←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2012

marco84's Foto marco84 03 Mai 2012

@Marco84: Ich kann Deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen...
Who are you??


Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.

T|R's Foto T|R 03 Mai 2012

Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.



....also als wir beim ASC zu Gast waren, ging das Licht auch erst 10 Minuten(oder noch weniger?) vor Spielbeginn an. Wenn die Verantwortlichen informiert sind und sowas nicht ändern(warum auch immer), kann das auf Dauer doch ganz schön nerven (vorallem wenn man sowieso schon gegen den Abstieg spielt). ......wahrscheinlich unter anderem ein Grund zum Vereinswechsel.

katzenwart's Foto katzenwart 04 Mai 2012

Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.



Harte Worte von jemandem, der mir immer noch nicht verraten hat, wer er ist...

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 04 Mai 2012

Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.

Also keine ahnung haben und dumm rumlabern, das hab ich ja gerne. wo bitte hast du (wer auch immer du bist) dich den erkundigt ???? bei

der 2. herren ist das licht mitten im punkspiel ausgegangen also erzähl hier keinen blödsinn. da die goesf erst letztes saison unsere halle "renoviert "

hat und uns weder über die tolle neue tür noch über die abschaltung des lichts ab 22.00 uhr informiert hat gabs halt probleme und auch mehrere

gespräche konnten diese probleme nicht zu unserer zufriedenheit lösen , ist zwar jetzt etwas besser geworden aber wohl zu spät....und wenn du dir ma

l andere beiträge durchliest wist du sehen wieviel "schwachsinn" hier geschrieben wird unteranderem dein beitrag......

malmas's Foto malmas 04 Mai 2012

Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.


Troll!


PS: Ein Marco 1984 geboren - da gibts net sooo viele ;-)

Mudia's Foto Mudia 04 Mai 2012

Ich habe mich mal beim erkundigt. Nur in der ersten Mannschaft gab es Probleme mit dem Licht. --> Merkwürdig.
Die ASC-Sporthalle ist die einzige Halle wo es Probleme wegen dem Licht gibt. Andere Hallen werden doch auch von der GoeSF betreut. --> Merkwürdig.
Deswegen den Verein zu verlassen. --> Merkwürdig.
Bei wievielen Saisonspielen musste man denn OHNE Licht spielen... ;)

Fazit. Einfach nur Gelaber...
Vorgeschobener Grund.

Mudia's Foto Mudia 04 Mai 2012

WAS BIST DU DENN FÜR EIN KOMIKER????? Wie Zundi bereits gesagt hat bei unserer 2. ist das Licht beim Stand von 8:7 ausgegangen.....
Ja andere Hallen werden auch von der GoeSF bewirtet, aber diese Hallen sind nicht alle mit vollautomatischer Lichtabschaltung installiert und wenn ja gibt es seitens des Vereins eine Möglichkeit das Licht wieder einzuschalten.
Also erstmal richtig erkundigen und dann "SCHWACHSINNSBEITRÄGE" posten.
Um es noch einmal klar zu stellen ES IST KEIN GELABER oder ein vorgeschobener Grund........es tut mir einfach auch nur in der Seele weh.....was mit einem Verein passieren kann wenn Absprachen nicht eingehalten werden, sei es durch menschliches Versagen......
Wünsche schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mike
ps. ich habe seit meinem 8. Lebensjahr beim ASC gespielt!!!!!!

Poldi's Foto Poldi 05 Mai 2012

Steffen Neumann Bovender SV---------->SG Lenglern?

sednarb1's Foto sednarb1 05 Mai 2012

Kai Fuchs(TSV Mechtshausen) à TSV Werra Laubach Fix

Werra Laubach baut nun auf die Jugend :razz:

katzenwart's Foto katzenwart 06 Mai 2012

Kai Fuchs(TSV Mechtshausen) à TSV Werra Laubach Fix

Werra Laubach baut nun auf die Jugend :razz:


Was wiegt er denn?? ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 06 Mai 2012

Sowas zu schreiben traut man sich aber auch nur in Australien;-)

sednarb1's Foto sednarb1 07 Mai 2012

75 Kilo geballte Erotik …….

@malmas: was ist denn jetzt bei Euch los???
Steffen zu Lenglern sollte Fix sein

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Mai 2012

Probleme die Klasse zu halten wird man bei dem Unterbau nicht haben!

Hier noch ein paar Gerüchte:

Bartels --> Lenglern
Henkel --> Torpedo
Bährens-->Rhume
Dittrich--> Einbeck
Bischhoff-->Kreiensen
Polder--> Lenglern
Lohmann-->Höxter
Gerwig--> Sus Northeim


Irgendein Treffer ist sicher wieder dabei:-)

Tulpinger's Foto Tulpinger 07 Mai 2012

Welchen Bartels meinst du zu Lenglern? Gut, dass du nicht "unseren" meinst, ist mir klar ;-)

Bei Henk glaub ich nicht dran, dass er seine SG verlässt. Poldi macht auch keinen Sinn! Da steigt er "in der Heimat" in die LL auf um dann in derselben Klasse wieder die Fahrerei auf sich zu nehmen?!

Malmas ist ja auch heiß, mal in der Landesliga aufzuschlagen! Aber doch eigentlich sehr vereinstreu. Daher nur denkbar, sollte Neumann wirklich fix sein und weitere Auflösungserscheinungen auftreten. Beispielsweise Wenzel in die Bierstadt :-D

Iron wäre sicherlich auch eine gute Verstärkung für euch!

Wechselkarrussell dreht sich dieses Jahr scheinbar wieder ordentlich! Bleibt spannend!

SebastianE's Foto SebastianE 07 Mai 2012

Hehe...da haste dir ja was einfallen lassen:-)

BjörnP's Foto BjörnP 08 Mai 2012

Hier mal was fixes

Hilger zurück zum PSV Kreiensen
Iron hat für die kommende Saison in Laho zugesagt.

Nora Lambrecht zum Sv Frielingen.

Eine Meldung, die bisher unbestätigt ist.
Scheer verlässt Brunsen. Neuer Verein nicht bekannt

In Kreiensen angekommenes Gerücht aus Brunsen
B. Gebauer und Wolter zur TTG Einbeck.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Mai 2012

Na und schon haben wir mal wieder etwas Bewegung in diesem Forum:-)

Tulpinger's Foto Tulpinger 08 Mai 2012

Dann scheint Brunsen ja zu zerbrechen! Schade....

Damit die TTG wohl in guter Angriffsposition kommende Serie! Hahn/Gebauer vorne, Tiller/Wolter mitte und Reinhart/Eggers hinten könnte was gehen! Sollte Maxi dann trotzdem die weite Reise aus dem Osten antreten, nochmal besser! Vielleicht hat Chrissi Star ja auch noch weitere Einsätze von PeZi erwettet :-D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Mai 2012

Also darf mal veraten das Maxi spielt. Der Rest wäre natürlich ein Traum.In der Aufstellung könnte nicht nur was gehen, sondern da könnte man ziemlich jeden Gegner nen Satz Vorsprung geben. Das es so kommt bezweifel ich allerdings noch ein wenig:-)

sednarb1's Foto sednarb1 09 Mai 2012

@ Chrissi:
Gerwig----> Sus Northeim, der gefällt mir……