2 KK Ost-Nordost 2008/2009
Backlefthand
15 Dez 2008

sge4ever
17 Dez 2008
Mach kein Scheiß
Dann gewinne ich bald nichts mehr wenn alle so spielen wie der Michael
Ich glaube dann muss ich mir 2 mal lange Noppe holen

Dann gewinne ich bald nichts mehr wenn alle so spielen wie der Michael

Ich glaube dann muss ich mir 2 mal lange Noppe holen

Backlefthand
17 Dez 2008
Mahlzeit interessierte Fachwelt!
Die Hinserie ist rum und die Weihnachtsferien liegen an....(dauern dieses Jahr viel länger als sonst, oder?) - nun gut, gibt es denn in den einzelnen Vereinen irgendwelche Umstellungen?
Also bei uns nicht, zumindest was die IV. Herren betrifft....und beim Rest?
Die Hinserie ist rum und die Weihnachtsferien liegen an....(dauern dieses Jahr viel länger als sonst, oder?) - nun gut, gibt es denn in den einzelnen Vereinen irgendwelche Umstellungen?
Also bei uns nicht, zumindest was die IV. Herren betrifft....und beim Rest?

sge4ever
17 Dez 2008
Soweit ich weis gibt es bei uns in der Mannschaft keine Umstellungen, und beim Rest des Vereins glaube ich auch nicht, alles bleibt wie gehabt

Backlefthand
18 Dez 2008
dann hagelt es sperrvermerke
glaube ich...

Backlefthand
21 Jan 2009
So! Erstmal allen ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Wir greifen morgen also dann mal wieder ins Geschehen ein, leider ohne unsere Nr. 1 (liegt mit grippalen Infekt zu Hause im Bett!), so dass es sicherlich gegen die unangenehm zu spielenden Obernfelder ein enges Ding wird....wenn nicht sogar ein unangenehmes Ding
Gut schauen wir was passiert...
Allen anderen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg
Wir greifen morgen also dann mal wieder ins Geschehen ein, leider ohne unsere Nr. 1 (liegt mit grippalen Infekt zu Hause im Bett!), so dass es sicherlich gegen die unangenehm zu spielenden Obernfelder ein enges Ding wird....wenn nicht sogar ein unangenehmes Ding

Gut schauen wir was passiert...
Allen anderen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg

Backlefthand
23 Jan 2009
TTT IV - Obernfeld III 5:7
Ein Abend zum Vergessen...ich hatte es ja schon geahnt...wir ohne Nr. 1, Obernfeld komplett, das könnte eng werden und wurde es auch, allerdings nicht so wie ich gehofft hatte...
Eingangsdoppel: 1:1 (Gerlach/Bontzek gewinnen gegen Käsehagen/Müller)
Oben: 0:4 (ohne Tobi oben, war da gestern nichts zu holen, auch wenn Alex und Hermann gg. Käsehagen im 5ten verlieren - unglücklich gerade bei Hermann 16-18 im 4ten verloren)
Unten: 3:1 (nur Holzapfel gewinnt gegen Locke, sonst halten wir uns schadlos)
Schlussdoppel: 1:1 (Gerlach/Bontzek gewinnen gegen Wedler/Holzapfel
)
Fazit:
Es wäre vllt. mehr drin gewesen (ein Punkt zumindest, aber was soll`s - holen wir uns die Punkte gegen Gieboldehausen wieder
)
Ein Abend zum Vergessen...ich hatte es ja schon geahnt...wir ohne Nr. 1, Obernfeld komplett, das könnte eng werden und wurde es auch, allerdings nicht so wie ich gehofft hatte...

Eingangsdoppel: 1:1 (Gerlach/Bontzek gewinnen gegen Käsehagen/Müller)
Oben: 0:4 (ohne Tobi oben, war da gestern nichts zu holen, auch wenn Alex und Hermann gg. Käsehagen im 5ten verlieren - unglücklich gerade bei Hermann 16-18 im 4ten verloren)
Unten: 3:1 (nur Holzapfel gewinnt gegen Locke, sonst halten wir uns schadlos)
Schlussdoppel: 1:1 (Gerlach/Bontzek gewinnen gegen Wedler/Holzapfel

Fazit:
Es wäre vllt. mehr drin gewesen (ein Punkt zumindest, aber was soll`s - holen wir uns die Punkte gegen Gieboldehausen wieder

sge4ever
23 Jan 2009
Das ist aber doch eine "kleine" überraschung
Dann wird es doch wieder spannend um Platz 2

Dann wird es doch wieder spannend um Platz 2

Backlefthand
23 Jan 2009
Überraschung
ich weiss nicht ob man das so nennen kann....wer das Spiel gesehen hat, der weiss das es unglücklich war....aber was soll`s - die anderen müssen auch erstmal ihre "leichten" Spiele gewinnen

sge4ever
23 Jan 2009
Ich finde schon das es eigentlich sogar eine GROSSE überraschung ist.
Obernfeld war vor dem Spiel auf Platz 7, und ihr auf Platz 2
, ich glaube dann kann man von einer überraschung sprechen, auch wenn eure Nr. 1 gefehlt hat.
Wir werden bestimmt noch mehr Spiele sehen, die anders ausgehen als vermutet.
Obernfeld war vor dem Spiel auf Platz 7, und ihr auf Platz 2

Wir werden bestimmt noch mehr Spiele sehen, die anders ausgehen als vermutet.
Marcel_96
23 Jan 2009
Gieboldehausen I 7:1 Gieboldehausen II
Das Derby gewannen wir klar mit 7:1. So deutlich war es etwas überraschend, da ich auch noch krank war und ne kaputte schulter hatte.
Doppel 2:0 Günther und Erwin 3:0 und ich und Reinhard 3:2
Oben 4:0 ich beide 3:0, Günther gegen Rudolph 3:1 und gegen Gniewosz 3:1
unten 1:1 Reinhard 3:0 gegen M.Rudolph und Erwin 2:3 gegen Wüstefeld.
So gegen wir voll motiviert und ich mit nem neuen Schläger in das Spitzenspiel gegen die Tiflingeröder.
Wir werden uns diesmal den Sieg holen.
Grüße
Das Derby gewannen wir klar mit 7:1. So deutlich war es etwas überraschend, da ich auch noch krank war und ne kaputte schulter hatte.
Doppel 2:0 Günther und Erwin 3:0 und ich und Reinhard 3:2
Oben 4:0 ich beide 3:0, Günther gegen Rudolph 3:1 und gegen Gniewosz 3:1
unten 1:1 Reinhard 3:0 gegen M.Rudolph und Erwin 2:3 gegen Wüstefeld.
So gegen wir voll motiviert und ich mit nem neuen Schläger in das Spitzenspiel gegen die Tiflingeröder.
Grüße
Backlefthand
23 Jan 2009
glaube ich auch

Backlefthand
26 Jan 2009
Rhume IV - Rhume III

Noch kein Ergebnis??? Würde die renomierte Fachwelt schon interessieren, wie es ausgegangen ist

Noch kein Ergebnis??? Würde die renomierte Fachwelt schon interessieren, wie es ausgegangen ist

PingPong
26 Jan 2009
Das Ergebnis steht in der Tat noch aus, da das Spiel am Freitag nicht stattgefunden hat.
Der nächste Versuch soll nun am Mittwoch abend gewagt werden.
@Balu: in welche Richtung zeigt deine Formkurve?
Der nächste Versuch soll nun am Mittwoch abend gewagt werden.
@Balu: in welche Richtung zeigt deine Formkurve?
Backlefthand
26 Jan 2009
das erklärt einiges....nicht alles, aber einiges

sge4ever
26 Jan 2009
@pingpong : Stefan S. aus R. ??????? ich glaube du bist es.
Meine Formkurve ist Stabil
Beim Pokalspiel gegen Torpedo Göttingen habe ich zwar nicht so gut gespielt, aber trotzdem alle 3 Spiele gewonnen
Ich weis allerding noch garnicht ob ich diese Woche spielen kann, bin immernoch erkältet, und habe Probleme mit einer Sehne im linken Fuß
Aber für Klaus Peter Ehlert reicht es noch
[/quote]
Meine Formkurve ist Stabil

Beim Pokalspiel gegen Torpedo Göttingen habe ich zwar nicht so gut gespielt, aber trotzdem alle 3 Spiele gewonnen

Ich weis allerding noch garnicht ob ich diese Woche spielen kann, bin immernoch erkältet, und habe Probleme mit einer Sehne im linken Fuß

Aber für Klaus Peter Ehlert reicht es noch

PingPong
27 Jan 2009
damit bin ich enttarnt...
du kannst ja heute Abend mal hochkommen. die Zweite spielt Pokal und die Dritte macht Geheimtraining!

du kannst ja heute Abend mal hochkommen. die Zweite spielt Pokal und die Dritte macht Geheimtraining!
sge4ever
27 Jan 2009
Morgens Stefan !
wenn du mir was mitteilen möchtest, warum machst du bei dir zuhause nicht einfach ein Fenster auf und schreist ganz laut, dann höre ich dich doch
Ich versuche heute zum Training zukommen, bist du auch am Start ? Wollte dich noch was fragen, und zwar ob du lust hast am 14.02 mit nach Bremen zukommen, Werder spielt gegen Gladbach, mein Schwager und ich wollten hinfahren (er ist ein reudiger Borusse)
Ich habe extra schon geguckt, du hast an dem Wochenende kein Spiel.
Dann vielleicht bis heute Abend.
wenn du mir was mitteilen möchtest, warum machst du bei dir zuhause nicht einfach ein Fenster auf und schreist ganz laut, dann höre ich dich doch

Ich versuche heute zum Training zukommen, bist du auch am Start ? Wollte dich noch was fragen, und zwar ob du lust hast am 14.02 mit nach Bremen zukommen, Werder spielt gegen Gladbach, mein Schwager und ich wollten hinfahren (er ist ein reudiger Borusse)

Ich habe extra schon geguckt, du hast an dem Wochenende kein Spiel.
Dann vielleicht bis heute Abend.
Backlefthand
27 Jan 2009
damit bin ich enttarnt...
![]()

PingPong
28 Jan 2009
bin nachher in rüd. dann mehr zu werder, gladbach und co.
by the way, Kreisligapokal: Rhume 2 - Dransfeld 2 4:5
by the way, Kreisligapokal: Rhume 2 - Dransfeld 2 4:5