Tischtennis ist Cool – Bada Pong

Tischtennis ist Cool. Man braucht einen Tisch, zwei Kellen und einen Ball und schon legt man los. Das ganze macht total viel Spaß und daneben hat man Zeit für ein kaltes Bier.

Zig-Tausende von Spielern zocken zumindest in den Sommermonaten auf den Steintischtennisplatten der Schulen oder im Freibad. Hat nicht jeder irgendwann mal Tischtennis gespielt?

 

Wo aber früher die Ping Pong Spieler belächelt wurden, ist heute das Tischtennis-Image dabei sich zu wandeln.

Gerade die Skater Szene hat Tischtennis für sich entdeckt. So hat der trendige Skat-Klamotten Laden Big Lebowski am 02.07.11 zu einem Tischtennis-Turnier unter dem Motto Bada Ping and ice beer geladen.

 

Mein neues Amt im Kreisvorstand des Tischtenniskreises Göttingen als Beisitzer für Schul- und Breitensport (das ist doch mal ein cooler Titel? ;-) ) hat mich doppelt motiviert, das Turnier zu unterstützen.

Fern ab vom Vereinssport haben die Jungs gezeigt, wie viel Spaß solch ein Turnier macht. Nachahmer werden gesucht.

Tischtennis Spiel