←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 26 Mär 2010

(Den einen Punkt holen wir auf jeden Fall,vielleicht auch beide.
Freuen uns schon auf die Halbzeit danach.)

hey leute.....

IHR braucht einen punkt, WIR könnten mit einem 8:8 auch evtl leben......
also lasst uns doch gleich mit der dritten halbzeit anfangen ;)

da hätten doch unsere freunde aus bad gan auch nix dagegen, oder jungs ?? :D

Kein Thema, 8:8 wär auch OK für uns, wird Euch aber nicht reichen ;)

So, Ahlbershausen ist vermutlich schon unterwegs, 2 Std. fahren die mit Tankstopps fast :D Bis nachher, werde vermutlich mal vorbeischauen, ob alles korrekt ausgeknobelt wird ;) Oute mich heute mal als Ahlbershausen Fan (Ihr habt ja auch Kreiensen unterstützt, Haso und Co.), ansonsten bin ich aber fast immer auf Eurer Seite, Oppahausen :P

Bento's Foto Bento 26 Mär 2010

So, Ahlbershausen ist vermutlich schon unterwegs, 2 Std. fahren die mit Tankstopps fast :D Bis nachher, werde vermutlich mal vorbeischauen, ob alles korrekt ausgeknobelt wird :D Oute mich heute mal als Ahlbershausen Fan (Ihr habt ja auch Kreiensen unterstützt, Haso und Co.), ansonsten bin ich aber fast immer auf Eurer Seite, Oppahausen ;)

So jetzt geht die Reise los,auf nach Opperhausen die Meisterschaft klar machen:!: ;) ;)

bis gleich.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 27 Mär 2010

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Ahlbershausen ! Super Saison !

Ergebnis-Eildienst: Oppa hat mir gerad noch ne SMS geschickt: 9:6 für Ahlbershausen.

Opperhausen kann kommen, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was die Kollegen im Endspiel um Platz 2 bei uns erwartet: ;)

Fantomas's Foto Fantomas 27 Mär 2010

So, Ahlbershausen ist vermutlich schon unterwegs, 2 Std. fahren die mit Tankstopps fast :D Bis nachher, werde vermutlich mal vorbeischauen, ob alles korrekt ausgeknobelt wird ;) Oute mich heute mal als Ahlbershausen Fan (Ihr habt ja auch Kreiensen unterstützt, Haso und Co.), ansonsten bin ich aber fast immer auf Eurer Seite, Oppahausen :P

So jetzt geht die Reise los,auf nach Opperhausen die Meisterschaft klar machen:!: ;) :P

bis gleich.

heidewitzka, her kapitän....

sv ahlbershausen......der wahre meister !!!! die jungens sind sage und schreibe um 05.31 uhr aus opperhausen abgereist....das ist absoluter rekord :D :D :D
im apres-tischstennis wahrlich meisterhaft....das ist kaum noch zu toppen !!!!!
freunde aus dem solling : IHR SEID MEISTER !!!!
auch wenn ihr das gestern nacht noch gar nicht so richtig realisieren konntet :P
wer in opp soooo lange durchhält, der hat denn titel mehr als verdient !!!

spielanalyse folgt ;) :P bin mahl gespannt auf die erste reaktion aus ahlbershausen.....wer ist als erster wach bzw schreibfähig ???

gute nacht und bis später :D

birne31's Foto birne31 27 Mär 2010

Herzlichen Glückwunsch nach Ahlbershausen. Verdiente Meisterschaft. Hoffe ihr habs alle überlebt in Alkohausen äh Opperhausen ;) .

haso's Foto haso 27 Mär 2010

gratulation nach ahlbershausen.
jetzt seid ihr wahre waldmeister!!!!!!!

Heiko's Foto Heiko 27 Mär 2010

Hallo Opperhausen,

so lange war ich noch nie beim Tischtennis. Wir waren um ca. 07.15 Uhr
nach einem Kaffee zuhause.
Ich wurde durch äußere Umstände geweckt. Es war ein sehr schöner
Abend, wenn auch mit Hindernissen (Licht).

Der wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Euch viel Glück, vielleicht klappt es ja mit der
Relegation.

Falls nicht, wäre ein Freunschaftsspiel vor der Serie nicht schlecht.

Bento's Foto Bento 27 Mär 2010

Tach erstmal,
man war das ne Nacht ;)
war um 7.30 in der Kiste drei Stunden gepooft und dann zum Centre Court
Plätze abdecken. Gleich zwei Pils geext um den Pegel von heut Nacht wieder zu erreichen ;)
Jungs war ne Geile Party in Opperhausen
Bin jetzt völlig im Ar... muß mich erstmal ablegen.

Alles andere später ;)

Fantomas's Foto Fantomas 28 Mär 2010

soo, alle wieder fit ??

dann könnten wir ja mal ein paar sätze über das spiel loswerden ;)

waren tolle, spannende ballwechsel dabei, die entscheidung fiel meiner meinung nach beim stand von
3:4, als ahlbershausen im hinteren paarkreuz zwei knappe 5-satz-entscheidungen einfahren konnte. naja, und dann vorne gleich zum 8:3, da schien schon alles entschieden. haben aber gute moral bewiesen und uns nochmal herangekämpft. der acki hatte sogar das 7:8 auf dem schläger, konnte aber leider 2 matchbälle nicht verwerten !! ;) ;) :D

schade, hätten alle noch gern das abschlussdoppel zwischen den beiden besten doppeln der liga gesehen, chancen wären wohl 50:50 gewesen.....

jetzt kommt es am 9ten in gan zum showdown um den vize, alles ist möglich........

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 28 Mär 2010

Ja, wie Deine Signatur schon sagt: Nix für schwache Nerven.

Ich freue mich, das wird ein schönes und knappes Spiel.

birne31's Foto birne31 28 Mär 2010

Ist ja dann eigentlich wie immer bei uns. Geht meist um den Aufstieg bzw Relegation. Das wird bestimmt ein gutes Spiel. Lasse extra die Noppen von Bento einfliegen damit es auch klappt ;)

Bento's Foto Bento 29 Mär 2010

So nun will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
War ein nettes Spielchen am Freitag :D
mit dem besseren Ende mal wieder für uns.
Gebe dir recht Fantomas das Match wurde im unteren Paarkreuz entschieden alle vier Spiele gingen in den 5. Satz ( 3:1 für uns)
Aber wie die ganze Serie schon hatten wir das quentchen Glück auf unserer Seite.

Und nun sind wir zurecht MEISTER :P ;) :D

Kommen wir nun zur dritten Halbzeit
vielen Dank für das leckere Gyros und die Hopfenkaltschale ;) und natürlich für den guten Havana Club & Limetten (hab ich so noch nicht getrunken) war echt lecker !!!
Mitlerweile haben wir es auch realisiert: WIR SIND MEISTER :D :D :D
Tja Fantomas wir können nicht nur TT spielen sondern unsern Flüssigkeitsverlust verdammt lange ausgleichen ;)
Nun freunde der TSG Opperhausen VIELEN DANK für einen unvergessenen Abend (Nacht).
Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern.
Bis denne

Gruß Bento

Bento's Foto Bento 30 Mär 2010

Ist ja dann eigentlich wie immer bei uns. Geht meist um den Aufstieg bzw Relegation. Das wird bestimmt ein gutes Spiel. Lasse extra die Noppen von Bento einfliegen damit es auch klappt :wink:

Kein Problem birne kannst die Noppe kriegen :wink:
Ich bring sie dir auch in Gandersheim vorbei hauptsache du spielst auch damit :!:

haso's Foto haso 06 Apr 2010

so freunde des gepflegten tt sports. endspurt würde ich sagen.
es dürfen ab sofort tipps abgegeben werden. wer gewinnt am kommenden wochenende, wer spielt die reli??
hoffe birnes truppe läuft komplett auf. dann wird es ein sehr interessantes match.

birne31's Foto birne31 06 Apr 2010

mein tipp: 12:12 nach Verlängerung

Bento's Foto Bento 07 Apr 2010

Na denn wollen wir mal Tippen:

Ich denke es wird auf ein 8:8 hinauslaufen

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2

Als entscheidenes Spiel sehe ich die Partie haso gegen Don, gewinnt haso ist auch ein 9:7 für
Opperhausen möglich :!:

Wünsche euch allen einen spannendes Spiel möge der bessere gewinnen :wink: (oder auch nicht)
vielleicht sieht man sich noch nach dem Spiel :wink:

haso's Foto haso 09 Apr 2010

oh man bento, das setzt du mich aber ganz schön unter druck.
werden das kind schon schaukeln.
6:9; so wird es ausgehen!!!

birne31's Foto birne31 09 Apr 2010

Kann passieren Haso. Unser Don ist leier angeschlagen, mal gucken ob er überhaupt spielen kann. Würde zu der Saison passen :wink:. Ich bin der Meinung, wenn wir gegen Einbeck und Kreiensen komplett gespielt hätten wären wir jetzt schon durch, aber naja. So gibt es halt ein Endspiel heute. Wenn man aber ehrlich ist, ist es eigentlich egal wer zweiter wird meiner Meinung nach. Ne Klasse höher wirds für beide Mannschaften wohl nicht reichen ( wenn man überhaupt die Relegation schafft!!!!!)
Also Bis später Mädels

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 09 Apr 2010

Tja, gerade heute hab ich Fieber und kann kaum Kriechen, werds versuchen, damit die Kollegen nicht hochrutschen müssen,

Mein Tip 10:6 oder 9:7 für uns (wenn die Doppel doch 2:2 laufen, bekomme krankheitsbedingt die Rechnung nicht korrekt zusammen):

Doppel 3:1
Oben: 2:2 (Björn holt beide)
Mitte: 2:2 (Hoppel und Henning je ein)
Unten 3:1 (Jessen zwei, Bertram ein)

Ausgerechnet heute bzw. gestern fang ich mir was ein :wink: Und dann auch noch gegen Haso, hab die letzten Spiele beim Training und bei den Kreismeisterschaften gegen den Noppenhasser gewinnen können, naja heute ist er klar im Vorteil. Schlage vor, er spielt mit links :wink:

Gebt mir bloß nicht die Hand nachher, bis denne.

Bento's Foto Bento 09 Apr 2010

Tach Männer,
nun ist es soweit heute steht für uns das letzte Punktspiel in der 2. BZKL. an :wink:
Werden das wohl in Kreiensen schon irgendwie schaukeln, wollen natürlich ungeschlagen bleiben :!:
Aber viel spannender geht es in Gandersheim zu. Schade das der Don nicht richtig fit ist (gute Besserung).
Wird sicherlich ein heißer Tanz zwischen euch und Opperhausen.
Kommen nach unserem Spiel bei euch noch vorbei :D
Also schön Zeit lassen und am besten alles in fünf Sätzen spielen :D
Na denn bis später

@ Don: ich habe da so ne grüne Medizin :wink: die hilft immer !!!