←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

shilger's Foto shilger 10 Apr 2006

Stefan Gaßmann Nörten Hardenberg -> TTV Geismar !


Habt ihr ihn nach der super Leistung beim Turnier gleich unterschreiben lassen?
Finde ich gut, dass er mal aus Nörten weg kommt.

Und Hahn -> Laho? Chrissi?

DoGGiE's Foto DoGGiE 10 Apr 2006

Stefan Gaßmann Nörten Hardenberg -> TTV Geismar !


Habt ihr ihn nach der super Leistung beim Turnier gleich unterschreiben lassen?
Finde ich gut, dass er mal aus Nörten weg kommt.


Ja der wollte nach der Saison wechseln. Ist auch ne gute Entscheidung denn in Nörten geht irgendwie nichts. Nur Geismar wundert mich.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Apr 2006

Chrissi nach LaHo soll feststehen!

T.H. und Chrissi weisen ein paar Gemeinsamkeiten in ihren Posts auf :evil:

flying-poldi's Foto flying-poldi 10 Apr 2006

Um eventuellen Gerüchten vorzubeugen: ich spiele noch mindestens 6 weitere Monate in Kreiensen (in der Bezirksliga !!!)

shilger's Foto shilger 11 Apr 2006

Um eventuellen Gerüchten vorzubeugen: ich spiele noch mindestens 6 weitere Monate in Kreiensen (in der Bezirksliga !!!)


Wie soll die 2. denn in die Bezirksliga kommen Poldi?

MaikS's Foto MaikS 11 Apr 2006

Stefan Gaßmann Nörten Hardenberg -> TTV Geismar !


Habt ihr ihn nach der super Leistung beim Turnier gleich unterschreiben lassen?
Finde ich gut, dass er mal aus Nörten weg kommt.


Ja der wollte nach der Saison wechseln. Ist auch ne gute Entscheidung denn in Nörten geht irgendwie nichts. Nur Geismar wundert mich.

Warum wundert dich das?

Ich habe gehört, dass er in Geismar wohnt.


Mit Chrissi zu LaHo glaub ich nicht so recht dran, auch wenn Chrissi super in die Mannschaft passen würde und LaHo sicher noch einen braucht sollten sie aufsteigen. Er hat schließlich ne super Rückrunde gespielt! Ausgenommen mal den Fall Tinzmann geht wirklich zu Torpedo.
Wenn doch wärs ne extrem coole Mannschaft! Und dann sollte ja auch endlich der Aufstieg drin sein für die zweite! :evil:

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Apr 2006

Stefan Gaßmann Nörten Hardenberg -> TTV Geismar !


Habt ihr ihn nach der super Leistung beim Turnier gleich unterschreiben lassen?
Finde ich gut, dass er mal aus Nörten weg kommt.


Ja der wollte nach der Saison wechseln. Ist auch ne gute Entscheidung denn in Nörten geht irgendwie nichts. Nur Geismar wundert mich.

Warum wundert dich das?

Ich habe gehört, dass er in Geismar wohnt.


Ich wohne ja auch in geismar und trotzdem... :evil:

Ne okay, dann isses nicht mehr so verwunderlich!

@Poldy Warum nur 6 Monate???
@Hilger Bleibt Iron bei euch?

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 11 Apr 2006

Stefan Gaßmann Nörten Hardenberg -> TTV Geismar !


Habt ihr ihn nach der super Leistung beim Turnier gleich unterschreiben lassen?
Finde ich gut, dass er mal aus Nörten weg kommt.


Ja der wollte nach der Saison wechseln. Ist auch ne gute Entscheidung denn in Nörten geht irgendwie nichts. Nur Geismar wundert mich.

Warum wundert dich das?

Ich habe gehört, dass er in Geismar wohnt.


Mit Chrissi zu LaHo glaub ich nicht so recht dran, auch wenn Chrissi super in die Mannschaft passen würde und LaHo sicher noch einen braucht sollten sie aufsteigen. Er hat schließlich ne super Rückrunde gespielt! Ausgenommen mal den Fall Tinzmann geht wirklich zu Torpedo.
Wenn doch wärs ne extrem coole Mannschaft! Und dann sollte ja auch endlich der Aufstieg drin sein für die zweite! :evil:


Chris soll bereits unterschrieben haben. Und LaHo kann auch noch locker über die Relegation hoch, da in den Ligen drüber einige aufsteigen (wollen)....

Schätze Tinzmann bleibt in Lenglern. Zusammen mit Justas ne Aufstiegstruppe!!!

shilger's Foto shilger 11 Apr 2006

@Poldy Warum nur 6 Monate???
@Hilger Bleibt Iron bei euch?


zu Poldi: [Grund entfernt].
zu Iron: der gehört zum Inventar und hat gar kein Recht zu gehen :evil:
zu Chrissi: hat wohl beim Spiel LaHa-Torpedo alles klar gemacht in LaHo.

Aber nach dem 13. Mai kann noch viel geschehen...

Markus Thies's Foto Markus Thies 11 Apr 2006

Dennis Dörner verläßt wahrschlich den TTV Geismar. Entweder geht er wieder nach Reinhausen oder zu Torpedo.

Icemann's Foto Icemann 11 Apr 2006

Wie siehts überhaupt mit Geismars 2er Mannschaft aus? Wenn D.Dörner Geismar verlässt, dann gehen seine beiden "Ziehsöhne" P. Oertwig und N. Schnell doch bestimmt auch mit vorausgesetzt die Klasse stimmt für die beiden! :evil:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Apr 2006

wer sagt denn das ich bereits unterschrieben habe? würde mich ja mal interessieren....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

rink zu lenglern habe ich recht oft gehört in letzter zeit...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Apr 2006

T.H. und Chrissi weisen ein paar Gemeinsamkeiten in ihren Posts auf :evil:

aha, und welche denn so alles?

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Wie siehts überhaupt mit Geismars 2er Mannschaft aus? Wenn D.Dörner Geismar verlässt, dann gehen seine beiden "Ziehsöhne" P. Oertwig und N. Schnell doch bestimmt auch mit vorausgesetzt die Klasse stimmt für die beiden! :evil:

Ja sollen sie zu Torpedo gehen, spielen sie halt wieder 1 Bezirk mit ein bisschen Pech. Jeder so wie er will. Obwohl ich zumindest bei nico nicht dran glaube. Die Mentalität "weil ich irgendwo ne Klasse höher spielen kann" ist mir nicht ganz verständlich, und wenn das irgendwer denkt, soll er gehen.
Mannschaften werden dann zu Zweckgeminschaften, man grast so lange Vorteile ab bis sich wo anders was vermeintlich besseres bietet.

MfG

Santos's Foto Santos 12 Apr 2006

Wo soll denn Gaßmann in Geismar spielen?

Markus Thies's Foto Markus Thies 12 Apr 2006

1., 2. oder 3.

Santos's Foto Santos 12 Apr 2006

Achso

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Achso

Das Problem bei uns ist atm, dass wir leider sher wenig planen können, wer ghet, wer bleibt, wer will Bezirksklasse spielen :evil:
Von daher alles drin. ich denke am ehesten 1 oder 2.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 12 Apr 2006



T.H. und Chrissi weisen ein paar Gemeinsamkeiten in ihren Posts auf :evil:

aha, und welche denn so alles?


Galatiltis---> Lenglern


Freckmann, Ralf --->SG Lenglern
Hahn, Christopher --->SG Lenglern
Scheune --->SG Lenglern


Diese!

Aber auch der "Eismann" ist verdächtigt :

Albrecht Torpedo II ---> Dasseler SC ???
Hahn Torpedo I ---> TSV Langenholtensen



@Poldy Warum nur 6 Monate???
@Hilger Bleibt Iron bei euch?


zu Poldi: [Grund entfernt].


Grund erntfernt? Muss man das verstehen?

lector's Foto lector 12 Apr 2006

Wie siehts überhaupt mit Geismars 2er Mannschaft aus? Wenn D.Dörner Geismar verlässt, dann gehen seine beiden "Ziehsöhne" P. Oertwig und N. Schnell doch bestimmt auch mit vorausgesetzt die Klasse stimmt für die beiden! :evil:

Ja sollen sie zu Torpedo gehen, spielen sie halt wieder 1 Bezirk mit ein bisschen Pech. Jeder so wie er will. Obwohl ich zumindest bei nico nicht dran glaube. Die Mentalität "weil ich irgendwo ne Klasse höher spielen kann" ist mir nicht ganz verständlich, und wenn das irgendwer denkt, soll er gehen.
Mannschaften werden dann zu Zweckgeminschaften, man grast so lange Vorteile ab bis sich wo anders was vermeintlich besseres bietet.

MfG

Ebent!