←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Mai 2006

Schade! Die Wolfsburger haben uns das eine mal auch den Aufstieg gekostet.... Und wie gehts jetzt weiter bei euch? Aufstellung?

scotch's Foto scotch 15 Mai 2006

GIbt es denn schon Ergebnisse aus Evessen von der Relegation zur Bezirksoberliga ? Bei tt-click kann ich nichts finden.

Corsy's Foto Corsy 15 Mai 2006

Ist richtig bitter für uns gestern in Wolfsburg gelaufen. Nachdem Wolfsburg die Mannschaft von Duttenstedt klar mit 9:4 besiegen konnte, mussten wir gg. Duttenstedt ran und haben einen total verpatzten Kaltstart hingelegt (0:5 und 1:6). Davon gingen leider 4 richtig knappe Spiele weg - das war sehr ärgerlich. Mit bravouröser Moral starteten wir noch eine Aufholjagd, punkteten in der Mitte und Unten doppelt, aber am Ende reichte es dann leider nicht.

Gegen Wolfsburg spielten wir dann ganz anders und waren endlich wach :D . Das Match konnten wir mit 9:7 gewinnen - allerdings hätten wir ein 9:6 gebraucht um immerhin noch 2. zu werden bzw. ein 9:4 für den Relegationssieg. Leider gingen wieder die meisten knappen Dinger an den Gegner (meine beiden Einzel im 5. Satz 9:11 verloren, Stephan im 5. Satz 13:15 verloren, Andi nach 7:1 Führung im 5. mit 9:11 verloren). So wurden wir leider nur 3., aber haben gezeigt, dass wir die LL Mannschaft besiegen konnten. Hätten wir im 1. Match nicht so einen miesen Start erwischt, dann wage ich mal zu behaupten, dass wir die Relegation gewonnen hätten :D .

Aber was solls, ich gönne Wolfsburg den Klassenerhalt - die routinierteste Mannschaft hat zu recht die Reli gewonnen :) .

Hier noch alles im Einzelnen, wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald, Euer Corsy!

Wolfsburg - Duttenstedt 9:4
Bovenden - Duttenstedt 5:9
Wolfsburg - Bovenden 7:9


1. Wolfsburg 2:2 16:13
2. Duttenstedt 2:2 13:14
3. Bovenden 2:2 14:16

OlliG's Foto OlliG 15 Mai 2006

TTV Evessen - FC Weser 5?:9, auf jeden Fall Sieg für Weser mit 4 Punkten im oberen Paarkreuz.

TSV Salzgitter II hat nicht teilgenommen.

MaikS's Foto MaikS 15 Mai 2006

TTV Evessen - FC Weser 5?:9, auf jeden Fall Sieg für Weser mit 4 Punkten im oberen Paarkreuz.

TSV Salzgitter II hat nicht teilgenommen.

WooS, Evessen ist raus?

Poldi's Foto Poldi 15 Mai 2006

ja Maik Evessen raus. Jetzt spart man sich ne Fahrt in Norden... ab in den Süden :D

Wie sieht denn jetzt das Team von Geismar aus Maik? Du oben oder Mitte?

MaikS's Foto MaikS 15 Mai 2006

ja Maik Evessen raus. Jetzt spart man sich ne Fahrt in Norden... ab in den Süden :D

Wie sieht denn jetzt das Team von Geismar aus Maik? Du oben oder Mitte?

Na ja, marko "nur" +1 und thomas nur ausgeglichen in der RR gespielt haben und ich "nur" -4, weiß ich gar nicht, ob wir wechseln könnten.
Und marko geht ja leider aus der mannschaft, Paul hat BL oben -10 gespielt, Nico in der Mitte BL +2.
Auch wenn ich ganz gern Mitte spielen würde, einfach um wieder etwas Selbstbewusstsein zu tanken, wird also leider nix draus.
Wie die Mannschaft genau aussieht..ich denke, krissi, ich, Thomas K....dann wirds fraglich, wie man Bilanzen werten will, prinzipiell Nicoö,Paul, Jonas. Aber über die letzten 3 kann man sich sicher unterhalten : )

Poldi's Foto Poldi 15 Mai 2006

welches Ziel habt ihr mit der Mannschaft für die kommende Saison, vor uns zu sein...? :D

shilger's Foto shilger 15 Mai 2006

TTV Evessen - FC Weser 5?:9, auf jeden Fall Sieg für Weser mit 4 Punkten im oberen Paarkreuz.

TSV Salzgitter II hat nicht teilgenommen.


Tja, dann bin ich mal gespannt, wen Weser noch verpflichten kann. Mit der Truppe ohne Mascher und Friebe wird das nichts in der BOL. Aber sie haben ja noch ein paar Leute in der 2., die auch aufgestiegen sind.

MaikS's Foto MaikS 15 Mai 2006

welches Ziel habt ihr mit der Mannschaft für die kommende Saison, vor uns zu sein...? :D

Vielleicht, aber auf jeden Fall erstmal etablieren und ne bessere Saison und ne besser Stimmung zu haben.
Wenn wir uns dann halten, bin ich zufrieden. Obwohl die liga deutlich schlechter wird, Seulingen verliert Freckmann und bekommt soweit ich gehört hab keinen adequatn Ersatz,
UEBER Oker ist raus, ASC wird deutlich schwächer wenn Gädtke pause macht, ich denke, ihr, auch wenn dus nicht hören magst, ihr, also Hagenberg, wird etwas schwächer, von unten kommt mit Weser wohl keine allzu starke mannschaft hoch außer sie schaffen es ersatz für Mascher zu finden.
Bleibt nur Bovenden, die denke ich richtig stark werden und auch mein Meisterschaftstip sind wenns keine personellen Veränderungen mehr gibt.
Wir werden denke ich nix mit Abstieg und nix mit dem Aufstieg zu tun haben.

Poldi's Foto Poldi 15 Mai 2006

ja natürlich ist auch unser Ziel die Klasse zu halten, logisch wenn man abgänge zu verzeichnen hat... :D aber Du wirst schon sehen, wir werden wie immer gas geben und für jeden ein schwerer Gegner sein und dann mal sehen...

Wie sicher ist das mit Gädtke???

Was ist jetzt mit Bovenden, gibts dort außer Stalder neue Leute?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mai 2006

bovenden wird wohl nächstes jahr alleinunterhalter.

hagenberg mein geheimtipp auf platz 2;)

MaikS's Foto MaikS 16 Mai 2006

bovenden wird wohl nächstes jahr alleinunterhalter.

hagenberg mein geheimtipp auf platz 2;)

Wenn Henze mitspielt, sind sie denke ich unter Umständen die zweitstärkste mannschaft dieses Jahr, das dtimmt. Ohne hingegen eher nicht...aber wir werden sehen.
Keine Ahnung wie sicher das nun wirklich ist mit Gädtke, ich habs auch nur gehört.
Vielleicht kann ja Malmas nochmal als letzte Info was sagen :D Wenns nicht stimmt, ist ASC die zweitbeste Mannschaft, zumindest mit Ernst wenn er wieder spielt.

Der Lütte's Foto Der Lütte 18 Mai 2006

Denke auch, dass Bovenden wohl vorweg maschiert.

Hagenberg wird es meiner Meinung nach trotz alledem nicht sehr leicht haben.

Bosse, Schäfer und Hartwig (Stöckheim) wechseln wohl nach Salder, damit ist Salder auch nicht zu unterschätzen. Die genaue Aufstellung weiss ich noch nicht, denke aber, dass man diese Truppe dann erstmal schlagen muss!!! Die Ergebnisse von Bosse und Schäfer sollte man nicht überbewerten, da gab es wohl extreme Probleme in der Mannschaft und von Lust zum spielen konnte man da nicht mehr reden. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass wohl Martin Müller unten spielen muss, ist das schon nicht wirklich so schlecht, wenn er verletzungsfrei bleibt!


Der Tischtennis-Zwerg

MaikS's Foto MaikS 18 Mai 2006

Denke auch, dass Bovenden wohl vorweg maschiert.

Hagenberg wird es meiner Meinung nach trotz alledem nicht sehr leicht haben.

Bosse, Schäfer und Hartwig (Stöckheim) wechseln wohl nach Salder, damit ist Salder auch nicht zu unterschätzen. Die genaue Aufstellung weiss ich noch nicht, denke aber, dass man diese Truppe dann erstmal schlagen muss!!! Die Ergebnisse von Bosse und Schäfer sollte man nicht überbewerten, da gab es wohl extreme Probleme in der Mannschaft und von Lust zum spielen konnte man da nicht mehr reden. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass wohl Martin Müller unten spielen muss, ist das schon nicht wirklich so schlecht, wenn er verletzungsfrei bleibt!


Der Tischtennis-Zwerg

Alter Falter, wenn das stimmt...arg wird das dann schwer.

Der Lütte's Foto Der Lütte 18 Mai 2006

Wechsel kann ich jetzt bestätigen!!!

Aufstellung wohl wie folgt:

1. Hilbig
2. Bosse
3. Bezler
4. Schäfer
5. Hartwig
6. Müller

Wobei die Positionen von Schäfer und Hartwig noch diskutiert werden können, kann auch sein, dass Helge doch nach unten geht!!!

Also ich denke, da muss auch Bovenden sich ganz schön strecken. Mit der Manschaft denke ich, dass Salder und Bovenden es unter sich ausmachen.
Kann allerdings nicht bewerten, was bei euch in Göttingen und Umgebung noch so für Wechsel im Raum stehen, wer sich noch richtig verstärkt oder nicht, dafür bin ich zu weit weg und bekomme zu wenig mit. Wenn ich das Forum allerdings so durchklicke, sind das die beiden Mannschaften fürs nächste Jahr, die oben den Aufstieg untereinander ausmachen.

Stiffler's Foto Stiffler 18 Mai 2006

Wechsel kann ich jetzt bestätigen!!!

Aufstellung wohl wie folgt:

1. Hilbig
2. Bosse
3. Bezler
4. Schäfer
5. Hartwig
6. Müller

Wobei die Positionen von Schäfer und Hartwig noch diskutiert werden können, kann auch sein, dass Helge doch nach unten geht!!!

Also ich denke, da muss auch Bovenden sich ganz schön strecken. Mit der Manschaft denke ich, dass Salder und Bovenden es unter sich ausmachen.
Kann allerdings nicht bewerten, was bei euch in Göttingen und Umgebung noch so für Wechsel im Raum stehen, wer sich noch richtig verstärkt oder nicht, dafür bin ich zu weit weg und bekomme zu wenig mit. Wenn ich das Forum allerdings so durchklicke, sind das die beiden Mannschaften fürs nächste Jahr, die oben den Aufstieg untereinander ausmachen.


Der Lütte? Fängt Dein Nachname mit G an ;)?

Is ja fast schon ne Frechheit Martin an 6 zu stellen ;) Auf jeden Fall werdet Ihr mit der Truppe ganz oben mitspielen!!!

Viel Erfolg!

Gruß aus Oker 8)

Poldi's Foto Poldi 19 Mai 2006

erstmal schöne grüße vom hagenberg nach salder!
da haben sich ja die sech "schluckspechte" gefunden ;)
ne mal im ernst, wenn ihr nicht zweiter-natürlich hinter uns- werdet, dann weiß ich ja nicht...
so ist das echt ne hammer team!

Der Lütte's Foto Der Lütte 19 Mai 2006

Na welche Lütten gibts denn wohl, der aus Salzgitter sich hier im Forum äußern könnte???

Natürlich beginnt mein Nachname mit G, gibt nur einen dicken Lütten in Salder!!! :D

Denke auch, dass die Truppe einiges reißen kann, obwohl ich natürlich etwas traurig bin, dass ich als dritte Person rausgehen musste, wenn auch freiwillig, weil es fürn Verein natürlich mit den drei Neuzugängen nenn richtigen Schup geben wird. Werd mich mit Waldi und Mio in der ersten Bezirksklasse durchbeissen und wohl auch durchmaschieren. Streiten uns mit Sportfreunde um den ersten, die ja nun mit Policha aufgerüstet haben!

Tja, Martin ist von der Bilanz her nu die Nummer sechs, sei denn, wir tauschen noch untereinander, wenn wir können! Mal gucken, was der Staffelleiter sagt!!!

Wünsche euch in Oker natürlich auch viel Glück!!!

Gruß auch an die super Truppe nach Hagenberg, werden uns als Zuschauer begegnen und auch nach dem Spiel wieder viel Spaß haben!!! Freu mich schon
(Mein Glück, brauch mich nicht mehr mit Zieß rumärgern :lol: )

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 03 Jun 2006

erstmal schöne grüße vom hagenberg nach salder!
da haben sich ja die sech "schluckspechte" gefunden :P
ne mal im ernst, wenn ihr nicht zweiter-natürlich hinter uns- werdet, dann weiß ich ja nicht...
so ist das echt ne hammer team!


Schluckspechte - du scheinst dich ja nicht nur an der Platte auszukennen...
Gerüchte in "unserer Region" besagen, dass ihr eine neue Nummer eins aus der Regionalliga verpflichtet haben sollt.
Is da was dran?
Geschlossen