←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

haso's Foto haso 25 Nov 2009

er meint man könne das spiel besser revue passieren lassen wenn man einen im arsch hat.......

Bento's Foto Bento 25 Nov 2009

Ach so,da hat er natürlich recht.

birne31's Foto birne31 26 Nov 2009

so morgen Spitzenspiel in dieser Klasse....wir müssen leider auf unseren sechser verzichten. Hoffe aber natürlich trotzdem auf ein spannendes Spiel-

Bento's Foto Bento 26 Nov 2009

so morgen Spitzenspiel in dieser Klasse....wir müssen leider auf unseren sechser verzichten. Hoffe aber natürlich trotzdem auf ein spannendes Spiel-

Tach birne
ich dachte schon das keiner mehr vor dem Spiel etwas schreiben will,schade das ihr nicht komplett spielen könnt.
Hoffe auf ein spannendes Spiel,gebe mal meinen Tipp ab : wird ne enge Kiste 9:6 für Ahlbershausen.
Wie ist denn dein Tipp??

birne31's Foto birne31 26 Nov 2009

ich tippe auf ein 9:7 für uns.....aber mal abwarten. Denke so klar wie gegen Opperhausen wirds nicht für euch. Könnt euch aber schon darauf vorbereiten, dass es danach ein Happen zu Essen gibt :twisted:

Bento's Foto Bento 26 Nov 2009

Das hört sich gut an,danke für die Einladung.
Bringen auch unser Lieblingsgetänk Vodga/Waldmeister mit.
Dann bis morgen,freue mich schon auf unser Match.

haso's Foto haso 27 Nov 2009

also wenn es in gandersheim auch so leckeres gulasch gibt wie in ahlbershausen dann lade ich mich hiermit ein.
mein tipp: 7:9. grüße und ein tolles spiel!!!

Oppa's Foto Oppa 27 Nov 2009

ich tippe 9:6 !!! bis gleich

birne31's Foto birne31 27 Nov 2009

@ Haso Herzlichen Glückwunsch Alter Sack :D

haso's Foto haso 27 Nov 2009

bin wohl der erste nach dem spiel der was schreibt. jaja die götter aus ahlbershausen waren gütig!
4-9! wer hätte das gedacht. mit dem sieg heute abend ist,so behaupte ich einfach mal, ahlbershausen wohl durch. wer sich gegen die direkten mitstreiter so dominant durchsetzen kann, sollte auch meister werden dürfen. glückwunsch an unsere freunde aus a!!!! den zweiten platz machen wir am besten nach zwei bis drei kisten an der schießbude aus. grüße!!!

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 28 Nov 2009

Naja, Relegation ist doch auch was feines oder Haso? Mal schauen wer es macht, aber die RR kommt ja auch noch.

Wenigstens haben wir gegen eine nette Mannschaft verloren (macht die Niederlage etwas erträglicher). Glückwunsch nochmal SV Waldmeister Ahlbershausen :D. War nicht viel zu holen für uns.

birne31's Foto birne31 28 Nov 2009

Auf jeden Fall eine Klasse Truppe die Ahlbershäüser. Wie der Don schon geschrieben hat, dass macht die Niederlage etwas erträglicher. Ich habe irgendwie das Tischtennis spielen verlernt. Falls mir einer Privatstunden geben würde wäre ich sehr dankbar :D

Bento's Foto Bento 28 Nov 2009

Tach Leute,
unglaublich aber war wir haben einen Lauf, es klappt zur Zeit einfach alles 9:4 in Gandersheim zu gewinnen ist schon nicht schlecht.
Das schafft nicht jeder :D:!::D
Unser gewinner war ganz klar die 3:0 Führung nach den Doppeln und nach dem Björn auch noch sein Einzel verlor war der Drops
gelutscht. Die 7:3 Führung ließen wir uns dann nicht mehr nehmen,beim stand von 8:4 hätte es auch nochmal eng werden können
aber wie schon erwähnt wir haben einfach einen Lauf.

So nun zum MTV Bad Gandersheim:

Jungs es hat echt Spaß gemacht mit euch,ihr seit auch eine nette Truppe und vor allem FAIRE Verlierer. :!:
Danke nochmal fürs Essen/Trinken auch im namen meiner Mannschaftskollegen war ne schöne Sache.
So macht Tischtennis spaß,wenn man nach dem Spiel noch drei-vier Stunden mit dem Gegner zusammen sitzt und sich nett Unterhält.
Freue mich schon auf das Rückspiel.

@Don: SV Waldmeister Ahlbershausen der Name gefällt mir.

Heiko's Foto Heiko 30 Nov 2009

Hallo,
vielen Dank für die nette 3. Halbzeit. Es war schön bei Euch,
auch wenn ich bei Spiel nicht so gut war.
Ich brauche wohl auch einen Noppentrainer, wie Björn.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 02 Dez 2009

Hallo,
vielen Dank für die nette 3. Halbzeit. Es war schön bei Euch,
auch wenn ich bei Spiel nicht so gut war.
Ich brauche wohl auch einen Noppentrainer, wie Björn.

:D Jawoll, die Vorstellung dass Björn seine Spielstärke über seinen Noppentrainer erlangt hat, gefällt mir, ohne dies Training gegen die Noppe würde er bei uns evtl. nur unten spielen. Möge die Macht der Noppe mit ihm sein :!:

Einen Noppenspieler in der Mannschaft zu haben hat große Vorteile, gibt es Angebote von Oker oder Borsum? (die Gandersheimer zahlen auch was drauf wenn ich gehe) :D

Freuen uns auch aufs Rückspiel. Hab übrigens Euren Likör im Netto in Gandersheim gesehen, konnte aber gerade so noch widerstehen.

dath's Foto dath 11 Dez 2009

Klasse Spiele heute. Besonders interessant wird sich wohl MTV II - Ahlbershausen gestalten :wink:
Opperhausen und Bad Gandersheim sollten sich heute einig darüber werden, wer Ahlbershausen engster Konkurrent wird.

Fr. 11.12.2009 20:00

MTV Markoldendorf II - SV Ahlbershausen 4:9
TSG Opperhausen - MTV Bad Gandersheim 9:7
SV Altgandersheim - TSV Germania Lüthorst 9:4

haso's Foto haso 11 Dez 2009

danke dath für die blumen. da wir aber heut ohne matze spielen müssen wird das sicher schwer.
ich denke aber es wird trotzdem ein tolles spiel. einen tipp an dieser stelle möchte ich aber nicht abgeben.

na gut doch......... 6-9

birne31's Foto birne31 11 Dez 2009

wir spielen auch mit Ersatz ohne Bertram...sollte also wie immer spannend werden. Ein knappes 9:7 mein Tip

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 12 Dez 2009

Und der Wettpokal geht an : Haso !

9:6 für uns, lief gut, wobei ich gerne meine 2:0 Führung gegen Brinkmann bei 9:9 im dritten nach Hause gebracht hätte :lol: War ne starke Mannschaftsleistung gegen die wie immer hoch Heim-Motivierten Opperhäuser.

Wie natürlich zu erwarten fiel das Apres-Tischtennis ordentlich aus. Dank für Speiß und Trank !

haso's Foto haso 12 Dez 2009

ja ja. der sieg geht schon in ordnung. hat spaß gemacht.
aber don, was ist das für ein grausamer spruch. noppen die höchste kunst?????? hallo; was hast du genommen?