Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokal - Herren B - 10/11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 23 September 2010 - 12:23

So, die Auslosung für den diesjährigen Pokal mit neuem Spielmodus ist draußen!

Runde 1 (14 Mannschaften) - 12.12.2010:

1. ASC 46 Göttingen - Bovender SV

2. TSV Brunsen - SG Rhume

3. ASC 46 Göttingen II - TSV Werra Laubach

4. TTG Einbeck - TSV Langenholtensen

5. SC Weende - Dransfelder SC

6. TSV Hammenstedt - TSV Landolfshausen

Alle anderen Mannschaften haben für diese Runde ein Freilos (Torpedo Göttingen III und TTV Geismar) !



Gleich ein Kracker für uns im Dome!




#2 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 12:28

Sehr interessante Spiele dabei. Wetten würde ich höchstens auf das 5. Spiel.
Aber auch da kann eine Überraschung drin sein.

#3 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 23 September 2010 - 12:39

Sehe ich auch so! (außer beim Dritten, das ist ja wohl auch klar ;-) )

Interessant auch deshalb dieses Jahr, weil einige Mannschaften, die in der Liga nicht so weit oben mitspielen, im Pokalmodus gute Chancen haben, weil sie über einen sehr guten Einser verfügen, der gerne mal drei machen kann! (Kujoth, Hahn, Keitel, Mauk, Kaufmann) Die anderen Teams sind eher ausgeglichen, wo alle Spieler punkten können!

#4 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 13:07

Sehe ich auch so! (außer beim Dritten, das ist ja wohl auch klar ;-) )


Das sehe ich nicht so, die "alten Herren" aus Laubach spielen alle ziemlich gut und haben eine Menge Erfahrung :roll:

Allerdings sehe ich euch als Favoriten für den Pokalsieg dieses Jahr. 2 erfahrene Hasen und der impulsive Jungspund, eine gute Mischung ;-)

#5 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 23 September 2010 - 13:18

Falls wir die erste Hürde - eure Erste - nehmen, sehe ich das auch so. Aber das wird sehr schwer! Und ob wir in stärkster Besetzung auflaufen, ist ja auch noch lange nicht sicher...

Aber ist ja auch noch viel Zeit zu trainieren :cool:

#6 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 23 September 2010 - 13:30

Malte du hast Lammy vergessen. Der macht auch mal gut und gerne 3 Punkte. Und Andre Kaufmann gibts bei Landolfshausen nicht mehr! ;)
Hängt aber alles von den Aufstellungen der Teams ab.

Muss mal nachfragen wer bei uns als ASC I und wer bei ASC II aufgestellt wurde. Kann ja sein, dass ihr gegen Janni und Co. antreten dürft Malte! :)

#7 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 23 September 2010 - 17:53

Malte du hast Lammy vergessen. Der macht auch mal gut und gerne 3 Punkte. Und Andre Kaufmann gibts bei Landolfshausen nicht mehr! ;)
Hängt aber alles von den Aufstellungen der Teams ab.

Muss mal nachfragen wer bei uns als ASC I und wer bei ASC II aufgestellt wurde. Kann ja sein, dass ihr gegen Janni und Co. antreten dürft Malte! :)


Lammi hab ich nicht vergessen, sondern unter die sehr starken Komplett-Teams eingestuft! Bei euch können auch zwei , drei andere drei Punkte machen ;-)
Und bei LA mein ich Marek, ma gucken wie der sich schlaegt, aber ich denke mal LL Vorne knapp ausgeglichen wird schon reichen für "sehr gut" ;-)




#8 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 24 September 2010 - 12:41

Lammi hab ich nicht vergessen, sondern unter die sehr starken Komplett-Teams eingestuft! Bei euch können auch zwei , drei andere drei Punkte machen ;-)
Und bei LA mein ich Marek, ma gucken wie der sich schlaegt, aber ich denke mal LL Vorne knapp ausgeglichen wird schon reichen für "sehr gut" ;-)

Keine Frage, Marek ist ein guter,
aber 8:26 ist nicht knapp ausgeglichen LL vorne..
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/playerPortrait?federation=TTVN&season=2009%2F10&person=455380&club=5341

#9 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 24 September 2010 - 15:45

Oh, okay, danke! Dann hatte ich wohl die Bilanz von Tim im Kopf von Oben...

#10 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 13 November 2010 - 11:03

So, gestern Abend ASC - Bovenden 3:5

ASC mit
Lammers (2)
Krumbach (1)
Kurucu

Wir mit:
Köneke(1)
Neumann(1)
Bährens (3)

Mein Sieg gegen Aussie-Lammi mit sehr viel Dusel im 3., sonst verliere ich 0:3! Der Rest laeuft egntl normal, Kevin spielt wieder sehr stark mit, aber am Ende reichts nicht...

#11 katzenwart

katzenwart

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 128 Beiträge
  • OrtMelbourne

Geschrieben 13 November 2010 - 15:13

So, gestern Abend ASC - Bovenden 3:5

ASC mit
Lammers (2)
Krumbach (1)
Kurucu

Wir mit:
Köneke(1)
Neumann(1)
Bährens (3)

Mein Sieg gegen Aussie-Lammi mit sehr viel Dusel im 3., sonst verliere ich 0:3! Der Rest laeuft egntl normal, Kevin spielt wieder sehr stark mit, aber am Ende reichts nicht...




Servus,

sehr entspanntes Pokalspiel mit vielen schönen Ballwechseln in freundschaftlicher Atmosphäre.
Ich hätte das Ding gegen Beavis schon gerne in 3 Sätzen nach Hause gebracht, aber mit viel Kampfeinsatz dreht unser ehemaliges ASC- Talent das Spiel noch. Als er im 4. Satz schon auf allen Vieren durch die Box gekrochen ist und rückwärts in die Bande krachte, dachte ich, ich hab ihn, aber der Hund ist immer wieder aufgestanden... :shock:

Danach folgte noch ein Bierchen und die Orga für die 3. Halbzeit nächste Woche Freitag. Freu mich!!


Gruß, "Aussie- Lammi"

#12 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 26 November 2010 - 07:35

TTG - Laho 5-4

Hahn 3
Prinz gegen Iron
Eggers gegen Brandes

Laho mit Gerwig, Dittrich, Brandes

War ne heiße Kiste. Witzig noch: Es gab vier Spiele über die volle Distanz und alle kommen für Laho. Die Allstars um Bernd Gerwig brachten sogar ihren Hooligan mit:-)
Oli, nächstes mal lasse ich dich pusten vor dem Spiel!!! Auch als Zuschauer sollte man die 2 Promillegrenze nicht überschreiten, zumindest nicht innerhalb der Woche;-)

Gruß

#13 LukasB

LukasB

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • OrtUlm

Geschrieben 26 November 2010 - 10:12

Brunsen - Rhume 2-5

#14 Canonball

Canonball

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 09:26

Moin,


kurze Meldung. Der ASC schlägt im Eis-Dome Werra Laubach mit 5:4. Kaune und Hilger jeweils gegen Sittig und Quentin und ich gegen Quentin. Gegen Kaps hatten wir es alle auf dem Schläger aber irgendwie hat es nicht sein sollen.



Grüße


Canonball

#15 Profiler

Profiler

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 06 Dezember 2010 - 20:32

Moinsen.

Wir haben bisher ja nix zu lachen und wenig positives zu vermelden gehabt.
Deshalb kommt jetzt ein echter Aufreger:

SC Weende vs. Dransfeld 5:1

Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Dransfeld nicht in Bestbesetzung angetreten ist. Jedoch treten wir seit Beginn der Saison nicht in Bestbesetzung an.

SC Weende
Seydlowsky 2
Roloff 2
Holek 1

Dransfeld
Rammzweig 1

Mal sehen, wen wir als öffentlich deklarierter Punktelieferant in der nächsten Runde ärgern können.

#16 Darth Vad(d)er

Darth Vad(d)er

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 117 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 06 Dezember 2010 - 22:14

Moinsen.

Wir haben bisher ja nix zu lachen und wenig positives zu vermelden gehabt.
Deshalb kommt jetzt ein echter Aufreger:

SC Weende vs. Dransfeld 5:1

Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Dransfeld nicht in Bestbesetzung angetreten ist. Jedoch treten wir seit Beginn der Saison nicht in Bestbesetzung an.

SC Weende
Seydlowsky 2
Roloff 2
Holek 1

Dransfeld
Rammzweig 1

Mal sehen, wen wir als öffentlich deklarierter Punktelieferant in der nächsten Runde ärgern können.


Och mein Achim. Ich gönns Euch von ganzem Herzen, ernsthaft.
Kannst Du die Rückserie wieder spielen? Ich wahrscheinlich schon, super Keuchhusten dauert auch nur 6 bis 10 Wochen :blink:
Gruß vom Frust

#17 Freizeitspieler

Freizeitspieler

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 08 Dezember 2010 - 21:22

Nächste Runde bis zum 13.02.2011 laut Click-TT
SC Weende - SG Rhume
TTG Einbeck - ASC Göttingen II
Torpedo Göttingen - Bovender SV
TSV Landolfshausen - TTV Geismar

#18 Profiler

Profiler

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 00:43

Och mein Achim. Ich gönns Euch von ganzem Herzen, ernsthaft.
Kannst Du die Rückserie wieder spielen? Ich wahrscheinlich schon, super Keuchhusten dauert auch nur 6 bis 10 Wochen :blink:
Gruß vom Frust


Hi Janni.
Laut Doc kann ich frühestens Mitte nächsten Jahres wieder angreifen. Evtl. kann ich das eine oder andere Spiel in der Rückrunde bestreiten.
Aber alles noch sehr ungewiss. Ich konzentriere mich deshalb voll auf meine Schüler- und Jugendarbeit ;)

#19 Sandukan

Sandukan

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 02:46

mein achim!
die jugendarbeit unter dir rockt! die beiden kochs in zwei jahren in der ersten... dann können wir beide gemütlich zweite spielen :lol: wenig training, kein druck, viel bier und kein bauchprogramm mehr!!! vorallendingen kein bauchwegprogramm!!! :lol: es wäre so schön... tuspo weende, sieboldshausen und co wir kommen!!!
bedingung natürlich für alle tt´s beim scw "basketball VERBOT"
1) Achim = Kreuzbandriss
2) daniel = bänderriss im fuss
3) klossi = rippenbruch
4) martin = kapselriss im finger
keine gute ausgleichssportart für uns...

#20 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 28 Januar 2011 - 23:13

da haben wir mal nen freitag abend verschenkt... acsII is leider nicht zum pokal erschienen....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0