←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Jun 2006

Jaja der gute Jacek!!! :P

Stiffler's Foto Stiffler 03 Jun 2006

Hab mich mal schlau gemacht...der gute Jacek hat letzte Serie in der höchsten Transylvanischen Ping Pong Klasse 135-2 gespielt. Ich denke wird in der Bol Oben für ausgeglichen reichen :P

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 03 Jun 2006

Hat der Mann auch auch einen Nachnamen?
Wenn ja - müsste den der "Noppenfachmann" aus Oker doch auch kennen...
Lasst mich nicht unwissend in den Pfingstsonntag gehen!!!

Stiffler's Foto Stiffler 03 Jun 2006

Hat der Mann auch auch einen Nachnamen?
Wenn ja - müsste den der "Noppenfachmann" aus Oker doch auch kennen...
Lasst mich nicht unwissend in den Pfingstsonntag gehen!!!


Kurze Noppe is keine Noppe :P

Minkovsky oder so...aber is auch egal....da der Typ/der Wechsel so wahrscheinlich ist wie der WM Titel für Pocher Jungz aus Sansibar :lol:

Steward wer? Oute Dich mal!

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 04 Jun 2006

Danke - hatte den Nachnamen aber auch schon von einem "Szenekenner" per Telefon zugeschanzt bekommen.
Du meinst also der Wechsel kommt nicht zustande?

Wenn ich mich hier "oute" - antwortet mir womöglich keiner mehr...

Stiffler's Foto Stiffler 04 Jun 2006

Danke - hatte den Nachnamen aber auch schon von einem "Szenekenner" per Telefon zugeschanzt bekommen.
Du meinst also der Wechsel kommt nicht zustande?

Wenn ich mich hier "oute" - antwortet mir womöglich keiner mehr...


Ich schon :lol:

Habe aus einer sicheren Quelle gehört dass da nix dran is....aber who knows :P

Poldi's Foto Poldi 04 Jun 2006

Also diesen angeblichen Wechsel von Herrn "Minkovsky" zum Hagenberg gibt es NICHT :P

Alle die jetzt Angst hatten nicht erster in der Bezirksoberliga zu werden, können ganz beruhigt sein :lol:

Wie sieht es denn jetzt mit Bovenden aus?

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 04 Jun 2006

Danke - da kann ich ja wieder ruhig schlafen...
Wollte für unsere Truppe im Anflug einer ersten Panik schon vier Wochen Grenzau buchen - aber das hätte wohl eh nix gebracht - außer schlechte Leberwerte!!!
Und ich glaube ja auch, dass bei uns nicht wirklich jemand das Saisonziel "erster" ausgibt - zumindest nicht im Tischtennis - das überlassen wir gerne anderen Teams.

Deine Frage nach Bovenden ist dennoch berechtigt - auch wenn ich dir da keine Auskünfte geben kann...
Vielleicht rutschen die ja noch irgendwie in die LL - verdient hätten sie es!!!

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 05 Jun 2006

@Poldi from Hagenberg und Doggie

Jazek ist ja nun erledigt, ist wohl an der Sprachbarriere gescheitert.... :P :) :P

Aber was ist denn nun mit Boll ? :P :lol:

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 05 Jun 2006

Aber was ist denn nun mit Boll ? :) :P

Der spielt doch in Bovenden :lol:!

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 05 Jun 2006

Mensch Gerd - ihr müsst den doch vor dem 50zigsten Bier unterschreiben lassen - dann hat man doch auch keine Probleme mit der Sprachbarriere - das weiß doch jeder "Ponyreiter"...
Da waren die Kollegen aus Bovenden beim Timo scheinbar cleverer!!!

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 05 Jun 2006

Naja, kennst mich doch, die 50 schiess ich mir doch selbst rein :P :) :P

@freizeitspieler

Damals, ohne Noppen, da war der "Boll" auch noch gut, zu alten Holtenserzeiten zumindest... :lol: :P
:P :P :D [/quote]

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Jun 2006

Was mit dem Boll ist weiss ich nicht (der Spielervermittler hat sich noch nicht wieder gemeldet) aber eines sag ich dir, denn ich war ja dabei als er unterschrieben hat.

Jacek kommt!!! 8) Und der spricht sehr gut deutsch! Auch noch nach 50 Bier! ;)

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 06 Jun 2006

:) Auch im Gespräch waren im Übrigen die Tischtennis-(...moment...mussmal googlen....da!..) -Koryphäen Lolek und Bolek aus Osterode.... ;) 8) 8) 8) ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 06 Jun 2006

@Stewart Granger

wer bist du denn nun?

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Jun 2006

Zu den ganzen Wechselgerüchten fällt mir ein berühmtes Zitat von Goethe ein oder wars von Hemmingway:
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich die Mannschaft oder bleibt so wie sie ist" ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 06 Jun 2006

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich die Mannschaft oder bleibt so wie sie ist" ;)

das nehm ich persöhnlich;)

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Jun 2006


"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich die Mannschaft oder bleibt so wie sie ist" 8)

das nehm ich persöhnlich;)


Brauchst du nicht, denn du bist doch das HähnCHEN! ;)

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 06 Jun 2006

@ Nop-Killer

Natürlich kenne ich deine Fähigkeiten nicht wenn`s ums kühle Blonde geht - aber ich ahne sie...
Wenn es ums Stirnband geht, kenne ich "deine Fähigkeiten" - schließlich haben wir doch beide den selben Stirnbanddesigner!
Sieh mal zu, dass du die nächsten Verhandlungen führst!

Beatnutz's Foto Beatnutz 08 Jun 2006

@freizeitspieler:
wie siehts denn nun bei euch aus betreff Aufstellung für die Erste Mannschaft bis zur Dritten?
Geschlossen