←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Marcel_96's Foto Marcel_96 21 Feb 2009

Man deine Zeile mit 3:2 gegen hannover96 trifft dieses Wochenende leider nicht nur auf unser Spiel zu. =(

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Feb 2009

Mingerode - TTT IV 0:7

Entgegen meiner Einschätzung doch ein 7:0 für uns!

Doppel: 2:0 keine Probleme für irgendein Doppel

Oben: 3:0 Tobi mit ein paar kleinen Problemem, aber nichts schlimmes :wink:

Unten: 2:0 keine Probleme

Letztenendes ein schöner TT-Nachmittag - getrübt vom Ergebnis in Cottbus und dem Ergebnis in München (schönen Gruss an Tobi!!!)

sge4ever's Foto sge4ever 22 Feb 2009

Sorry Marcel, ich hätte 96 mindestens ein Punkt gewünscht :roll:

Das war mal ein richtig guter Spieltag, nicht nur beim Tischtennis sondern auch in der Bundesliga :wink:

Bis dann.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Feb 2009

So Jungs, eine unruhige Woche liegt vor uns (oder war das in Bremen :roll: )

Tiftlingerode IV - Rhume III lautet der "Kracher" der Woche und die Zeichen stehen auf Sturm an der Muse..... 8)

Wir wollen den kommenden Meister ein würdiges Spiel liefern und uns nicht so "abschlachten" lassen wie im Hinspiel....
also auf geht`s - ich warte auf Eure Tipps :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Feb 2009

Rhume braucht die Punkte nicht mehr 7:5 für Tiftlingerode :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 24 Feb 2009

Manu :wink:

Das ist mal ein geiler Post 8) schön wär`s.... :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 24 Feb 2009

Schade das das Spiel Donnerstags ist sonst hätte ich mir das Spektakel gern angeschaut.

Also nich Hose voll haben auf auf :wink: :roll:

sge4ever's Foto sge4ever 24 Feb 2009

Florian, ich glaube ihr werdet gegen Rhume III zwar verlieren, aber nicht so klar wie im Hinspiel.

Ein Spiel dauert 90 Minuten :wink:, vielleicht schafft ihr ja doch ne Überraschung, mal abwarten.

Spielt ihr denn mit voller Mannschaft ???

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Feb 2009

Ja! Wir spielen mit voller Truppe...alle motiviert und fit (hoffe ich :roll: )

Abwarten...ich hoffe auf ein besseres Ergebnis als im Hinspiel (1:7 :wink: ), aber das ist hoffentlich machbar....

Also nich Hose voll haben auf auf 8) 8)

Da passt auch nix mehr rein... :roll: in die Hose meine ich 8)

Donnerstag ist Heimspieltag... 8) :wink: leider nicht anders möglich

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Feb 2009

Da müsst ich euch noch nen anderen Heimspieltag suchen :wink: .

Nee, ich glaube das wird nix....wir sind schon so zufrieden.

Freitags wäre auch nicht schlecht, aber da spielen schon die II. und die III., bei 5 Mannschaften bleibt da nicht viel Auswahl und Samstag wollen wir nicht mehr bzw. geht auch nicht, da spielt die I. Jugend und die V. - da bleibt nur noch der Donnerstag, aber das ist prinzipiell auch kein schlechter Tag :wink:

Wir haben es nicht "so gut" wie Brochthausen, die sich nur mit 2 Herren und 2 Jugendmannschaften eine ganze Halle, die ganze Woche teilen darf/muss :roll: 8) 8) 8) 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Feb 2009

4 Herren und 1 Jugend :-) , also ganz so wenig sind wir auch nich.

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Feb 2009

Bei uns sind es auch nur 5 Herren- und 3 Jugendmannschaften, die sich die Halle an 4 bzw. 5 Tagen (mit Sonntag) teilen muss...also nicht ganz so optimal :-)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 26 Feb 2009

Daraus schließen wir, viel ist nicht immer gut^^.

Heute Abend steigt die Party im Sportsdome zu Tifte :-), um schnelle Ergebnisprotokollierung wird gebeten :D.

sge4ever's Foto sge4ever 26 Feb 2009

Ich würde auch gerne schon heute Abend wissen wie ihr gespielt habt, also nach dem Tischtennis nicht
gleich ins Bett :-)

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Feb 2009

Sorry, aber gestern Abend hatte ich keinen Bock mehr :-)

TTT IV - SG Rhume III 3:7

Es war ein enges Ding gestern Abend in der Musekampfbahn, auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt....

Nun gut: Beide Mannschaften in der "gewohnten" Aufstellung mit viel Elan und Spass an der Freude....

Doppel: 1:1
Burchard/Reichardt gewinnen gegen Bigalke/Steinmetz, Bontzek/Gerlach verlieren gegen Monecke/Ehlert

Dazu muss ich sagen, dass es bei mir eigentlich gut lief, aber dann fing das Spiel an..... :D

Oben: 0:2
Reichardt gegen Monecke (der absolut Beste der Klasse :D ) keine Chance
Alex gegen Ehlert mit der Chance - aber nicht mit dem Mut, den man für dieses Vorhaben braucht :D

Unten: 1:1
Hermann "antit" Steinmetz in 5 Sätzen
Ich gegen Bigalke - er mit guter Leistung, ich mit der schwächsten Saisonleistung bis dahin (es kam ja noch ein Spiel :-) )

Oben: 1:1
Reichardt gegen Ehlert - sicheres Ding für unseren 1er - ich glaube damit hat keiner gerechnet, aber die Rückhand von Ehlert kann man blocken und das auch ohne Probleme zwei-dreimal....und wenn man dann auch noch selber was macht, dann ist Ehlert auch keine grosse Nummer mehr 8) - Tobi das war wirklich nicht schlecht :D :D

Unten: 0:2
Hermann verliert knapp in 5 gegen einen starken und gut spielenden Bigalke und dann kam ich:

Dachte ich, dass ich schon im ersten Spiel richtig schwach war :D musste ich nun erkennen, dass es noch schlechter geht :D

Nicht, das er schlecht war, aber ich war zu keiner Zeit auch nur ein annähernd gleichwertiger Spieler....

Kurzum: 7:3 für den Meister! Herzlichen Glückwunsch an die Rhume! Es war sicherlich mehr drin, aber wenn man nur mit 3 Leuten spielt (mich nehme ich mal raus) dann ist halt nicht mehr drin....

Schwamm drüber - "Lebbe geht weider" auch für mich 8)

P.S.
Seht Ihr Bayern - so wird das gemacht.....(vielleicht geht nicht beides: entweder gewinnen wir, oder Werder :D 8)

sge4ever's Foto sge4ever 27 Feb 2009

Schade, aber ich glaube es war abzusehen .

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Feb 2009

das kann man so sehen, aber wir hätten echt ne chance gehabt, wenn ich nicht so schlecht drauf gewesen wäre....dafür wirst du in der rückrunde wohl der paarkreuz-gewinner werden....

nur eine niederlage...respekt :-)

sge4ever's Foto sge4ever 27 Feb 2009

danke für die Blumen, aber noch sind nicht alle Spiele gespielt. Aber bislang hab ich noch keine Niederlage in der Rückrunde :-)