←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

flying-poldi's Foto flying-poldi 12 Apr 2006

[quote name="shilger"][quote name="DoGGiE"]
@Poldy Warum nur 6 Monate???
@Hilger Bleibt Iron bei euch?[/quote]

zu Poldi: [Grund entfernt].
[/quote]

Grund erntfernt? Muss man das verstehen?[/quote]

Habe von meiner Mannschaft eine letzte Bewährungschance erhalten. Werden nicht 75% der Punktspiele von mir absolviert, wird mein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen bei Wegfall aller bezüge gelöst.

lector's Foto lector 12 Apr 2006

Habe von meiner Mannschaft eine letzte Bewährungschance erhalten. Werden nicht 75% der Punktspiele von mir absolviert, wird mein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen bei Wegfall aller bezüge gelöst.

Also bei uns hättest du immer freien Ausgang - und die Bezüge polstern wir dir auch auf :evil:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Apr 2006



T.H. und Chrissi weisen ein paar Gemeinsamkeiten in ihren Posts auf :wink:

aha, und welche denn so alles?


Galatiltis---> Lenglern


Freckmann, Ralf --->SG Lenglern
Hahn, Christopher --->SG Lenglern
Scheune --->SG Lenglern


Diese!

Aber auch der "Eismann" ist verdächtigt :

Albrecht Torpedo II ---> Dasseler SC ???
Hahn Torpedo I ---> TSV Langenholtensen



@Poldy Warum nur 6 Monate???
@Hilger Bleibt Iron bei euch?


zu Poldi: [Grund entfernt].


Grund erntfernt? Muss man das verstehen?


okay, eine gemeinsamkeit sehe ich da.
wo ist da die mehrzahl?
musst gestehen, dass ich den beitrag nur von tt-news kopiert habe!

ich hatte übrigens gedacht, das du mal wieder deinen nick geändert hast. ;)

shilger's Foto shilger 13 Apr 2006


Habe von meiner Mannschaft eine letzte Bewährungschance erhalten. Werden nicht 75% der Punktspiele von mir absolviert, wird mein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen bei Wegfall aller bezüge gelöst.

Also bei uns hättest du immer freien Ausgang - und die Bezüge polstern wir dir auch auf :wink:


Hey hey, hier wird nicht öffentlich abgeworben ;)

Ich frage mich nur grade, welche Bezüge Poldi meint. Ich dachte immer, ich wär der einzige hoch bezahlte Spieler in Kreiensen ;)

@T.D.:
Der Grund war privat, deshalb hab ich ihn entfernt.

Herki's Foto Herki 13 Apr 2006

Christopher Hahn Torpedo I ---> TSV Langenholtensen

Der Wechsel steht fest

Santos's Foto Santos 13 Apr 2006

In Dassel sind ja auch so einige Namen im Gespräch!

Icemann's Foto Icemann 13 Apr 2006

ja zum Beispiel der Herr Albrecht von Torpedo. Was man aber nicht verstehen kann. Geht aus BOL in LL um höher zu spielen und dann Von LL in BL ?!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Apr 2006

ja zum Beispiel der Herr Albrecht von Torpedo. Was man aber nicht verstehen kann. Geht aus BOL in LL um höher zu spielen und dann Von LL in BL ?!

wer bist du eigentlich?

ali wiegmann zum dsc

hermano's Foto hermano 13 Apr 2006

ja zum Beispiel der Herr Albrecht von Torpedo. Was man aber nicht verstehen kann. Geht aus BOL in LL um höher zu spielen und dann Von LL in BL ?!


Kann man ein Jahr später nicht evtl. andere Gründe, Ziele, Prioritäten, etc. haben? Oder gibt es für Vereins- und Mannschaftszugehörigkeiten nicht manchmal auch andere Gründe als die bloße Spielklasse? Vielleicht kann ihm Torpedo auch keinen Platz in der LL-Mannschaft nächstes Jahr garantieren?

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Apr 2006

ali wiegmann zum dsc


Wo haben sie den denn ausgegraben??? :wink:

Santos's Foto Santos 13 Apr 2006

Ralf Freckmann ---> DSC

Volker Meißner ---> TSV Langenholtensen

Prodigy666's Foto Prodigy666 13 Apr 2006

Also 1.Weiss ich noch nicht genau wohin ich gehe wenn ueberhaupt.
2.Habe ich eine grottenschlechte Rueckserie gespielt und bin absolut unzufrieden,da ich mit dem Training wegen Basketball bisl zureuckgesteckt hatte,aber das habe ich seit 3 Wochen geaendert.
3.Das Training in Goe ist im Herrenbereich nicht gut,aber Jugendtraining durch Carsten und Mike erste KLasse.
4.Dassel waere auch nur eine Alternative wenn Ralf Freckmann da spielt.gutes Team.Klasse naja will immer hoeher spielen und habe ehrlich gesagt auch nicht so den Bock drauf Bezl.zu spieln.
Das ganze Ambiente usw ist in der LL echt klasse und dei Gegner hinten sind ok fuer mich.Das macht Spass ,da ich mich richtig reinhaengen muss.Auch wenn ich rueckserie miserabel war heisst das nicht das das so bleibt,da ich jetzt wieder mehr tt spiele bzw trainiere.
Union Salzgitter waere auch eine Alternative und wie es in Goettingen aussieht weiss ja keiner ,kann gut sein das ich raus muesste oder auch nicht .je nachdem wer kommt und geht .Bis jetzt 1 Neuzugang fuer die 2. Und chrissi denke ich mal als Abgang.
Denke das das training nicht gut ist ,das ist ein Hauptgrund.Und ich habe keinen Bock die Leute zu zwingen uebungen zu spielen oder mit mir Balleimer zu machen.

Gruesse

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Apr 2006

Das ist doch mal ne gute Begründung! Interessant zu hören das das Training bei deinem jetzigen Verein schlecht ist! :wink:


@Santos Wer issn der Meißner und wer muss dann aussa ersten raus und wo spielst du next year???

Santos's Foto Santos 13 Apr 2006

Das ist doch mal ne gute Begründung! Interessant zu hören das das Training bei deinem jetzigen Verein schlecht ist! :wink:


@Santos Wer issn der Meißner und wer muss dann aussa ersten raus und wo spielst du next year???


1. Volker hat vorher beim VfR Weddel gespielt und wird 2. spielen
2. Da Christopher die 1. verstärkt wird Uli 2. spielen
3. In der 2. denke ich

stonehigh's Foto stonehigh 13 Apr 2006

Ralf Freckmann ---> DSC

Volker Meißner ---> TSV Langenholtensen


Na da bastelt Laho wohl nicht nur an den Mannschaften sondern haben mit Volker auch einen sehr patenten Trainer "engagiert". Sollte mit einigen Wechseln im Jugendbereich die nächsten Jahre eine interessante Vereinsstruktur ergeben. Denke das man Laho eine sehr gute strategische Ausrichtung bescheinigen kann. Respekt. :wink:

Tulpinger's Foto Tulpinger 13 Apr 2006

Auf jeden Fall dreht sich das Karrussel dieses Jahr wieder ganz schön!! Wir hoffen wie gesagt, gut "einzukaufen" und uns wieder zu fangen!

Benni's Foto Benni 14 Apr 2006

@prodigy666
also: du sagst selber, dass du wenig trainieren konntest!!!!!diejungendlichen sind eigendlich immer bereit übungen zu spielen und das weißt du auch!
ich kann dich ja bedingt verstehen, aber so ne generelle aussage finde ich schon hart!
na ja, was solls. hätte mich gefreut, wenn du geblieben wärst, aber noch haste ja nicht unterschreben, oder?
frohe ostern euch allen
so long
benni

Prodigy666's Foto Prodigy666 14 Apr 2006

Jo Benni,aber wenn die schon 2std systeme machen haben sie nicht mehr bock.Ist logisch haette ich auch net.
Wuerde gerne bleiben,aber wie die Mannschaften denn genau werden sollen weiss ja keiner ,bis jetzt ein Neuzugang und ein Abgang.Dann weiss man ja nicht wer alles 1. oder 2. spielen soll.
Das muss man erstmal klaeren .vor allem macht es keinen Spass in einer Mannschaft wo einer nen anderen nicht abkann.Das muss ich net haben.No Fun

Benni's Foto Benni 15 Apr 2006

Verstehe. Aber wie gesagt, wäre es denn für dich so schlimm, nicht mehr in der zweiten zu spielen? ich kann mich nur wiederholen:
Bleib und spiele z.b. mit mir in einer Mannschaft, die auf jeden fall oben mitspielt, nicht wegen mir, sondern, weil die dritte und vierte beide richtig stark gemacht werden.
Auch menschlich wirds da gut passen, glaub mir. ist deine entscheidung, aber denk mal in ruhe darüber nach.
ich würde es wie gesagt begrüßen, wenn du bleibst!!

Prodigy666's Foto Prodigy666 16 Apr 2006

Hmmm ganz ehrlich.Was soll ich Bezliga spielen mit schlechtem training und dazu noch 120 km hin zuruck fahren verschwenden .Denke da habe ich andere moeglichkeiten.Ausserdem aml schaun wie die Mannschaften werden sollen .Bin ja mal gespannt.

Gruesse Mirko

Sorry bin voll