Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Bzkl. NOM/OHA 2010/11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Germania Lauenberg (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  2. FC Weser (4 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. MTV Markoldendorf (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  5. PSV Kreiensen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC GW Hattorf (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  8. SV Ahlbershausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  9. TSV Langenholtensen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTSG Uslar-Wiensen (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 dath

dath

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • OrtBraunschweig

Geschrieben 16 Juli 2010 - 11:27

MTV Markoldendorf spielt in folgender Aufstellung

Ingo Dörger
Daniel Muth
Frank Grobe
Siegfried Peckmann
Maik Geese
Kim Lauinger

#2 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2010 - 13:19

Tach Daniel,
na das ist ja eine Überraschung bei eurer Aufstellung :!:
Was ist denn mit Maik, kein Bock mehr :?:

#3 dath

dath

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • OrtBraunschweig

Geschrieben 16 Juli 2010 - 14:16

Er fühlt sich zu alt um noch Sport zu treiben...

#4 haso

haso

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge
  • OrtOpperhausen

Geschrieben 16 Juli 2010 - 15:04

das maik sich zu alt fühlt für den sport ist ja nur die halbe wahrheit.
vielmehr möchte er sich in zukunft verstärkt um seine vögel kümmern.......
tja jungs; die einen vögeln halt gern, die anderen spielen gerne tt.
ich könnte spontan einige leute aufzählen die beides gerne tun!!!!!!!!!!!!!!!
aber mal im ernst: maik wird euch sportlich wie auch menschlich sehr fehlen. ich selbst finde das auch sehr schade!
@dath: viele grüße aus O an euch alle!!!

#5 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2010 - 11:00

Er fühlt sich zu alt um noch Sport zu treiben...


Schade eigentlich aber das muss jeder selbst entscheiden.

So denn wollen wir mal unsere Aufstellung bekannt geben:

Kranz
Brekerbohm
Mönkemeyer
Melching U.
Dettmer
Rehbein K.


Saisonziel: Dürfte nach zwei Meisterschaften in Folge klar sein.
Platz 5-7 wäre nicht schlecht.


Meisterschaft: Für mich sind Uslar/Wiensen und Hattorf die beiden Teams die das Rennen um den Titel machen werden.
Der FC Weser mit kompletter Truppe kann natürlich auch jeden Gegner schlagen und in den Titelkampf
eingreifen.


Gibt es noch andere Aufstellungen :?:

#6 MicHartmann

MicHartmann

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2010 - 17:34

Hallo alle zusammen. Der TTC Herzberg wird in folgender Aufstellung an den Start gehen:

Hartmann
Aziz
Kümmel
Thiele
Böttcher
Pejril

Saisonziel: Klassenerhalt

Meisterschaft: TTC Hattorf alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

#7 Andy19731

Andy19731

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2010 - 15:55

Hallo zusammen,

Wachenhausen meldet sich auch mal wieder zurück in der 1. Bez.Kl. und stellt wie folgt auf:

Hansch
Lüer
Röglin
Gronemann-Habenicht
Hogreve
Meier

Auf ´ne schöne Saison.....

#8 BjörnP

BjörnP

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2010 - 07:44

Kreiensen spielt in folgender Aufstellung

Achtner
Mackowiak, L.
Oelze
Kramer
Ludwig
Mackowiak, H.
Fanlesa

Saisonziel: Klassenerhalt

#9 Indie

Indie

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • OrtHattorf

Geschrieben 21 Juli 2010 - 14:04

Wieder zurück in der 1. Bezirksklasse...
Wir treten in dieser Saison erheblich jünger an :?:

1. Heidergott
2. M.Kühne
3. Kuska
4. S. Peters JES
5. L. Peters
6. K. Kühne
7. Rusteberg
8. A. Barke JES

Wir können und wollen oben mitspielen, aber für mich ist Uslar Favorit!

#10 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 21:14

@Indie:ich kann bei eurer Aufstellung (1.+ 2. Mannschaft) Peter Gropengießer nicht finden.

Hat er aufgehört :?:

#11 Indie

Indie

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • OrtHattorf

Geschrieben 17 August 2010 - 11:27

@Indie:ich kann bei eurer Aufstellung (1.+ 2. Mannschaft) Peter Gropengießer nicht finden.

Hat er aufgehört :?:


Leider ja, zumindestens erstmal für diese Saison!
Peter hat über 40 Jahre (!!!) in unserer ersten Herren gespielt. Wir können es selbst noch nicht richtig glauben. :unsure:
Er hatte schon in den letzten Jahren immer wieder Rückenprobleme, die ihn nun zu dieser Pause zwingen. Wir hoffen aber, daß er danach wieder einsteigt. Trotz seines Alters (entschuldige Peter) ist Peter ein ganz wichtiger Spieler. Ihr kennt ihn ja alle. :wink:

#12 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 16:18

Leider ja, zumindestens erstmal für diese Saison!
Peter hat über 40 Jahre (!!!) in unserer ersten Herren gespielt. Wir können es selbst noch nicht richtig glauben. :unsure:
Er hatte schon in den letzten Jahren immer wieder Rückenprobleme, die ihn nun zu dieser Pause zwingen. Wir hoffen aber, daß er danach wieder einsteigt. Trotz seines Alters (entschuldige Peter) ist Peter ein ganz wichtiger Spieler. Ihr kennt ihn ja alle. :wink:



Na dann wollen wir mal hoffen das es nur eine kurze Auszeit ist.
Alles Alles Gute Peter :wink: das du deinen Rücken wieder hin bekommst !!!
Denn Hattorf ohne Peter das geht gar nicht.
Ich hoffe wir sehen uns am 16.10. bei euch in der Halle Peter :?:
Bis denne,Gruß Bento

#13 Christian

Christian

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 18 August 2010 - 08:42

Hallo
Da will ich uns wohl auch mal vorstellen, beginnend mit einem Zitat vom Ende der letzten Saison (nach dem 7:9 Lauenberg - Hammenstedt)

Ouzo: War ein hartes aber immer faires Spiel. Lauenberg hat in der Form da unten nichts zu suchen

Mit folgender Aufstellung, werden wir alles daran setzen um "da unten" nicht zu landen:

Welteroth
Fricke
Wengler
Fricke
Gillmann
Dehne

Also ich bin zuversichtlich

Gruß Christian

#14 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 19:53

Danke Markus :wink:

#15 dath

dath

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • OrtBraunschweig

Geschrieben 08 September 2010 - 16:21

Ha! Endlich geht's los. Kann schon kaum noch schlafen!

Folgende Spiele am Wochenende:

Fr. 10.09.2010 20:00
MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:6
TSV Lauenberg - TTC Herzberg 9:4

Sa. 11.09.2010 15:00
TTC Herzberg - TSV Langenholtensen II 7:9


Wir überraschen Uslar mit der neu formierten Mannschafft, Lauenberg tritt wie immer heimstark auf. Und Herzberg schlittert nach der schwächeren Leistung am Freitag nur knapp an einem Unentschieden vorbei.

Einwände? ;-)

#16 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 20:44

Ha! Endlich geht's los. Kann schon kaum noch schlafen!

Folgende Spiele am Wochenende:

Fr. 10.09.2010 20:00
MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:6
TSV Lauenberg - TTC Herzberg 9:4

Sa. 11.09.2010 15:00
TTC Herzberg - TSV Langenholtensen II 7:9


Wir überraschen Uslar mit der neu formierten Mannschafft, Lauenberg tritt wie immer heimstark auf. Und Herzberg schlittert nach der schwächeren Leistung am Freitag nur knapp an einem Unentschieden vorbei.

Einwände? ;-)



Na klar !!!
Dann wollen wir mal tippen:

Markoldendorf - Uslar 3:9

Lauenberg - Herzberg 9:5

Herzberg - Laho.II 8:8

Wir müssen leider noch eine Woche auf unser erstes Spiel warten.

Gigt es noch weitere Tipps :?:

#17 MicHartmann

MicHartmann

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 09 September 2010 - 08:25

Na dann will ich mich auch mal versuchen: Nach einer erstaunlich trainingsintensiven Saisonvorbereitung ( fast aller meiner Mannschaftskollegen ) gehe ich sehr optimistisch in die ersten Spiele. Wobei ich unseren Samstagsgegener überhaupt nicht einzuschätzen kann.Ich denke wenn Langenholtensen mit den gemeldeten 1-6 aufläuft wird es sehr schwer werden, sie zu schlagen. Aber man sollte zu Saisonbeginn optimistisch sein.



Markoldendorf - Uslar 4:9

Lauenberg - Herzberg 8:8

Herzberg - Laho.II 9:7

Auf eine schöne Saison.

#18 Christian

Christian

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 09 September 2010 - 19:02

Ja, da sind ja schon interessante Tipps bei. Da kann man auch teilweise zustimmen.
Ich glaube, dass Daniel seine Mannschaft überschätzt oder den Gegner Uslar-Wiensen unterschätzt. Da scheinen mir die anderen Tipps doch wahrscheinlicher. Uslar-Wiensen ist für mich der Favorit. Aber möglich ist vieles.
Herzberg - Laho kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Herzberg.
Am Freitag (Lauenberg - Herzberg)- Also Unentschieden wie Mic tippt muss ja nicht schon wieder sein, also tippe ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Saisonbeginn !!

#19 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 10 September 2010 - 22:48

Na ist die erste Sensation der neuen Serie perfekt !!!!!!

Markoldendorf - Uslar 9 :6

oder ist das ein schlechter Scherz dath :?:

#20 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 11 September 2010 - 08:51

Moin Moin,
doch kein Scherz :-)
Gratulation an den MTV Markoldendorf gegen Uslar zu gewinnen ist schon eine starke Leistung.
Beide Mannschaften haben mit den ersten sechs gespielt.RESPEKT MTV :mrgreen:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0