Bezirksoberliga Süd 2009/2010
Tulpinger
31 Okt 2009
Ja, find ich auch gut, dass ihr euren Jungs die hance gebt! Würden wir auch gerne..... Aber leider weit und breit kein talentierter Nachwuchsspieler zu erkennen! Echt schade drum! Wir können ja nicht davon ausgehen, wie Onkel J ins hohe Alter so fit zu bleiben
Naja, der Nikolaus macht mir nicht mehr viel aus! Stelle keine Schuhe mehr vor die Tür
Aber nachdem du 2x in Folge gewonnen hast, bin ich mal wieder dran
Ja, was mit Bömi los ist, wundert mich auch! Hats mir auch des Öfteren besorgt ud tut sich jetzt in der Mitte so schwer! Sag was Athletico! Haben nen guten Pschologen in der Mannschaft
Der hilft dir gerne, wenn du nah deinem "zu-null-zwischenspurt" dann gegen Dassel 0:2 spielst
Denke die MEG ist pleite! Wielange gibts dann noch BL-BB in Gö??
DoGGiE
01 Nov 2009
Also der Außenseiter ist Wolfenbüttel. Nicht ihr!
Wir trainieren jetzt schonmal für den 5.12.09.
Zu Hause im Dome sind wir ja bisher ungeschlagen!
Gestern echt geil. Lammi krank (aber mit echt super Leistung) und Ivan mit seiner Kniegeschichte stark beeinrächtigt. Das muss man sich mal vorstellen. Der kann sich kaum bewegen, spielt Standtischtennis und gewinnt trotzdem. GEIL.
Ich wieder in Normalform. Liegt auch daran, dass nicht - wie bei Auswärtsspielen - erstmal die Eisschicht von mir abbröckeln muss, sondern dass es relativ warm ist in der Halle.
Interessant beim Gast fand ich, dass mir nur 1 Spieler zum Gewinn des Punktspiels gratuliert hat (sonst machen das immer alle genauso wie ich selbst auch). 3 haben sich immerhin verabschiedet. H.P.S. am geilsten. 4 ASCer sind noch da, er verabschiedet sich per Handschlag von Krummi die anderen schaut er nicht einmal an! Oh man!
@Backhand
Gratulation zum Derbysieg! Freu mich schon auf unser Einzel!
Chrissi Star
01 Nov 2009
Naja! Heiß waren wir ja nun schon immer!Die Wochenend-Truppe haben wir nie verkörpert!
Ja, find ich auch gut, dass ihr euren Jungs die hance gebt! Würden wir auch gerne..... Aber leider weit und breit kein talentierter Nachwuchsspieler zu erkennen! Echt schade drum! Wir können ja nicht davon ausgehen, wie Onkel J ins hohe Alter so fit zu bleiben
Naja, der Nikolaus macht mir nicht mehr viel aus! Stelle keine Schuhe mehr vor die Tür![]()
Aber nachdem du 2x in Folge gewonnen hast, bin ich mal wieder dran
Ja, was mit Bömi los ist, wundert mich auch! Hats mir auch des Öfteren besorgt ud tut sich jetzt in der Mitte so schwer! Sag was Athletico! Haben nen guten Pschologen in der Mannschaft
Der hilft dir gerne, wenn du nah deinem "zu-null-zwischenspurt" dann gegen Dassel 0:2 spielst
Denke die MEG ist pleite! Wielange gibts dann noch BL-BB in Gö??
hey,
ich sehe regelmäßig talentierte nachwuchsspieler, die in ein paar jahren mal auf beziekrsebene gut spielen könnten.
ob nun in einbeck oder bei anderen vereinen die zu gast sind.
die leute sind durchaus vorhanden!
jürgen wird allerdings auch noch locker 20 jahre erste spielen und falls nicht ist waldi immer mal wieder auf dem sprung:)
katzenwart
01 Nov 2009
@Greene: HPS ist sicherlich ein komischer Vogel,den ich nie richtig leiden werden kann,aber ich habe gestern auch Positives gesehen,als Gordon Shumway im Einzel gegen mich gelacht (!!!!!!!) hat. Das war nach langer Zeit die erste menschliche Reaktion von ihm. Geil ist definitiv sein Trainingsanzug mit vierstelliger PLZ!! Ich habe es extra mal gegoogelt und auch noch mit dem LA-Strackenwart abgestimmt: es war 1993!! Gut,das ist aber auch ein heisses Gerät. Okay,der schwarze Mantel darüber erinnert mich dann wieder an einen Spieler aus Weende...
@Tulpe:
Die Zukunft des Göttinger B-ball erlebt auf jeden Fall zur Zeit eine Zerreissprobe. Ein wichtiger Aspekt wird die enge Zusammenarbeit mit dem noch zu bestellenden Insolvenzverwalter sein ( er muss ja nach Quote verteilen, evtl. Vergleiche mit Gläubigern anstreben usw. ). Ich habe keine große Hoffnung,daß die Erfüllung eines Sponsoring-Vertrages oberste Priorität besitzt... Laut Aussagen der "Starting 5" ist für diese Saison mit einem Zuschauer-Schnitt von 2600 kalkuliert worden. Wenn man den Schnitt auf knapp über 3000 pushen könnte,wäre die MEG-Einnahme nahezu egalisiert. Schau'n mer mal!! Warst Du jemals zu nem Spiel in der Lokhölle? Ivan wirft Dir auch nen Eiswiese-Gutschein zu.
Markus Thies
02 Nov 2009
die Sportfreund waren einfach besser. Nach den Doppeln konnten wir noch 2:1 führen (mit sehr guten Chancen auf das 3:0). In den Einzeln wurde die Luft sehr dünn. Gerade die Mitte hat übermächtig gespielt. Weichel hat auf alles geschlagen und getroffen. Sehr stark. Ob das "Normalform" kann ich nicht beurteilen. Aber so hatten wir keine Chance gg. die faire und sportliche Truppe.
TTV Geismar - VfR Weddel 9:2
Auch wenn die Einzelspieler bei Weddel gar nicht so schlecht waren. Der Mannschaft fehlen komplett die Sekundärtugenden, die dann den Unterschied ausmachen. So konnten wir mit konzentrierter Leistung 2 Punkte einfahren. Bei Peppi ist der Knoten geplatzt und er hat wieder richtig gut gespielt!
mit 8:4 Punkten sind wir gut im Rennen!
Markus Thies
02 Nov 2009
http://www.ttpur.de/...ielen-t696.html
katzenwart
07 Nov 2009
der ASC-Express rollt wieder!!
Nachdem Mike und ich im fünften Satz aus dem 1-5 noch einen Sieg machen,ist der Doppelstart nicht komplett verkorkst. Dann kommen starke Einzelvorstellungen.
Im oberen PK das erste 4-0 dieser Saison gegen einen am Ende verzweifelten Riedel und einen bald 50-jährigen Kaps. Hätte übrigens nie im Leben geglaubt,daß Thomas schon so ein alter Mann ist!!
Die Mitte mit solider Vorstellung und guter kämpferischer Einstellung gegen Sittig. Greene musste gegen Steffen immer erst mal hintenligen,um das Ding dann noch zu machen.
Ivan gelingt der Sieg gegen den erfahrenen Rudi. Nachträglich hier noch mal "Happy birthday"!! Kevin etwas unglücklich gegen den Fünfer.
An dieser Stelle möchte ich betonen,daß die Laubacher eine der sympathischsten Truppen sind,gegen die ich seit einigen Jahren spiele. Immer wieder sehr nett!! Hatten übrigens zwei Tische zum Einspielen,während die Gastgeber sich mit einem Tisch begnügt haben!
Nach erneut katastrophalen Ereignissen bei der Anreise ein wichtiger Sieg,denn wir wollten endlich wieder vor Geismar in der Tabelle stehen. Das las sich bis dahin irgendwie scheiße...
Liebe Nessies,wenn ihr es schaffen solltet,gegen meine Truppe in meiner Abwesenheit zu gewinnen,ist eine Kiste Becks und ne Pulle Sambuca fällig.
Aloha und bis bald,liebe TT-Gemeinde
Lammi
Markus Thies
14 Nov 2009
Thomas, Jürgen und Tino mit starkem Spiel. Henning solide, Peppi und ich so teils/teils. Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung. 10:4 Punkte, wer hätte das gedacht.
separatist
14 Nov 2009
Hat da vielleicht einer von Euch Kontakte zu einem Herrn Fuentes
DoGGiE
15 Nov 2009
Schönes Spiel mit guter Stimmung gegen wie immer nette Gäste.
Wir ohne Lammy der auf Hawai ein Paar Ründchen beim Iron Man (müste eigentlich Iron woman heissen) genießt.
Weiterhin schönen Urlaub an diese Stelle.
Knackpunkt vielleicht das Spiel von Green der 2:1 und 10:5 gegen Kreißl führt aber den Sack nicht zubekommt.
Unser Captain mit richtig geiler Leistung! Kommt bestimmt von den Hackbällchen Toskana...
So, wir pausieren jetzt erstmal für 2 weeks. Haben wir auch nötig. Sehen uns dann in 2 Wochen gegen die Sport-Zigaretten-Freunde von Salzgitter...
Tulpinger
15 Nov 2009
Mmh! Wird jetzt schwierig, etwas zu schreiben, da der nötige Abstand noch nicht ganz da ist....
Doppel 2:1 für uns (wie geplant)
Oben 2:2 ( Die "Hinserie" lief nicht gut, zweite Durchgang umso besser, gewinne glücklich gegen Klaupe)
Mitte 2:2 ("Zu-Null-Jürgen" marschiert weiter! Matze heute leider nicht wie gewohnt)
Unten 1:3 (die tschechische Geheimwaffe war nicht zu halten)
Abschlussdoppel 3:1 für WF obwohl Marco und ich echt gut waren!
Genauere Ausführungen muss ich mir jetzt verkneifen! Finds nur schade, dass jemand der Leute aus der 1. Mannschaft schlägt, in die 3. gestellt wird und dann als "Geheimwaffe" 4 Punkte in einem Spiel macht! Abgesehen davon war die Stimmung doch sehr gereizt! Näheres werde ich nun nicht erwähnen! Aber wer das heute mitgekriegt hätte, würde sich über Spiele in Dassel kaputtlachen!
Aber etwas Positives gabs auch! Es hat SEHR VIEL Spaß gemacht! Ein geiles Match, enge Spiele, sehr viel Spannung, wirklich leistungen, die nicht in diese Liga gehören! War der echt Hammer! und das bei 70% saugeiler Stimmung auch wenn der Gastgeber bei der Anzahl der Zuschauer im Vorteil war! Schade, dass es so ausgegangen ist! Aber haben uns nicht vorzuwerfen!
Los Klaupe, jetzt stürz dich auf meinen Post
spirit2309
15 Nov 2009
Legal: JA!
Sportlich: Dazu sage ich nichts!
klaupe
15 Nov 2009
War ein würdiges Spitzenspiel, solche Fights gibts nicht jede Woche. Hat die Tulpe schon ganz gut zusammengefasst. Was Keppi gesagt hat ist natürlich Quatsch, nächstes mal kriegt der auch kein Bier mehr...
So, genug Ping-Pong für heute.
Sportfreund
16 Nov 2009
Würde mich mal interessieren wie du auf den Namen "Sport-Zigaretten-Freunde von Salzgitter... " kommst?
DoGGiE
16 Nov 2009
@ DoGGIE
Würde mich mal interessieren wie du auf den Namen "Sport-Zigaretten-Freunde von Salzgitter... " kommst?
Ich hab das nur ein bissl umgebaut, weil das einer unserer Lieblingssprüche beim ASCH ist!
Ist ein Insider-Spruch! Also nix bei denken..
Keine böse Absicht!
Sportfreund
16 Nov 2009
wir sehen uns dann in 2 Wochen!
DoGGiE
16 Nov 2009
Alles klar,
wir sehen uns dann in 2 Wochen!
Ich freu mich schon!
Denn gegen Euch ist es ja eine Premiere!
Sportfreund
16 Nov 2009
seerious
16 Nov 2009
klaupe gewinnt auch gegen alle aus der ersten, wenn er einen guten tag hat. Wo ist da nun die Unsportlichkeit?! Ich glaube das man sowas nicht zum ersten mal erlebt. Es gibt auch Leute die spielen vor einem Jahr noch Oberliga und spielen für Geld dann in der 1. Bezirk. Das ist halt Sport. Es hätten auch die Spiele von Andre gegen euren "Zu Null" und von Klaupe können kommen, dann brauchten wir die Tschechen Einzel-Punkt, sowie das Doppel nicht mehr.
Hätte Hätte Jogurette.
Das war vielleicht der Heimvorteil, aber wir müssen ja auch noch zu euch!
spirit2309
16 Nov 2009
Es geht mir darum, dass man Spieler nach Stärke aufstellt - auch wenn diese aus dem Ausland kommen. Die Idee von euch, diesen Mann in der 3. Mannschaft zu melden ist natürlich clever, weil ihr so in engen Spielen ne Bank unten drin habt und zudem die 3 stärkt - und das mit einem Mann!
Ich erachte es nur als (ein wenig) unfair WISSENTLICH so zu melden.
Ausreden wie: "Man kann ja nicht ahnen, dass der sich so entwickelt" sind doch Quatsch.
Ach ja: Der Unterschied zu Klaupe besteht darin, dass der in der 2. an Eins gemeldet ist. Nicht in der 3.! Liegt doch auf der Hand!
P.S. Es wäre übrigens toll, wenn du mir sagen könntest, wer du bist. Bei 2 Einträgen fällt mir das sehr schwer.