←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2009 / 2010

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Jun 2009

Bloß den Tag nicht vor dem Abend loben. Hab nen halbes Jahr nicht trainiert, und Wir wissen ja, Favoriten fallen gerne über die eigenen Beine!
Spiele auch nur wegen der geilen Truppe. Wenn überhaupt!
Liebe Grüsse an Euch TT-Irren
Euer Fahrradgott

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 21 Jun 2009

Hallo,
na das wird schwierig :wink:

Aufstellung Lödingsen:

1. Frank Herwig
2. Michael Kerl
3. Mario Gatke
4. Michael Korsch
5. Jens Völling
6. Oliver Jädtke

Sandukan's Foto Sandukan 22 Jun 2009

Aufstellung SCW

1) Seydlowsky
2) Holek
3) Vogt
4) Roloff
5) Meding
6) Koch
7) Nguven Manh

katzenwart's Foto katzenwart 22 Jun 2009

NANANANANANA.... Led Zeppelin,Du geiles Stück!!

Wenn es uns aus der Ersten passt,werden wir ordentlich Alarm bei Euren Heimspielen machen!! Die Aufstellung ist auf jeden Fall für den 1.Bezirk ganz ordentlich... :wink: Aber wie Janina es schon geschrieben hat:die Dinger müssen erst gemacht werden!Die Aufstellungen von Lödingsen und Weende haben es auch in sich. Echt stark!

Vielleicht komm ich mal in der zweiten Juli-Hälfte in die TTC-Halle. Hat sich jemand für die "Schlüssel-Aufgabe" gefunden?

Gruß, Lammi

noppenmeve's Foto noppenmeve 23 Jun 2009

gut das wir den weggang von Frank mit Maurice kompensieren konnten.

Der Patrick's Foto Der Patrick 23 Jun 2009

gegen uns reicht es trotzdem nicht andre :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Jun 2009

das glaube ich auch. Aber irgendwie werden wir unsere Punkte zusammen kriegen.

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 27 Jun 2009

hi andre, :wink:
frag sich nur gegen wen?

Der Patrick's Foto Der Patrick 27 Jun 2009

Wir lassen euch auch nur die Punkte da, wenn es wieder was leckeres zu essen gibt :wink: Aber das sollte sich ja machen lassen, freue mich schon auf das Spiel gegen euch!

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 27 Jun 2009

hi :wink:
das wird sich einrichten lassen :D

noppenmeve's Foto noppenmeve 06 Jul 2009

Gibt's denn schon weitere Aufstellungen ? Weis irgendwer was ?
Also meine meisterfavoriten sind geismar und natürlich der asc.
Wenn man weitere Aufstellungen weiss, kann man ja erste Einlauftips abgeben.

Also unsere Aufstellung sieht jetzt so aus :

Hann
Hinz
Lüttich
Fuchs
Meve
Hann.
Schönen Sommer noch.

Der Patrick's Foto Der Patrick 07 Jul 2009

danke für die blumen andré, aber ich glaube nicht, dass wir als meisterfavorit gelten. allein schon deswegen, weil wir nie im leben gegen lödingsen gewinnen können, die sind sowieso vor uns. ich sehe eher den asc vorne, aber diese saison sollten wir hoffentlich schon früh den abstieg abhaken können. aber dafür müssen erstmal unsere doppel besser werden, weil wenn die so laufen wie in der rückrunde (ich glaube 3 oder 4 zu irgendwas), dann wird es schwer, das in den einzeln noch rumzureißen. aber wir gehen das gemütlich an, und wenn wir nicht absteigen, dann ist der soll erfüllt.

noppenmeve's Foto noppenmeve 07 Jul 2009

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen :D
lö sehe ich nicht vor euch, weil nach Marios Aussage die Mannschaft wohl sehr selten komplett sein wird.
Du und dein Bruder seid doch eine Bank oben, und eure Mitte ist auch sehr stark.
Also ich würde euch schon relativ weit oben sehen.

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 08 Jul 2009

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen :D
lö sehe ich nicht vor euch, weil nach Marios Aussage die Mannschaft wohl sehr selten komplett sein wird.
Du und dein Bruder seid doch eine Bank oben, und eure Mitte ist auch sehr stark.
Also ich würde euch schon relativ weit oben sehen.

hi andre,
was weißt du schon :D , das ist doch gerede von gestern. wenn sich der erfolg bei uns einstellt, glaube ich nicht, das wir immer mit ersatz spielen.
Lg jens

noppenmeve's Foto noppenmeve 08 Jul 2009

Das war nur das was mir Mario beim Training in Dassel erzählt hat. Aber, welcher Erfolg soll sich denn einstellen ?

katzenwart's Foto katzenwart 08 Jul 2009

Hey Jensemann,Du grauer Wolf... :D ,

ich drück Euch für die nächste Saison die Daumen!! Wenn es allerdings gegen die Königsblauen geht,werde ich unseren Mannen Deine Schwächen verraten... Ich werde ein paar leichtbekleidete Mädels in die Halle bestellen und schon ist der Sieg für uns eingetütet!! :D

Hau rein und bis bald mal wieder, Lammi

noppenmeve's Foto noppenmeve 08 Jul 2009

Kann man das mit den leicht bekleideten Mädels auch gegen uns machen ?

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 10 Jul 2009

Das war nur das was mir Mario beim Training in Dassel erzählt hat. Aber, welcher Erfolg soll sich denn einstellen ?


@ Andre: Warte doch ab andre, es kommt sowie so anderst als man denkt,oder :D was hast du noch letztes jahr getippt wir steigen mit dem sc weende zusammen ab. wer ist den normalerweise abgestiegen. und dieses jahr wird die 1.bezirksklasse noch stärker! wir gewinnen schon unsere spiele und das kannst du ruhig glauben, andre.wir schenken die punkte nicht einfach so :D . abwarten und schauen was passiert.ich denke mit unsere aufstellung sind wir gar nicht so schlecht.wir sind noch stärker wie letztes jahr,durch den zugang von frank rücken wir alle runter. selbst in den doppel sind wir jetzt stark.

@Andy hey alter katzenwart :D na was machen die weiber :D ich freue mich schon auf ein wiedersehen, besonderst auf andy und dich.wird spassig :D lg jens

noppenmeve's Foto noppenmeve 10 Jul 2009

Natürlich kommt es immer anders. Das ist ja das schöne an der Sache.
Natürlich seid ihr auch stärker als letztes Jahr, aber es hängt immer davon ab, ob man komplett spielt, wie die tagesform ist, und das quentchen Glück darf auch nicht fehlen. Brauch ich dir alles nicht erzählen, weißt du ja selbst.
Und, wenn die Konstellation der Staffel im letzten Jahr so geblieben wäre, wären meine Tipps nicht schlecht gewesen.
Aber, egal. Wann ist eigentlich wieder Sparkassen Cup ? MfG.

Der Patrick's Foto Der Patrick 11 Jul 2009

@ jens: noch stärker im doppel? dann wird das ja wieder nichts mit einem beruhigendem vorsprung aus den doppeln gegen euch rauszugehen :D vor allem, da wir keines unser doppel aus dem letzten jahr haben. naja, schauen wir mal wie das läuft