←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Jul 2008

Die neue Saison beginnt langsam, auch wenn es noch ein paar Wochen sind, und es wäre doch mal interessant, in welcher Besetzung die Mannschaften in der 2 KK Ost-Nordost an den Start gehen.

Tiftlingerode IV geht mit:

1. Reichardt
2. Bontzek
3. Burchard, H.
4. Gerlach

an den Start.

Mit dieser Truppe sollte es uns möglich sein oben mitzuspielen.....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Jul 2008

HeyHo Florian, na alles fit?? Dein Fuß wieder ganz??

Hab ja gut aufgerüstet und ne gute Truppe zusammengestellt. Mit der Mannschaft siehts ja gar nich schlecht aus für euch.

Für uns wird es hart. Unsere Mannschaft wurde ja fast komplett auseinander gepflückt. Nur noch Sunny und ich sind davon übrig geblieben. Hätte gern in unserer Konstellation weitergespielt. Naja so wird versucht mit der Ersten um die Meisterschaft zu spielen und wir, die Zweite, versucht den Klassenerhalt zu schaffen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Jul 2008

Jau, sieht auf den ersten Blick so aus, als ob wir eine bessere Truppe an den Start bekommen...meine anderen "ehemaligen" Mitspieler sind aufgerückt (Torben spielt in der 2) oder sind jetzt in der 5.

Wir warten mal ab, du weisst doch, dass Rhume V auch nicht zu unterschätzen ist, mal schauen was wird;o)) Favorit sind halt andere, aber ganz unten werden wir sicher nicht landen....hoffe ich zumindest :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Jul 2008

Ganz unten werdet ihr ganz bestimmt nich landen da gibts andere Mannschaften die "schlechter" sind.

Wie läuft die Saisonvorbereitung?? Neues Material am Start??

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Jul 2008

ja, die läuft...seid meinem bänderriss im april habe ich erst einmal wieder einen schläger in der hand gehabt...ging da aber auch nicht besser als die letzte saison;o((

ich muss mich ja nicht umstellen, was das material betrifft...bin ja nicht so ein krökelspieler...im prinzip bin ich gar kein spieler;o))

nee, wir fangen so mitte/ende august wieder an...ist bei mir ja auch immer ein zeitliches problem, habe momentan eine ganze menge andere sachen zu erledigen...aber es wird schon werden....

und du? wie ich im forum verfolgt habe, hast du dein "neues Material" ja schon gefunden...wirst du jetzt ein richtiger tt-spieler???? :D

Heidy's Foto Heidy 19 Jul 2008

und du? wie ich im forum verfolgt habe, hast du dein "neues Material" ja schon gefunden...wirst du jetzt ein richtiger tt-spieler???? :D


Die Hoffnung können wir wohl alle aufgeben :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Jul 2008

Is sogar besser wie vorher, bin sogar noch besser geworden. Habe entdeckt das mein Schläger zwei Seiten besitzt und man erzählte mir was von einer ominösen "Vorhand"!!!! :D

Das zeitliche Problem und andere Dinge halten sich in Grenzen. Das ich mindestens 2 mal die Woche Training machen kann.

Aber ab August bin ich in Braunschweig da kann ich immer leider nur am Wochenende spielen, dass ist das einzig doofe nächste Saison. :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Jul 2008

Die Hoffnung können wir wohl alle aufgeben :D[/quote]


naja, die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Jul 2008

Is sogar besser wie vorher, bin sogar noch besser geworden. Habe entdeckt das mein Schläger zwei Seiten besitzt und man erzählte mir was von einer ominösen "Vorhand"!!!! :D


das kann ich ja eigentlich gar nicht glauben, dass du weisst, was ne vorhand ist :D willst wohl doch noch mal irgendwann im bezirk enden.... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Jul 2008

Is sogar besser wie vorher, bin sogar noch besser geworden. Habe entdeckt das mein Schläger zwei Seiten besitzt und man erzählte mir was von einer ominösen "Vorhand"!!!! :D


das kann ich ja eigentlich gar nicht glauben, dass du weisst, was ne vorhand ist :D willst wohl doch noch mal irgendwann im bezirk enden.... :D


Wenn mich der Weg dort hinführt soll es so sein :D .

Naja erstmal schauen was diese Saison geht, 1KK oben.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Jul 2008

Is sogar besser wie vorher, bin sogar noch besser geworden. Habe entdeckt das mein Schläger zwei Seiten besitzt und man erzählte mir was von einer ominösen "Vorhand"!!!! :D


das kann ich ja eigentlich gar nicht glauben, dass du weisst, was ne vorhand ist :D willst wohl doch noch mal irgendwann im bezirk enden.... :D


Wenn mich der Weg dort hinführt soll es so sein :D .

Naja erstmal schauen was diese Saison geht, 1KK oben.


wird schwer...manchmal glaube ich, dass die 1 KK ne verkappte KL ist......

ich fühle mich jedenfalls wohl in der 2 KK - und endlich mal unten...... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Jul 2008

Ja 2KK unten macht Spaß^^.

Es wird auf jeden Fall schwer. Ich hoffe ich gehe nich ganz unter :D .

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Jul 2008

das dass spass machen wird, hoffe ich auch....mal abwarten, wie die mannschaften aussehen :D

kommt immer darauf an, was du unter "untergehen" verstehst.... :D aber vielleicht gewinnst du ja ein zwei spiele oben...und dann geht es ja auch automatisch wieder runter :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Jul 2008

Das wäre für mich untergehen wenn ich nur ein zwei Spiele gewinnen würde. Also ausgeglichen hab ich mir als Mindestziel gesetz. Alles andere würde mich enttäuschen und ich hätte mir das Train jetzt die ganze Zeit sparen können.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Jul 2008

training? dann wäre ich auch deprimiert, wenn ich nur 1-2 spiele gewinnen würde, da ich aber aus beruflichen gründen seltenst zeit für die übungsabende habe, muss ich mit dem bisher erreichten zufrieden sein.....

das schlimmste für mich ist immer, wenn mir jemand hinterher sagt: ich habe seit monaten keinen schläger mal in der hand, aber reicht immer noch - da könnte ich ausrasten :) auch wenn das meisten leute sagen, die früher mind. bol gespielt haben....

aber darum bin ich ja auch nur in der IV. und spiele in der 2 KK.....jedem das seine :)

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Sep 2008

So, der Countdown läuft, noch weniger als eine Woche und wir dürfen uns in Obernfeld vorstellen...mein erstes Punktspiel in Obernfeld....sonst eher nur als Zuschauer bzw. als Pokalspieler dort....schauen wir was geht;o))

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 12 Sep 2008

Macht se einfach Weg :lol:. Getreu dem Motto : Hinfrahren, gewinnen, wegfahren^^.

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Sep 2008

Jau, wenn es denn so einfach ist :lol:

Wir werden sehen, was geht....morgen ist noch mal kollektives training angesagt....und dann geht es scharf :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Sep 2008

Florian du wirst unten keine Probleme haben gegen Of II, ich würd sagen das nich mehr als 2 Sätze im Einzal abgibst.

Tippe auf 7:3 für euch, Mario ist einzige der oben ekelig zu spielen ist.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Sep 2008

So, der Countdown läuft (...)...mein erstes Punktspiel in Obernfeld....sonst eher nur als Zuschauer (...) dort...


Dafür aber bis hierhin herzlichen Dank, mein Lieber!