2 KK Ost-Nordost 2008/2009
Backlefthand
20 Mär 2009
So heute wieder Spieltag (für die meisten der vorletzte
)
Meine Tipps:
Germania Gieboldehausen II VfR Langenhagen II 3:7 wenn Langenhagen komplett
SV Schwarz-Gelb Rollshausen TT Tiftlingerode IV x:7 ich denke wir gewinnen
TV Germania Gieboldehausen SG Rhume III 3:7, das Hinspiel war schon klar und auch ohne KPE eine sichere Sache
SG Rhume IV SV Rot-Weiß Obernfeld III 7:4, wird enger als der Frankfurter denkt, Obernfeld ist gefährlich
FC Mingerode II TV Bilshausen VI 3:7, sicheres Ding für Bilshausen

Meine Tipps:
Germania Gieboldehausen II VfR Langenhagen II 3:7 wenn Langenhagen komplett
SV Schwarz-Gelb Rollshausen TT Tiftlingerode IV x:7 ich denke wir gewinnen
TV Germania Gieboldehausen SG Rhume III 3:7, das Hinspiel war schon klar und auch ohne KPE eine sichere Sache
SG Rhume IV SV Rot-Weiß Obernfeld III 7:4, wird enger als der Frankfurter denkt, Obernfeld ist gefährlich

FC Mingerode II TV Bilshausen VI 3:7, sicheres Ding für Bilshausen
sge4ever
20 Mär 2009
Ich denke IMMER Obernfeld ist gefährlich, die wissen alle wie ich spiele, das wird für mich nicht einfach, ich habe da 6 Jahre
gespielt, und 5 davon mit Matthias Käsehagen zusammen
Aber natürlich weis ich genauso gut wie DIE spielen
Hier meine Tipps:
Germania Gieboldehausen II VfR Langenhagen II 2:7
SV Rollshausen Tiftlingerode IV ganz klares 0:7 (und fragt sie mal, wann sie gegen uns spielen möchten)
TV Germania Gieboldehausen SG Rhume III ich glaube es wird ein 4:7, und wenn Klaus Peter mitspielt wird es ein 1:7
SG Rhume IV SV Obernfeld III dein Tipp war 7:4, ich glaube (HOFFE) 7:2
FC Mingerode II TV Bilshausen VI 2:7
@Flori / Werder: Hast du etwa ANGST vor dem HSV
gespielt, und 5 davon mit Matthias Käsehagen zusammen

Aber natürlich weis ich genauso gut wie DIE spielen

Hier meine Tipps:
Germania Gieboldehausen II VfR Langenhagen II 2:7
SV Rollshausen Tiftlingerode IV ganz klares 0:7 (und fragt sie mal, wann sie gegen uns spielen möchten)

TV Germania Gieboldehausen SG Rhume III ich glaube es wird ein 4:7, und wenn Klaus Peter mitspielt wird es ein 1:7
SG Rhume IV SV Obernfeld III dein Tipp war 7:4, ich glaube (HOFFE) 7:2
FC Mingerode II TV Bilshausen VI 2:7
@Flori / Werder: Hast du etwa ANGST vor dem HSV

Backlefthand
20 Mär 2009
I
@Flori / Werder: Hast du etwa ANGST vor dem HSV![]()
nee, aber muss ja nicht sein, im finale reicht doch...

sge4ever
20 Mär 2009
Ein rein deutsches Finale wäre nicht schlecht

sge4ever
21 Mär 2009
Hi Männer
SG Rhume IV vs. SV Rot-Weiss Obernfeld III = 7:3
Die beiden Doppel haben wir gewonnen, aber eins nur sehr sehr knapp.
Oben: Karl-Heinz gewinnt sein erstes Spiel gegen Wedler, und verliert sein zweites relativ klar gegen einen
starken Käsehagen.
Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Matthias richtig kämpfen, Matthias war gestern echt Stark, hab mit viel Glück 3:1 gewonnen.
Gegen Wedler hatte ich keine Probleme, musste ihm sogar ein Punkt schenken, sonst hätte ich im ersten Satz 11:0 gewonnen.
Unten: Karsten gewinnt knapp, sehr knapp gegen Müller, und gegen Holzapfel hat er keine Chance (wegen der Noppe).
Ralf verliert auch sehr sehr knapp gegen Holzapfel, aber gegen Müller gewinnt er ohne Probleme.
Es war gestern ein Spannendes Spiel, hätten wir am Anfang ein Doppel verloren, und ich gegen Matthias verloren, dann wäre das sau eng geworden.
Wir haben somit unsere Pflicht erledigt.
Bis dann
1. Bundesliga
Bayer 04 Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt = 0:3

SG Rhume IV vs. SV Rot-Weiss Obernfeld III = 7:3
Die beiden Doppel haben wir gewonnen, aber eins nur sehr sehr knapp.
Oben: Karl-Heinz gewinnt sein erstes Spiel gegen Wedler, und verliert sein zweites relativ klar gegen einen
starken Käsehagen.
Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Matthias richtig kämpfen, Matthias war gestern echt Stark, hab mit viel Glück 3:1 gewonnen.
Gegen Wedler hatte ich keine Probleme, musste ihm sogar ein Punkt schenken, sonst hätte ich im ersten Satz 11:0 gewonnen.
Unten: Karsten gewinnt knapp, sehr knapp gegen Müller, und gegen Holzapfel hat er keine Chance (wegen der Noppe).
Ralf verliert auch sehr sehr knapp gegen Holzapfel, aber gegen Müller gewinnt er ohne Probleme.
Es war gestern ein Spannendes Spiel, hätten wir am Anfang ein Doppel verloren, und ich gegen Matthias verloren, dann wäre das sau eng geworden.
Wir haben somit unsere Pflicht erledigt.
Bis dann
1. Bundesliga
Bayer 04 Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt = 0:3

Backlefthand
21 Mär 2009
SV Rollshausen - TTT IV 1:7
Die Geschichte war relativ humorlos, obwohl das Ergebnis klarer aussieht, als es wirklich war:
Doppel: 0:2
Tobi/Hermann gg. Dom/Cai klares 3:0
Alex/Flo. gg. Fred/Andre 3:2 nachdem wir schon 0:2 hinten lagen, haben wir uns doch durchgekämpft
Oben: 4:0
Alex holt beide ganz souverän, Tobi hat nur gegen Cai ein paar Probleme und gewinnt im 5!
Unten: 1:1
Hermann ohne Mühe/Probleme gegen Dom.
Fred wird langsam mein Angstgegner: ich führe bereits souverän 2:0 um dann wieder einmal im fünften in der Verlängerung zu verlieren....
Was soll`s...letztlich ein gemütlicher Betriebsausflug
@Balu
Angeblich spielt ihr Dienstag in Rollshausen
@Marcel
Schade, dem Spielverlauf nach, hättet ihr auch gewinnen können - so müsst Ihr auf Patzer der Rhumhäuser hoffen....
Die Geschichte war relativ humorlos, obwohl das Ergebnis klarer aussieht, als es wirklich war:
Doppel: 0:2
Tobi/Hermann gg. Dom/Cai klares 3:0
Alex/Flo. gg. Fred/Andre 3:2 nachdem wir schon 0:2 hinten lagen, haben wir uns doch durchgekämpft
Alex holt beide ganz souverän, Tobi hat nur gegen Cai ein paar Probleme und gewinnt im 5!
Unten: 1:1
Hermann ohne Mühe/Probleme gegen Dom.
Fred wird langsam mein Angstgegner: ich führe bereits souverän 2:0 um dann wieder einmal im fünften in der Verlängerung zu verlieren....
Was soll`s...letztlich ein gemütlicher Betriebsausflug
@Balu
Angeblich spielt ihr Dienstag in Rollshausen
@Marcel
Schade, dem Spielverlauf nach, hättet ihr auch gewinnen können - so müsst Ihr auf Patzer der Rhumhäuser hoffen....
Marcel_96
24 Mär 2009
Ja richtig hat aber leider nicht geklappt. Die Rüderhäuser und der Rhumspringer werden Vizemeister werden und vll aufsteigen. Wir werden wohl die 1 und die 2. Mannschaft mischen und dann vll nächste Saison aufsteigen.
Hab mal ne Frage an euch alle. Flori bei euch ist di und do Training oder?
Balu: Wann ist in Rüderhausen und wann in Rhume Training?
Manuel: Wann bei euch in Brochthausen?
Bitte gebt mir nicht nur den Wochentag, sondern auch die Uhrzeit mit an. Danke sehr.
Meine letzten Tipps für diese Saison:
TT Tiftlingerode IV TV Germania Gieboldehausen II 7:2
SV Rot-Weiß Obernfeld III SV Schwarz-Gelb Rollshausen 7:1
VfR Langenhagen II TV Germania Gieboldehausen 6:6 (wir sind nicht mehr so motiviert)
Bilshausen VI SG Rhume IV 1:7
SG Rhume III FC Mingerode II 7:0
Balu: Wann ist in Rüderhausen und wann in Rhume Training?
Manuel: Wann bei euch in Brochthausen?
Bitte gebt mir nicht nur den Wochentag, sondern auch die Uhrzeit mit an. Danke sehr.
VfR Langenhagen II TV Germania Gieboldehausen 6:6 (wir sind nicht mehr so motiviert)
Backlefthand
24 Mär 2009
In Tiftlingerode Dienstags von 20-22.30 Uhr und Donnerstags (wenn kein Spiel ist) auch von 20-22.30 Uhr
Meine Tipps:
TTT IV - Gieboldehausen II: 7:

Obernfeld III - Rollshausen I: 7:1
Langenhagen II - Gieboldehausen I: 3:7 auch wenn ihr nicht mehr motiviert seid
Bilshausen VI - Rhume IV: 2:7 (Balu verliert gg. Lambertz

Rhume III - Mingerode II: 7:0
Ob Rhume IV aufsteigt - man wird sehen...die Relegation wird schwer...da unsere II. und vllt. auch unsere III. in die KL aufsteigen wird man sehen, was bei uns nächstes Jahr ist....und auch unsere I. muss noch kämpfen...es wird bei uns auf jeden Fall spannend, wie die Mannschaften im nächsten Jahr aussehen....
sge4ever
24 Mär 2009
In Rhumspringe ist Dienstags Training von 19:30 bis der letzte geht
, und in Rüdershausen ist Mittwochs Training auch von 19:30 bis der letzte geht.
Danke Florian das du mir soviel zutraust gegen Lambertz
! Ich habe mir vorgenommen Lambertz 3:0 abzuschiessen
mal sehen ob es klappt.
Aber heute gehts erstmal nach Rollshausen
, aber wir mit Ersatz (Karl-Heinz kann nicht, dafür spielt Martin Seseke)
Bis dann

Danke Florian das du mir soviel zutraust gegen Lambertz

Bis dann
sge4ever
24 Mär 2009
Rollshausen vs. SG Rhume IV = 1:7
Eigentlich wie erwartet, Ralf und ich haben ein wenig im Doppel geschlafen, aber noch rechtzeitig aufgewacht
Karsten musste heute oben spielen, weil Karl-Heinz nicht konnte
. Karsten hat leider sein Einzel gegen Papke unglücklich verloren.
Nun kommt es für uns am Freitag zum ENDSPIEL gegen Bilshausen. Wenn wir gewinnen sollten sind wir zweiter, wenn wir nur unentschieden spielen (was ich NICHT hoffe) müssten wir auf einen ausrutscher von Gieboldehausen hoffen, aber ich glaube wir machen das schon selber klar.
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
TT Tiftlingerode IV TV Germania Gieboldehausen II 7:1
SV Rot-Weiß Obernfeld III SV Schwarz-Gelb Rollshausen 7:2
VfR Langenhagen II TV Germania Gieboldehausen 4:7
Bilshausen VI SG Rhume IV 3:7
Bis dann
Eigentlich wie erwartet, Ralf und ich haben ein wenig im Doppel geschlafen, aber noch rechtzeitig aufgewacht

Karsten musste heute oben spielen, weil Karl-Heinz nicht konnte

Nun kommt es für uns am Freitag zum ENDSPIEL gegen Bilshausen. Wenn wir gewinnen sollten sind wir zweiter, wenn wir nur unentschieden spielen (was ich NICHT hoffe) müssten wir auf einen ausrutscher von Gieboldehausen hoffen, aber ich glaube wir machen das schon selber klar.
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
TT Tiftlingerode IV TV Germania Gieboldehausen II 7:1
SV Rot-Weiß Obernfeld III SV Schwarz-Gelb Rollshausen 7:2
VfR Langenhagen II TV Germania Gieboldehausen 4:7
Bilshausen VI SG Rhume IV 3:7
Bis dann
Backlefthand
25 Mär 2009
das hab ich schon gewusst...

Backlefthand
27 Mär 2009
TTT IV - TV Gieboldehausen II 7:1
So die Saison ist gelaufen, zumindest für einen Teil von uns...der ein oder andere darf vielleicht noch Kreisligarelegation spielen, die anderen können die Füße hochlegen
, neue Beläge anschaffen oder sonstwas machen....
Zum Spiel gestern Abend:
Eingangsdoppel: 1:1
Hermann/Tobi in gewohnter Manier sicher 3:0 gewonnen
Alex/ich in genauso gewohnter Manier mit unglaublichen Fehlern, so dass wir es tatsächlich geschafft haben 3:1 (verdient
) zu verlieren
Für unser oberes Paarkreuz kommt das Saisonende definitiv zu früh, so gut wie die beiden momentan drauf sind...auch wenn das Spiel von Alex gegen Simon ein enges Ding war...und zu Tobi fällt mir auch nichts neues ein, souveräne Leistung.....
Unten: 2:0
Hermann ist halt ne Bank und für junge Spieler ein Albtraum...glattes, klares 3:0
Ich gegen Antonio...die Fortsetzung des Spiels aus der Hinrunde, nur mit umgekehrtem Ausgang...dieses mal führte Antonio mit 2:0 Sätzen und hat dann noch verloren...mit ein bisschen Können und ein bisschen mehr Glück hat es noch geklappt...
So, das war es dann für uns: am Ende stand dann ein ungefährdeter 7:1 Erfolg, der abgerundet wurde mit Mettbrötchen und Kaltgetränken...ein gelungener Abend für uns...
Den anderen wünsche ich für Ihre noch kommenden Auftritte viel Glück...
@Marcel96:
Kann es sein, dass Du mit Deinem Tipp gegen Langenhagen "Insiderwissen" hast, dass wir alle noch nicht haben
Du weisst doch, so was ist verboten
So die Saison ist gelaufen, zumindest für einen Teil von uns...der ein oder andere darf vielleicht noch Kreisligarelegation spielen, die anderen können die Füße hochlegen

Zum Spiel gestern Abend:
Eingangsdoppel: 1:1
Hermann/Tobi in gewohnter Manier sicher 3:0 gewonnen
Alex/ich in genauso gewohnter Manier mit unglaublichen Fehlern, so dass wir es tatsächlich geschafft haben 3:1 (verdient

Für unser oberes Paarkreuz kommt das Saisonende definitiv zu früh, so gut wie die beiden momentan drauf sind...auch wenn das Spiel von Alex gegen Simon ein enges Ding war...und zu Tobi fällt mir auch nichts neues ein, souveräne Leistung.....
Unten: 2:0
Hermann ist halt ne Bank und für junge Spieler ein Albtraum...glattes, klares 3:0
Ich gegen Antonio...die Fortsetzung des Spiels aus der Hinrunde, nur mit umgekehrtem Ausgang...dieses mal führte Antonio mit 2:0 Sätzen und hat dann noch verloren...mit ein bisschen Können und ein bisschen mehr Glück hat es noch geklappt...
So, das war es dann für uns: am Ende stand dann ein ungefährdeter 7:1 Erfolg, der abgerundet wurde mit Mettbrötchen und Kaltgetränken...ein gelungener Abend für uns...
Den anderen wünsche ich für Ihre noch kommenden Auftritte viel Glück...
@Marcel96:
Kann es sein, dass Du mit Deinem Tipp gegen Langenhagen "Insiderwissen" hast, dass wir alle noch nicht haben

Traditionsretter f.k.a.BCR
27 Mär 2009
TTT IV - TV Gieboldehausen II 7:1
So die Saison ist gelaufen, zumindest für einen Teil von uns...der ein oder andere darf vielleicht noch Kreisligarelegation spielen, die anderen können die Füße hochlegen, neue Beläge anschaffen oder sonstwas machen....
"Sonstwas machen" wäre zB gut. Beteiligung am möglichst allseits unaufgeregten Ausloten. Du als MF bist da besonders gefragt, hinzuhören und mitzuzeichnen. Aber wem sage ich das...
Backlefthand
27 Mär 2009
ich werde versuchen aktiv mitzuwirken...
Backlefthand
30 Mär 2009
So, die Saison ist rum...und Balu ist ungeschlagen durch die Rückserie marschiert....wievieler "Argumente" hat es denn gebraucht um Michael davon abzuhalten gegen Dich zu spielen...
Schade eigentlich, dass Bilshausen nicht mal in annähernder Bestbesetzung angetreten ist....
sehr schade...
Schade eigentlich, dass Bilshausen nicht mal in annähernder Bestbesetzung angetreten ist....

sge4ever
30 Mär 2009
Ich glaube Lambertz war dem DRUCK nicht gewachsen, und hat deshalb FREIWILLIG nicht gespielt
Ich fand's auch schade das Bilshausen
mit so einer Ersatzmannschaft angetreten ist, ich wollte eigentlich gegen Lambertz spielen
Und das ich kein Spiel in der Rückrunde verloren habe, ist natürlich Super für mich, aber noch besser für die Mannschaft.
Nun können wir uns auf die Relegation freuen.
@Marcel: Wie habt ihr denn gegen Langenhagen gespielt ??? oder stehr das Spiel noch aus ???
Bis dann.

mit so einer Ersatzmannschaft angetreten ist, ich wollte eigentlich gegen Lambertz spielen

Und das ich kein Spiel in der Rückrunde verloren habe, ist natürlich Super für mich, aber noch besser für die Mannschaft.
Nun können wir uns auf die Relegation freuen.

@Marcel: Wie habt ihr denn gegen Langenhagen gespielt ??? oder stehr das Spiel noch aus ???
Bis dann.
Backlefthand
30 Mär 2009
mein tipp ist 6:6 
liege ich damit richtig

liege ich damit richtig

sge4ever
30 Mär 2009
Meinste echt die haben das Spiel aufgeschrieben ??? Es hat ja auch eigentlich keine Bedeutung mehr gehabt

Backlefthand
30 Mär 2009
nee, die haben schon gespielt...habe erwin am we getroffen, hat seinen enkeln zugeguckt...da hat er mir das erzählt...
um so ärgerlicher, wenn wir in der gesamten rr komplett gewesen wären, wäre platz 2 durchaus drin gewesen....
um so ärgerlicher, wenn wir in der gesamten rr komplett gewesen wären, wäre platz 2 durchaus drin gewesen....

sge4ever
30 Mär 2009
Ich muss natürlich auch sagen, das ich dachte das Ihr (Tiftlingerode) locker zweiter werdet.
Und das wir jetzt zweiter geworden sind , da habe ich nach der Hinrunde echt nicht mehr dran geglaubt.
Es war aber eine Spannende Runde muss man sagen, bis auf unsere dritte Mannschaft, war es im oberen drittel doch sehr sehr eng.
Bis dann.
Und das wir jetzt zweiter geworden sind , da habe ich nach der Hinrunde echt nicht mehr dran geglaubt.
Es war aber eine Spannende Runde muss man sagen, bis auf unsere dritte Mannschaft, war es im oberen drittel doch sehr sehr eng.
Bis dann.