• Startseite
  • Kurse
  • Trainieren wie Profis – Tischtennislehrgang mit dem SPIN College in Hamburg

Trainieren wie Profis – Tischtennislehrgang mit dem SPIN College in Hamburg

10.08.2019 - 11.08.2019
PLZ22085
OrtHamburg
StraßeMühlendamm
Hausnummer88
SchuleSPIN College Hamburg
ZielgruppeVereinsspieler
Art des LehrgangsAufschlag-Rückschlag
AlterErwachsene

Trainieren wie die Profis mit dem SPIN College in Hamburg

Wir werden bei diesem Lehrgang trainieren wie das Team China und das Team Japan bei der Weltmeisterschaft 2019 in Budapest.

Es wird anders sein als alles was du bisher kanntest.

+ Neueste Methoden zur Erwärmung

+ Wie trainieren die Topstars den Aufschlag und Rückschlag-Bereich?

Genau so wirst du auch trainieren!

Ich habe mir bei der WM jeden Tag 2,5 Stunden das Training in der Einspielhalle angeguckt und mir viel notiert und in die Lehrgangspläne eingearbeitet. Genau das Training der Stars bekommst du jetzt und ich freue mich schon sehr darauf!

Wir kümmern uns neben vielen anderen wichtigen Themen vor allem auch um eure Topspins und eure Wettkämpfe.

Jeder Teilnehmer bekommt auch ein Wettkampf-Video zugeschickt und wir analysieren gemeinsam deinen Wettkampf in der Halle.

Was läuft gut?

Was sind immer wiederkehrende Fehler und taktische Probleme?

Wir analysie

Zurück