←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 06/07

Umfrage: Wer wird Meister? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TT Tiftlingerode (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  3. TSV Nesselröden II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Reinhausen (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  5. Nikolausberger SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTV Geismar IV (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  7. TSV Seulingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SG Rhume II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. SV RW Obernfeld II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Immingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

lector's Foto lector 13 Sep 2006

Neue Saison... neue Mannschaften:

TSV Wöllmarshausen
TT Tiftlingerode
TSV Nesselröden II
TSV Reinhausen
Nikolausberger SC II
TTV Geismar IV
TSV Seulingen III
SG Rhume II
SV RW Obernfeld II
TSV Immingerode

Schwer zu sagen, wer am Ende vorn sein könnte. Am ehesten wohl Geismar dann Tiftlingerode. Obernfeld ist nicht zu unterschätzen. Nesselröden wird nicht immer komplett spielen können. Unten rum wirds für Immingerode schwer, Rhume und Seulingen haben wichtige Spieler abgeben müssen. Reinhausen wird sich auch nach oben orientieren; Nikomonte kann ich nicht einschätzen..
Auf alle Fälle will ich hier nicht den Alleinunterhalter geben!!

backhand's Foto backhand 14 Sep 2006

Neue Saison... neue Mannschaften:

TSV Wöllmarshausen
TT Tiftlingerode
TSV Nesselröden II
TSV Reinhausen
Nikolausberger SC II
TTV Geismar IV
TSV Seulingen III
SG Rhume II
SV RW Obernfeld II
TSV Immingerode

Schwer zu sagen, wer am Ende vorn sein könnte. Am ehesten wohl Geismar dann Tiftlingerode. Obernfeld ist nicht zu unterschätzen. Nesselröden wird nicht immer komplett spielen können. Unten rum wirds für
Immingerode schwer, Rhume und Seulilngen haben wichtige Spieler abgeben müssen. Reinhausen wird sich auch nach oben orientieren; Nikomonte kann ich nicht einschätzen..
Auf alle Fälle will ich hier nicht den Alleinunterhalter geben!!


@lector: Ändere mal wieder Deine Signation. Aber Glückwunsch zu dem erreichten Ergebnis.
Hätte ich im schwarzen Eichsfeld nicht so erwartet.

lector's Foto lector 14 Sep 2006

besten Dank - beim nächsten Training wird mal nen Fläschchen Rotkäppchen geköpft...

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Sep 2006

Lectot da biste ja wieder. Hab Dich ja schon vermisst!
Wie waren denn die Ergebnisse? Wieviel Prozent hast du und wieviel die Gegner?

greetZ

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Sep 2006

Grüße an die interessierte Fachwelt!

Top-Favorit ist neben Geismar IV auch Nesselröden II. Der hohe Stimmenanteil für den Duderstädter SPD-Bürgermeisterkandidaten rührt wohl auch daher, dass einige der Aktiven der Konkurrenz sich ausgemalt hatten, auf diesem Weg dieses Team personell schwächen zu können.

Tiftlingerodes Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. :wink:

backhand's Foto backhand 16 Sep 2006

Glückwunsch zum ersten Sieg.
Mensch lector, mit 27,5% im Rücken scheints ja beim TT auch wieder richtig zu laufen.
Bis auf die Doppel lief es ja richtig gut.
Trotzdem ist Nesselröden für mich nicht Favorit, wenn erstmal die kalten Monate kommen, wirds vielleicht anders laufen.
Glückwunsch auch an Stefan, 2 Siege in der Mitte mussen doch auch Auftrieb geben.
Macht weiter so!

Gruß
backhand

lector's Foto lector 18 Sep 2006

hi doggy, na .."tot" bin ich nicht :D also 27,5 für mich und die restlichen paar Prozentchen bis 100 für den Mitbewerber 8) - in unserm schwarzen Landstrich nen ganz feines Ergebnis. Leider habe ich aus Tiftlingerode nur ein paar jämmerliche Promille bekommen :wink: die hätten meine Mannen entscheident schwächen können, wenn sie mich gewählt hätten!!! Naja, die Planung war eh die, das diesmal zum warmspielen war. "Dummerweise" bin ich nun in allen möglichen Gremien, sodass Sporteln zurückstehen muß.
Wie backhand schon andeutete - wenn der Winter nicht zu streng wird, können wir eventuell oben mitspielen.
Wie die ersten Ergebnisse andeuten, könnte die Klasse schön ausgeglichen sein; ich freu mich drauf.

backhand's Foto backhand 28 Sep 2006

Hallo lector,
wie siehts für Freitag aus.
Spielt Rolf?

Grüße aus Walldorf
backhand

lector's Foto lector 02 Okt 2006

Mittwoch gehts spät abends gegen Geismar; wird ein ziemliches Gedrängel, wg vorheriger Politsitzungen (kann ich nicht fehlen, weil da gehts um Posten und Pöstchen... :) )
RD?? KA :)

separatist's Foto separatist 06 Okt 2006

Geismar - Nesselröden 9:5

Schönes Spiel mit einer 5:4 Führung für Nesselröden. Aber dann lief dort Nichts mehr.

Tiftlingerode - Geismar 9:5


Wieder 4:5 zurück gelegen, aber diesmal konnten wir das Ding nicht drehen. Entscheidend die zwei Einzelniederlagen von Jörg Toelke, der beruflichen Stress hat (Unfall eines Mitarbeiters!)
Haben wir sonst noch nie erlebt, das er beide Einzel verliert!
Gegen andere Gegner hätte es vielleicht noch gereicht.

Aber was soll's. Hier in der Klasse werden sich die oberen Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen. Es gibt dieses Jahr nicht "den" Top-Favoriten.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Okt 2006

Geismar - Nesselröden 9:5

Schönes Spiel mit einer 5:4 Führung für Nesselröden. Aber dann lief dort Nichts mehr.

Tiftlingerode - Geismar 9:5


Wieder 4:5 zurück gelegen, aber diesmal konnten wir das Ding nicht drehen. Entscheidend die zwei Einzelniederlagen von Jörg Toelke, der beruflichen Stress hat (Unfall eines Mitarbeiters!)
Haben wir sonst noch nie erlebt, das er beide Einzel verliert!
Gegen andere Gegner hätte es vielleicht noch gereicht.

Aber was soll's. Hier in der Klasse werden sich die oberen Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen. Es gibt dieses Jahr nicht "den" Top-Favoriten.




"On va voir!", wie Geismars Alt-Internationaler Manni Rosenthal sagen würde...
Tiftlingerode hatte jedenfalls bei geschlossener Mannschaftsleistung einen netten Auftakt und nun zwei Punkte für den Klassenerhalt auf dem Konto :!: , muss allerdings bei der Nachbereitung etwaiger zukünftiger Erfolge deutlicher auf die Uhr schauen, um für Folgeeinsätze topfit zu sein. Bei drei Spielen in der kommenden Woche - Highlight: Reise zum Top-Favoriten nach Nesselröden! - ist am Vortag Bettruhe um 22.00h angesagt :wink: sowie das Einfrieren der Krombacher Reserven bzw. etwas mehr Zurückhaltung nach Spielende!

separatist's Foto separatist 06 Okt 2006

Also, wir vermeiden in Zukunft englische Wochen!!

backhand's Foto backhand 09 Okt 2006

Nesselröden TOP-Favorit??????????

separatist's Foto separatist 10 Okt 2006

Das wird dann wohl das Spiel am Freitag gegen Tiftlingerode zeigen :lol:
Aber ich bleibe dabei: Es gibt nicht "den" Top-Favoriten.

lector's Foto lector 12 Okt 2006

9:5 gegen Geismar is allerdings schon mal ne Hausnummer! Gegen Tiftlingerode muß ein Sieg her, sonst droht das Niemandsland.
Meinereiner hat dummerweise ne Sitzung davor; es wird im Anschluß ein kalt/warmer Imbiss gereicht, an dem ich dann ja nicht teilnehmen kann :D
...keine guten Vorzeichen...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Okt 2006

9:5 gegen Geismar is allerdings schon mal ne Hausnummer! Gegen Tiftlingerode muß ein Sieg her, sonst droht das Niemandsland.
Meinereiner hat dummerweise ne Sitzung davor; es wird im Anschluß ein kalt/warmer Imbiss gereicht, an dem ich dann ja nicht teilnehmen kann :D
...keine guten Vorzeichen...




Heimvorteil abzüglich eines zu 50% ausgehungerten oberen Paarkreuzes und dann allerdings bereits drittem Spiel von TTT in dieser (belgischen) Woche läuft wohl letztlich auf ein :D 8:8 hinaus.
Aber das nächste Spiel ist immer das nächste, und so schauen wir doch heute Abend erst einmal auf den Ausgang der Partie Tiftlingerode gegen Seulingen III, für die Gastgeber keinesfalls ein Selbstläufer, selbst wenn sie gewiss alle nach reichhaltigem Abendbrot gestärkt an die Tische gehen (und nach Spielende zeitig in die Heia, um am Folgetag gut über den Eutzenberg zu kommen)!

lector's Foto lector 13 Okt 2006

na toll, erst geht mir der Imbiß flöten und dann... moment, habe erstmal besseres zu tun.. :D bis morgen...

separatist's Foto separatist 14 Okt 2006

Nach dem 9:5 von Tiftlingerode gegen Nesselröden hat sich vielleicht doch ein Top-Favorit herausgeschält, oder?
Beim Blick auf die Einzelergebnisse fallen mir gleich die schlechten Ergebnisse von RD auf. Was ist denn mit Rolf los :roll:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 16 Okt 2006

TTT freut sich vorerst über acht Punkte für den Klassenerhalt :roll: . Da kommen noch fette Gegner (Oberfeld und die große Unbekannte, nämlich Nikomonte, von Reinhausen ganz zu schweigen…). Geismar und Nesselröden sehen wir ja auch noch einmal wieder.
Vorerst bleibt, an einem packenden Euzenberg-Derby mitgewirkt zu haben, das in sehr fairer Atmosphäre stattfand. Die Bewirtung seitens der Gastgeber war perfekt. Nesselröden schrammte knapp am Remis vorbei, scharrte für das Schlussdoppel bei 5:0-Führung von Franjo gegen Bastian Otto im fünften Satz schon mit den Hufen. Nervenstark, wie er das noch umbiegen konnte, und Dieter Brodmann musste nicht noch einmal mit der geliehenen Kelle von Markus Werner an den Tisch. Markus Thies kriegt wohl alsbald Besuch aus Tiftlingerode.

Machen wir jetzt ein wenig Herbstferien!

separatist's Foto separatist 16 Okt 2006

Punkte für den Klassenerhalt?????
Das ist ja wohl pures Understatement :roll:
Auch wenn du Recht hast mit starken Gegnern aus Reinhausen und Oberfeld.
Für uns ist Reinhausen der nächste Prüfstein. In Reinhausen haben wir in der Vergangenheit immer nicht ganz so gut ausgesehen.