Tischtennis pur in der Presse

Auch in der lokalen und überregionalen Presse wird über Tischtennis pur berichtet oder auf uns hingewiesen. Hier eine Referenzen.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Referenzen:

Tischtennismagazin des Niedersächsischen Tischtennisverbandes

Das Tischtennismagazin des Niedersächsischen Tischtennisverbandes (www.ttvn.de) TTM empfiehlt seinen Lesern unseren Turnierkalender.

Tischtennis pur im Handelsblatt

Kajo Neukirchen, der Vorstandsvorsitzende der Mg Technogies AG hat in der Wochenendausgabe des Handelsblatts einen hervorragenden Artikel darüber geschrieben, warum gerade Tischtennis als (Manager-) Ausgleichssportart besonders geeignet ist.
Er räumt mit diversen Vorurteilen gegenüber unserer Sportart auf und erläutert die wesentlichen Vorteile.
Eine absolute Werbung für unseren Sport!!
Am Ende seines Artikels emfiehlt er tischtennis-pur.de für weitergehende Informationen über Tischtennis.
Das macht mich stolz und zeigt mir, daß das Projekt auf dem richtigen Weg ist - Danke, Kajo Neukirchen!

Tischtennis pur im COM!online

 

Das Computer Monatsmagazin COM!online hat in seiner Mai-Ausgabe unter der Rubrik Bookmarks ttpur.de seinen Lesern empfohlen. Zwischen den Trendsportarten Basketball, Klettern und Inlinern findet man inzwischen auch Tischtennis.

Mir scheint, daß diese beiden Ausschnitte zeigen, daß Tischtennis wieder in das Bewusstsein gerückt ist und wieder als ernsthafte Sportart wahrgenommen wird.

Zurück

Tischtennis Spiel