←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

Markus's Foto Markus 19 Jun 2006

Ich glaube einige aus Oker wechseln lieber zum Fußball:

http://www.sportspic..._wm_2006_0.html


Habe ich Zufällig gefunden, leider kann ich hier keine Bilder einbinden. Aber im letzten Drittel auf der oben genannten Seite könnten sich einige aus diesem Forum wiederfinden ;-)

Gruß,
Markus


Markus, unfassbar. Wie hast' die Bilder gefunden? Danke für den Link.....Berlin..Berlin....!!!!! :)



Ich interessiere mich für digitale Fotografie. Es gibt ein Forum in dem ich bin, dort stellt jeder seine Fotos vor und halt auch ein Link auf diese Fotos!
Ich dachte auch ich gucke nicht richt ;-)

BimBam's Foto BimBam 23 Jun 2006

.... hab mal ein wenig in ""TTVN/Service/Wechsel" gestöbert. @BimBam, ihr habt ja wieder mächtig zugeschlagen, sind da auch Verstärkungen für die 1. dabei ?


Hi,
viele Jugendliche dann ein paar für die 2. und 3. und einer für uns. Er hat vorher 2. BK in WHV gespielt.
Gruß

shilger's Foto shilger 29 Okt 2006

Stichtag 31.10.

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte oder echte Wechsel? Scheint ja recht ruhig zu sein.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Okt 2006

ach wer wechselt schon zur rückserie... interessant wirds erst wieder gegen ende der saison.

stonehigh's Foto stonehigh 29 Okt 2006

Wir verlieren aus verständlichen privaten Gründen Benny nach Langförden. Schade eigentlich wo die anderen das Spiel spielen:"Ich will die Meisterschaft nicht nimm Du sie - nee ich will Sie auch nicht dann geben wir Sie Torpedo III". ;-) Scherz beiseite. Wir müssen mal sehen wie wir die Lücke schließen können. Kompensieren ist wohl nicht drin. Oooooooooooooooooooobwohl ja noch zwei Tage Zeit für ne spontane Luftveränderung ist. Also PM an mich. ;-)

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Okt 2006

Da fällt mir ein, dass wir ja auch nochn Spieler suchen!
Bezirklsoberliga Oben, Mitte oder Unten! Je nach Wunsch und Stärke!
Garantiert Stammspieler da uns ein Spieler fehlt!

PM an mich!

MaikS's Foto MaikS 29 Okt 2006

Da fällt mir ein, dass wir ja auch nochn Spieler suchen!
Bezirklsoberliga Oben, Mitte oder Unten! Je nach Wunsch und Stärke!
Garantiert Stammspieler da uns ein Spieler fehlt!

PM an mich!


Ersatz für Henze?

MfG

DoGGiE's Foto DoGGiE 30 Okt 2006

Da fällt mir ein, dass wir ja auch nochn Spieler suchen!
Bezirklsoberliga Oben, Mitte oder Unten! Je nach Wunsch und Stärke!
Garantiert Stammspieler da uns ein Spieler fehlt!

PM an mich!


Ersatz für Henze?

MfG


Natürlich!
Mit 5 "Stammspielern" ist es zu schwierig! Aber den Spieler suchen wir ja schon seit Beginn der Saison!
Also PM an mich! ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Okt 2006

wird wohl alles ein bisschen knapp jetzt noch einen guten man für diese ligen zu bekommen was?

@ uwe

wirklich schade das benny nun fehlt.
wer rutscht hoch?

stonehigh's Foto stonehigh 30 Okt 2006

wird wohl alles ein bisschen knapp jetzt noch einen guten man für diese ligen zu bekommen was?

@ uwe

wirklich schade das benny nun fehlt.
wer rutscht hoch?


Mehrere Optionen noch nicht spuchreif, aber man wird sehen. Wichtig sind genug Punkte gegen den Abstieg und vielleicht kann ich ja meinen 10 jährigen Sohn noch davon überzeugen endlich mit dem Sport anzufangen. ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Okt 2006

scherzkeks;)

habe mal kurz nachgeschaut... kann ja eigentlich nur maurice hann werden.
wenn du dann so auch in der mitte durchdrehst, seid ihr sogar in dieser aufstellung noch stärker ***alarm***

stonehigh's Foto stonehigh 31 Okt 2006

scherzkeks;)

habe mal kurz nachgeschaut... kann ja eigentlich nur maurice hann werden.
wenn du dann so auch in der mitte durchdrehst, seid ihr sogar in dieser aufstellung noch stärker ***alarm***


Die Option ist wirklich ernst gemeint. Ich trainiere Ihn schon auf Doppel 3 - Qualität. Deine Option ist die Unmöglichste weil Maurice viel zu wertvoll für die 4. ist als das wir ihn für einen Aufstieg in die BOL verschleissen würden. Mal schauen, eigentlich hat aber auch Mang wieder zurückgewechselt, scheint aber jetzt mal wieder auf nem anderen Tripp zu sein. Habe das auch ehrlich gesagt leid. Würde mich freuen, wenn er mit Lust bei uns aufschlägt, wenn nicht, auch gut.

Und ich würde mit Robin das Doppel 3 gewinnen. Ich liebe solche Aufgaben. ;-) ;-)

Benni's Foto Benni 31 Okt 2006

Hoi,

Macht euch mal keinen Stress...sind echt genug Optionen da und ich bin nun nicht wirklich schwer zu ersetzen.

Lg Benny

Prodigy666's Foto Prodigy666 31 Okt 2006

Was waere denn mit brauner in die 3. und mang noch in die 2.!Dachte das war so geplant,oder irre ich da??????
Mang kann sich wohl auch nicht entscheiden....komisch komisch alles

stonehigh's Foto stonehigh 31 Okt 2006

Was waere denn mit brauner in die 3. und mang noch in die 2.!Dachte das war so geplant,oder irre ich da??????
Mang kann sich wohl auch nicht entscheiden....komisch komisch alles


Na das war ja wohl mal zu Saisonbeginn. Hinserie ist er ja in Meppen. Und jetzt wieder zurück oder nicht, was weiß ich.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 31 Okt 2006

scherzkeks;)

habe mal kurz nachgeschaut... kann ja eigentlich nur maurice hann werden.
wenn du dann so auch in der mitte durchdrehst, seid ihr sogar in dieser aufstellung noch stärker ***alarm***


Die Option ist wirklich ernst gemeint. Ich trainiere Ihn schon auf Doppel 3 - Qualität. Deine Option ist die Unmöglichste weil Maurice viel zu wertvoll für die 4. ist als das wir ihn für einen Aufstieg in die BOL verschleissen würden. Mal schauen, eigentlich hat aber auch Mang wieder zurückgewechselt, scheint aber jetzt mal wieder auf nem anderen Tripp zu sein. Habe das auch ehrlich gesagt leid. Würde mich freuen, wenn er mit Lust bei uns aufschlägt, wenn nicht, auch gut.

Und ich würde mit Robin das Doppel 3 gewinnen. Ich liebe solche Aufgaben. ;-) ;-)


ich wusste noch nichtmal das dein zweiter sohnemann auch tt spielen kann.
das er für die vierte wertvoll ist, keine frage, aber so ein aufstieg in die bol ist es doch auch?!
die wüde doch auch ohne ihn die klasse halten, oder ist der aufsteig mit der vierten in die bezirksliga wichter als der aufsteig mit der dritten?? sorry, steig ich noch nicht ganz durch;)

die beiden lois sind zwar super nette typen, nur scheinen sie es nicht so mit der komunikation zu haben!
richte doch khan mal bitte aus, das er sich mal endlich bei mir melden soll!! hat noch ne rechnug offen..

stonehigh's Foto stonehigh 01 Nov 2006

Also Erstens geht es für die 4. wohl in erster Linie um den Klassenerhalt der ohne Maurice nahezu sehr schwer wird. Nach oben glaube ich nicht wirklich, weil die derzeitigen Siege meistens auf wenigen Schultern lasteten und die auch mal das Recht zu schwächeln haben.

Aufstieg mit der 3. das hört sich gut an, aber sehe ich auch noch nicht. Wir stolpern auch noch (Laubach läuft langsam warm und die anderen geben die Punkte auch nicht freiwillig ab) und die Spiele gegen Obernfeld und Dassel waren unser oberes Limit, das muß in der Rückserie nicht wieder so laufen. Ferner macht es gar keinen Sinn aufzusteigen, weil was soll ein Göttinger Verein mit der 3. Mannschaft in der BOL. Da haben wir gar kein Spielerpotenzial für.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Nov 2006

hm, sehe ich ein wenig anders.

die vierte steht doch auch momentan recht gut, die werden sich schon halten! auch ohne maurice! super mike wirds richten;)
denke schon das ihr euch mit dem team in der bol halten könntet!

ich lasse mich da mal überraschen.

MaikS's Foto MaikS 01 Nov 2006

hm, sehe ich ein wenig anders.

die vierte steht doch auch momentan recht gut, die werden sich schon halten! auch ohne maurice! super mike wirds richten;)
denke schon das ihr euch mit dem team in der bol halten könntet!

ich lasse mich da mal überraschen.


Kommt drauf an wie die BOL nächstes Jahr aussieht, dieses Jahr wären gute Chancen da denke ich.
und unrealistisch fände ich den Aufstieg auch nicht...vor allem da sich Dassel atm ein bisschen selber zu schlagen scheint.
Und wenn eine mannschaft aufsteigt, hat sie es auch verdient, in der höheren Klasse zu spielen.Und wenn keiner sonst weggeht...warum nicht?
und vor allem wenn wir nicht aufsteigen würde ich mich sehr ddrüber freuen...erweiterte Stadtliga 4tw : )