2 KK Ost-Nordost 2008/2009
Backlefthand
09 Dez 2008
Du gehst ja ab wie Diego
![]()
Blinde Hessen !?!?!?!?!? Was ?????? Wir tun alles das sie aus der Bundesliga befreit werden ??????
Du weist schon das Werder nur einen Platz vor der Eintracht steht !
Ist doch nur ein Spiel

Lasst uns auf wesentliche konzentrieren:
Wir spielen am Donnerstag bei der II. Garnitur der Gieboldehäuser....mal schauen, was so geht, wird sicherlich schwer

sge4ever
09 Dez 2008
Ich glaube man braucht die Eintracht genau so wie die anderen Traditionsvereine in der Bundesliga, also auch Bremen
Wir spielen am Freitag gegen Bilshausen, das wird ein hartes stück Arbeit. Gegen Gieboldehausen II werdet ihr keine Probleme haben, ich tippe bei euch auf ein 7:1.

Wir spielen am Freitag gegen Bilshausen, das wird ein hartes stück Arbeit. Gegen Gieboldehausen II werdet ihr keine Probleme haben, ich tippe bei euch auf ein 7:1.
Backlefthand
09 Dez 2008
wenn es so ist...schön wär`s...warten wir ab

Backlefthand
10 Dez 2008
Letzter Hinrundenspieltag...und ich wage mal wieder eine Prognose:
TV Germania Gieboldehausen II TT Tiftlingerode IV
vom Tabellenstand her klar, aber vorsichtig.....
SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV Rot-Weiß Obernfeld III eine klare 2 - obwohl es mir für die Rollshäuser ein bisschen leid tut
TV Germania Gieboldehausen VfR Langenhagen II - ich glaube ne klare 1, jedes andere Ergebnis wird natürlich gerne genommen
SG Rhume IV TV Bilshausen VI - klare 1 - ohne Probleme werden sich die Rüdershäuser durchsetzen
FC Mingerode II SG Rhume III - klare 2, alles andere wäre eine Sensation....und noch mehr als das....
Nachrichtlich
Werder erreicht durch einen 2:1 Sieg gg. Inter Mailand den UEFA-Cup (einstweilen als "Cup der Verlierer" verschrien....) dann wird der halt gewonnen (bevor zynische oder sarkastische Mitteilungen hier niederprasseln) - das war ein Spass
TV Germania Gieboldehausen II TT Tiftlingerode IV

SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV Rot-Weiß Obernfeld III eine klare 2 - obwohl es mir für die Rollshäuser ein bisschen leid tut

TV Germania Gieboldehausen VfR Langenhagen II - ich glaube ne klare 1, jedes andere Ergebnis wird natürlich gerne genommen

SG Rhume IV TV Bilshausen VI - klare 1 - ohne Probleme werden sich die Rüdershäuser durchsetzen
FC Mingerode II SG Rhume III - klare 2, alles andere wäre eine Sensation....und noch mehr als das....
Nachrichtlich

sge4ever
10 Dez 2008
Hi Florian
eins vorweg, wenn Werder International spielt, bin ich 100 % Werder Fan.
So, hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
TV Germania Gieboldehausen II vs. TT Tiftlingerode IV ganz klare 2
SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV vs. Rot-Weiß Obernfeld III auch eine klare 2
TV Germania Gieboldehausen vs. VfR Langenhagen II wenn Langenhagen mit voller Besetzung antritt sage ich eine knappe 2 ansonsten eine 0
SG Rhume IV vs. TV Bilshausen VI (klare) 1, wir müssen mal wieder mir einem Ersatzspieler spielen.
FC Mingerode II vs. SG Rhume III eine Glasklare 2
Und eins noch, Rhume IV sind nicht nur Rüdershäuser (ich z.B. nicht) und da bin ich auch stolz drauf
Viel Glück allen miteinander

So, hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
TV Germania Gieboldehausen II vs. TT Tiftlingerode IV ganz klare 2
SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV vs. Rot-Weiß Obernfeld III auch eine klare 2
TV Germania Gieboldehausen vs. VfR Langenhagen II wenn Langenhagen mit voller Besetzung antritt sage ich eine knappe 2 ansonsten eine 0
SG Rhume IV vs. TV Bilshausen VI (klare) 1, wir müssen mal wieder mir einem Ersatzspieler spielen.
FC Mingerode II vs. SG Rhume III eine Glasklare 2

Und eins noch, Rhume IV sind nicht nur Rüdershäuser (ich z.B. nicht) und da bin ich auch stolz drauf

Viel Glück allen miteinander
Backlefthand
10 Dez 2008
![]()
das will ich auch hoffen...

Backlefthand
10 Dez 2008
![]()
aber fast alle

T|R
11 Dez 2008
"...........
"

Backlefthand
11 Dez 2008

Traditionsretter f.k.a.BCR
11 Dez 2008
![]()
![]()
was immer das auch heissen mag.....
Zoff bei der SG wie einst auf dem Balkan der 90er Jahre? Droht der Zerfall? Golenia nächstes Jahr in Tiftlingerode?

Backlefthand
11 Dez 2008
Zoff bei der SG wie einst auf dem Balkan der 90er Jahre? Droht der Zerfall? Golenia nächstes Jahr in Tiftlingerode?
Vorsicht, das war ein Spass bevor hier einige Rhumspringer/Rüdershäuser Amok laufen

Golenia in Tiftlingerode? Aber nur für die 2. Herren

sge4ever
11 Dez 2008
Fürs Amok laufen haben wir ja dich

Traditionsretter f.k.a.BCR
11 Dez 2008
Vorsicht, das war ein Spass bevor hier einige Rhumspringer/Rüdershäuser Amok laufen
Golenia in Tiftlingerode? Aber nur für die 2. Herren
Jo, is klar. Aber Berti würde wohl eher wieder den Gang durch die Hölle antreten und wieder beim SSV anfragen. Da haben sie's übrigens ähnlich mit Angersteinern und Nörtenern.

Backlefthand
12 Dez 2008
Spieltagsanalyse:
Gestern Abend waren wir also in Gieboldehausen und schon beim Einchecken erlebten wir eine Überraschung, das Spiel Gieboldehausen I gegen Langenhagen II fand zur gleichen Zeit an gleicher Stelle statt....die Frage war also: wo spielt wer?
Wir mussten dann unter das Dach: bei schlechtem Licht ging es los:
Gieboldehausen II - TTT IV : wie von SGE4ever getippt: 1:7
Dem Spielverlauf entsprechend wäre ein knapperes Ergebnis gerechter gewesen, aber was soll`s:
Doppel 0:2 - keinerlei Probleme, sichere Dinger
Oben: 0:2 - Alex muss wieder 2 1/2 Sätze gucken wo er bleibt um Rudolph(f) doch noch in die Schranken zu weisen
Tobi ohne echte Probleme gegen Gniewosz.....
Unten: 1:1 - Hermann nach knappen (sehr knappen) erstem Satz locker gegen den anderen Rudolph(f)
Ich führe 2:0 gegen Wüstefeld und muss dann anerkennen, dass Mut auch belohnt wird und Antonion gewinnt
letztendes verdient....(eigentlich wollte ich nur, dass Alex sein zweites Einzel zählt...
Oben: 0:2 - auch Tobi spielt mit Rudolph(f) fünf Sätze und gewinnt letzlich verdient
Alex auch keine Probleme mit Gniewosz.....
Somit knapper als es aussieht, wer weiss was noch gekommen wäre, wenn Rudolph(f) eins von den Fünf-Satz-Dingern gewinnt
Egal, danach haben wir noch bei der I. von Gieboldehausen zugeguckt und haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Gieboldehausen (ohne Langhorst) und Langenhagen II (ohne Otto) sich 6:6 getrennt haben....dabei hat Gieboldehausen vor den Abschlussdoppeln bereits 6:4 geführt....Danke an Langenhagen an dieser Stelle
Wir gehen somit als Herbst-Vize-Meister in die Weihnachtspause und hoffen, dass die Rückrunde ähnlich verläuft wie die Vorrunde und wir uns auf Platz zwei behaupten können....
Love, Peace and an happy new Year for all Users here....
Gestern Abend waren wir also in Gieboldehausen und schon beim Einchecken erlebten wir eine Überraschung, das Spiel Gieboldehausen I gegen Langenhagen II fand zur gleichen Zeit an gleicher Stelle statt....die Frage war also: wo spielt wer?
Wir mussten dann unter das Dach: bei schlechtem Licht ging es los:

Gieboldehausen II - TTT IV : wie von SGE4ever getippt: 1:7
Dem Spielverlauf entsprechend wäre ein knapperes Ergebnis gerechter gewesen, aber was soll`s:
Doppel 0:2 - keinerlei Probleme, sichere Dinger

Oben: 0:2 - Alex muss wieder 2 1/2 Sätze gucken wo er bleibt um Rudolph(f) doch noch in die Schranken zu weisen

Tobi ohne echte Probleme gegen Gniewosz.....
Unten: 1:1 - Hermann nach knappen (sehr knappen) erstem Satz locker gegen den anderen Rudolph(f)
Ich führe 2:0 gegen Wüstefeld und muss dann anerkennen, dass Mut auch belohnt wird und Antonion gewinnt
letztendes verdient....(eigentlich wollte ich nur, dass Alex sein zweites Einzel zählt...

Oben: 0:2 - auch Tobi spielt mit Rudolph(f) fünf Sätze und gewinnt letzlich verdient
Alex auch keine Probleme mit Gniewosz.....
Somit knapper als es aussieht, wer weiss was noch gekommen wäre, wenn Rudolph(f) eins von den Fünf-Satz-Dingern gewinnt

Egal, danach haben wir noch bei der I. von Gieboldehausen zugeguckt und haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Gieboldehausen (ohne Langhorst) und Langenhagen II (ohne Otto) sich 6:6 getrennt haben....dabei hat Gieboldehausen vor den Abschlussdoppeln bereits 6:4 geführt....Danke an Langenhagen an dieser Stelle

Wir gehen somit als Herbst-Vize-Meister in die Weihnachtspause und hoffen, dass die Rückrunde ähnlich verläuft wie die Vorrunde und wir uns auf Platz zwei behaupten können....
Love, Peace and an happy new Year for all Users here....
Backlefthand
12 Dez 2008
Fürs Amok laufen haben wir ja dich
was soll das denn heißen

naja egal, wenn`s befriedigt

sge4ever
12 Dez 2008
Morgens !!!
na siehts du, ich hab doch gesagt 7:1, Herzlichen Glückwunsch.
Schade das Langenhagen sich nicht durchsätzen konnte, aber ein unentschieden ist auch nicht so schlecht (für uns).
na siehts du, ich hab doch gesagt 7:1, Herzlichen Glückwunsch.
Schade das Langenhagen sich nicht durchsätzen konnte, aber ein unentschieden ist auch nicht so schlecht (für uns).
Backlefthand
12 Dez 2008
naja, wenn Langenhagen nach 4:6 Rückstand noch einen Punkt holt, kann man doch zufrieden sein, oder nicht

sge4ever
12 Dez 2008
Klar kann man zufrieden sein wenn man den Spielverlauf betrachtet, ich hätte mir halt gerne ein Sieg von Langenhagen gewünscht
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Schönes Wochenende euch allen.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert

Schönes Wochenende euch allen.
Backlefthand
13 Dez 2008
Mensch Eintracht, was war denn gestern Abend los
Du hast Dein Einzel verloren - wie geht das denn.....
Bei allem Respekt vor Michael, aber du bombst sonst alles weg und dann verlierst du da - die Liga ist verrückt.....
Aber Glückwunsch zum erwarteten Sieg

Du hast Dein Einzel verloren - wie geht das denn.....

Aber Glückwunsch zum erwarteten Sieg

sge4ever
13 Dez 2008
Hallöle
ich kann nur sagen der Lambertz war gestern einfach 3 klassen besser als Karl-Heinz und ich. Wir hatten beide eigentlich nie eine richtige Chance gegen ihn.
Das muss man dann auch mal anerkennen, das er einfach besser war
Alles halb so schlimm, natürlich ärgert mich das, aber wie ein Ex Eintracht Trainer sagte Lebbe geht weiter
ich kann nur sagen der Lambertz war gestern einfach 3 klassen besser als Karl-Heinz und ich. Wir hatten beide eigentlich nie eine richtige Chance gegen ihn.
Das muss man dann auch mal anerkennen, das er einfach besser war

Alles halb so schlimm, natürlich ärgert mich das, aber wie ein Ex Eintracht Trainer sagte Lebbe geht weiter