←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2009 / 2010

Buthead's Foto Buthead 14 Mai 2009

wie es aussieht mit folgenden Teams :

Bovender SV II
TV Bilshausen
TSV Seulingen II
TTV Geismar III
VFB Lödingsen
Bovender SV III
TTC Göttingen
SC Weende
ASC Göttingen II
Torpedo Göttingen IV oder DJK Krebeck

El Rubio's Foto El Rubio 14 Mai 2009

wie es aussieht mit folgenden Teams :

Bovender SV II
TV Bilshausen
TSV Seulingen II
TTV Geismar III
VFB Lödingsen
Bovender SV III
TTC Göttingen
SC Weende
ASC Göttingen II
Torpedo Göttingen IV oder DJK Krebeck


Der Relegationsteilnehmer Torpedo hat Vorrang, falls das Aufstiegsrecht wahr genommen wird.

noppenmeve's Foto noppenmeve 14 Mai 2009

richtig
Aber will denn bovenden mit 2 Teams starten ? Und was passiert in geismar ? Mfg.

malmas's Foto malmas 14 Mai 2009

Ich denke davon hängt's auch bei uns ab! Wenn Geismar ihre 2. zurückzieht, bleiben wir ja drin!

noppenmeve's Foto noppenmeve 14 Mai 2009

und das würde bedeuten, dass wir auch drinbleiben.

malmas's Foto malmas 14 Jun 2009

Edit: Siehe BL-Thread, nach Geismars Rückzug bleiben wir ja nun doch drin, und Krebeck damit auch wieder in der 1.Bk

die III. mit:

Schäfer-Janzen
Telschow
Freckmann, Michael
Rieger
Harmsen
Freckmann, Jannes

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Jun 2009

und es bleibt zu ergänzen, daß sowohl Geismar III und II eine Klasse zurückzieht. Damit spielt Geismar II in der 1 BK

Der Patrick's Foto Der Patrick 15 Jun 2009

Da Markus es nun verkündet hat, werde ich mal unsere Aufstellung der 2. mitteilen, die sich größtenteils aus der letztjährigen 3. zusammensetzt.
1. Schnell,N.
2. Schnell,P.
3. Rittmeier
4. Dietrich
5. Rusteberg
6. Günther

mal gucken, wie wir uns schlagen werden und wie unser Neuzugang Sushi sich bei uns zurechtfindet 8)

T|R's Foto T|R 15 Jun 2009

Da Markus es nun verkündet hat, werde ich mal unsere Aufstellung der 2. mitteilen, die sich größtenteils aus der letztjährigen 3. zusammensetzt.
1. Schnell,N.
2. Schnell,P.
3. Rittmeier
4. Dietrich
5. Rusteberg
6. Günther

mal gucken, wie wir uns schlagen werden und wie unser Neuzugang Sushi sich bei uns zurechtfindet 8)


Ist eigentlich viel zu früh zum "Tippen" aber wage es trotzdem schon mal:

ganz oben ASC,TVB und TTVG gefolgt vom VFB und SC

Nuci's Foto Nuci 15 Jun 2009

Edit: Siehe BL-Thread, nach Geismars Rückzug bleiben wir ja nun doch drin, und Krebeck damit auch wieder in der 1.Bk

die III. mit:

Schäfer-Janzen
Telschow
Freckmann, Michael
Rieger
Harmsen
Freckmann, Jannes


Verrückt, mehr Freckmanns als sonstwas! Hieß dieser ominöse M. nich damals Krug?

Der Patrick's Foto Der Patrick 15 Jun 2009

Edit: Siehe BL-Thread, nach Geismars Rückzug bleiben wir ja nun doch drin, und Krebeck damit auch wieder in der 1.Bk

die III. mit:

Schäfer-Janzen
Telschow
Freckmann, Michael
Rieger
Harmsen
Freckmann, Jannes


Verrückt, mehr Freckmanns als sonstwas! Hieß dieser ominöse M. nich damals Krug?


naja nicht ganz 8) mein bruder und ich konkurrieren doch da auch ein wenig mit 8)

und hatte mich schon gefragt, wer m. freckmann ist ...

noppenmeve's Foto noppenmeve 15 Jun 2009

Ja, dann werden wir wohl weiterhin in der Klasse bleiben.
Unsere Aufstellung :

Maurice Hann
Gerd Hinz
Markus Lüttich
Andre Meve
Sascha Fuchs
Gisbert Hann

Wobei Pos 4 und 5 noch nicht ganz klar sind.
Mfg.

BimBam's Foto BimBam 16 Jun 2009

Ganz schön stark die neue 1BK dieses Jahr.

malmas's Foto malmas 16 Jun 2009

Edit: Siehe BL-Thread, nach Geismars Rückzug bleiben wir ja nun doch drin, und Krebeck damit auch wieder in der 1.Bk

die III. mit:

Schäfer-Janzen
Telschow
Freckmann, Michael
Rieger
Harmsen
Freckmann, Jannes


Verrückt, mehr Freckmanns als sonstwas! Hieß dieser ominöse M. nich damals Krug?


Wenn man mal so zwei, drei Jahre in die Zukunft blickt, könnte ne Bovender Mannschaft so aussehen:
Freckmann, Jannes
Freckmann, Luca
Freckmann, Dirk
Freckmann, Michael
Freckmann, Fred
Nuci 8) :(

Tja Pat, da musste mal für Nachwuchs bei euch sorgen 8)

noppenmeve's Foto noppenmeve 17 Jun 2009

Dann müsste die Staffel ja so aussehen:

Geismar II
Asc II
Seulingen II
Torpedo IV
Lödingsen
Weende
TTC
Bilshausen
Bovenden III
Djk Krebeck

Nach dem sehr ausgeglichenem Jahr bin ich mal gespannt Wer es dieses Jahr macht.
Zumindest scheint die Klasse nächstes Jahr stärker zu sein.

malmas's Foto malmas 17 Jun 2009

Zumindest oben wirds sehr stark!

Mit Hann, ASC oben( 2 von: Kerl, Kaune, Robert Plant :wink: ), Brüder Schnell etc... Auch bei Torpedo ist oben bestimmt n Starker, der Rest natürlich auch gut (zB Hinz oder Schaefer-Janzen)

Tippe auf Bilshausen, Geismar oder Weende für ganz oben...

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 18 Jun 2009

Wenn schon von Robert Plant die Rede ist :wink: ,
dann mal die Aufstellung von ASC II : 1. Jan Gaedtke
2. Kjell Kaune
3. Andreas Kerl
4. Stefan Zunder
5. Florian Wetjen
6. Tobias Behrensdorf

und Jan ist schon ganz heiss :D

malmas's Foto malmas 18 Jun 2009

Krass! Also wenn Jan und Andi viele Spiele machen, seid ihr so gut wie durch denk ich mal! Wer issen der 6.?

noppenmeve's Foto noppenmeve 18 Jun 2009

Leck mich am Arsch, die Aufstellung is ja die Hölle.
Also die sind ja kaum zu schlagen.

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 18 Jun 2009

Der 6er ist ein Bekannter von Kjell und hat früher mit ihm zusammengespielt.
Wollte die Aufstellung eigentlich noch geheim halten um niemand zu schockieren aber Andi is wieder fit (was auch hoffentlich so bleibt) und Jan spielt so oft er will und kann.