←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Sandukan's Foto Sandukan 01 Jun 2011

ingo dansberg nach einem jahr zurück zu unserer reserve :-D

floti's Foto floti 01 Jun 2011

Wenn ich mir die Neuzugänge von Nesselröden so angucke, ist ja fast schon entschieden, wer das Rennen in der diesjährigen Bezirksliga macht.

Markus Thies's Foto Markus Thies 01 Jun 2011

Was passiert in Landolfshausen? Ich hoffe, daß die noch eine einigermaßen Truppe zusammen bekommen. Weiß jemand was?

mallorcaazubi's Foto mallorcaazubi 01 Jun 2011

Hallo Markus,
als ich am Montag mittag bei Dir im Laden war wusste ich noch nichts. Abends um viertel nach sieben kam über Gerste die Anfrage und dann musste es natürlich schnell gehen. Ist natürlich eine erfreuliche Entwicklung für uns, mit der niemand gerechnet hat. So wird man auf einmal mit 37 zum ältesten Spieler in der Ersten.....

Markus Thies's Foto Markus Thies 01 Jun 2011

Hallo Markus,
als ich am Montag mittag bei Dir im Laden war wusste ich noch nichts. Abends um viertel nach sieben kam über Gerste die Anfrage und dann musste es natürlich schnell gehen. Ist natürlich eine erfreuliche Entwicklung für uns, mit der niemand gerechnet hat. So wird man auf einmal mit 37 zum ältesten Spieler in der Ersten.....


Gratuliere - das bringt Euch wirklich weiter! Aber wie bitter ist das für Landolfshausen? Und das nach der Saison.

floti's Foto floti 01 Jun 2011

So wird man auf einmal mit 37 zum ältesten Spieler in der Ersten.....


Das geht noch viel schlimmer!

Nicht wahr, Chrissi? ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Jun 2011

mit wem spielt denn nesselröden?

mit 24 der älteste spieler zu sein ist auch irgendwie komisch:D

Markus Thies's Foto Markus Thies 01 Jun 2011

mit wem spielt denn nesselröden?

mit 24 der älteste spieler zu sein ist auch irgendwie komisch:D


umgekehrt ist es bitter - ohne unseren Neuzugang wäre unser Jüngster zarte 38 Jahre alt.

haso's Foto haso 02 Jun 2011

noch schlimmer trifft es die TSG Opperhausen.
ein verein mit ne menge tradition´und dann gehen mit schweren herzens die beiden "einser".
das ist very hart!!!!!!!!!!
schnüff.............
aber...
the show must go on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schnüff!

flying-poldi's Foto flying-poldi 03 Jun 2011

Auch wenn es hier nur indirekt hingehört:

Heute abend (19 Uhr) steigt die Playersnight. Gibt es einen besseren Ort, um die aktuellen Wechsel zu diskutieren? Oder eventuelle neue Wechsel in Bierlaune zu aquirieren?

Also statt Fussball-Länderspiel auf nach Kreiensen. Bitte ausgedruckten Rückrundenbilanzwert mitbringen!

sednarb1's Foto sednarb1 03 Jun 2011

Für die Freunde aus der LL.

Erster Absteiger Oker II.

Würde sogar 30 Liter Bier setzen……
:wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 03 Jun 2011

wo find ich denn die wechselliste?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 03 Jun 2011

ach du scheiße LA! was war denn da los? erst feiert man mit ner saugeilen truppe die meisterschaft und den pokalsieg vor teilweise 150 zuschauern um dann zu einem absteiger oder einer reservemannschaft zu wechseln? nichts gegen die neuen vereine, aber ich versteh es nicht!

sednarb1's Foto sednarb1 08 Jun 2011

Nun steht es im Göttinger-Tageblatt!!!

Landolfshausen zieht in die Kreisklasse zurück.
Schade schade schade…..

Dann bleibt ja Neuhaus doch in der LL.
Oder???

Tulpinger's Foto Tulpinger 08 Jun 2011

Jap, traurig aber wahr! Hab meine Meinung zu LA ja schon geäußert! "Dumm gelaufen" ist schön ausgedrückt! Ich hätte abgekotzt....

Naja, jetzt steht WF 2 erstmal als Nachrücker fest! Der TSV Salzgitter hat sich ja ebenfalls mehr oder weniger "in Luft aufgelöst"! Daher ist der Start in der VL wohl wenig sinnvoll! Jetzt weiß ich aber noch nicht ( wer was weiß:raus damit) in welcher Klasse die dann an den Start gehen! VL opfern, LL-Rückzug oder gar tiefer! Sollten Sie noch ein wenig Futter haben und ziehen in die LL zurück ->Klasse voll! Da dies (meine Einschätzung) eher unrealistisch ist, wird Neuhaus normalerweise drin bleiben! Freut mich, find die Jungs echt sympathisch!

Oker wird es sicherlich schwer haben, aber 1. Absteiger unterschreib ich noch nicht! Du vergisst, dass Oker DIE Spaßtruppe der Liga ist und jedes Jahr unter den Möglichkeiten gespielt hat! Sollten sie jetzt aus Trotz beißen, ist sicherlich was drin! Grunwald, Hasi + Friedrich haben schon bewiesen, was sie leisten können! Dazu Serkan Yildirim, der an guten Tagen in der Mitte nur sehr schwer zu schlagen ist und Stefan hats auch drauf! Dazu kommt, dass Manuel Schwarz wohl erst zur Rückrunde nicht mehr verfügbar ist!

Abwarten!

klaupe's Foto klaupe 08 Jun 2011

Moin,
TSV SZ wird in der Bezirksliga melden. http://www.newsclick.../artid/14333214

Würde mich auch für Neuhaus2 freuen, hatten bei der Reli wahrlich keinen guten Tag, trotzdem waren sie sehr gastfreundlich und locker die ganze Zeit.

MaikS's Foto MaikS 09 Jun 2011

Moin,
TSV SZ wird in der Bezirksliga melden. http://www.newsclick.../artid/14333214

Würde mich auch für Neuhaus2 freuen, hatten bei der Reli wahrlich keinen guten Tag, trotzdem waren sie sehr gastfreundlich und locker die ganze Zeit.

Aber der TSV wäre ja in die VL gekommen und nicht in die LL...und die VL ist immernoch eine zehner Staffel. Kotzt mich eigentlich an, hatte mich schon auf ne 12er Staffel gefreut. Aber erst Berenbostel und jetzt SZ...schade. Aber ich drücke Neuhaus 2 auf jeden Fall die Daumen, ist finde ich eine Klasse Mannschaft!

Edit:Aber der Artikel ist nur Mittel...erstens ist es Daniel Argut und am Ende wird vom TSV Lebenstedt gesprochen und nicht mehr vom TSV SZ.

klaupe's Foto klaupe 09 Jun 2011

Sie hätten nach den ersten Abgängen ja auch sagen, sie ziehen in die LL oder BOL zurück.

Zum Artikel: "Zoppi" hats nicht so mit Namen (oder Zahlen, Fakten, etc^^), aber Hauptsache es gibt überhaupt wen, der für Wf und SZ Berichte schreibt.

sednarb1's Foto sednarb1 09 Jun 2011

@Tulpinger:

Ich gebe Dir Recht, es sind gute Spieler auf dem Papier. Allerdings nur auf dem Papier. Sie werden so nicht oft spielen können. Friedrich wird am WE nicht spielen können, Schwarz ebenfalls nicht und die „drei“ neuen(ich möchte keinen zu Nahe treten) werden in der LL kein Spiel gewinnen. .....