2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010
Fantomas
13 Mär 2010
vor allem mein spiel gegen robert ... ich weiß warum se den gödecke eingesetzt haben .... er hat bei unserm spiel, als schiedsrichter, nach strich und faden beschissen. aber so ist das eben, wenn man mit unqualifiziertem personal zu tun hat
grützi alle miteinand
ja, 9:1 gegen einbeck !! dabei haben die einbecker gar nicht mal schlecht gespielt, es waren ein paar knappe entscheidungen dabei. aber wir hatten natürlich auch wieder den bösen gödecke dabei. der hat mal wieder betrogen nach strich und faden, ansonsten wäre die partie wohl 9:9 ausgegangen
daniel
13 Mär 2010
Endlich gehts hier mal zur Sache!
Los weiter so
Fantomas
13 Mär 2010
Ihr werdet disqualifiziert. Hab mal geguckt, das "grüne" Getränk steht auf der Dopingliste
Na birne,wenn das mal nicht ein Eigentor war![]()
Kenne da wen der in Gandersheim an eins spielt, der hat den "grünen" wie Wasser gesoffen
sag mal bento, hatte ich einen blackout oder habt ihr uns das zeug im hinspiel vorenthalten ??
Bento
13 Mär 2010
sag mal bento, hatte ich einen blackout oder habt ihr uns das zeug im hinspiel vorenthalten ??
obwohl - blackouts gab es ja an diesem abend ja mehrere
naja, vielleicht bekommen wr das grüne zauberwasser ja mal am 26sten zu gesicht, mal sehen ob das mit dem guten havana kompatibel ist ! euer essen werden wir allerdings kaum toppen können, geben uns aber die größte mühe.....
Das kann schon sein,hatten doch den guten H.-Club aber wenn ich genau Überlege hattest du doch nen blackout.
Den grünen gabs nämlich auch da wollte den kaum einer trinken,lag wohl am Club
Na denn bis zum 26.
haso
14 Mär 2010
wohl mit großem erfolg!
grüß dich fantomas. endlich mal einer vonne front hier!!!
Fantomas
17 Mär 2010
Hey Hey, Glueckwunsch in die Heimat, geht also auch ohne mich, besonders nach meinen starken Einzelleistungen hab ich wohl nicht gefehlt
Viel Erfolg gegen Luethorst, i watch you !
Viele Gruesse von Key West
hey don, alter noppenpapst
wie wars denn bei den amis ? kennen die da auch schon noppen oder hast du die jetzt importiert ?
Don Noppeleone
19 Mär 2010
So, 6:9 gegen Einbeck, oben 3:1, Mitte 1:3, Unten 1:3, Doppel 1:2
Wir mit Ersatz, Einbeck war komplett und hat stark gespielt.
Morgen gegen Kreiensen, wenn das auch flöten geht, wars das mit der Relegation.
birne31
19 Mär 2010
Bento
19 Mär 2010
War eigentlich keine Überraschung das 6:9 gestern. Hätte nicht gedacht, dass wir übehaupt 6 Punkte kriegen. Unsere Ersatzleute haben wirklich gut gespielt. Aber ohne zwei Stammspieler war das zu erwarten. Bitter das so wahrscheinlich die Vizemeisterschaft entschieden wird.
Bleib locker birne,wir sind doch auch noch da
Wenn ihr heute Abend gegen Kreiensen nichts anbrennen lasst und wir nächste Woche gegen Opperhausen gewinnen (was natürlich
in Opperhausen nicht so einfach ist)
könnt ihr aus eigener Kraft noch zweiter werden.
Also heute Abend gewinnen und alles wird gut
Don Noppeleone
19 Mär 2010
Bento
19 Mär 2010
Fantomas
19 Mär 2010
Ja, das stimmt, nur ist Kreiensen nicht so viel schwächer als Einbeck. Wir brauchen heute mind. einen Punkt, wenn Ihr dann gegen Opperhausen gewinnt und wir auch gegen Opperhausen (wovon ich ausgehe - Gruß an Haso und Fantomas
), reichts für den 2.
soso, das raspeln um den vize hat also begonnen......dann wollen wir doch auch mal unseren senf dazugeben
also ICH geh mal NICHT davon aus dass alhbershausen in opperhausen gewinnen wird
und dann würde in gan ein remis reichen, was auch nicht sehr unrealistisch ist
übrigens glückwunsch zum 9-7 heut in kreiensen.....jetzt bleibt die sache wenigstens spannend......
Bento
20 Mär 2010
kommen gerade aus Sieversh. haben 9:3 gewonnen !!!
Aber das war eigentlich etwas zu hoch
Wie immer wenn du oben stehst hast du einfach das Quentchen Glück um die Spiele zu gewinnen.
So ein Doppel habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt.
Gewinnen die ersten beiden Sätze zu 2 und 1, auf einmal geht nichts mehr der Gegner wird offensiver und wir können
nur noch reagieren statt agieren und schon steht es 2:2 in den Sätzen.
Im fünften geht es genau so weiter liegen 10:3 zurück
nun stellt unser Gegner das spielen ein und denkt sich den einen machen wir noch
Gewinnen in der Verlängerung mit 12:10. Das war knapp!!!
Führen nach den Doppeln 2:1
Dann Oben 1:1
Mitte 2:0
unten 1:1
Können nach dem 5:3 die nächsten Spiele alle gewinnen
9:3 am Ende gewonnen Hurra !!!
Was soll ich sagen NOCH EIN PUNKT BIS ZUR MEISTERSCHAFT
Bento
22 Mär 2010
soso, das raspeln um den vize hat also begonnen......dann wollen wir doch auch mal unseren senf dazugeben
![]()
also ICH geh mal NICHT davon aus dass alhbershausen in opperhausen gewinnen wird
Sorry Fantomas dich enttäuschen zu müssen aber wir haben nicht vor in dieser Serie ein Spiel zu verlieren
Sind schon alle ganz heiss darauf die Meisterschaft klar zu machen.
Das daß nicht so leicht wird bei euch zu punkten ist uns auch klar. Aber wir werden alles versuchen am Freitag
den Titel zu holen.
haso
23 Mär 2010
den einen, noch fehlenden punkt werdet ihr euch bei e-bay holen müssen, wir haben nix zu verschenken.
bei uns wird das sehr schwer für euch. wir werden alle heiß sein wie frittenfett. man bin ich schon geil auf das match..........
Bento
24 Mär 2010
hast du vergessen was ich auf der RH spiele
habe gehört du träumst nachts schon von NOPPEN
Den einen Punkt holen wir auf jeden Fall,vielleicht auch beide.
Freuen uns schon auf die Halbzeit danach.
Bei e-bay bestelle ich höchstens ne NOPPE für dich haso
daniel
25 Mär 2010
Ich denke es wird bestimmt ein Spannendes Spiel und beide Mannschaften werden
sich nichts schenken!! Tippe auf ein 8:8.
Freu mich schon !!!!
Bis dann Jungs.
Unsern Wildkoch bringe ich dann auch noch mit
Fantomas
25 Mär 2010
Freuen uns schon auf die Halbzeit danach.)
hey leute.....
IHR braucht einen punkt, WIR könnten mit einem 8:8 auch evtl leben......
also lasst uns doch gleich mit der dritten halbzeit anfangen
da hätten doch unsere freunde aus bad gan auch nix dagegen, oder jungs ??
birne31
25 Mär 2010
haso
25 Mär 2010
fantomas könnte dann das ergebniss gleich morgen abend kurz nach acht eingeben, könnte sonst irgendwie in vergessenheit geraten.......