2 KK Ost-Nordost 2008/2009
T|R
28 Jan 2009
bin nachher in rüd. dann mehr zu werder, gladbach und co.
by the way, Kreisligapokal: Rhume 2 - Dransfeld 2 4:5
...vielleicht schau ich auch vorbei
Backlefthand
30 Jan 2009
So - heute geht es erneut nach Gieboldehausen....diesmal gegen die I. von den Bunten....
Wir, soviel sei an dieser Stelle verraten, mit einer Überraschung im Gepäck...hoffen wir, dass es keine böse wird....
Wir, soviel sei an dieser Stelle verraten, mit einer Überraschung im Gepäck...hoffen wir, dass es keine böse wird....

Backlefthand
31 Jan 2009
Gieboldehausen I - TTT IV : 7:3
Wie schon erwähnt, wir mit einer Überraschung an Bord -> mit Locke anstelle von Burchard.....(mit Magen-Darm leider unpässlich
Dadurch wieder mit Umstellungen im Doppel, die sich leider als richtungsweisend erwiesen....
Doppel: 0:2 obwohl für beide Doppel mehr drin war.....
Oben: 2:2 (Reichardt und Bontzek beide in 5 gegen Langhorst)
Unten: 1:3 (ich gegen Erwin - unser Ersatzmann verliert beide unglücklich im 5
)
Schon war die Messe gelesen, anschließend haben wir unsere offiziellen Träume von der Vizemeisterschaft begraben und spielen jetzt nur noch aus Spass
Nächsten Donnerstag gegen Bilshausen hoffen wir auf komplette Truppe und 2 Punkte an der Muse
Schönes Wochenende dem Rest!!!
Wie schon erwähnt, wir mit einer Überraschung an Bord -> mit Locke anstelle von Burchard.....(mit Magen-Darm leider unpässlich

Dadurch wieder mit Umstellungen im Doppel, die sich leider als richtungsweisend erwiesen....
Doppel: 0:2 obwohl für beide Doppel mehr drin war.....

Oben: 2:2 (Reichardt und Bontzek beide in 5 gegen Langhorst)
Unten: 1:3 (ich gegen Erwin - unser Ersatzmann verliert beide unglücklich im 5

Schon war die Messe gelesen, anschließend haben wir unsere offiziellen Träume von der Vizemeisterschaft begraben und spielen jetzt nur noch aus Spass

Nächsten Donnerstag gegen Bilshausen hoffen wir auf komplette Truppe und 2 Punkte an der Muse
Schönes Wochenende dem Rest!!!
T|R
01 Feb 2009
Hi Jens,... Freitag ist Fototermin. Hoffe ihr habt alle eure Trikots an?! Werde 2-3 Fotos für die SVR-Seite machen.
Dann bis Freitag und evtl. Mittwoch in Rüd.
Dann bis Freitag und evtl. Mittwoch in Rüd.
sge4ever
01 Feb 2009
Hi Torsten
FOTOTERMIN ???
Martin hatte doch schon einmal Fotos gemacht !?!?!?!?
@Backlefthand
ihr habt aber auch ein Verletzungs- bzw. Erkrankungspech, ich hätte nie gedacht das ihr euch den 2. Platz noch nehmen lasst.
Wir haben am Freitag gegen Langenhagen 7:3 gewonnen .
Doppel: 2:0 für uns
Oben: 2:2 Karl Heinz war leider nicht richtig Fit und hat deswegen leider beide Spiele knapp verloren, ich habe beide klar gewonnen (3:0, 3:1)
Unten: Karsten hat beide gewonnen, Ralf hat ein Spiel gewonnen
Eigentlich war der Sieg schon vor dem Spiel klar, weil Langenhagen 2 Spieler aus der 3. Mannschaft dabei hatten
Aber es freut mich das Reichardt und Bontzek beide gegen unsern 96 Fan gewonnen haben
Sorry Marcel
FOTOTERMIN ???
@Backlefthand
ihr habt aber auch ein Verletzungs- bzw. Erkrankungspech, ich hätte nie gedacht das ihr euch den 2. Platz noch nehmen lasst.
Wir haben am Freitag gegen Langenhagen 7:3 gewonnen .
Doppel: 2:0 für uns
Oben: 2:2 Karl Heinz war leider nicht richtig Fit und hat deswegen leider beide Spiele knapp verloren, ich habe beide klar gewonnen (3:0, 3:1)
Unten: Karsten hat beide gewonnen, Ralf hat ein Spiel gewonnen
Eigentlich war der Sieg schon vor dem Spiel klar, weil Langenhagen 2 Spieler aus der 3. Mannschaft dabei hatten

Aber es freut mich das Reichardt und Bontzek beide gegen unsern 96 Fan gewonnen haben

Marcel_96
01 Feb 2009
Passt schon. Muss mich noch mit meinem neuen Schläger einspielen.
Habe zwar beide im 5. verloren, aber die beiden haben verdient gewonnen.
Wichtig war ja auch nur, dass wir gegen die Tiffis gewinnen.
96 steht und bleibt vor deinen Frankfurtern. =)
Habe zwar beide im 5. verloren, aber die beiden haben verdient gewonnen.
Wichtig war ja auch nur, dass wir gegen die Tiffis gewinnen.
96 steht und bleibt vor deinen Frankfurtern. =)
Backlefthand
02 Feb 2009
Tja, wie das eben manchmal so läuft...die Saison geht zwar noch ein bisschen, aber ich denke mit der Vergabe des 2 Platzes haben wir nicht mehr so viel zu tun....
Aber so ist das im Leben...es ist nicht immer alles Sahnetorte, manchmal gibt es halt auch nur Trocken-Brot
Wir werden schon nochmal gewinnen....vielleicht schon am Donnerstag
Aber so ist das im Leben...es ist nicht immer alles Sahnetorte, manchmal gibt es halt auch nur Trocken-Brot

Wir werden schon nochmal gewinnen....vielleicht schon am Donnerstag

T|R
02 Feb 2009
[quote name="sge4ever"]Hi Torsten
FOTOTERMIN ???
...die waren wahrscheinlich für sein privates Fotoalbum
Keine Ahnung, ich soll von allen eins machen - die Aufstiegsmannschaften sind schon im Kasten
FOTOTERMIN ???
...die waren wahrscheinlich für sein privates Fotoalbum

Keine Ahnung, ich soll von allen eins machen - die Aufstiegsmannschaften sind schon im Kasten
Backlefthand
05 Feb 2009
So heute ist wieder Spieltag und nachdem wir unseren Konkurrenten eine Steilvorlage gegeben haben (wir sind LETZTER
in der Rückrundentabelle) machen wir uns auf den Weg heute vielleicht den ersten Rückrundensieg einzufahren.
Leider werden wir wieder nicht komplett antreten können...(Hermann hat es im Kreutz
)...so dass unser Youngster aus der fünften uns zum Sieg führen muss/kann/darf....mal schauen was bei den anderen geht....
TT Tiftlingerode IV TV Bilshausen VI 1-0-2 (alles ist drin, eine Wundertüte sozusagen)
Rot-Weiß Obernfeld III SG Rhume III 2 (auch wenn ich mir anderes wünsche
)
SV Schwarz-Gelb Rollshausen VfR Langenhagen II 2
SG Rhume IV TV Germania Gieboldehausen II 1
FC Mingerode II TV Germania Gieboldehausen 2
Die Favoriten allesamt mit vermeintlich leichten Aufgaben, hoffen wir, dass der ein oder andere stolpert...wir hoffentlich nicht, ach was - wir gewinnen

Leider werden wir wieder nicht komplett antreten können...(Hermann hat es im Kreutz

TT Tiftlingerode IV TV Bilshausen VI 1-0-2 (alles ist drin, eine Wundertüte sozusagen)
Rot-Weiß Obernfeld III SG Rhume III 2 (auch wenn ich mir anderes wünsche

SV Schwarz-Gelb Rollshausen VfR Langenhagen II 2
SG Rhume IV TV Germania Gieboldehausen II 1
FC Mingerode II TV Germania Gieboldehausen 2
Die Favoriten allesamt mit vermeintlich leichten Aufgaben, hoffen wir, dass der ein oder andere stolpert...wir hoffentlich nicht, ach was - wir gewinnen

Backlefthand
06 Feb 2009
TTT IV - Bilshausen VI 7:5
Wie schon vermutet wurde es eine Wundertüte
wir wieder mit Ersatz (Burchard hat Rücken - gute Besserung Hermann!!!), Bilshausen ohne Strüber, dafür mit Krautwurst...
Doppel: 1:1 - unser neuformiertes Doppel Reichardt/Kuwalefsky verliert gegen Vogler/Fahlbusch unglücklich in 4!
Bontzek/Gerlach ohne Probleme gegen Lambertz/Krautwurst
Oben: 3:1 - Tobi gewinnt beide Spiele - Alex vergeigt gegen Lambertz (dem Favoritenschreck-nicht wahr SGE4ever
)
Unten: 2:2 - Gerlach ohne Probleme gegen Krautwurst und mit erheblichen gegen Fahlbusch (nur die Angaben in den ersten
beiden Sätzen und danach diese Warterei zwischen den Ballwechseln...nervig
)
Kuwalefsky ohne echte Chance gegen Fahlbusch und dazu ein bisschen angefressen (ruhig bleiben Kleiner
)
dafür gegen Krautwurst ruhig und abgeklärt.....
Doppel: 1:1 - Gerlach/Bontzek verlieren nach 2:0 Satzführung (und wieder diese Warterei zwischen den Ballwechseln
)
Kuwalefsky/Reichardt machen den Sack dann zu....
Letztenendes ein meiner Meinung nach verdienter Sieg gegen durchaus überzeugende Bilshäuser, wir haben uns hoffentlich gefangen und freuen uns über den ersten hart erkämpften Sieg in der Rückrunde......
Wie schon vermutet wurde es eine Wundertüte

Doppel: 1:1 - unser neuformiertes Doppel Reichardt/Kuwalefsky verliert gegen Vogler/Fahlbusch unglücklich in 4!
Bontzek/Gerlach ohne Probleme gegen Lambertz/Krautwurst
Oben: 3:1 - Tobi gewinnt beide Spiele - Alex vergeigt gegen Lambertz (dem Favoritenschreck-nicht wahr SGE4ever

Unten: 2:2 - Gerlach ohne Probleme gegen Krautwurst und mit erheblichen gegen Fahlbusch (nur die Angaben in den ersten
beiden Sätzen und danach diese Warterei zwischen den Ballwechseln...nervig

Kuwalefsky ohne echte Chance gegen Fahlbusch und dazu ein bisschen angefressen (ruhig bleiben Kleiner

dafür gegen Krautwurst ruhig und abgeklärt.....
Doppel: 1:1 - Gerlach/Bontzek verlieren nach 2:0 Satzführung (und wieder diese Warterei zwischen den Ballwechseln

Kuwalefsky/Reichardt machen den Sack dann zu....
Letztenendes ein meiner Meinung nach verdienter Sieg gegen durchaus überzeugende Bilshäuser, wir haben uns hoffentlich gefangen und freuen uns über den ersten hart erkämpften Sieg in der Rückrunde......
sge4ever
06 Feb 2009
)
Also wenn du mich fragst, ist Lambertz der beste Spieler im Kreis Göttingen
Spaß beiseite, ich habe eigentlich mit einem höheren Sieg von euch gerechnet. Aber Sieg ist Sieg.
Wir müssen heute gegen die Bunten II antreten, ich hoffe mal des es bei uns nicht so spannend wird wie in Tiftlingerode !

Also wenn du mich fragst, ist Lambertz der beste Spieler im Kreis Göttingen

Spaß beiseite, ich habe eigentlich mit einem höheren Sieg von euch gerechnet. Aber Sieg ist Sieg.
Wir müssen heute gegen die Bunten II antreten, ich hoffe mal des es bei uns nicht so spannend wird wie in Tiftlingerode !
Backlefthand
06 Feb 2009
Glaube ich nicht...obwohl es für uns nicht schlecht wäre
Also ich persönlich finde Fahlbusch nicht schlecht....wenn diese Warterei zwischen den Ballwechseln nicht wäre

Also ich persönlich finde Fahlbusch nicht schlecht....wenn diese Warterei zwischen den Ballwechseln nicht wäre

sge4ever
06 Feb 2009
Ich kann mich garnicht an einen Fahlbusch erinnern !?!?!?!?!?
Aber solche Warterei haben mich auch bei Benno Schwarze etwas gestört.
Aber solche Warterei haben mich auch bei Benno Schwarze etwas gestört.
Backlefthand
06 Feb 2009
Ich glaube, der hat gegen Euch auch nicht mitgespielt....ist die etatmäßige Nr. 4 bei den Bilshäusern....ein feiner Kerl, aber leider mit dem Hang zur Spielverzögerung...auf jeder Meisterschaft würde das angemahnt werden....
Beim nächsten Mal falle ich nicht drauf rein, auch wenn er letztendlich verdient gewonnen hat....(zuviele "unforced error" meinerseits)
Beim nächsten Mal falle ich nicht drauf rein, auch wenn er letztendlich verdient gewonnen hat....(zuviele "unforced error" meinerseits)

Marcel_96
08 Feb 2009
Gieboldehausen 7: 0 Mingerode
Wie erwartet hatten wir nicht so große Probleme gegen die Mingeröder.
Doppel 2:0 (beide Doppel ohne Probleme 3:1 gewonnen)
Oben 3:0 (wobei ich gegen Nörthemann die ersten beiden Sätze nix getroffen habe, aber ab Satz 3 gings dann wieder. Aber
hätte das Spiel auch ihne weiteres verlieren können, da ich die ersten beiden Sätze schlecht gespielt habe.)
Unten 2:0 (Erwin und Rudolph gewinnen (Reinhardt war wegen Krankheit nicht dabei))
In 2 Wochen steigt nun, dass große Spiel gegen Rhume 4. Hoffe das ich bis dahin mit meinem neuen Schläger besser spiele und wir an den Hinrundenerfolg anknüpfen können =).
Schöne Grüße
Wie erwartet hatten wir nicht so große Probleme gegen die Mingeröder.
Doppel 2:0 (beide Doppel ohne Probleme 3:1 gewonnen)
Oben 3:0 (wobei ich gegen Nörthemann die ersten beiden Sätze nix getroffen habe, aber ab Satz 3 gings dann wieder. Aber
hätte das Spiel auch ihne weiteres verlieren können, da ich die ersten beiden Sätze schlecht gespielt habe.)
Unten 2:0 (Erwin und Rudolph gewinnen (Reinhardt war wegen Krankheit nicht dabei))
In 2 Wochen steigt nun, dass große Spiel gegen Rhume 4. Hoffe das ich bis dahin mit meinem neuen Schläger besser spiele und wir an den Hinrundenerfolg anknüpfen können =).
Schöne Grüße
Backlefthand
19 Feb 2009
So, nach der Pokalpause (wie waren die Ergebnisse Männer
) beginnen wir mit einer neuen Runde "Überraschung am Wochenende":
So sehen die Spiele und meine Tipps aus:
TV Germania Gieboldehausen II SV Schwarz-Gelb Rollshausen 5:7 ein gewagter Tipp, aber Jung gg. Jung...die Routine macht`s
VfR Langenhagen II SV Rot-Weiß Obernfeld III 7:4 wenn beide in kompletter Besetzung....
TV Germania Gieboldehausen SG Rhume IV - ein geiles Spiel, ich hoffe auf ein 4:7
FC Mingerode II TT Tiftlingerode IV - 1:7...ich denke so geht`s aus
SG Rhume III TV Bilshausen VI - 7:3 - mehr geht nicht für Bilshausen...die sind immer nur gegen uns stark

So sehen die Spiele und meine Tipps aus:
TV Germania Gieboldehausen II SV Schwarz-Gelb Rollshausen 5:7 ein gewagter Tipp, aber Jung gg. Jung...die Routine macht`s

VfR Langenhagen II SV Rot-Weiß Obernfeld III 7:4 wenn beide in kompletter Besetzung....
TV Germania Gieboldehausen SG Rhume IV - ein geiles Spiel, ich hoffe auf ein 4:7

FC Mingerode II TT Tiftlingerode IV - 1:7...ich denke so geht`s aus
SG Rhume III TV Bilshausen VI - 7:3 - mehr geht nicht für Bilshausen...die sind immer nur gegen uns stark
sge4ever
19 Feb 2009
Hallöle
unser Pokalspiel war gegen Torpedo 5, aber schon vor drei Wochen, haben 5:3 gewonnen glaube ich
Florian, ich würde deine Tipps alle übernehmen bis auf Langenhagen vs. Obernfeld, da Tippe ich auf einen knappen erfolg für die
Obernfelder.
Und ich hoffe das du mit deinem Tipp Gieboldehausen vs. Rhume recht behältst
So, viel Glück euch allen, bis dann.
unser Pokalspiel war gegen Torpedo 5, aber schon vor drei Wochen, haben 5:3 gewonnen glaube ich

Florian, ich würde deine Tipps alle übernehmen bis auf Langenhagen vs. Obernfeld, da Tippe ich auf einen knappen erfolg für die
Obernfelder.
Und ich hoffe das du mit deinem Tipp Gieboldehausen vs. Rhume recht behältst

So, viel Glück euch allen, bis dann.
Marcel_96
20 Feb 2009
Wir haben im Pokal 5:1 in Holtensen verloren. Reinhard und ich konnten im Pokal aufgrund von Krankheit leider nicht mitwirken.
Glaube auch, dass das heute Abend nen spannesdes Spiel wird und Rhume knapp gewinnt. Reinhard hats mit der Bandscheibe und hat Schmerzen. Er wird allerdings trotzdem spielen, aber wahrscheinlich nicht so gut wie sonst.
Aber mal schauen, was das heute Abend gibt. Hoffe auf ein gutes, spannendes Spiel und danach lassen wir den Abend gemütlich bei einem Bierchen ausklingen. Den anderen auch schöne Spiele und noch was an Flori. Ihr spielt doch Samstag oder?
Guckt ihr euch dann heute Abend das Topspiel im Flecken an???
Grüße
Glaube auch, dass das heute Abend nen spannesdes Spiel wird und Rhume knapp gewinnt. Reinhard hats mit der Bandscheibe und hat Schmerzen. Er wird allerdings trotzdem spielen, aber wahrscheinlich nicht so gut wie sonst.
Aber mal schauen, was das heute Abend gibt. Hoffe auf ein gutes, spannendes Spiel und danach lassen wir den Abend gemütlich bei einem Bierchen ausklingen. Den anderen auch schöne Spiele und noch was an Flori. Ihr spielt doch Samstag oder?
Guckt ihr euch dann heute Abend das Topspiel im Flecken an???
Grüße
Backlefthand
20 Feb 2009
Wird wohl nix...ausserdem heisst es dann wieder wir würden die anderen nervös machen...
Ich werde wohl gemütlich vor der Glotze liegen und mir den Ruhrpottknaller anschauen und bin auf morgen vormittag gespannt, wie das Spiel ausgegangen ist
oder gucke mir unsere II gegen Esplingerode an....
Also Euch viel Spass, faire Spiele und einen gerechten Gewinner....
P.S.
Cottbus - Werder: 1:3 ( es geht bergauf
)

Ich werde wohl gemütlich vor der Glotze liegen und mir den Ruhrpottknaller anschauen und bin auf morgen vormittag gespannt, wie das Spiel ausgegangen ist

Also Euch viel Spass, faire Spiele und einen gerechten Gewinner....

P.S.
Cottbus - Werder: 1:3 ( es geht bergauf

sge4ever
21 Feb 2009
Gieboldehausen vs. Rhume IV = 5:7
Es war ein echt knappes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns
So, hier die Spiele :
1:1 stand es nach den ersten beiden doppeln
oben: insgesamt 3:1 für Rhume , Kalle verliert in 3 Sätzen gegen Marcel, gewinnt aber klar gegen Günther, ich
gewinne 3:0 gegen Günther, und ganz knapp 3:2 gegen Hannover 96
unten: insgesamt 3:1 für Gieboldehausen, Ralf hatte leider etwas Pech in seinen Spielen (Hallo Ralf) und hat leider beide verloren,
Carsten hat gegen Erwin gewonnen, und leider gegen Gödecke verloren.
Letztendlich haben wir die beiden letzten doppel gewonnen. und somit 7:5 gewonnen.
Bis dann.
Es war ein echt knappes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns

So, hier die Spiele :
1:1 stand es nach den ersten beiden doppeln
oben: insgesamt 3:1 für Rhume , Kalle verliert in 3 Sätzen gegen Marcel, gewinnt aber klar gegen Günther, ich
gewinne 3:0 gegen Günther, und ganz knapp 3:2 gegen Hannover 96

unten: insgesamt 3:1 für Gieboldehausen, Ralf hatte leider etwas Pech in seinen Spielen (Hallo Ralf) und hat leider beide verloren,
Carsten hat gegen Erwin gewonnen, und leider gegen Gödecke verloren.
Letztendlich haben wir die beiden letzten doppel gewonnen. und somit 7:5 gewonnen.

Bis dann.