Wechsel ins Ausland

Hallo, ich 14 hab mich für die BaWü qualifiziert im Juni . Darf ich sie spielen wenn ich wechsle evtl. In die Schweiz und falls ich mich weiter qualifizieren würde und sie dann im Juli ausgetragen wird., wäre da für mich ein Antritt möglich. Danke im Voraus

Moin,

du bist also 14. Und wofür hast du dich qualifiziert? Handelt es sich vielleicht um die Landesmeisterschaften oder die Landesrangliste?

Du hast eine Startberechtigung, die für die Saison über deinen Verein definiert wird. Wenn du ab Juli nicht mehr im Bereich BaTTV spielst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr für deren Meisterschaften zugelassen sein.

Die genaue rechtssichere Information dazu wird dir dein Landesverband erteilen können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Tischtennis Spiel