←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2009 / 2010

Sandukan's Foto Sandukan 09 Dez 2009

gute serie für uns. wird nen schweres ding geismar von platz 2 zu verdrängen. aber die rückrunde ist lang...
zum letzten game gegen krebeck:
unser erster sieg gegen krebeck auf bezirksebene und dann so klar... hat keiner von uns im traum dran gedacht...
unser ersatz klossi mit kreuzbandriss!!! im linken knie stellt sich an den tisch und gewinnt mit mir das doppel und sein einzel gegen meve?!?... unglaublich aber wahr :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 09 Dez 2009

Ja nun, bei uns is die Luft zur Zeit aus.
Gut das erstmal Pause ist.
Ich bin verletzt, ein paar haben Motivationsprobleme.
Wenn wir dann noch mit Ersatz beim scw antreten isses klar, das wir keine Chance haben.
Wir sind an sich mit der Serie zufrieden.
Hätten vielleicht 1-2 Punkte mehr sein können, aber auch weniger. Wir wollten ins Mittelfeld, und da sind wir auch.
Schönen Advent wünsche ich euch allen. Sehen uns im nächsten Jahr.

BimBam's Foto BimBam 13 Dez 2009

so, jetzt ist die hinrunde komplett.

in einem sehr sehr sehr spannenden spiel besiegt der ttc - torpedo mit 9:6

vielen dank für die leckeren getränke.

bis zum nächsten jahr

Der Patrick's Foto Der Patrick 23 Jan 2010

TTV Geismar II - Bovender SV III 9:0

relativ deutlich, aber der BSV auch mit Ersatz da

noppenmeve's Foto noppenmeve 23 Jan 2010

DJK - TTC 9:3

Wir ohne Maurice, die Gäste ohne Althaus, Andres und Wickop.

Doppel: 2:1, unser Doppel 2 geht erwartungsgemäß weg.
Oben: 4:0
Mitte: 2:1, Fuchs verliert gegen Tuczinski
Unten: 1:1, unser Ersatzmann verliert gegen den Erstazmann der Gäste.

In zwei wochen gehts gegenb den ASC, und danach wirds dann sicher wieder interessanter :roll:

MFG

Der Patrick's Foto Der Patrick 30 Jan 2010

Geismar - Bilshausen 9:5

Doppel 1:2 (nur Nico und ich gewinnen)
Oben 3:1 (ich verliere in fünf gegen Andi)
Mitte 4:0
Unten 1:2 (Flo gewinnt gegen Bierwirth)

Profiler's Foto Profiler 30 Jan 2010

Weende vs. Bovenden
9:0

Bovenden mit Ersatz, wir ohne Daniel.

Hoffe, dass Daniel bis zum Spiel gegen Torpedo wieder fit ist, ansonsten laufen wir Gefahr mit 3 Ersatzleuten zu spielen :lol: :lol:

Grüße,
Achim

JayJay's Foto JayJay 02 Feb 2010

VfB Lödingsen - Bovender SV III 9:0

Damit hat es der VfB geschafft, mir meinen ersten Saisonsieg zu schenken.

DANKE! :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 07 Feb 2010

Sooo, gestern hatten wir den Meister zu Gast.
Einfach unglaublich, was diese Mannschaft im Stande ist zu leisten.
Das krasse ist einfach, das wir gestern eigentlich alle ganz gut drauf waren.
Es hat wirklich niemand schlecht gespielt, aber selbst das reicht einfach nicht.
Der Asc komplett gegen uns.
Das heißt, andi kerl, der oben max 3 Spiele verlieren würde, spielt dann mal eben in der Mitte. Unglaublich.
Florian wetjen, der vor 2 Jahren noch oben gespielt hat, darf sich dann mal unten austoben :wink:.
Das ist eine gaaaanz andere Liga.
Also von 1-5 ist diese Mannschaft auch in der Bezirksliga nur ganz schwer zu schlagen.
Mit ein bisschen mehr Glück, bzw etwas weniger Pech holen wir vielleicht ein Einzel mehr. Das war's dann aber auch.

DJK - ASC II 2:9
Doppel: 0:3
Oben: 1:3 ( Maurice gewinnt gegen Kaune)
Mitte: 0:2
Unten: 1:1, Gisbert gewinnt gegen Behrensdorf.
Samstag gegen Weende sollte es auf jeden Fall knapper werden.

Sandukan's Foto Sandukan 08 Feb 2010

9:3 gegen Torpedo
das schwerste doppel des bezirks hat schon sein zweites spiel gewonnen (achim + martin)!!! oder gibts nen noch schwereres??? klossi meinte die erdbebenwarte hat schon wieder ausgeschlagen...
gegen krebeck bin ich auch wieder am start. lang genug verletzt gewesen. bin wieder heiß. wollen unseren 2. platz verteidigen. was war los mit dir patrick???

Profiler's Foto Profiler 08 Feb 2010

das war heute recht knapp, musst du zugeben, daniel.
Unser sehr souveräner martin hatte heute gegen einen sehr gut spielenden nachwuchsspieler im 5. satz das nachsehen.
Geisert, hat gegen nen fußkranken (habe ne bänderdehnung im linken fuss) verloren, war aber wohl gehändicaped, da er danach das spiel gegen roman und auch das enddoppel, was durchaus möglich gewesen wäre, geschenkt hat (muss ne sehr starke und schmerzliche verletztung sein)...
mykola hatte gegen micha schon 2:1 satzführung ehe bernd gegen wolfgang gewinnen konnte.

summa summarum, wir hätten höher gewinnen können, aber auch höher gewinnen müssen (enddoppel war schon entschieden, nachdem geisert weg ist)

wir hatten bei torpedo anschließend nen flüssigen abend seit dem ich gegen und das ist neu aber nice. danke dafür.

ihr habt eine, bis auf eine ausnahme, homogene mannschaft. stay tune,

pro

Sandukan's Foto Sandukan 08 Feb 2010

war nicht schön anzusehen. hatte aber insgeheim fast auf nen 9:7 gehofft. dass unser aller freund geisert komplett schuld an dem ergebnis war... der schuldet mir übrigens immer noch nen kasten seit der relegation :wink: dachte wettschulden sind ehrenschulden :?:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 14 Feb 2010

ASC - Geismar 9 : Nico
Geismar leider ohne Patrick und Dennis. Wird dann natürlich, ähnlich wie gegen Lödingsen, nicht spannend. Schade! :)
Hoffe dann auf Weende, die schwächeln allerdings mal wieder, die Lutscher.
Apropos Lutscher. 3 mal 0:3 gegen Nico wurmt dann sogar mal mich. :)

nicöö's Foto nicöö 14 Feb 2010

nächstes mal bekommst du nen satz :)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 14 Feb 2010

Gegen Dich spiel ich nicht mehr! Du hast nen Gaedtke-Weg-mach- Gen. :)

Der Patrick's Foto Der Patrick 06 Mär 2010

Weende vs. Bovenden
9:0

Bovenden mit Ersatz, wir ohne Daniel.

Hoffe, dass Daniel bis zum Spiel gegen Torpedo wieder fit ist, ansonsten laufen wir Gefahr mit 3 Ersatzleuten zu spielen :lol: :lol:

Grüße,
Achim

Erfahrungen mit 3 Ersatzleuten haben wir ja zuhauf, heute kam ne neue gegen Krebeck dazu.

Endstand Geismar 5 Krebeck 9

Doppel 1:2 (Ich gewinne mit Lakshan Doppel 3)
Oben 1:3 (Ich gewinne gegen Gerd)
Mitte 3:1 (Rubbel beide)
Unten 0:3 (Schade, gegen Andre hatten wir beim 10:8 im vierten schon zwei Matchbälle)

Insgesamt schöne Spielchen dabei, aber ohne Nico, Dennis und Flo war es halt nahezu unmöglich zu gewinnen.

noppenmeve's Foto noppenmeve 06 Mär 2010

Ja, dafür das ihr 3 Mann Ersatz hattet war es sehr offen.
Ich hatte nen ganz schlechten Tag, hab's aber noch mehr schlecht als recht über die runden gebracht.
Samstag gegen Bilshausen müssen wir uns gewaltig steigern, um im Derby nicht unterzugehen.

Profiler's Foto Profiler 20 Mär 2010

Moin erstmal.
Das Spiel am gestrigen Abend ging mit 9:5 an uns. Wir haben uns rehabiliert im Vergleich zum Hinspiel. Die Stimmung zuhause war eine Macht.
Nette Zuschauer aus dem Eichsfeld waren auch vor Ort und haben leider Lödingsen das Spielresultat nicht wiederholen können sehen. 8) :!:
Roman zur alten Stärke wiedererwacht und zieht die Mannschaft durch. Unser Doppel 3 hat ein richtig gutes Spiel geliefert. Hut ab.
Getränke gab es zu hauf. Die Krebecker hatten sogar ihre eigene Kiste Bier dabei. Leider sind die netten Kollegas aus Lödingsen früh abgezogen. Jens hat die Stellung gehalten.
Die nächsten Gegner werden nochmal stärker. Wir freuen uns auf die Herausforderung. 8) Flüssig wird es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!

Pro

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Mär 2010

Ja, war wirklich ein gutes Spiel gestern. Was roman und insbesondere DU gespielt haben war extrem stark.
Somit ist Lödingsen im Kampf um Platz zwei draussen, und wir haben auch nur noch eine Chance, wenn ihr 3 Punkte lasst.
Also gegen den ASC werden es schonmal 2, wenn die Jungs durchspielen.
Dann muss man noch auf Geismar hoffen, zumindest aus unserer Sicht. Aber gestern war schon ne wirklich gute Stimmung bei euch. Ergebnis hat uns natürlich nicht ganz in den Kram gepasst, aber wir müssen heute gegen Torpedo auch erstmal unsere Hausaufgaben machen. Das wird schwer genug. Das Hinspiel haben wir ja geschenkt" bekommen, also ein Selbstäufer wird das heute mit Sicherheit nicht.

Der Patrick's Foto Der Patrick 20 Mär 2010

TTV Geismar II - Lödingsen 9:4

Doppel 1:2 (Nur Nico/Ich) gewinnen
Oben 4:0 (gewinne das erste mal gegen Kalle)
Mitte 4:0 (stark Sushi, der im vierten 4 matchbälle abwehrt und im fünften souverän spielt)
Unten 0:2

Insgesamt ein sehr nettes Spielchen, aber das beste war nach dem Spiel das Essen mit den netten Lödingsern. Hat richtig Spaß gemacht.

Vor allem, da es mein letztes Punktspiel war, möchte ich mich hiermit auch nochmal offiziell von dieser Liga und dem Sport verabschieden. Waren schöne Jahre und viele nette, spannende und heiße Games die ich hier erleben durfte. Vielen Dank dafür! War ne tolle Saison. Bis irgendwann

Greetz

Pat