←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

sednarb1's Foto sednarb1 12 Okt 2011

Gerücht glaube ich nicht :rolleyes:
Das hat er selber bei unserem Spiel gesagt!!!!!!
@ Geißbock: Hessen stimmt, und in die Verbandsliga....

malmas's Foto malmas 12 Okt 2011

Eschenstruth?

Geißbock's Foto Geißbock 12 Okt 2011

Jau, lockere 70 Kilometer vom Wohnort weg.

oetti's Foto oetti 12 Okt 2011

Dann meinst du Keitel? Da bin ich ja mal gespannt^^

Ja an Sonntagen trifft man Leute bei Spielen, wo man sie garnicht erwartet!
So auch den Vielwechseler........

flying-poldi's Foto flying-poldi 13 Okt 2011

siehe mein Eintrag vom 23.Juni!

Soll noch einer sagen, dass meine Saisonausblicke nie zutreffen :rolleyes:

kannstenixzusagen's Foto kannstenixzusagen 17 Okt 2011

Sebastian Erhard ---> TSV Edesheim

MaikS's Foto MaikS 17 Okt 2011

Ja an Sonntagen trifft man Leute bei Spielen, wo man sie garnicht erwartet!
So auch den Vielwechseler........

Jeder Verein muss halt selber wissen, in welcher Form er Geld ausgeben will ;)
Ich glaube ja, langfristige und nachhaltige "Anlageformen" sind besser, aber nun ja...

Green's Foto Green 17 Okt 2011

Sebastian Erhard ---> TSV Edesheim


Das wäre so als wenn Samuel Eto irgendwo in die russische Provinz wechselt... ;)

malmas's Foto malmas 17 Okt 2011

SPEKTAKULÄRER WECHSEL:
Stephan Grüne: ASCh Göttingen -> 1. ttc Scheich-Abdullah-Abu-Dhabi

zur kommenden Rückserie: Grund soll wohl sein, dass da die Hallen ganzjährig warm sind... ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Okt 2011

Jeder Verein muss halt selber wissen, in welcher Form er Geld ausgeben will ;)
Ich glaube ja, langfristige und nachhaltige "Anlageformen" sind besser, aber nun ja...


wie ein guter solider Anti:-)

MaikS's Foto MaikS 19 Okt 2011

wie ein guter solider Anti:-)

Der ist mega gut! Und ich bin viel zu grobmotorisch für lange Noppen ; )

oetti's Foto oetti 26 Okt 2011

Eine Mannschaft die 1:11 Punkte auf dem Konto hat, zu der wechselt man in der Saison auf jedenfall nicht aus sportlicher Sicht. Aber jeder wie er mag........... :blink:

klaupe's Foto klaupe 26 Okt 2011

Vielleicht sollt ich mich raushalten...egal. Kenne ja die Beteiligten nicht, aber was bringt es einer Verbandsliga-Mannschaft die kaum nen Punkt holt sich als Verstärkung zur Rückserie nen Held der Bezirksliga zu holen und dafür womöglich noch ein paar Scheine hinzulegen.
Dann hol ich mir doch lieber nen Kracher für oben oder lass es ganz bleiben und spare das Geld.
Oder ist die Sachlage völlig anders?

shilger's Foto shilger 27 Okt 2011

Naja, Bezirksliga mit Oberliga-Erfahrung. Ist schon was anderes.
Kann auch die Hessische Verbandsliga nicht einschätzen? Da es dort andere Turnierklasseneinteilungen gibt, kann man die evtl. nicht ganz mit der NDS Verbandsliga vergleichen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Okt 2011

ist denke ich für jede verbandsligamannschaft im abstiegskampf eine spielerische bereicherung.
ist es denn spruchreif?

ist die wechselfrist eig der 1.11 oder 1.12?

shilger's Foto shilger 27 Okt 2011

30.11. ;-)

MaikS's Foto MaikS 28 Okt 2011

Naja, Bezirksliga mit Oberliga-Erfahrung. Ist schon was anderes.
Kann auch die Hessische Verbandsliga nicht einschätzen? Da es dort andere Turnierklasseneinteilungen gibt, kann man die evtl. nicht ganz mit der NDS Verbandsliga vergleichen.

Ja, aber Oberliga vor 8? Jahren ; )
Klar ist er ein guter bzw sehr guter Spieler für die Bezirksliga. Ich glaube allerdings, dass es schwer wird, nach nun 7,8 Jahren tingeln zwischen 1 Bzkl und BOL, wieder annähernd an alte Höhen ran zu kommen, wenn man den Trainingsaufwand ca gleich lässt.
Wie groß die Sprünge sind, sieht man ein bisschen an Jurek: BOL vorne 35:6 (und das mit 2 ebenfalls sehr starken Spielern bei Wolfenbüttel die jetzt raus sind) und VL vorne jetzt 2:10.
Oder die beiden aus eben Wolfenbüttel: Aus zusammen 71:13 ist bisher nur eine Klasse höher 2:9 bei rausgesprungen.
Und die dortige Verbandsliga hat ca Landesliganiveau, unsere VL heißt dort Hessenliga.
Aber vielleicht überrascht uns/mich Stephan ja auch!

klaupe's Foto klaupe 28 Okt 2011

Mmhh wenn VL Hessen = LL Niedersachsen, dann angenommen die Verstärkung kann oben halbwegs mithalten, dann würde die Verstärkung Sinn machen.
Was die LL BS angeht da tummeln sich echt gute Leute, aber genau deswegen macht die Liga auch so nen Spaß bisher!
Und von BOL oben zu VL oben würde ich eher sagen immerhin schon 2 Spiele gewonnen (muss man auch erstmal schaffen).

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Nov 2011

Also Stephan hat bestätigt.
Ersatzmann Andre Meve!

AndreM's Foto AndreM 10 Nov 2011

Das muss ich dementieren...

Es war so geplant, dass ist richtig.

Jedoch muss ich mich leider beruflich verändern, und kann nicht sagen, wo es mich hin verschlägt.
Desweiteren will man wohl den Kader in Nikolausberg weiterhin groß halten und dem Rotationsprinzip folgen, was auch nicht zwingend mein Fall ist. Und seien wir ehrlich, BOL ist definitiv nicht meine Liga.