Bezirksoberliga Süd 2009/2010
katzenwart
24 Dez 2009
Männers,
ich habe mir gerade die Mühe gemacht und einen Bruchteil der letzten 2000 Posts bezüglich dieser WF-Dassel Geschichte gelesen.
Entweder dieser ganze Mist kriegt einen eigenen Thread oder hört langsam mal auf!!
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Ein vermutlich nicht spielberechtigter Tscheche hat ein TT-Spiel in der, ich glaube, 7.deutschen Liga entschieden!!! Merkt ihr's selbst???
Damit das nicht mißverstanden wird: Peter Lauerer ist z.B. ein echt guter Kumpel von mir und natürlich stehe ich eher auf seiner Seite,denn hier geht es um Aufstieg der 2. und vor allem die Bestrafung der 3.... Trotzdem kann es doch nicht sein,daß sich erwachsene Menschen wochenlang über so ne Scheisse unterhalten...
Sorry!
Nehmt Eure Katzen mal feste in den Arm und geniesst das Fest der Liebe!!
Ich freue mich zukünftig wieder auf TT-Beiträge und wünsche ALLEN ein "Merry X-Mas"...
Gruß, Lammi
ich habe mir gerade die Mühe gemacht und einen Bruchteil der letzten 2000 Posts bezüglich dieser WF-Dassel Geschichte gelesen.
Entweder dieser ganze Mist kriegt einen eigenen Thread oder hört langsam mal auf!!
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Ein vermutlich nicht spielberechtigter Tscheche hat ein TT-Spiel in der, ich glaube, 7.deutschen Liga entschieden!!! Merkt ihr's selbst???
Ich freue mich zukünftig wieder auf TT-Beiträge und wünsche ALLEN ein "Merry X-Mas"...
Gruß, Lammi
Led Zeppelin
24 Dez 2009
Danke Lammi,
ein wahrer Satz zur rechten Zeit!
Frohes Fest!!
ein wahrer Satz zur rechten Zeit!
Frohes Fest!!
pete911
24 Dez 2009
Auftrag ausgeführt!!!
Wie gesagt die 2te hat damit schon abgeschlossen. Wir wußten auch vorher von dem Artikel nix. ....schau mer mal. Bleibt für uns genauso spannend wie für alle anderen!
Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch.
Peter[/quote]
Auftrag ausgeführt!!!
Wie gesagt die 2te hat damit schon abgeschlossen. Wir wußten auch vorher von dem Artikel nix. ....schau mer mal. Bleibt für uns genauso spannend wie für alle anderen!
Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch.
Peter[/quote]
Ouzogott
26 Dez 2009
lammi, meine liebe.....
wunderschön gesagt...
während ich nebenbei das erste mal bg schaue (die meg hat ja wohl mit dem türikischen insolvenzrecht zu kämpfen), wie wohl auch mein kater,
der lammi
), habe ich mir auch noch mal einige posts hier durchgelesen.....
vorerst das wichtigste: @peter: ich hoffe, bei euch ist alles in ordnung !!!
jetzt wende ich mich mal der 7., der wichtigsten deutschen liga zu.... es wurde wohl alles gesagt, von denen, die betroffen sind. also den büttelern und den dasselern.... ich als außenstehender kann beide seiten durchaus verstehen....aber es ist die 7.liga!!! die letzten vier jahre habe ich da nicht gespielt, um meine existenz zu sichern und finanziell über die runden zu kommen! nein, wir hatten spaß und erfolg und einen VERDIENTEN aufstieg in die ll. also worum gehts eigentlich? wir haben im aufstiegsjahr auch nichts geschenkt bekommen...es war hart und wir haben gekämpft. in diesem jahr habe ich mit hammenstedt in der ersten hs nur gegen weser verloren, die haben aber zwei wochen später ohne ihre 1 und 3 gegen herzberg den sieg verschenkt. ja scheiße, dachte ich mir, hätten die gegen uns nicht so spielen können..... ?!?! warum spielen die gegen uns in der besten aufstellung? oh, scheiße, der fischer hat ja wohl auch schon vl gespielt.... ich habe mich tierisch aufgeregt, weil es von beiden mannschaften ein geiles spiel war, aber auch sofort überlegt, ob fischer und bode nicht auch vor fünfzehn jahren mal in finnland angeln waren und da nach den suomi open von helsinki pingpor gefragt wurden mal kurz den abstieg zu verhindern....
jedes team würde es doch begrüssen, wenn es durch solch einen klassespieler verstärkt werdeb könnte. würde es wob II nicht geben, wäre in zehn jahren noch nichts passiert...
sportlich gesehen waren sie an dem tag vielleicht einfach stärker, dass sollte man auch anerkennen. das ist der sport, das ist das leben. nun lasst die geschichte auf sich beruhen, und wartet das urteil ab. sicher ist doch nur eines: sollte dassel aufsteigen, wird es einen faden beigeschmack haben. ich könnte als spieler nicht so feiern, wie wir es mit dem asc getan haben ( nochmal danke an die nessis für den neubau der halle auf eigene kosten) .vielleicht sollte man einfach auch mal auf sich schauen und anerkennen, daß es stärkere spieler gibt. und bitte daran denken: neid ist die höchste form der anerkennung !!!
ich wünsche euch noch einen schönen weihnachtsabend und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
euer ouzo
p.s.: gehe jetzt meine mu...äh katze pflegen ....
wunderschön gesagt...
während ich nebenbei das erste mal bg schaue (die meg hat ja wohl mit dem türikischen insolvenzrecht zu kämpfen), wie wohl auch mein kater,
der lammi
vorerst das wichtigste: @peter: ich hoffe, bei euch ist alles in ordnung !!!
jetzt wende ich mich mal der 7., der wichtigsten deutschen liga zu.... es wurde wohl alles gesagt, von denen, die betroffen sind. also den büttelern und den dasselern.... ich als außenstehender kann beide seiten durchaus verstehen....aber es ist die 7.liga!!! die letzten vier jahre habe ich da nicht gespielt, um meine existenz zu sichern und finanziell über die runden zu kommen! nein, wir hatten spaß und erfolg und einen VERDIENTEN aufstieg in die ll. also worum gehts eigentlich? wir haben im aufstiegsjahr auch nichts geschenkt bekommen...es war hart und wir haben gekämpft. in diesem jahr habe ich mit hammenstedt in der ersten hs nur gegen weser verloren, die haben aber zwei wochen später ohne ihre 1 und 3 gegen herzberg den sieg verschenkt. ja scheiße, dachte ich mir, hätten die gegen uns nicht so spielen können..... ?!?! warum spielen die gegen uns in der besten aufstellung? oh, scheiße, der fischer hat ja wohl auch schon vl gespielt.... ich habe mich tierisch aufgeregt, weil es von beiden mannschaften ein geiles spiel war, aber auch sofort überlegt, ob fischer und bode nicht auch vor fünfzehn jahren mal in finnland angeln waren und da nach den suomi open von helsinki pingpor gefragt wurden mal kurz den abstieg zu verhindern....
jedes team würde es doch begrüssen, wenn es durch solch einen klassespieler verstärkt werdeb könnte. würde es wob II nicht geben, wäre in zehn jahren noch nichts passiert...
sportlich gesehen waren sie an dem tag vielleicht einfach stärker, dass sollte man auch anerkennen. das ist der sport, das ist das leben. nun lasst die geschichte auf sich beruhen, und wartet das urteil ab. sicher ist doch nur eines: sollte dassel aufsteigen, wird es einen faden beigeschmack haben. ich könnte als spieler nicht so feiern, wie wir es mit dem asc getan haben ( nochmal danke an die nessis für den neubau der halle auf eigene kosten) .vielleicht sollte man einfach auch mal auf sich schauen und anerkennen, daß es stärkere spieler gibt. und bitte daran denken: neid ist die höchste form der anerkennung !!!
ich wünsche euch noch einen schönen weihnachtsabend und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
euer ouzo
p.s.: gehe jetzt meine mu...äh katze pflegen ....
Tulpinger
17 Jan 2010
So, erste sportliche Meldung des Jahres!
Salder-DSC 4:9
Beide ohne Nr. 2!
Sind nach dem 3:4-Rückstand schon ein bisschen blasser geworden, aber dann liefs zum Glück!
Matze und Hertie sehr stark heute! Ich persönlich suche immernoch die Form/Sicherheit aus 2009.... ist wie weg! Martin hat mir bei 1:2 und 1:5 nochmal zweite Luft geschenkt, da hats gereicht! War eigentlich auch schon tot...
Salder-DSC 4:9
Beide ohne Nr. 2!
Sind nach dem 3:4-Rückstand schon ein bisschen blasser geworden, aber dann liefs zum Glück!
Matze und Hertie sehr stark heute! Ich persönlich suche immernoch die Form/Sicherheit aus 2009.... ist wie weg! Martin hat mir bei 1:2 und 1:5 nochmal zweite Luft geschenkt, da hats gereicht! War eigentlich auch schon tot...
Led Zeppelin
24 Jan 2010
alles gute lammi
zunder geille party!!!!!!!!!!!!!
zunder geille party!!!!!!!!!!!!!
katzenwart
25 Jan 2010
Zundelmann, war mir eine Ehre!!!
Habe heute übrigens schriftlich bestätigt bekommen, daß diverse Weltrekorde in den Disziplinen Pils, Sambuca und Cuba Libre aufgestellt wurden...
Habe heute übrigens schriftlich bestätigt bekommen, daß diverse Weltrekorde in den Disziplinen Pils, Sambuca und Cuba Libre aufgestellt wurden...
DoGGiE
25 Jan 2010
Hammer-Party Lammy. War echt der Teufel los.
Aber ab 5 Uhr ging auch kein Buca mehr...
Viel Spass down under...
Aber ab 5 Uhr ging auch kein Buca mehr...
Viel Spass down under...
Markus Thies
27 Jan 2010
Beide Mannschaften mit einem Ersatz. Es war ein zähes Spiel. Seulingen hat sich gegen die Niederlage gestemmt. Oben und Mitte war das Spiel ausgeglichen. Unser Vorteil war das erfolgreichere untere Paarkreuz.
Markus Thies
01 Feb 2010
Vor dem Spiel haben wir nichts anderes erwartet, nach dem Spiel waren wir doch ein wenig ratlos. Da war etwas mehr drin. 2 knappe Doppel im 5ten, Henning im fünften und ich spiele unkonzentriert und super planlos. Jürgen hatte sein 2tes Spiel bereits gewonnen. Vielleicht ist es ein Fehler, ein Spiel vorher innerlich schon abzuschreiben. Dann kommt man nicht mehr 100% ins Spiel. Aber das ist vielleicht das Gute an der Klasse. Es gibt keine Spiele, die man "nach Hause schaukeln" kann. Wenn Du nicht 100% gibst, wird es bestraft.
Markus Thies
06 Feb 2010
Mit der richtigen Einstellung und einem guten Spiel haben wir leider einen Punkt verpaßt. Der "Knackpunkt" war vielleich oP 2. Durchgang: Beide unserer Spieler haben beim Stand von 5:4 jeweils 2:0 geführt und dann noch verloren.
Aber trotzdem waren wir nicht total unzufrieden: Nach der 9:3 Hinserienklatsche haben wir (fast) auf Augenhöhe agiert.
Aber trotzdem waren wir nicht total unzufrieden: Nach der 9:3 Hinserienklatsche haben wir (fast) auf Augenhöhe agiert.
malmas
06 Feb 2010
Mit der richtigen Einstellung und einem guten Spiel haben wir leider einen Punkt verpaßt. Der "Knackpunkt" war vielleich oP 2. Durchgang: Beide unserer Spieler haben beim Stand von 5:4 jeweils 2:0 geführt und dann noch verloren.
Außer man stellt die Doppel falsch auf!
klaupe
06 Feb 2010
Habs grad auch gesehen. Bei den Doppeln stimmt doch eigentlich alles, oder? Addiert ergibt sich bei allen Doppeln von Geismar 7.
Muss mich korrigieren:
"Doppel 1 ist frei wählbar, von den beiden restlichen Doppeln wird das mit der geringeren Platzziffer zum Doppel 2. Bei gleichen Platzziffern wird das Doppel mit dem am höchsten eingestuften Spieler zum Doppel 2. Das verbleibende Doppel wird Doppel 3"
Wieder was gelernt
!
Muss mich korrigieren:
"Doppel 1 ist frei wählbar, von den beiden restlichen Doppeln wird das mit der geringeren Platzziffer zum Doppel 2. Bei gleichen Platzziffern wird das Doppel mit dem am höchsten eingestuften Spieler zum Doppel 2. Das verbleibende Doppel wird Doppel 3"
Wieder was gelernt
malmas
06 Feb 2010
genau, nur müssen 2&5 natürlich VOR 3&4 spielen!
man will sone aktion gar net bewerten...
Nur verfälschen tuts natürlich ordentlich die situation...
Markus Thies
06 Feb 2010
genau, nur müssen 2&5 natürlich VOR 3&4 spielen!
ganz locker bleiben - nicht das wir das nicht auch könnten (wir können alle Formfehler!) - aber hier war Peppi wohl etwas betrunken und er hat die Doppel falsch eingegeben. Gespielt haben:
1 Gaßmann/Lahmann
2 Hake/Thies
3 Kelscheffsky/Beilken
und das paßt
malmas
06 Feb 2010
Ahh okay, na dann ist ja alles okay!
War nur sehr erstaunt dass zu sehen, weil ich es grade euch nicht zugetraut habe, solch einen Fehler zu begehen
Sportlich auf jeden Fall starke Leistung von euch, schade dass es nicht zu nem Punkt gereicht hat, so wirds für euch im heißen Kampf um Platz 3, der ja sooo wichtig ist, enger...
n bissel morgentliche Ironie vom Mittelfeld der Liga
War nur sehr erstaunt dass zu sehen, weil ich es grade euch nicht zugetraut habe, solch einen Fehler zu begehen
Sportlich auf jeden Fall starke Leistung von euch, schade dass es nicht zu nem Punkt gereicht hat, so wirds für euch im heißen Kampf um Platz 3, der ja sooo wichtig ist, enger...
Peppi
07 Feb 2010
Um 0:45 Uhr, nach 3 Bierchen und schweinemüde kann sowas schonmal passieren
.
War halt einfach ein Eingabefehler von mir, ist aber inzwischen korrigiert worden.
War halt einfach ein Eingabefehler von mir, ist aber inzwischen korrigiert worden.
spirit2309
07 Feb 2010
Was war denn beim WF-Spiel los?
Freizeitspieler
07 Feb 2010
Besser gesagt, mit wem und was, hoffentlich hat Rolf nicht wieder was ernstes??? Was ist überhaupt mit Thorsten, der hat beim Pokalspiel schon aufgegeben und hat jetzt auch nicht gespielt???Bemerkungen: Spielaufgabe Seulingen, nachdem ein Spieler ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Sportfreund
10 Feb 2010
Hallo Sportfreunde,
hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Der SC Salzgitter Sportfreunde hat
vor kurzem seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen und einen Artikel ins
Netz gestellt. Schaut in euch einfach mal an.
P.S. Geht es dem Kollegen aus Seulingen inzwischen wieder gut?
http://www.salzgitte... ... aid=845055
hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Der SC Salzgitter Sportfreunde hat
vor kurzem seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen und einen Artikel ins
Netz gestellt. Schaut in euch einfach mal an.
P.S. Geht es dem Kollegen aus Seulingen inzwischen wieder gut?
http://www.salzgitte... ... aid=845055