Tischtennisplatte suche aufgeteiltere Modelle

Guten Tag, ich suche eine Tischtennisplatte für Zuhause mit der Größe 2,74x1,52x76cm. Die bisherigen Tischtennismodelle, die ich gesehen habe sind in zwei Tischtennisplatten-hälften aufgeteilt. Leider ist es so, dass der freie Raum für die Tischtennisplatte, über unsere Wendeltreppe führt. Und die halbe Tischtennisplatte(152,5cm x 137cm) ist leider zu groß für die Wendeltreppe. Deshalb wollte ich fragen ob es Tischtennisplatten(2,74x1,52x76cm) gibt, die nicht nur in 2 Hälften aufgeteilt sind, sondern in mehr, z.b in 4 Hälften, damit es durch die Wendeltreppe durchkommt.

Die mir bekannten europäischen Hersteller bzw. Marken von Tischtennisartikeln bieten solch eine Tischtennisplatte nicht an. Das hat auch gute Gründe, da der "Knick" in der Mitte eine regelmäßige Fehlerquelle wäre. Vielleicht hilft dir dazu der Ratgeber zu einer Tischtennisplatte, in dem ich auch darauf eingehe warum gute Spieleigenschaften auch für Hobbyspieler sehr wichtig sind.

Ich habe allerdings auf einem der chinesischen Portale (z.B. Alibaba) solch einen klappbaren Tischtennistisch gesehen. Die Hälften kann man wie einen Koffer transportieren, so ähnlich wie bei einem Campingtisch. Ich habe nur ein Bild davon gesehen. Um ein abschießendes Urteil abgeben zu können, muss an ihn real gesehen haben.

Ich würde nach einer anderen Lösung suchen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 4 plus 6.
Tischtennis Spiel