←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Tulpinger's Foto Tulpinger 09 Jun 2011

Ja, das stimmt schon! Aber Leute, die schon höheres Niveau gespielt haben, rutschen schneller wieder rein! Versteh mich nicht falsch! Grundsätzlich haste schon recht! Aber so sehr Oker in den letzten Jahren "negativ" überrascht hat, so sehr können sie positiv überraschen, wenn sie nur wollen! Wobei negativ überrascht ist relativ! Sind halt Jungs die echt Spaß am TT haben und nicht mehr so ganz erfolgshungrig sind! Das sind einfach andere Prioritäten! Und aufgrund der individuellen Fähigkeiten (ich übertreibe ein wenig) mit ner Kreisklassen-Einstellung immer wieder die LL gehalten haben!

3 Neue? Ich wusste von 2 aus Langelsheim! Ok, auf dem Papier erst mal "Nullnummern" wie mein Mannschaftskollege MM sagen würde! Aber je nachdem, wie jung und talentiert die sind, kann man in Oker gute und schnelle Fortschritte machen! Ich kenne das Training dort! Da geht echt was! Aber ob die Zeit reicht aus 2. BZK-Spielern erfolgreiche Landesligisten zu machen, wird sich zeigen!

Ich würde mich ja grundsätzlich freuen, wenn jemand definitiv hinter uns einlaufen würde! Aber so "einfach" wie letztes Jahr mit 2 schwachen Mannschaften wirds nicht!

broesel's Foto broesel 10 Jun 2011

noch schlimmer trifft es die TSG Opperhausen.
ein verein mit ne menge tradition´und dann gehen mit schweren herzens die beiden "einser".
das ist very hart!!!!!!!!!!
schnüff.............
aber...
the show must go on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schnüff!



Haso sag mal?
Ich habe auf der Wechseliste Euren Edelfan Kalle gar nicht gesehen!? :shock:
Den werdet Ihr doch wohl nicht alleine in Opperhausen zurück lassen? :grin:
Wer soll denn künftig den Spielbericht ausfüllen?

Gruß Daniel

haso's Foto haso 11 Jun 2011

hallo daniel!
ja der kalle hat wohl die wechselfrist nicht eingehalten.
gehe aber stark davon aus das er noch nachkommen wird.

birne31's Foto birne31 11 Jun 2011

Die Wahrheit ist unser ganzes Geld ist für den Wechsel von Haso draufgegangen. Da war leider nichts mehr übrig für Kalle.Vielleicht nächstes Jahr :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Jun 2011

Ein Platz ist noch für die offene Klasse des Einbecker Sommercups zu haben. Es ist ein dreier Mannschaftsturnier und findet nächsten Sonntag statt. Alle Infos unter www.ttg-einbeck.de.

Bitte melden!

P.S Für die untere Klasse ist auch noch Platz!

Vfl Oker II's Foto Vfl Oker II 20 Jun 2011

Für die Freunde aus der LL.

Erster Absteiger Oker II.

Würde sogar 30 Liter Bier setzen……
:wink:

Eine Wette lässt sich die 2. generell nur ungern durch die Lappen gehen.
Wir nehmen die Wette also nur zu gerne als kleinen Motivationskick an!
Außerdem wurden wir ja hier eh schon als Säufertruppe gebrandmarkt, also was solls.
Wenn das also keine leeren Worte waren, dann schreib nochmal eine Bestätigung und deinen Namen.
Genug Zeugen sind ja hier vorhanden.

sednarb1's Foto sednarb1 21 Jun 2011

@ VLF Oker II

Selbstverständlich sind wir jetzt im Geschäft!!!!!
30 Liter stehen!!!!! Musst mir nur sagen, an wem ich mich bei euch wenden soll(wegen der Sorte, trinke gerne Jever) :rolleyes:
Nun macht das Zugucken bei euch noch viel viel viel mehr Spaß…
:razz:

Vfl Oker II's Foto Vfl Oker II 23 Jun 2011

Für den unwahrscheinlichen Fall deines Sieges kriegen wir das mit dem Jever schon hin ;)

flying-poldi's Foto flying-poldi 23 Jun 2011

Biete auch eine Wette an:

Mindestens eines der Ereignisse wird eintreten:

- Stephan Keitel wechselt innnerhalb der nächsten 12 Monate mal wieder den Verein
- mindestens 3 Spiele im Bereich Süd werden in den nächsten Saison durch den Staffelleiter gewertet
- durch die neuen TTR-Werte hagelt es in der Rückrunde in der BOL mind. 10 neue Ersatzspielsperren

Wenn ich die Wette verliere, helfe ich Jens das 30-Liter-Fass zu trinken!

sednarb1's Foto sednarb1 31 Jul 2011

@ VFL Oker II
Habe mir gerade mal so die einzelnen Mannschaften angesehen. Da fehlt doch Serkan Yildirim in der II. ????????
Was ist denn da passiert :?:

Fischi's Foto Fischi 01 Aug 2011

Hallo Alex,
ich vermisse bei Euch in der Aufstellung Stefan Kiel und Matthias Warnecke, sind aber auch nicht auf der Wechselliste.
Was ist da bei Euch los, keine Lust mehr auf TT die Leute ?

Vfl Oker II's Foto Vfl Oker II 01 Aug 2011

@ VFL Oker II
Habe mir gerade mal so die einzelnen Mannschaften angesehen. Da fehlt doch Serkan Yildirim in der II. ????????
Was ist denn da passiert :?:

stimmt, das erhöht deine chancen natürlich erheblich.

alex_9696's Foto alex_9696 01 Aug 2011

Hallo Alex,
ich vermisse bei Euch in der Aufstellung Stefan Kiel und Matthias Warnecke, sind aber auch nicht auf der Wechselliste.
Was ist da bei Euch los, keine Lust mehr auf TT die Leute ?


Moin Fischi. Stefan hat seinen Schläger wieder an den Nagel gehangen und Matze will aus familiären Gründen nur noch Zweite spielen. Dazu kommt noch, dass ich jetzt beruflich in Leverkusen wohne. Ich versuche aber so oft wie möglich da zu sein. Mal sehen ob es klappt. Wird ne harte Saison. Grüße

birne31's Foto birne31 01 Aug 2011

Das ist ja echt schade warum hat denn Stefan wieder aufgehört?

Bento's Foto Bento 03 Aug 2011

Das ist ja echt schade warum hat denn Stefan wieder aufgehört?


Ist doch klar birne !!!!

wer in der RR den besten Spieler(Dich) schlägt und dann noch zu null spielt !!!

Was soll er dann noch erreichen. Besser geht halt nicht.

Wenn du und dein MTV noch zweite BZKL. spielen würdet

dann würde Stefan bestimmt noch weiter spielen.

Also hast DU eigendlich Schuld das Stefan nicht mehr spielt :evil: :evil: :evil:

Und übrigens ist das für uns auch ganz bescheiden das ihr jetzt 1BZKL spielt. :evil: :evil: :evil:

Freue mich Trotzdem auf unsere Spiele

Dis Denne Gruß Bento

Croudy's Foto Croudy 05 Sep 2011

und die „drei“ neuen(ich möchte keinen zu Nahe treten) werden in der LL kein Spiel gewinnen. .....

:roll:

Geißbock's Foto Geißbock 10 Okt 2011

Ein Abgang im oberen PK eines BOL-Vereins????
Angeblich nach Hessen (Umkreis Kassel), aber nicht wg. einem Wohnortwechsel.
Die zahlen angeblich gut!
Vielleicht ist es aber auch nur ein Gerücht ........ :oops:

MaikS's Foto MaikS 12 Okt 2011

Ein Abgang im oberen PK eines BOL-Vereins????
Angeblich nach Hessen (Umkreis Kassel), aber nicht wg. einem Wohnortwechsel.
Die zahlen angeblich gut!
Vielleicht ist es aber auch nur ein Gerücht ........ :oops:

Und wer soll das sein?

Geißbock's Foto Geißbock 12 Okt 2011

Und wer soll das sein?


Jemand der schon bei gaaaaaaaaaaaanz vielen Vereinen war.
Aber wie gesagt, kann auch nur ein Gerücht sein .....
Warten wir die nächste Wechselliste ab ;-)

MaikS's Foto MaikS 12 Okt 2011

Jemand der schon bei gaaaaaaaaaaaanz vielen Vereinen war.
Aber wie gesagt, kann auch nur ein Gerücht sein .....
Warten wir die nächste Wechselliste ab ;-)

Dann meinst du Keitel? Da bin ich ja mal gespannt^^