←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

hermano's Foto hermano 25 Mai 2006

das wär natürlich das lustigste! Also für die anderen Göttinger mannschaften, wünsche eurer zweiten natürlich, dass sie sich halten.


seit gestern abend bin ich da auch wieder etwas zuversichtlicher...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Mai 2006

dann sag doch mal die aufstellungen der zweiten und dritten;)

hermano's Foto hermano 26 Mai 2006

dann sag doch mal die aufstellungen der zweiten und dritten;)


Die stehen noch nicht fest. Und ich habe keine Lust, jetzt irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten.

GS-Star's Foto GS-Star 26 Mai 2006

Jacek Minkovsky ----> SG Hagenberg

Jaczek zieht beruflich nach Göttingen. Ob er dafür Geld kriegt hat er mir nicht gesagt. Aber ich denke eher nicht. Hat mal Regionalliga gespielt, der Mann.
Ich kenne die Mannschaft zwar nicht gut aber mit der Verstärkung ist der 1. Platz 1000 prozentig sicher. 2. wird wohl Salder.

ESV Wolfenbüttel vermutlich auch noch mit einem neuen Mann. Lassen wir uns überaschen.

shilger's Foto shilger 26 Mai 2006

Jacek Minkovsky ----> SG Hagenberg

Jaczek zieht beruflich nach Göttingen. Ob er dafür Geld kriegt hat er mir nicht gesagt. Aber ich denke eher nicht.
Ich kenne die Mannschaft zwar nicht gut aber mit der Verstärkung ist der 1. Platz 1000 prozentig sicher. 2. wird wohl Salder.

ESV Wolfenbüttel vermutlich auch noch mit einem neuen Mann. Lassen wir uns überaschen.


Ein Mann alleine gewinnt keine Meisterschaft (welche Liga hat er vorher gespielt?). Aber der Rest von Hagenberg ist auch ganz gut, ich denke damit können sie um die Meisterschaft mitspielen (wenn obiger Poster nicht zu sehr übertrieben hat).

GS-Star's Foto GS-Star 26 Mai 2006

Regionalliga

FCBayern's Foto FCBayern 27 Mai 2006

He Nop-Killer,

kannst Du Eure Verstärkung bestätigen ? Damit seid Ihr mit Salder und Bovenden Top-Favorit !!!
Hätte mich auch gewundert, wenn Stefan grüne ohne Perspektive auf eine neue Nummer 1
zu euch gewechselt wäre. Das Thorsten aus Wattenscheid zu den Spielen kommt, hielt ich für sehr unwahrscheinlich!!!


Good luck!





" Fußball ist ein einfaches Spiel und am Ende gewinnen immer die Bayern !!! "

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Mai 2006

Jacek Minkovsky ----> SG Hagenberg

Jaczek zieht beruflich nach Göttingen. Ob er dafür Geld kriegt hat er mir nicht gesagt. Aber ich denke eher nicht. Hat mal Regionalliga gespielt, der Mann.
Ich kenne die Mannschaft zwar nicht gut aber mit der Verstärkung ist der 1. Platz 1000 prozentig sicher. 2. wird wohl Salder.

ESV Wolfenbüttel vermutlich auch noch mit einem neuen Mann. Lassen wir uns überaschen.

bei welchem verein hat er denn gespielt?

Stiffler's Foto Stiffler 28 Mai 2006

Also ich würde mich natürlich an erster Stelle für meine Hagenberger Jungz freuen, wenn Sie gaaaaaanz oben mitspielen würden.
Finde es aber sehr seltsam dass Jacek Minkovsky bei Google nich einen Treffer der annährend mit TT zu tun hat hervorbringt :lol:

Ich mein, bei Google is ja wohl jeder vertreten....von A wie Appelgren bis Sch wie Schönknecht ;-)


Also ich tippe aufn Fake.....und wer is eigentlich GS Star ???

Euer Stiffmaster

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 28 Mai 2006

;-)
Kann da leider noch nichts zu sagen...
Wir werden uns da erstmal bei einem schönen Zywiec bzw. Varka zusammensetzen müssen... :lol:

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 28 Mai 2006

@Stiffmaster:
Check mal google - Bilder unter Jacek Winkowski ( Nachname ist ja eh schwierig richtig zu schreiben)
:lol: ;-) :-) :D

Kann man nur sagen, der geht unter die Haut :P :P

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Mai 2006

Ich wollte mal was zu dem geplatzten Wechsel von Paul und Nico nach Torpedo wissen. Stand ja trozu zahlreicher Fragen noch nichts drin warum sie denn in Geismar bleiben!

Hab da n Gerücht gehört das sie angeblich 750,- Euro jeder für die Saison bekommen dafür das sie bleiben! Ist da was dran. Wenn ja wäre es der Hammer des Jahres!

nicöö's Foto nicöö 28 Mai 2006

von wem hast du das den bitte gehört? is wieder was internes raus gekommen ^^ :lol:
nein also mir wäre es neu wenn wir geld kriegen , was keine schlechte sache wäre! ;-) :-)

MaikS's Foto MaikS 28 Mai 2006

Ich wollte mal was zu dem geplatzten Wechsel von Paul und Nico nach Torpedo wissen. Stand ja trozu zahlreicher Fragen noch nichts drin warum sie denn in Geismar bleiben!

Hab da n Gerücht gehört das sie angeblich 750,- Euro jeder für die Saison bekommen dafür das sie bleiben! Ist da was dran. Wenn ja wäre es der Hammer des Jahres!

haha...

nicöö's Foto nicöö 28 Mai 2006

dacht ihr mir auch :lol:

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Mai 2006

nagut wenns nicht stimmt dann sagen halt mehrere Leute Mist! :lol:

nicöö's Foto nicöö 28 Mai 2006

wer erzählt sich das den so?

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Mai 2006

Scheint dich aber echt zu interessieren. 3 Posts von dir in 3 Jahren und jetzt auf einmal 3 in 2 Stunden! ;-)

Der Stich ins Wespennest!!! :lol:

nicöö's Foto nicöö 28 Mai 2006

ne ich gucke immer hier drin bin wahrscheinlich der der hier am meisten zeit hat :lol:
nur der großteil hier intressiert mich nich ;-)

MaikS's Foto MaikS 28 Mai 2006

Scheint dich aber echt zu interessieren. 3 Posts von dir in 3 Jahren und jetzt auf einmal 3 in 2 Stunden! ;-)

Der Stich ins Wespennest!!! :lol:

Laber Rhabarer Stephan.