←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Turnier des TTV Geismar

shilger's Foto shilger 03 Apr 2006

Hallo ihr,

habt ihr vielleicht Ergebnisse von den Herren C? Hat Stefan Gaßmann wieder mitgespielt, der hat bei den Herren B eine sensationelle Leistung gezeigt und ist als 2. Bezirksklassist bis ins Endspiel gekommen (dort leider verloren).

Einzelergebnisse:
1. Schwarz (Oker)
2. Gaßmann (Nörten-Hardenberg)
3. Mascher (Weser)

Doppel:
1. Zies/Kerl (Hagenberg)
2. Lahmann/Schönknecht (Geismar)

Mixed:
1. Lammers (ASC Gö) mit ??? (TTC Gö)
2. Artelt, M (Oker) mit Constanze Weiß (Sorsum)

Wer mehr weiß, bitte auffüllen...

stonehigh's Foto stonehigh 04 Apr 2006

1. Meine Wenigkeit
2. Jemand aus Thüringen
3. Boris Sittig
4. Loi, Mang

Doppel:
1. Dohrmann/Dohrmann
2. Artelt / Wegner

Gaßmann hat mitgespielt aber gegen Loi raus.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Apr 2006

1. Meine Wenigkeit
2. Jemand aus Thüringen
3. Boris Sittig
4. Loi, Mang

Doppel:
1. Dohrmann/Dohrmann
2. Artelt / Wegner

Gaßmann hat mitgespielt aber gegen Loi raus.


hey uwe!
glückwunsch!
nächstes jahr musste dich bei herren b versuchen;)

lange-noppe's Foto lange-noppe 12 Apr 2006

Habe gehört das von der Mannschaft wo ich spiele auch einige bei euch waren.

Jörg und Steffan haben wohl den Doppel Wettbewerb der BK gewonnen. Jörg ist unser 1er und Steffan der 3er (ich 2er)
Jörg hat dann wohl im Einzel im Finale geschenkt – er hatte Krämpfe in beiden Beine, kam halt direkt aus dem Urlaub

Uli

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt...

shilger's Foto shilger 12 Apr 2006

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt...


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt...


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

Ja, deswegen.
Aber war ja auch nicht so ernst gemeint...

shilger's Foto shilger 12 Apr 2006

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt...


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

Ja, deswegen.
Aber war ja auch nicht so ernst gemeint...


Ich meinte das ja auch eher zweideutig: Frauen sagen ja nie was sie wollen, sondern Man(n) muss es erraten/wissen :P

lange-noppe's Foto lange-noppe 12 Apr 2006

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.

Uli

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.

Uli

Zwar nicht in Gö, aber das geilste Turnier ever: Kreienser Corbillion Cup, musst mal das Datum googeln.
Ist ein zweier mannschaftsturnier.

Markus Thies's Foto Markus Thies 12 Apr 2006

Mensch Maik, es gibt doch den Turnierkalender bei TTpur

https://www.tischtennis-pur.de/turnierkalender.html

dort findest Du auch das Kreiensen-Turnier

shilger's Foto shilger 12 Apr 2006

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?


Die Ergebnisse wird es sicherlich bald auf http://www.ttv-geismar.de geben.

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.
Uli


Unser Turnier (Kreiensen) kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen. Der Modus ist klasse, man spielt mehr als auf Einzelturnieren und die Wartezeiten sind meistens auch etwas kürzer (kann natürlich variieren, bei 3er Gruppen wartet man schon mal etwas mehr).
Ihr als Bezirksklassisten in Hessen dürft glaube ich bei uns Herren D spielen oder irre ich mich da? Hab leider grade keine Tabelle zur Hand. Falls ja, würde ich euch das Vorgabeturnier mit anschließender Playersparty empfehlen (am Freitag nach Himmelfahrt um 19 Uhr (Endspiel ca. 2:30 :evil: ) und dann (nach Übernachtung in der Halle) am Samstag Morgen 9:30 die Herren D Konkurrenz. Mit der Auswahl habt ihr auf jeden Fall einen super Spaßfaktor :P
Herren C (bei uns Bezirksklassen) ist aber auch immer sehr gut besucht (am Himmelfahrts-Donnerstag).

lange-noppe's Foto lange-noppe 13 Apr 2006

Auf der Seite von Geismar finde ich nur Ergebnisse von 2005

Ach ja – zur neues Serie wird Michael Koch – der Sieger der C Klasse von 05 wieder bei uns spielen. Denke da haben wir eine gute Mannschaft zusammen – da er letzte Serie VL im 1. PK gespielt hat

Uli

Conny's Foto Conny 23 Apr 2006

Is vielleicht etwas spät, aber wenn man das hier so liest.... Jaja, die Frauendiskriminierung. 8)
Ich muss einfach mal mein Geschlecht retten!
Und natürlich MICH, denn den 2. Platz im Mixed B mit Matthias Artelt hab ich, Constanze Weiß (nicht "???") aus SORSUM (nicht aus BORSUM) gemacht, hachja... (dass die Leute diesen TOLLEN Verein immer noch nicht kennen?!?!)
Hab ich ja offensichtlich nen bleibenden Eindruck hinterlassen, was... :!:

Und Frauen sagen nie was sie wollen..? Das können auch nur Männer schreiben :D

shilger's Foto shilger 24 Apr 2006

Is vielleicht etwas spät, aber wenn man das hier so liest.... Jaja, die Frauendiskriminierung. 8)
Ich muss einfach mal mein Geschlecht retten!
Und natürlich MICH, denn den 2. Platz im Mixed B mit Matthias Artelt hab ich, Constanze Weiß (nicht "???") aus SORSUM (nicht aus BORSUM) gemacht, hachja... (dass die Leute diesen TOLLEN Verein immer noch nicht kennen?!?!)
Hab ich ja offensichtlich nen bleibenden Eindruck hinterlassen, was... :!:


Hallo Conny,

dann entschuldige bitte meine Unwissenheit. Hab mich wohl bei deinem Trikot verlesen.
Sorsum ist natürlich ein gemütlicher kleiner Ort in der Nähe von Hildesheim, kennt man doch :D

Und Frauen sagen nie was sie wollen..? Das können auch nur Männer schreiben :D


Ja, aber du hättest ja wenigstens schreiben können, dass wir damit recht haben :P

Gruß,
Sebastian

MaikS's Foto MaikS 24 Apr 2006

Als ich mixed AS anmelden wollte musste ich auch erst nochmal nachfragen bei der Turnierleitung: "Wie, nicht Borsum?" :!:

Und Sebastian: Du scheinst die falschen Frauen zu kennen ;-P

Conny's Foto Conny 24 Apr 2006

Na, wenn ihr genauso gut die Gedanken der Frauen lesen könnt wie die Vereinsnamen auf den Trikots, müssen wir uns ja nicht mehr wundern über Kommunikationsschwierigkeiten... :!:

Werde anregen, das "S" ein paar Nummern größer zu schreiben beim nächsten Trikot (abgesehen davon, dass es ja TTS Borsum und SV Sorsum ist, was auch auf dem Trikot steht.... aber das sind ja Kleinigkeiten, die nicht unbedingt auffallen müssen :D )

@Sebastian: Entschuldigung teilweise angenommen, weil du wenigstens so tust, als würdest du unser schönes Sorsum kennen, da bin ich ganz gnädig 8)

Ciao, Conny

shilger's Foto shilger 24 Apr 2006

@Sebastian: Entschuldigung teilweise angenommen, weil du wenigstens so tust, als würdest du unser schönes Sorsum kennen, da bin ich ganz gnädig 8)
Ciao, Conny


Ich war zwar ein paar Jahre nicht mehr da, aber ich hatte Verwandtschaft dort und kenne den Ort deswegen ein wenig. Also nicht nur bei MAP24.de nachgeschaut und mit Wissen geprahlt :wink:

S.

Und Sebastian: Du scheinst die falschen Frauen zu kennen ;-P

Wieso Frauen? Eine, die ich manchmal nicht verstehe, reicht mir vollkommen ;-)

Conny's Foto Conny 24 Apr 2006

Oho, ich bin beeindruckt! :wink:
Dann bist du wahrscheinlich mit halb Sorsum verwandt (weil die alle über ein paar Ecken miteinander was zutun haben...), du Armer. ;-)
Conny

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Apr 2007

Also Tunrier ist ja nett aber 8,50 Euro Startgeld (ohne Nachmeldegebühr) find ich wirklich Wucher.