Jan Ove Walder hat doch trainiert

Es geht immer wieder die Legende, daß Jan Ove Waldner wenig bis gar nicht trainiert hat. Das ist natürlich Quatsch. So weit ich gehört habe, hat Waldner eher das unregelmäßige Training vorgezogen. Aber viel trainiert hat er auf jeden Fall.

Wir werden von Kunden immer angesprochen, daß die Wettkampftische von Cornilleau noch gar nicht oder wenig bekannt sind. Um so schöner ist es eine komplette Halle mit dem Cornilleau 740 zu sehen, der wirklich ein außergewöhnlich guter Tischtennistisch ist.

weitere Infos zum Cornilleau 740 im 2er Vereinsangebot

So viel Werbung mußte mal zwischendurch sein. Ist einfach ein Top Tisch.

Dann ist mir aufgefallen, daß Waldner während der Übungen häufig den Schläger gedreht hat. Welchen Zweck das hat, erschließt sich mir nicht. So weit mir bekannt, hat er immer auf beiden Seiten den selben Belag gespielt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 6.
Tischtennis Spiel