2 KK Ost-Nordost 2008/2009
Marcel_96
17 Mär 2009
Oben gegen Monecke und Bigalke kann ich gewinnen und Günther gegen Bigalke auch.
Unten gewinnt Reinhardt gegen Steinmetz und wenn Krause nicht mitspielt (seine Freundin meinte eher nicht), dann haben wir ne echte Chance. Aber egal schätze das KPE mitspielt und die uns 7:3 oder 7:4 besiegen.
Grüße
Backlefthand
17 Mär 2009
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...verdient haben es beide, wobei ich glaube, aufgrund der Gesamtsituation in beiden Vereinen, dass Rhume IV (egal in welcher Aufstellung auch immer in der nächsten Saison) in der 1 Kreisklasse besser dastehen könnte als Gieboldehausen I. Das liegt darin begründet, dass das Potential in Rhumhausen grösser ist, als in Gieboldehausen (was die Spielstärke betrifft) - sorry, ist nicht böse gemeint Marcel, ist halt nur meine Meinung

Voraussetzung ist natürlich der Gewinn der Relegation

Traditionsretter f.k.a.BCR
17 Mär 2009
Warten wir mal ab, wie es ausgeht;o))
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...verdient haben es beide, wobei ich glaube, aufgrund der Gesamtsituation in beiden Vereinen, dass Rhume IV (egal in welcher Aufstellung auch immer in der nächsten Saison) in der 1 Kreisklasse besser dastehen könnte als Gieboldehausen I. Das liegt darin begründet, dass das Potential in Rhumhausen grösser ist, als in Gieboldehausen (was die Spielstärke betrifft) - sorry, ist nicht böse gemeint Marcel, ist halt nur meine Meinung
Voraussetzung ist natürlich der Gewinn der Relegation![]()
![]()
Denke auch, der Backlefthändige liegt hier richtig, nicht nur orthographisch. Rhume wird Boomtown nach dem Aufstieg der I. Herren, vielleicht die eine oder andere Verstärkung an Land ziehen, und das zieht sich durch bis unten.
sge4ever
17 Mär 2009
Bis dann.
Backlefthand
17 Mär 2009
Denke auch, der Backlefthändige liegt hier richtig, nicht nur orthographisch.
Schön, dass Du es bemerkt hast - ich gebe mir die allergrösste Mühe

PingPong
17 Mär 2009
Ich glaube es wird nur eine Umstellung in der 1. Herren bei uns geben, und zwar geht Jörg Schmiedekind raus, und Pascal Bigalke verstärkt die erste Mannschaft.
Abwarten. Tee trinken.
sge4ever
18 Mär 2009
so hast du mir es am letzten Samstag noch erzählt

Hast du mich etwa angelogen

Backlefthand
18 Mär 2009
@PingPong
so hast du mir es am letzten Samstag noch erzählt![]()
Hast du mich etwa angelogen![]()
Oha

Wie jedes Jahr um diese Zeit...die Gerüchteküche brodelt....
http://www.ttpur.de/... ... -t617.html
PingPong
18 Mär 2009
hatte ich Dir nicht ein Gelöbis zur Verschwiegenheit abgenommen???

aber Pascal ist sicherlich eine Option.
sge4ever
18 Mär 2009
Ich habe doch garnicht verraten das ich nächste Saison in der ersten Spiele

Sorry, jetzt ist es doch raus.
Backlefthand
19 Mär 2009
Wieso ???
Ich habe doch garnicht verraten das ich nächste Saison in der ersten Spiele![]()
Sorry, jetzt ist es doch raus.
Und Schusterbauer aus beruflichen Gründen in die IV

Balu für die I. bist Du zu gross

@Marcel
Wie ist es gestern ausgegangen....man ist ja gespannt;o)) wir ja nicht so, aber vielleicht der Rhumhäuser...

sge4ever
19 Mär 2009

Backlefthand
19 Mär 2009
Backlefthand
19 Mär 2009
Wenn Gieboldehausen gewonnen hat, hätte er es bestimmt schon geschrieben
oder
WIR WARTEN
Ich glaube schon, dass Sie gewonnen haben, aber er hatte noch keine Zeit uns das mitzuteilen....

sge4ever
19 Mär 2009

Marcel_96
19 Mär 2009
Hatte das bloß nicht mitbekommen und bis Montag noch gedacht, dass das klar geht und wir am Mittwoch spielen.
Sorry wollte schon eher schreiben, dass wir nicht spielen, hatte aber keine Zeit. Hoffe ihr wart nicht zu neugierig.
Grüße
Backlefthand
19 Mär 2009
hää spielen am 27 gegen Langenhagen. Wollten erst verlegen, aber das wurde dann wieder verworfen.
Hatte das bloß nicht mitbekommen und bis Montag noch gedacht, dass das klar geht und wir am Mittwoch spielen.
Sorry wollte schon eher schreiben, dass wir nicht spielen, hatte aber keine Zeit. Hoffe ihr wart nicht zu neugierig.
Grüße
Doch waren wir...

sge4ever
19 Mär 2009
Backlefthand
20 Mär 2009
@Florian: Werder hat zwar gestern nicht gewonnen, aber Hausptsache man ist weiter. Gratuliere
Danke schön