2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010
Bento
21 Feb 2010
Hey birne,
mit der Doppelausbeute von euch sind wir aber sehr zufrieden
aber du hast recht wenn man in beiden Spielen (Hin+Rückserie) von sechs Doppeln nicht ein einziges gewinnt wird es verdammt
schwierig das Match zu gewinnen.
Wenn es für uns dumm läuft müssen wir nach einer 8:3 Führung noch ins Schlußdoppel,wo dann natürlich
für beide Seiten alles möglich ist.
Aber läuft es optimal für uns und Uwe nutzt beim stande von 10:8 im fünften Satz einen von seinen beiden Matchbällen gegen Andre'
geht das Spiel 9:3 für uns aus.Das wäre aber auch nicht verdient gewesen, so viel schlechter wart ihr nicht.
Ich finde 9:6 geht auch in der Höhe so in Ordnung.
Bei der dritten Halbzeit an der Theke da hättet ihr ein 8:8 verdient.
Da habt ihr genau soviel gegeben wie wir nämlich ALLES
Es hat Spaß gemacht gegen euch ihr seit eine nette Truppe.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt so das solls gewesen sein.
Bis denne
mit der Doppelausbeute von euch sind wir aber sehr zufrieden
aber du hast recht wenn man in beiden Spielen (Hin+Rückserie) von sechs Doppeln nicht ein einziges gewinnt wird es verdammt
schwierig das Match zu gewinnen.
Wenn es für uns dumm läuft müssen wir nach einer 8:3 Führung noch ins Schlußdoppel,wo dann natürlich
für beide Seiten alles möglich ist.
Aber läuft es optimal für uns und Uwe nutzt beim stande von 10:8 im fünften Satz einen von seinen beiden Matchbällen gegen Andre'
geht das Spiel 9:3 für uns aus.Das wäre aber auch nicht verdient gewesen, so viel schlechter wart ihr nicht.
Ich finde 9:6 geht auch in der Höhe so in Ordnung.
Bei der dritten Halbzeit an der Theke da hättet ihr ein 8:8 verdient.
Da habt ihr genau soviel gegeben wie wir nämlich ALLES
Es hat Spaß gemacht gegen euch ihr seit eine nette Truppe.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt so das solls gewesen sein.
Bis denne
Bento
24 Feb 2010
Tach Leute,
hat es euch allen die Sprache verschlagen, weil wir jetzt drei Punkte Vorsprung haben
oder was ist hier los
Noch fünf Punkte bis zur MEISTERSCHAFT
hat es euch allen die Sprache verschlagen, weil wir jetzt drei Punkte Vorsprung haben
oder was ist hier los
Noch fünf Punkte bis zur MEISTERSCHAFT
haso
24 Feb 2010
hey bento
der drops ist gelutscht. wer vermag es noch euch aufzuhalten?
der drops ist gelutscht. wer vermag es noch euch aufzuhalten?
birne31
24 Feb 2010
Eben. Selbst wenn ihr gegen Opperhausen noch verlieren solltet (was ich nicht hoffe
) Den Rest gewinnt ihr. Wer uns zwei mal schlägt kann nur meister werden
.
Bento
24 Feb 2010
Na endlich ein bisschen Bewegung hier
Panschke
27 Feb 2010
Irgendwie können wir nurnoch kuriose Spielverläufe. Heute gab es in Opperhausen eine 4:9 Klatsche. 5 Spiele wurden im 5. Satz entschieden. Alle 5 für Opperhausen. Umgekehrt wäre besser...
el_carajo
28 Feb 2010
vor allem mein spiel gegen robert ... ich weiß warum se den gödecke eingesetzt haben .... er hat bei unserm spiel, als schiedsrichter, nach strich und faden beschissen. aber so ist das eben, wenn man mit unqualifiziertem personal zu tun hat :)
haso
01 Mär 2010
verlieren zu können ist auch eine tugend!!!
el_carajo
01 Mär 2010
mit fairen mitteln zu gewinnen kann ebenfalls eine tugend sein ;)
Fischi
06 Mär 2010
Heute leider 0:9 verloren,
aber aber dennoch Spass gemacht, gerade in den Doppeln war mehr drin.
Ahlbershausen ist eine Supertruppe, Dank nochmal für das Bier und den " Guten Waldmeister ".
Weiterhin viel Erfolg
aber aber dennoch Spass gemacht, gerade in den Doppeln war mehr drin.
Ahlbershausen ist eine Supertruppe, Dank nochmal für das Bier und den " Guten Waldmeister ".
Weiterhin viel Erfolg
Bento
06 Mär 2010
Hey Fischi,
in den Doppeln war wirklich mehr drinn für euch aber in den Einzeln höchstens mal nen Satz mehr nicht.
Wünschen euch auch für die letzten drei Spiele alles Gute
Man sieht sich bestimmt bald mal wieder
Übrigens:Noch drei Punkte bis zur MESTERSCHAFT
in den Doppeln war wirklich mehr drinn für euch aber in den Einzeln höchstens mal nen Satz mehr nicht.
Wünschen euch auch für die letzten drei Spiele alles Gute
Man sieht sich bestimmt bald mal wieder
Übrigens:Noch drei Punkte bis zur MESTERSCHAFT
birne31
07 Mär 2010
Ihr werdet disqualifiziert. Hab mal geguckt, das "grüne" Getränk steht auf der Dopingliste
Don Noppeleone
07 Mär 2010
Hey Hey, Glueckwunsch in die Heimat, geht also auch ohne mich, besonders nach meinen starken Einzelleistungen hab ich wohl nicht gefehlt 
Viel Erfolg gegen Luethorst, i watch you !
Viele Gruesse von Key West
Viel Erfolg gegen Luethorst, i watch you !
Viele Gruesse von Key West
Bento
07 Mär 2010
Ihr werdet disqualifiziert. Hab mal geguckt, das "grüne" Getränk steht auf der Dopingliste
Na birne,wenn das mal nicht ein Eigentor war
Kenne da wen der in Gandersheim an eins spielt, der hat den "grünen" wie Wasser gesoffen
Bento
10 Mär 2010
Das mit der Speisekarte ist kein Problem, gibt ja eh nur Gyros und Currywurst innerhalb von zwei Stunden...der Rest muss erst eingeflogen werden bzw. von ganz unten aus der Truhe aufgetaut
![]()
Sind das noch die Aktuellen Speisen Töni ?
Töni
11 Mär 2010
Aber immer! Werden wir nächste Woche mal zusammen ausloten
Bento
11 Mär 2010
Alles klar Töni sehen uns dann am 19.3 bei euch in der Halle.
Freue mich schon auf das leckere Gyros nach dem Spiel.
Bis denne
Freue mich schon auf das leckere Gyros nach dem Spiel.
Bis denne
haso
12 Mär 2010
und auch heut abend wird der böse herr gödecke wieder eingesetzt................................
birne31
12 Mär 2010
Bin mal gespannt, wie ihr gegen Einbeck spielt haso. Bei uns bleibt irgendwie das Pech dieses Jahr. bei uns fehlen nächste Woche in beiden spielen bertram (urlaub) und Jessen (verletzt). Ich glaub wir haben jetzt fast jedes 2 spiel mit Ersatz gespielt.
haso
13 Mär 2010
9 zu 1 gegen einbeck. wenn man bedenkt das nur ein doppel wegging, ist das schon eine tolle leistung. ok; fairer weise muss ich sagen das der einser (tim) fehlte.
ja mensch birne, das schwächt euch ja natürlich. denke ihr werdet aber da durch kommen,und das erfolgreich! grüße!!!
ja mensch birne, das schwächt euch ja natürlich. denke ihr werdet aber da durch kommen,und das erfolgreich! grüße!!!