←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Dez 2008

Du gehst ja ab wie Diego :!:

Blinde Hessen !?!?!?!?!? Was ?????? Wir tun alles das sie aus der Bundesliga befreit werden ??????
Du weist schon das Werder nur einen Platz vor der Eintracht steht ! 8)

Ist doch nur ein Spiel :D

:!: Spiel :?: - bei Werder bin ich dünnhäutig 8) ist alles nur Spass :!: aber Eintracht Frankfurt braucht man in der Bundesliga genauso wie einen Mob Dynamo Dresden Fans nach einer 7:0-Klatsche in Cottbus....nämlich gar nicht :!:

Lasst uns auf wesentliche konzentrieren:

Wir spielen am Donnerstag bei der II. Garnitur der Gieboldehäuser....mal schauen, was so geht, wird sicherlich schwer :lol:

sge4ever's Foto sge4ever 09 Dez 2008

Ich glaube man braucht die Eintracht genau so wie die anderen Traditionsvereine in der Bundesliga, also auch Bremen :!:

Wir spielen am Freitag gegen Bilshausen, das wird ein hartes stück Arbeit. Gegen Gieboldehausen II werdet ihr keine Probleme haben, ich tippe bei euch auf ein 7:1.

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Dez 2008

wenn es so ist...schön wär`s...warten wir ab :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Dez 2008

Letzter Hinrundenspieltag...und ich wage mal wieder eine Prognose:

TV Germania Gieboldehausen II TT Tiftlingerode IV :?: vom Tabellenstand her klar, aber vorsichtig.....
SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV Rot-Weiß Obernfeld III eine klare 2 - obwohl es mir für die Rollshäuser ein bisschen leid tut :!:
TV Germania Gieboldehausen VfR Langenhagen II - ich glaube ne klare 1, jedes andere Ergebnis wird natürlich gerne genommen :lol:
SG Rhume IV TV Bilshausen VI - klare 1 - ohne Probleme werden sich die Rüdershäuser durchsetzen
FC Mingerode II SG Rhume III - klare 2, alles andere wäre eine Sensation....und noch mehr als das....

Nachrichtlich 8) Werder erreicht durch einen 2:1 Sieg gg. Inter Mailand den UEFA-Cup (einstweilen als "Cup der Verlierer" verschrien....) dann wird der halt gewonnen (bevor zynische oder sarkastische Mitteilungen hier niederprasseln) - das war ein Spass :!:

sge4ever's Foto sge4ever 10 Dez 2008

Hi Florian

eins vorweg, wenn Werder International spielt, bin ich 100 % Werder Fan. :!:

So, hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:

TV Germania Gieboldehausen II vs. TT Tiftlingerode IV ganz klare 2
SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV vs. Rot-Weiß Obernfeld III auch eine klare 2
TV Germania Gieboldehausen vs. VfR Langenhagen II wenn Langenhagen mit voller Besetzung antritt sage ich eine knappe 2 ansonsten eine 0
SG Rhume IV vs. TV Bilshausen VI (klare) 1, wir müssen mal wieder mir einem Ersatzspieler spielen.
FC Mingerode II vs. SG Rhume III eine Glasklare 2 :!:

Und eins noch, Rhume IV sind nicht nur Rüdershäuser (ich z.B. nicht) und da bin ich auch stolz drauf :lol:

Viel Glück allen miteinander

eins vorweg, wenn Werder International spielt, bin ich 100 % Werder Fan. :!:

das will ich auch hoffen... :lol:

Und eins noch, Rhume IV sind nicht nur Rüdershäuser (ich z.B. nicht) und da bin ich auch stolz drauf :!:

aber fast alle :lol:

T|R's Foto T|R 11 Dez 2008

"...........
Und eins noch, Rhume IV sind nicht nur Rüdershäuser (ich z.B. nicht) und da bin ich auch stolz drauf :lol: "

:!: :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 11 Dez 2008

:!: :lol: :!: was immer das auch heissen mag.....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 11 Dez 2008

:!: :lol: :!: was immer das auch heissen mag.....

Zoff bei der SG wie einst auf dem Balkan der 90er Jahre? Droht der Zerfall? Golenia nächstes Jahr in Tiftlingerode? 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 11 Dez 2008

Zoff bei der SG wie einst auf dem Balkan der 90er Jahre? Droht der Zerfall? Golenia nächstes Jahr in Tiftlingerode? :lol:

Vorsicht, das war ein Spass bevor hier einige Rhumspringer/Rüdershäuser Amok laufen :!:

Golenia in Tiftlingerode? Aber nur für die 2. Herren :!:

sge4ever's Foto sge4ever 11 Dez 2008

Fürs Amok laufen haben wir ja dich :!:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 11 Dez 2008

Zoff bei der SG wie einst auf dem Balkan der 90er Jahre? Droht der Zerfall? Golenia nächstes Jahr in Tiftlingerode? 8)

Vorsicht, das war ein Spass bevor hier einige Rhumspringer/Rüdershäuser Amok laufen :!:

Golenia in Tiftlingerode? Aber nur für die 2. Herren :!:

Jo, is klar. Aber Berti würde wohl eher wieder den Gang durch die Hölle antreten und wieder beim SSV anfragen. Da haben sie's übrigens ähnlich mit Angersteinern und Nörtenern. :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Dez 2008

Spieltagsanalyse:

Gestern Abend waren wir also in Gieboldehausen und schon beim Einchecken erlebten wir eine Überraschung, das Spiel Gieboldehausen I gegen Langenhagen II fand zur gleichen Zeit an gleicher Stelle statt....die Frage war also: wo spielt wer?

Wir mussten dann unter das Dach: bei schlechtem Licht ging es los: :!:

Gieboldehausen II - TTT IV : wie von SGE4ever getippt: 1:7

Dem Spielverlauf entsprechend wäre ein knapperes Ergebnis gerechter gewesen, aber was soll`s:

Doppel 0:2 - keinerlei Probleme, sichere Dinger :!:

Oben: 0:2 - Alex muss wieder 2 1/2 Sätze gucken wo er bleibt um Rudolph(f) doch noch in die Schranken zu weisen 8)
Tobi ohne echte Probleme gegen Gniewosz.....

Unten: 1:1 - Hermann nach knappen (sehr knappen) erstem Satz locker gegen den anderen Rudolph(f)
Ich führe 2:0 gegen Wüstefeld und muss dann anerkennen, dass Mut auch belohnt wird und Antonion gewinnt
letztendes verdient....(eigentlich wollte ich nur, dass Alex sein zweites Einzel zählt... :!:

Oben: 0:2 - auch Tobi spielt mit Rudolph(f) fünf Sätze und gewinnt letzlich verdient
Alex auch keine Probleme mit Gniewosz.....

Somit knapper als es aussieht, wer weiss was noch gekommen wäre, wenn Rudolph(f) eins von den Fünf-Satz-Dingern gewinnt :lol:

Egal, danach haben wir noch bei der I. von Gieboldehausen zugeguckt und haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Gieboldehausen (ohne Langhorst) und Langenhagen II (ohne Otto) sich 6:6 getrennt haben....dabei hat Gieboldehausen vor den Abschlussdoppeln bereits 6:4 geführt....Danke an Langenhagen an dieser Stelle :?:

Wir gehen somit als Herbst-Vize-Meister in die Weihnachtspause und hoffen, dass die Rückrunde ähnlich verläuft wie die Vorrunde und wir uns auf Platz zwei behaupten können....

Love, Peace and an happy new Year for all Users here....

Fürs Amok laufen haben wir ja dich 8)

was soll das denn heißen :!: ich dachte immer der amok-läufer wäre ein anderer :!:

naja egal, wenn`s befriedigt :lol:

sge4ever's Foto sge4ever 12 Dez 2008

Morgens !!!

na siehts du, ich hab doch gesagt 7:1, Herzlichen Glückwunsch.

Schade das Langenhagen sich nicht durchsätzen konnte, aber ein unentschieden ist auch nicht so schlecht (für uns).

naja, wenn Langenhagen nach 4:6 Rückstand noch einen Punkt holt, kann man doch zufrieden sein, oder nicht :!:

sge4ever's Foto sge4ever 12 Dez 2008

Klar kann man zufrieden sein wenn man den Spielverlauf betrachtet, ich hätte mir halt gerne ein Sieg von Langenhagen gewünscht :lol:

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :!:

Schönes Wochenende euch allen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 13 Dez 2008

Mensch Eintracht, was war denn gestern Abend los :!:

Du hast Dein Einzel verloren - wie geht das denn.....:!: Bei allem Respekt vor Michael, aber du bombst sonst alles weg und dann verlierst du da - die Liga ist verrückt.....

Aber Glückwunsch zum erwarteten Sieg :lol:

sge4ever's Foto sge4ever 13 Dez 2008

Hallöle

ich kann nur sagen der Lambertz war gestern einfach 3 klassen besser als Karl-Heinz und ich. Wir hatten beide eigentlich nie eine richtige Chance gegen ihn.

Das muss man dann auch mal anerkennen, das er einfach besser war :lol:

Alles halb so schlimm, natürlich ärgert mich das, aber wie ein Ex Eintracht Trainer sagte Lebbe geht weiter :!: