Was wäre, wenn Timo Boll sich in einen Rollstuhl setzen würde...

Es war nicht Timo Boll sondern die Bundesligamannschaft vom TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, die während der Inklusionstour von Sport Grenzenlos in Fulda bei diesem Experiment mitgemacht hat.

Ziel der Tour war es, die Inklusion besonders von Rollstuhlfahrern voranzubringen. Am letzten Tag fand mit dem Vergleichskampf zwischen dem Team Grenzenlos und Spielern des Bundesliga Herbstmeisters TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell der Höhepunkt der Tour statt.

Für das größten Teils fachkundige Publikum in der Esperantohalle war sich vor Beginn sehr unschlüssig, wer das Spiel gewinnen wird.

Du hast die Möglichkeit auf TTBL eines der Spiele im Videostream zu schauen.

Und was glaubst Du: Wer wird gewinnen?

sport grenzenlos Trophy

sport grenzenlos Trophy – Cetin vs. Floritz:

<iframe src="http://sportdeutschland.tv/play/689a1890733801319f677054d2ab7c84" width="640" height="360" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 6.
Tischtennis Spiel