Bezirksoberliga Süd 2009/2010
seerious
16 Nov 2009
hätten wir gewusst, das er so stark ist hätten wir ihn mit sicherheit bei uns in der zweiten aufgestellt nur als wir ihn das erste mal beim training gesehen habe war er schon gemeldet. und eigentlich kennst du unsere Trainingbeteiligung auch. Am Anfang dachten wir der wollte Bälle klauen... der hatte noch nicht mal richtige beläge.... kann kaum deutsch.. von daher was will da man da anfang ahnen, kann ja keiner wissen... außerdem, unschlagbar ist dieser ja nicht hat auch schon nen spiel in der ersten bezirk verloren....
PS: Beer
PS: Beer
spirit2309
16 Nov 2009
Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr habt 5 Herrenmannschaften und meldet jemanden, den ihr noch NIE NIE NIE habt spielen sehen, der kein Wort deutsch kann und der nach deinen eigenen Aussagen nicht mal richtige Beläge hat in der 1. Bezirksklasse? Ist klar...
Das macht leider GAR keinen Sinn für mich. Sorry!
Das macht leider GAR keinen Sinn für mich. Sorry!
klaupe
16 Nov 2009
Du hast nichts richtig verstanden. Erklärungen führen aber denke ich eh nicht weiter.
Musste mich grad 10min zusammenreißen dir nicht noch irgendwas an'n Kopf zu werfen. Jedenfalls wenn wir verloren hätten, hätten wir euch als Sieger ohne zu Murren akzeptiert. Punkt und Ende.
Musste mich grad 10min zusammenreißen dir nicht noch irgendwas an'n Kopf zu werfen. Jedenfalls wenn wir verloren hätten, hätten wir euch als Sieger ohne zu Murren akzeptiert. Punkt und Ende.
spirit2309
16 Nov 2009
Leider eine schwache Antwort von dir Klaupe, weil ich Saschas Aussage komplett inhaltlich aufgegriffen habe!
Ich bin auch keineswegs sauer über das Ergebnis. Es geht mir um das WIE.
Ich bin auch keineswegs sauer über das Ergebnis. Es geht mir um das WIE.
klaupe
16 Nov 2009
Würde eher sagen schwache Reaktion von dir. Hätte es dich genau interessiert mit Josef, hätteste gestern beim Spiel fragen können (nicht Keppi). Stattdessen machst du hier ein großes Fass auf.
seerious
16 Nov 2009
spirit....
naja keiner hat ihn nicht gesehen, sondern nur derjenige der ihn besorgt hat und der spielt in der dritten mannschaft.... der wollte seine besorgungen natürlich für seine mannschaft einsetzen.
naja keiner hat ihn nicht gesehen, sondern nur derjenige der ihn besorgt hat und der spielt in der dritten mannschaft.... der wollte seine besorgungen natürlich für seine mannschaft einsetzen.
spirit2309
16 Nov 2009
Ist doch Unsinn Klaupe!
Guck doch mal den verlauf an: Ich habe gestern meine Meinung geäußert und ausdegrückt, dass ich das sportlich nicht nachvollziehen kann. Daraufhin hat Sascha meine Aussage aufgegriffen und geantwortet, was doch auch so sein soll! Mir war seine Aussage nicht ganz klar und daher hab ich ne weitere Frage gestellt. Und dann kommst du und sagst du musstest 10 Minuten warten, um mir nichts an den Kopf zu werfen. Was soll so eine Aussage denn?
Fragen müssen doch erlaubt sein und das Ausdrücken von Unbehagen auch. Fakt bleibt, dass Keppi gesagt hat, was er gesagt hat. Und Fakt bleibt auch Saschas Aussage, dass der Mann vor dem Melden nie bei Euch trainiert hat. Und ich bleibe bei der Frage: Warum wird der Mann in der dritten gemeldet und nicht in der ersten, zweiten oder vierten?
Das ist doch eine einfache Frage, oder?
Ne Antwort habe ich immer noch nicht...
Guck doch mal den verlauf an: Ich habe gestern meine Meinung geäußert und ausdegrückt, dass ich das sportlich nicht nachvollziehen kann. Daraufhin hat Sascha meine Aussage aufgegriffen und geantwortet, was doch auch so sein soll! Mir war seine Aussage nicht ganz klar und daher hab ich ne weitere Frage gestellt. Und dann kommst du und sagst du musstest 10 Minuten warten, um mir nichts an den Kopf zu werfen. Was soll so eine Aussage denn?
Fragen müssen doch erlaubt sein und das Ausdrücken von Unbehagen auch. Fakt bleibt, dass Keppi gesagt hat, was er gesagt hat. Und Fakt bleibt auch Saschas Aussage, dass der Mann vor dem Melden nie bei Euch trainiert hat. Und ich bleibe bei der Frage: Warum wird der Mann in der dritten gemeldet und nicht in der ersten, zweiten oder vierten?
Das ist doch eine einfache Frage, oder?
Ne Antwort habe ich immer noch nicht...
spirit2309
16 Nov 2009
@ seerious: Dann hat sich meine frage doch geklärt. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Warum denn so ein Drumherumgerede?
Markus Thies
16 Nov 2009
wir haben unseren Polen Oben gemeldet. Und was ist passiert. Nichts. Hat gg. Wolfenbüttel beide abgegeben. Danach hat er sich aber entwickelt. Der Osteuropäer braucht seine Zeit
Gegen Dassel wird unser Pole zu Höchstform auflaufen
Gegen Dassel wird unser Pole zu Höchstform auflaufen
Loverslane
16 Nov 2009
von Wolfenbüttel ist legitim und auch in anderen Sportarten Gang und Gäbe. So gewinnt man Spiele - aber keine Sympathien.
Tulpinger
16 Nov 2009
Ich denke, Loverslane hat recht! So kann man es kurz und knapp ausdrücken! Auch wenn ich wie jeder von uns deswegen ein bisschen angefressen bin!
Es ist halt ärgerlich, wenn dadurch der Vorteil eines 3-2-1 Systems entsteht! Nein, ich bin nicht betrunken
Meine damit nur, dass WF dadurch mit 3 Leuten im Oberen Paarkreuz gespielt hat, bzw. einen unten hinstellt, der definitiv nach oben gehört hätte!
Seis drum!
@Sascha: Ob nun Andre gegen Jürgen gewonnen hätte oder peng! Jetzt bei 18 Spielen auf Einzelne einzugehen ist ja quark! Dann könnte man auch fast schon sagen, wir fahren mit 4 Leuten zum Spiel und es hätte gereicht wenn von denen jeder 2:0 gespielt hätte! Da sollten wir nicht zu weit ausholen!
Was allerdings ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass der Kollege im Abschlussdoppel quasi keinen Fehler macht, volles Rohr gegenzieht usw.! Dass euer Doppel 1 das 1. Spiel gewinnt, ok! 2 Einzel unten, trotz unseres starken 3. PKs auch noch mal zu akzeptieren! Aber bei dem Abschlussdoppel möchte ich mal behaupten, dass wenn Peter mitgespielt hätte, wir das Ding gewonnen hätten! So sehr ich Peter schätze und mag! Aber das Spiel wäre in "Normalaufstellung" sicherlich an uns gegangen! Möglich, dass ihr/du da viell. ne andere Meinung habt, aber dies ist meine! Auch wenn wir jetzt wieder tief in Spekulationen vordringen!
Es ist halt ärgerlich, wenn dadurch der Vorteil eines 3-2-1 Systems entsteht! Nein, ich bin nicht betrunken
Seis drum!
@Sascha: Ob nun Andre gegen Jürgen gewonnen hätte oder peng! Jetzt bei 18 Spielen auf Einzelne einzugehen ist ja quark! Dann könnte man auch fast schon sagen, wir fahren mit 4 Leuten zum Spiel und es hätte gereicht wenn von denen jeder 2:0 gespielt hätte! Da sollten wir nicht zu weit ausholen!
Was allerdings ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass der Kollege im Abschlussdoppel quasi keinen Fehler macht, volles Rohr gegenzieht usw.! Dass euer Doppel 1 das 1. Spiel gewinnt, ok! 2 Einzel unten, trotz unseres starken 3. PKs auch noch mal zu akzeptieren! Aber bei dem Abschlussdoppel möchte ich mal behaupten, dass wenn Peter mitgespielt hätte, wir das Ding gewonnen hätten! So sehr ich Peter schätze und mag! Aber das Spiel wäre in "Normalaufstellung" sicherlich an uns gegangen! Möglich, dass ihr/du da viell. ne andere Meinung habt, aber dies ist meine! Auch wenn wir jetzt wieder tief in Spekulationen vordringen!
Tulpinger
16 Nov 2009
Sorry, Tippfehler! 16 Spiele versteht sich
Andererseits muss ich auch noch erwähnen, dass wir Dasseler schon immer besonderes Glück bei Einsätzen mancher Spiele hatten! Jemand, der 3 Spiele pro Halbserie macht, musste man gegen uns setzen! Vielleicht mal zufällig zum Elternbesuch zu Hause und achja, TT gibts ja auch, da spiel ich mit! Wer ist der Gegner? Dassel....
Auf Paul sind wir gegen Geismar ja auch schon eingestellt! Erfahrungsgemäß haben wir das Glück!
Andererseits muss ich auch noch erwähnen, dass wir Dasseler schon immer besonderes Glück bei Einsätzen mancher Spiele hatten! Jemand, der 3 Spiele pro Halbserie macht, musste man gegen uns setzen! Vielleicht mal zufällig zum Elternbesuch zu Hause und achja, TT gibts ja auch, da spiel ich mit! Wer ist der Gegner? Dassel....
Auf Paul sind wir gegen Geismar ja auch schon eingestellt! Erfahrungsgemäß haben wir das Glück!
Loverslane
16 Nov 2009
Wie ist das generell mit Spielberechtigungen für Ausländer? Der besagte Wolfenbütteler wird beispielsweise beim tschechischen Verein SKST Baník Havířov geführt.
Shooter
16 Nov 2009
@ Tulpinger : gut ist das du gesehen hast wie Peter sich im spiel gegen Seulingen verletzt hat und der MTV so die möglichkeit hatte den mann aus der 3. zu aktivieren. Und so bleibt die Saison spannend und es gibt kein glatten durchmarsch von euch.
Markus Thies
16 Nov 2009
Sorry, Tippfehler! 16 Spiele versteht sich
![]()
da hast Du einiges nicht verstanden. Paul ist unser Ersatzmann und er spielt wenn jemand fehlt und er zufällig da ist. Gegen Euch reichst auch so!
aber jetzt wo Du das ansprichst: Unser Präsi war die letzten Tage im Asiaten Studenten Heim und wie soll ich Dir es erklären. Deine Gegner werden am Samstag Liang und Wu heißen.
Sollte eigentlich ne Überraschung sein..
Herki
16 Nov 2009
Wie ist das generell mit Spielberechtigungen für Ausländer? Der besagte Wolfenbütteler wird beispielsweise beim tschechischen Verein SKST Baník Havířov geführt.
pete911
16 Nov 2009
von Wolfenbüttel ist legitim und auch in anderen Sportarten Gang und Gäbe. So gewinnt man Spiele - aber keine Sympathien.
hallo,
eigentlich wollte ich mich nicht zu wort melden, aber nach dem ganzen geschichten hier.....als capitano von wf nen paar worte dazu, denn das ganze nimmt ja hier aberwitzige züge an.
1. josef war kurz vor saisonstart das erste mal da. zeit war knapp, die 3. gerade aufgestiegen, 2. herren mit sieben eigentlich voll.
2. saisonziel der beiden mannschaften gesichertes mittelfeld und vielleicht oben mal reinschauen.
3. wie alle anderen (siehe meisterschaftsabstimmung) dachten wir nicht an so ne traumsaison und josef war nach 4 jahren pause noch lange nicht so stark wie am so. sonst hätten wir doch josef gleich bei uns eingesetzt. keiner dachte, dass wir zu diesem saisonzeitpunkt so weit oben stehen und er so ne granate wird.
4. gegen seulingen hab ich mich verletzt. nach meiner degradierung nach unten
5. einsatz gegen euch ned möglich
6. wer hätte dann in dieser situation nicht auch josef eingesetzt?
7. hätte sehr gerne gegen euch gespielt. klaupe und ich haben auch noch kein doppel verloren (heißt nicht, dass ich glaube das wir auch gewonnen hätten) und ich freu mich schon aufs rückspiel mit hoffentlich genauso guter stimmung
8. jetzt kann man entweder weiter rumjammern oder sagen das hätten wir genauso gemacht. ob man meinen aussagen glauben schenkt....was hätte ich für nen grund zu lügen...
9. @ matthias denke du hast vollkommen recht, vielleicht wäre es ohne josef 8:8 ausgegangen, aber wie gesagt...das klären wir im rückspiel.
grüsse an alle aus göttingen
peter
Tulpinger
16 Nov 2009
Hey Shooter!
Ich habe nie bezweifelt, dass Peter verletzt ist! habs ja tatsächlich mit eigenen Augen gesehen! Was mich nun ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache, dass eure 3. nicht um 10.00 Uhr starten kann und um 12.50 Uhr mit nem 8:8 das Spiel beenden kann! Daher sehe ich den Grund der zeitlichen Verlegung eher weniger in der Tatsache, dass es mit dem Kinderkader zu tun hatte, als darin, dass ihr den Mann einsetzen wolltet! Sprich die 3. hat vorverlegt, ihr nach hinten geschoben! Was in der Tat verständlich ist, jedoch einfach auf den Kinderkader geschoben wurde....
@markus: Nein, ich habe das schon richtig verstanden! Das war lediglich auf unsere "Glückssträhne" mit Leuten, die wenig Spiele spielen aber gegen us eigentlich immer dabei sind bezogen! Das hat sich im Laufe der Jahre leider oft rauskristallisiert und lässt sich im Click-tt ja nun auch einige Jahre zurückverfolgen! Wie dem auch sei!
Ich habe nie bezweifelt, dass Peter verletzt ist! habs ja tatsächlich mit eigenen Augen gesehen! Was mich nun ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache, dass eure 3. nicht um 10.00 Uhr starten kann und um 12.50 Uhr mit nem 8:8 das Spiel beenden kann! Daher sehe ich den Grund der zeitlichen Verlegung eher weniger in der Tatsache, dass es mit dem Kinderkader zu tun hatte, als darin, dass ihr den Mann einsetzen wolltet! Sprich die 3. hat vorverlegt, ihr nach hinten geschoben! Was in der Tat verständlich ist, jedoch einfach auf den Kinderkader geschoben wurde....
@markus: Nein, ich habe das schon richtig verstanden! Das war lediglich auf unsere "Glückssträhne" mit Leuten, die wenig Spiele spielen aber gegen us eigentlich immer dabei sind bezogen! Das hat sich im Laufe der Jahre leider oft rauskristallisiert und lässt sich im Click-tt ja nun auch einige Jahre zurückverfolgen! Wie dem auch sei!
Shooter
16 Nov 2009
@ Dasseln : versucht ihr jetzt die punkte am grünen tisch zu holen ?
ist ja alles sehr spannend was ihr so über den ersatzmann herausfindet.
ist ja alles sehr spannend was ihr so über den ersatzmann herausfindet.
Tulpinger
16 Nov 2009
PS: gegen Chinsesen stehe ich ausgeglichen
Einen habe ich geschlagen, der andere gegen den ich als Jugendspieler mal randurfte war Ran Wei damals 2.Liga vorne hochpositiv! Da gabs nach alten Regelen 1 + 4 und dann war das Spiel zu ende! Logischerweise hieß der Sieger nicht Tulpinger
Einen habe ich geschlagen, der andere gegen den ich als Jugendspieler mal randurfte war Ran Wei damals 2.Liga vorne hochpositiv! Da gabs nach alten Regelen 1 + 4 und dann war das Spiel zu ende! Logischerweise hieß der Sieger nicht Tulpinger