1. Bezirksklasse Göttingen 2009 / 2010
Darth Vad(d)er
20 Mär 2010
Led Zeppelin ist für euch Maden nicht hörbar. Mann bin ich voll!
Hab Euch lieb!
Led Zeppelin
20 Mär 2010
alles nur spass
VfB Lödingsen
21 Mär 2010
@Darth Vad(d)er leg dich erstmal hin zum schlafen
Herzlichen Glückwunsch an meine alte Truppe vom ASC Göttingen zur Meisterschaft
Naja alles andere wäre bei dieser Truppe wohl eine Enttäuschung gewesen!
Das Spiel gegen Weende war sehr gut, hat Spass gemacht. Roman und Joachim waren stark und schwer zuschlagen,Hut ab!!!!
Das Ergebnis ist ok, an diesem Abend war Weende einfach besser. Glückwünsch zur Vizemeisterschaft.
Nur was ich ein bisschen schade fand, war die Stimmung an diesem Abend. Wenn ich schon sehe,dass ein Spieler zitterig an der Platte geht und kurz vorm Herzinfakt steht, dann fehlen mir die Worte. Das habe ich noch nie erlebt und ich spiele schon über dreizig Jahre Tischtennis
Gestern in Geismar war es wieder sehr schön
@ Patrick, das war gestern noch ein Stress
Ich wünsche euch (Dennis,Nico und Patrick)alles Gute,Ihr werdet uns fehlen, nicht nur vom spielerischen sondern auch als gute Freunde. Hat Spaß gemacht mit euch!
Jens
Profiler
21 Mär 2010
Jetzt sei doch nicht so.
Die Stimmung war eines sehr wichtigen Spiels um den Platz 2 der Liga angemessen. Wir spielen ja auch kein Nonnenhockey und ohne Spannung keine Leistung.
Es wurde auch von eurer Seite versucht über Stampfen und Klatschen den eigenen Spieler zu pushen. Da haben wir uns nix genommen und ist auch voll legitim und so macht es auch Spass.
Wer das als zu arg empfindet, der hat noch nie ein enges Spiel im ASC Dome erlebt
An dieser Stelle auch von mir einen hochverdienten Glückwunsch an den ASC zur Meisterschaft.
Grüße,
Achim
VfB Lödingsen
21 Mär 2010
och Jens.
Jetzt sei doch nicht so.
Die Stimmung war eines sehr wichtigen Spiels um den Platz 2 der Liga angemessen. Wir spielen ja auch kein Nonnenhockey und ohne Spannung keine Leistung.
Es wurde auch von eurer Seite versucht über Stampfen und Klatschen den eigenen Spieler zu pushen. Da haben wir uns nix genommen und ist auch voll legitim und so macht es auch Spass.
Wer das als zu arg empfindet, der hat noch nie ein enges Spiel im ASC Dome erlebt![]()
An dieser Stelle auch von mir einen hochverdienten Glückwunsch an den ASC zur Meisterschaft.
Grüße,
Achim
Naja da sage ich nix mehr dazu
Ich glaube,dass ich schon eine ganze Menge ab kann.
Profiler
11 Apr 2010
Doppel haben Bernd und ich auch knapp im fünften gewonnen, so dass es 1:9 ausging.
Durch dieses Ergebnis spielen wir Relegation.
Ich freue mich schon auf das Geismar-Turnier um dann einen Abschied von Nico, Pat und Dennis feiern zu können.
Bringt genug zu trinken mit
Achim
Heidy
12 Apr 2010
Geismar mit 4 Ersatzleuten, die wirklich gut gekämpft haben. Leider waren Nico, Pat, Dennis und Flo nicht da. Somit durften Suschi und Rubbel gegen Daniel und Roman ran. Suschi war knapp dran gegen Roman (5ter Satz).
Doppel haben Bernd und ich auch knapp im fünften gewonnen, so dass es 1:9 ausging.
Durch dieses Ergebnis spielen wir Relegation.
Ich freue mich schon auf das Geismar-Turnier um dann einen Abschied von Nico, Pat und Dennis feiern zu können.
Bringt genug zu trinken mit![]()
![]()
Achim
Wie kann man denn die Doppel dermaßen falsch aufstellen? Ich habe ja schon viele Rechenfehler erlebt, aber das die Nr. 1 und 2 niemals Doppel 3 spielen können, dass dürfte man doch eigentlich nicht übersehen...
Für die Liga wohl nicht so wichtig, zumal das sportliche Ergebnis ja fast genauso aussah, aber das kostet wieder unnötiges Geld...
Sandukan
12 Apr 2010
Heidy
13 Apr 2010
haben die jungs von geismar nur falsch bei click-TT eingetragen... die beiden haben doppel 2 gespielt...
Gott sei Dank
Sandukan
13 Apr 2010
haben schon gesammelt und 4 flaschen sambuca gekauft. die werden zum einspielen den asc jungs eingetrichtert. für zundi led zeppelin und für janni motorpsycho engagiert... dann werden werden wir ihnen den ersten punkt in dieser serie abnehmen...
lg bis freitag
Led Zeppelin
14 Apr 2010
DoGGiE
15 Apr 2010
Viel Spass beim Spielen und Trinken Morgen...
Macht ein 9:7 für den ASCH dann sind alle zufrieden.
noppenmeve
20 Apr 2010
Wir traten gegen unsere Freunde leider mit 3 Mann ersatz an.
Maurice, Sascha und Gisbert fehlten uns leider, sodass uns klar war, dass wir an diesem Tag nicht gewinnen können
Da unsere 2. parallel auch ein Spiel hatte, und die Jungs ihren eigen Saisonabschluss machen wollten, haben wir eben Spieler aus der 3. bzw. 5. eingesetzt.
VFB - DJK
Doppel: 3:0
Oben: 2:2, Markus Lüttich mit überragender Tagesform, gewinnt beide Spiele im oberen PK
Mitte: 2:1 (Ich sehr sicher gegen Korsch, gegen Mario 2:0 und 6:2 geführt, aber dann ging irgendwie nicht mehr viel)
Unten 2:0
War auf jeden Fall ein toller Saisonabschluss.
Wir schließen die Saison als 3. der Tabelle ab. das ist schon sehr gut gelaufen, hätte mit ein wenig Glück sogar noch besser laufen können.
Jetzt is erstmal Rughe, und die Sommerpause kann kommen.
Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die Jungs vom ASC zur verdienten Meisterschaft und auch an den SC Weende denen wir in der Relegation viel Glück wünschen.
Mal sehen was nächstets Jahr so auf uns zukommt.
MFG
Andre
katzenwart
20 Apr 2010
Gruß, Lammi
Profiler
25 Apr 2010
Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die Jungs vom ASC zur verdienten Meisterschaft und auch an den SC Weende denen wir in der Relegation viel Glück wünschen.
Mal sehen was nächstets Jahr so auf uns zukommt.
MFG
Andre
Thx Andre
Profiler
25 Apr 2010
Vielleicht bekomme ich Gelegenheit für eine Revanche gegen Andi in der nächsten Saison und Zundi kann nochmal seine Offensivstärke gegen mich testen.
Btw: unser Stamm-Grieche hat an diesem Abend was für die Finanzmisäre seines Landes getan als wir mit den Jungs vom ASC und einigen Zuschauern nach dem Spiel dort aufgeschlagen sind. Leider musste ich am nächsten morgen früh raus um noch weiter auf Tour zu gehen.