreM's Foto AndreM 28 Dez 2010

Servus an alle.
Ich hoffe ihr habt das Vollfressen der letzten Feiertage gut überstanden :-)

Wir starten in die Rückrunde in folgender Aufstellung:

1. Maurice
2. Gerd
3. Markus
4. Sigbert
5. Ich
6. Gisbert

Gaben also nur Pos 6 und 4 die Plätze getauscht.
Ziel ist es, den 2. Platz zu erreichen, was schön spannend wird. Bovenden kann schonmal die Korken knallen lassen, die holt niemand mehr ein.
MfG. Andre

TTCer's Foto TTCer 28 Dez 2010

Um platz 2 kämpfen wir zwar nicht mehr aber wollen in der rückrunde noch paar pünkchen holen
und die favoriten einwenig ärgern

1. bobak
2. lippert
3. stehl
4. koopmann
5.brohl
6. stoldt

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 29 Dez 2010

Ziel ist es, den 2. Platz zu erreichen, was schön spannend wird.


spannend wird es auf jeden fall... an dieser stelle auch noch schöne grüße an lödingsen. wir nehmen jede herausforderung an ;-)

mit der besseren ausgangslage -wir sind schließlich zweiter- :grin: startet der ttv in die rückrunde mit folgender aufstellung:

1. Rücker
2. Gerlach
3. Messerschmidt
4. Beilken
5. Behn
6. Friedrich

ich wünsche euch eine gute saisonvorbereitung, in welchem trainingslager auch immer ihr euch befindet,
und einen guten rutsch ins jahr 2011

TTCer's Foto TTCer 29 Jan 2011

Bilshausen - TTC 3:9

Doppel : 0:3!!!!!! :o :o :o

Oben: 2:2

Mitte : 0:3

Unten 1:1

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 30 Jan 2011

Bilshausen - TTC 3:9

Doppel : 0:3!!!!!! :o :o :o


schau an, schau an. ttc ist doppelstark geworden. gratulation zum sieg

TTCer's Foto TTCer 30 Jan 2011

schau an, schau an. ttc ist doppelstark geworden. gratulation zum sieg



naja ob wir jetzt wirklich so doppelstark geworden sind , werden wir morgen gegen bovenden sehn ;-)

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 01 Feb 2011


Nach Sonne folgt ganz schnell Regen beim TTC.
Allerdings ist eine Mannschaft wie Bovenden und dann auch noch in Bestbesetzung nicht einfach zu knacken, geschweige denn ihr Punkte abzunehmen.
Nächsten Freitag, 11.02.2010 (20Uhr in der Geismar-Halle) haben wir jedoch die Möglichkeit den Spitzenreiter wieder ein wenig zu stenkern und ggf. den Kampf um Platz Eins in der Tabelle noch einmal offener zu gestalten ;-)
Man ist gespannt...

TTCer's Foto TTCer 05 Feb 2011

TTC - Torpedo 9:6

Somit dürften wir eigentlich den Klassenerhalt gesichert haben , damit hat wahrscheinlich vor der Saison keiner gerechnet , selbst ich nicht . Aber haben echt ne geile Truppe zusammen . Jetzt heißt die Aufgabe noch bisschen Krebeck, Geismar und Lödingsen zuärgern :grin: :grin: :grin: :grin:

BimBam's Foto BimBam 05 Feb 2011


Nach Sonne folgt ganz schnell Regen beim TTC.



Und wieder Sonne

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 05 Feb 2011

Und wieder Sonne


...also ein Wechselwetter. Klasse! Gratulation zum Sieg und der geschlossenen Mannschaftsleistung. Weiter so!
Aber stenkern könnt ihr uns nicht. Da gibt es wieder Unwetter ;-)