←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Sep 2008

Florian du wirst unten keine Probleme haben gegen Of II, ich würd sagen das nich mehr als 2 Sätze im Einzal abgibst.

Tippe auf 7:3 für euch, Mario ist einzige der oben ekelig zu spielen ist.


Das werden wir dann ja sehen....ich jedenfalls bin froh, das wir jetzt loslegen, wird Zeit :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Sep 2008

So, der Countdown läuft (...)...mein erstes Punktspiel in Obernfeld....sonst eher nur als Zuschauer (...) dort...


Dafür aber bis hierhin herzlichen Dank, mein Lieber!


Dafür aber bis hierhin kein Problem, mein Lieber :lol:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Sep 2008

Florian du wirst unten keine Probleme haben gegen Of II, ich würd sagen das nich mehr als 2 Sätze im Einzel abgibst.

Tippe auf 7:3 für euch, Mario ist einzige der oben ekelig zu spielen ist.


Das werden wir dann ja sehen....ich jedenfalls bin froh, das wir jetzt loslegen, wird Zeit :D


Joa wird endlich Zeit will auch wieder zocken aber wenn ich meine ersten beiden Gegner sehe, Tobi und Thorsten, wird mir schon wieder ganz anders :lol: .

Backlefthand's Foto Backlefthand 16 Sep 2008

das glaube ich.... :lol: wie läuft es denn mit dem training in bs so???

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 16 Sep 2008

Train hier ist nicht, ist voll fürn A...h.

Mache im mom nur am we Train, naja ist alles n bissl blöde. Die nächste Halle ist Schwarzer Berg aber das sind ca 6 km :D. Bis ich da bin ist Train vorbei :lol: .

Backlefthand's Foto Backlefthand 17 Sep 2008

wieso vorbei :D musst du mit dem bus fahren oder so lange arbeiten/studieren???

schwarzer berg hat aber einen guten ruf, vor allem im jugendbereich....da kannst vielleicht du sogar noch was lernen :lol:
ohne training wird es aber in naher zukunft nix mit dem bezirk :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 17 Sep 2008

Ne schule geht nur bis 1300 Uhr^^ aber meine Faulheit schlägt dann wieder zu mich extra dahin zu rollen :lol: .

Bis ich mal Bezirk spiele werden noch viele Tage ins Land ziehen, ich will diese Saison erstmla unfallfrei überstehen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Sep 2008

das wird schon, du fauler sack :lol:

heute abend geht`s los, ungewohnte zeit, ungewohnter ort....wenn man die letzten 6 jahre immer samstags oder freitags gespielt hat, dann ist das heute schon ungewohnt...

naja, keine ausreden, wird schon werden 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Sep 2008

Macht se lang, viel Glück.

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Sep 2008

Danke, kann ich gebrauchen :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Sep 2008

Obernfeld II - Tiftlingerode IV: 4:7

So, gelungener Saisonauftakt, auch wenn es enger war, als vermutet, letztenendes aber doch ein verdienter Sieg.

Doppel: 1:1 (Bontzek und Gerlach ohne Chance, Reichardt+Burchardt ohne Probleme)

Oben: 2:2 (Reichardt saustark, Bontzek fehlt ein bisschen Training :lol: )

Unten 3:1 (Burchardt kämpft sich durch, Gerlach vergeigt sein zweites Spiel nach 10:8 Führung im vierten und fünften Satz!!!)

Schlussdoppel: eigentlich 2:0 aber es kam leider nur das Doppel Reichardt/Burchard in die Wertung (schade Alex!!!)

Tja, Wolf, Deine Prognose hat nicht ganz hingehauen (7:4 statt 7:3) aber ich denke, eine Leistung auf die wir aufbauen können, nächste Woche kommt Gieboldehausen...schaun`mer mal 8) 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Sep 2008

Glückwunsch, so ganz falsch lag ich ja dann doch nich :lol:.

Hab ich doch gesagt ihr hab ne gute Trupe zusammengestellt.

Naja heute Abend n bissl Train machen und dann mal schauenwas das morgen dann gibt 8) .

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Sep 2008

Hab ich doch gesagt ihr hab ne gute Trupe zusammengestellt.


war das erste Spiel, warten wir mal ab....am Donnerstag kommt Gieboldehausen....dann werden wir sehen wie gut oder schlecht wir wirklich sind :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Sep 2008

Giebildehausen wer is denn Gieboldehausen^^.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Sep 2008

Giebildehausen wer is denn Gieboldehausen^^.


ein gegner, gegen den wir bisher immer verloren haben :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Sep 2008

Die kochen auch nur mit Wasser. Mach dir keinen großen Kopf ihr packt das schon.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Sep 2008

Die kochen auch nur mit Wasser. Mach dir keinen großen Kopf ihr packt das schon.


ich bin da so was von entspannt.... :D das kannst du dir gar nicht vorstellen...

aber trotzdem muss jedes spiel erstmal gespielt werden, auch wenn ich eigentlich für die gesamtsaison guter dinge bin 8)

auf jeden fall wird es nicht wieder so eine looser-saison, wie letztes jahr....(zumindest was meine spielstatistik angeht :roll: )

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Sep 2008

Die kochen auch nur mit Wasser. Mach dir keinen großen Kopf ihr packt das schon.


ich bin da so was von entspannt.... :D das kannst du dir gar nicht vorstellen...

aber trotzdem muss jedes spiel erstmal gespielt werden, auch wenn ich eigentlich für die gesamtsaison guter dinge bin 8)

auf jeden fall wird es nicht wieder so eine looser-saison, wie letztes jahr....(zumindest was meine spielstatistik angeht :roll: )



Ja das wird auf keinen Fall so wie die letzen Saison´s für euch, dafür ist eure Truppe diesmal zu gut.

Einfach gewinnen, das klappt am besten^^ :D .

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 24 Sep 2008

Einfach gewinnen, das klappt am besten^^ :roll: .


Ja, und samstags einfach mal sechs Richtige ankreuzen...
Hier gibt's mehr dazu wissenschaftlich:

http://www.tu-chemni... ... ssball.php

Jungs, macht weiter so. Das ist basic hier, Bolzen pur, während sie anderswo für "Wetten, dass..." (Schwammdichteerkennug nach Gehör, Vorhand/Rückhand im Dunkeln gefühlt, Hölzer nach Klang, Belagtempowerteänderung je nach Temperatur) üben.

Backlefthand's Foto Backlefthand 24 Sep 2008

Ja und auch die "Arschmumpsaffäre" hat hier nichts zu suchen :roll: