←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Croudy's Foto Croudy 27 Mai 2011

Die für die KM relevanten TTR-Werte kann man kostenlos einsehen.

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 28 Mai 2011

nein, bin naklar nicht beleidigt.wir sind als aufsteiger 1.bez :grin: :rolleyes: .auseinandergefallen,was ja auch selten vorkommt,hab dann gewechselt und einfach beläge ohne ende getestet ohne kleber und tuner.meine ehrliche meinung ist halt das es nicht einfach war,wenn mann jahrelang geklebt hat und von heute auf morgen beläge spielen soll die man kaum kennt.in den 2. und 1. kreisklasse hab ich viel zeit und kohle investiert,jetzt komm ich sehr gut klar.meine klasse ware immer 1.bz-oben und ich bin wieder gut im saft(jooa x-soft).trotzdem gebe ich zu ,jemanden wie mich herren e starten zulassen der mal höher gespielt hat,das ist nicht fair.der neue ttr wert bricht jeden turnierspieler das genick.egal,es war für mich eine gute zeit zu testen ,jetzt greife ich wieder an,hab ja auch mal bol mitte gespielt.egal wenn viele lästern über turnierspieler,wenn mann selber mal da spielt,macht es viel spass an seite von solchen urgesteinen wie horst hildebrandt udgl.zu spielen.einfach aufn turnier zu fahren,zelten party machen 2 tage,das war einfach ne geile sache obwohl ich selbst dort nicht immer gewonnen habe.
mein dank gilt horst,es hat einfach spass gemacht,und ich freue mich jetz einfach wieder anzugreifen schönen gruss christian

Profiler's Foto Profiler 28 Mai 2011

Mykola und Carsten von Torpedo plus Flo Wetjen vom ASC zu Geismar 2 in die Bezirksklasse.
Damit wird die ohnehin schon recht breite Spitze nochmal vergrößert.

Das wird bestimmt ne Gaudi nächste Saison :smile:

Pro

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 28 Mai 2011

die für die KM relevanten werte und evtl.werte für turniere,wo kann ich diese einsehen!

Croudy's Foto Croudy 28 Mai 2011

Click-TT -> Q-TTR-Filter (links im Menü) -> Verein auswählen

(hat noch kleine Fehler bei der Anzeige, die werden aber bestimmt bald behoben)

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 28 Mai 2011

hab ich gefunden,jedoch wie sieht man wieviele punkte man haben muss min.oder maximal um bei turnieren teilnehmen darf und die dazugehörende klasseneinteilung!

TTCer's Foto TTCer 29 Mai 2011

tim elissev: aus dem Dschungel <<<<TTC

Croudy's Foto Croudy 29 Mai 2011

hab ich gefunden,jedoch wie sieht man wieviele punkte man haben muss min.oder maximal um bei turnieren teilnehmen darf und die dazugehörende klasseneinteilung!

Die Einteilung wird noch festgelegt bzw. steht dann in der jeweiligen Turnierausschreibung. Als ersten Richtwert hatte ich mal die Grenze 1650 Punkte gehört (darüber fängt die B-Klasse an).

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Mai 2011

nein, bin naklar nicht beleidigt.wir sind als aufsteiger 1.bez :grin: :rolleyes: .auseinandergefallen,was ja auch selten vorkommt,hab dann gewechselt und einfach beläge ohne ende getestet ohne kleber und tuner.meine ehrliche meinung ist halt das es nicht einfach war,wenn mann jahrelang geklebt hat und von heute auf morgen beläge spielen soll die man kaum kennt.in den 2. und 1. kreisklasse hab ich viel zeit und kohle investiert,jetzt komm ich sehr gut klar.meine klasse ware immer 1.bz-oben und ich bin wieder gut im saft(jooa x-soft).trotzdem gebe ich zu ,jemanden wie mich herren e starten zulassen der mal höher gespielt hat,das ist nicht fair.der neue ttr wert bricht jeden turnierspieler das genick.egal,es war für mich eine gute zeit zu testen ,jetzt greife ich wieder an,hab ja auch mal bol mitte gespielt.egal wenn viele lästern über turnierspieler,wenn mann selber mal da spielt,macht es viel spass an seite von solchen urgesteinen wie horst hildebrandt udgl.zu spielen.einfach aufn turnier zu fahren,zelten party machen 2 tage,das war einfach ne geile sache obwohl ich selbst dort nicht immer gewonnen habe.
mein dank gilt horst,es hat einfach spass gemacht,und ich freue mich jetz einfach wieder anzugreifen schönen gruss christian

du kannst doch aber auch zelten, party machen udn spaß haben wenn du herren b und a spielst?!

wie ist die aufstellung bei weser?

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 29 Mai 2011

du kannst doch aber auch zelten, party machen udn spaß haben wenn du herren b und a spielst?!

wie ist die aufstellung bei weser?

klar,werd ich auch.herren b 2er mannschaft in dissen z.b.werd ich spielen.müsste mir nur ein stärkeren partner suchen.das war so geil das turnier,ca.150 zelter,bis 4 die nacht gesumpft und dann gleich weiter.für jemanden der wie gesagt gern turniere spielt ist das turnier zu empfehelen.die aufstellung ist noch nicht raus,gehe aber von aus fischer,bode oben,mitte elber und nolte,ich möchte unten spielen mit john.wenn die rückserie startet und ich konstand spiele und die mitte nicht abhebt müssen wir eh wechseln,da dann nach ttr aufgestellt wird,hab ich gehört.was ist eigendlich mit krause?dachte er kommt?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Mai 2011

dachten wir auch:-)

Fischi's Foto Fischi 30 Mai 2011

Ich habe gehört er würde nächste Saison in Amelsen spielen

MichaKerl's Foto MichaKerl 30 Mai 2011

Mykola und Carsten von Torpedo plus Flo Wetjen vom ASC zu Geismar 2 in die Bezirksklasse.
Damit wird die ohnehin schon recht breite Spitze nochmal vergrößert.

Das wird bestimmt ne Gaudi nächste Saison :smile:

Pro


So der VfB Lödingsen konnte auch noch mal zuschlagen 8-)
In zwei Tagen mehr dazu ....
Mit der Truppe ist der zweite Platz möglich!
Bis die Tage!!!

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 30 Mai 2011

Ich sage nur großer Sport!
Na herzlichen Glückwunsch.
Ohne Ankündigung und Gespräch. Erfahren durch klick TT Mitteilung.
So geht man miteinander um. Glückwunsch an den VfB. Da kann man nur Gratulieren.
Sportliche Leistung.

Sorry aber ich hoffe ihr fallt auf die Nase!

TTCer's Foto TTCer 30 Mai 2011

eine ziemliche scheiß aktion

nach 10 jahren TTC(oder noch mehr) noch nicht mal den Mut zu haben , der Mannschaft zu sagen das man geht , respekt

AndreM's Foto AndreM 30 Mai 2011

Also Basti Bobak zum Vfb würde ich mal sagen....

BimBam's Foto BimBam 30 Mai 2011

Hallo HP, Matze, Basti, Simon, Simon, Reinhold und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.

Meinen Wechsel habe ich für mich erst heute entschieden. Das ihr alle das so erfahren musstet tut mir leid. Es sollte nie stilfrei oder auf eine andere schlechte Art und Weise geschehen.
Es lag daran, dass ich seit heute morgen mehrmals versucht habe eine email zu verfassen aber diese jedes mal gelöscht habe. Mir fehlten jedes mal die Worte.

Für mich war die Entscheidung nicht einfach, da ich dem TTC und der Mannschaft sehr viel zu verdanken habe. Ihr wart immer Weltklasse und es hat immer Spass gemacht für den TTC zu spielen.

Ich hoffe wir können auch weiterhin uns in die Augen schauen und miteinander reden.

LG
Sebastian

Amazone's Foto Amazone 31 Mai 2011

Hallo HP, Matze, Basti, Simon, Simon, Reinhold und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.

Meinen Wechsel habe ich für mich erst heute entschieden. Das ihr alle das so erfahren musstet tut mir leid. Es sollte nie stilfrei oder auf eine andere schlechte Art und Weise geschehen.
Es lag daran, dass ich seit heute morgen mehrmals versucht habe eine email zu verfassen aber diese jedes mal gelöscht habe. Mir fehlten jedes mal die Worte.

Für mich war die Entscheidung nicht einfach, da ich dem TTC und der Mannschaft sehr viel zu verdanken habe. Ihr wart immer Weltklasse und es hat immer Spass gemacht für den TTC zu spielen.

Ich hoffe wir können auch weiterhin uns in die Augen schauen und miteinander reden.

LG
Sebastian


Laber, laber, sülz, sülz, heul, heul (Krokodilstränen nur).
Arm!!

Profiler's Foto Profiler 01 Jun 2011

Nachdem die Hälfte der Landolfhäuser Mannschaft schon weg ist, hat sich Niki Meding entschieden beim SC Weende Göttingen zu spielen. Mal sehen wie oft Niki wegen anstehendem Studium spielen wird.... Lustig wirds auf jedenfall :cool: :mrgreen:

Pro

Sandukan's Foto Sandukan 01 Jun 2011

nachdem die lödingser so schwer aufgerüstet haben, mussten wir auch noch mal nachlegen. wollen euch den titel nicht zu einfach machen... :)