←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Mai 2006

Scheint dich aber echt zu interessieren. 3 Posts von dir in 3 Jahren und jetzt auf einmal 3 in 2 Stunden! ;-)

Der Stich ins Wespennest!!! :lol:

Laber Rhabarer Stephan.


Wir reden in 3 Monaten noch mal darüber Maik!

MaikS's Foto MaikS 29 Mai 2006

Scheint dich aber echt zu interessieren. 3 Posts von dir in 3 Jahren und jetzt auf einmal 3 in 2 Stunden! ;-)

Der Stich ins Wespennest!!! :lol:

Laber Rhabarer Stephan.


Wir reden in 3 Monaten noch mal darüber Maik!

Ja, lass uns das mal machen. und bis dahin setz bitte keine Ausrufungszeichen hinter ein so lächerliches gerücht was du sicher nicht von einem direkt Beteiligten gehört hast.

MfG

Markus Thies's Foto Markus Thies 29 Mai 2006

Hab da n Gerücht gehört das sie angeblich 750,- Euro jeder für die Saison bekommen dafür das sie bleiben!


Normalerweise kriegen die 5 vor :P mehr nicht

Beatnutz's Foto Beatnutz 30 Mai 2006

Wie sieht denn nun eigentlich eure Konstelation aus? Ich meine Zweite und Dritte! Ist ja mal das ähnliche Problem wie bei Geismar. Macht ihr eine stark, also nach Bilanz?

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 30 Mai 2006

Wie sieht denn nun eigentlich eure Konstelation aus? Ich meine Zweite und Dritte! Ist ja mal das ähnliche Problem wie bei Geismar. Macht ihr eine stark, also nach Bilanz?

Wir können aufstellen wie wir wollen, sind doch einfach immer stark :P!
Ne, Abteilungsversammlung ist erst am 10.06.!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Jun 2006

so frist ist um.
wie siehts nun aus in hagenberg, weser, bovenden usw?

Santos's Foto Santos 03 Jun 2006

Werd gleich mal ne Insel versenken. Pfeffer

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Jun 2006

aufsteiger mtv wolfenbüttel II verstärkt sich mit beer( ölsburg) und habestumpf(rsv II )

Prodigy666's Foto Prodigy666 07 Jun 2006

oh gott beer kann gar nix und ist zudem noch doof im Koppe

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 07 Jun 2006

Der Herr Beer hat zwar ein paar Kilos zuviel auf den Hüften,aber ob er doof im Koppe ist .... solltest Du lieber nicht behaupten ;)

Außerdem haben wir Sascha für viel Geld+Auto+Wohnung für unsere 3. Mannschaft(Kreisliga) gekauft und nicht für die 2.Mannschaft.Was nicht heißen soll,dass er auch dort zum Einsatz kommt. 8)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Jun 2006

Der Herr Beer hat zwar ein paar Kilos zuviel auf den Hüften,aber ob er doof im Koppe ist .... solltest Du lieber nicht behaupten ;)

Außerdem haben wir Sascha für viel Geld+Auto+Wohnung für unsere 3. Mannschaft(Kreisliga) gekauft und nicht für die 2.Mannschaft.Was nicht heißen soll,dass er auch dort zum Einsatz kommt. 8)


übergewicht?

als ich ihn das letzte mal gesehen habe, wog er nicht mehr als ich.
bist du etwa der andere neuzugang?

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 08 Jun 2006

ich weiß ja nicht wann Du Sascha das letzte mal gesehen hast,aber das er ein guter Kunde bei Mc Doof ist,kann man eigentlich nicht übersehen!Er war aber auch vor ca. 2 Jahren öfters verletzt( Bänderriß), was seinen Wasch"Beer"bauch mächtig unterstützt hat ;)

Und ich bin nicht der andere Neuzugang,spiele schon seit 1000Jahren beim MTV 8)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Jun 2006

ich weiß ja nicht wann Du Sascha das letzte mal gesehen hast,aber das er ein guter Kunde bei Mc Doof ist,kann man eigentlich nicht übersehen!Er war aber auch vor ca. 2 Jahren öfters verletzt( Bänderriß), was seinen Wasch"Beer"bauch mächtig unterstützt hat ;)

Und ich bin nicht der andere Neuzugang,spiele schon seit 1000Jahren beim MTV 8)

gut, habe ihn das letzte mal vor ca 3 jahren gesehen.
dann habe ich keine ahnung wer du sein könntest.
welche mannschaft denn?

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 08 Jun 2006

wollte daraus kein Geheimnis machen!!!
Bin Marcel Schlue und spiele in der II Herren
Ich weiß js schließlich auch wer Du bist,zumindestens vom Namen her.Persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Jun 2006

hier nun alle wechsel in der übersicht.

http://ttvn.de/info-...0612wechsel.pdf


und nu weiter fusi gucken

Markus's Foto Markus 17 Jun 2006

Ich glaube einige aus Oker wechseln lieber zum Fußball:

http://www.sportspic..._wm_2006_0.html


Habe ich Zufällig gefunden, leider kann ich hier keine Bilder einbinden. Aber im letzten Drittel auf der oben genannten Seite könnten sich einige aus diesem Forum wiederfinden ;)

Gruß,
Markus

T|R's Foto T|R 18 Jun 2006

.... hab mal ein wenig in ""TTVN/Service/Wechsel" gestöbert. @BimBam, ihr habt ja wieder mächtig zugeschlagen, sind da auch Verstärkungen für die 1. dabei ?

Stiffler's Foto Stiffler 18 Jun 2006

Ich glaube einige aus Oker wechseln lieber zum Fußball:

http://www.sportspic..._wm_2006_0.html


Habe ich Zufällig gefunden, leider kann ich hier keine Bilder einbinden. Aber im letzten Drittel auf der oben genannten Seite könnten sich einige aus diesem Forum wiederfinden ;)

Gruß,
Markus


Markus, unfassbar. Wie hast' die Bilder gefunden? Danke für den Link.....Berlin..Berlin....!!!!! 8)

Herki's Foto Herki 19 Jun 2006

Wahnsinn !!! Noch einer der am Mittwoch im Stadion war.
@ Stiffler: In welchem Block auf der Südtribüne hast Du gesessen bzw. gestanden ?

54...74....90....2006

Stiffler's Foto Stiffler 19 Jun 2006

Wahnsinn !!! Noch einer der am Mittwoch im Stadion war.
@ Stiffler: In welchem Block auf der Südtribüne hast Du gesessen bzw. gestanden ?

54...74....90....2006


Oh Herki, weiss i gar net ausm Kopf. Hab Karte zuhause, gucke die Tage mal. Hatten auf jeden Fall erst Karten im Polska Block. Unfassbar. Setzen die 15 Deutsche zwischen 15000 Polen...junge.
Konnten dann aber mit 2 Polen auf der Suedtribuene tauschen...watn Glueck ;)