←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

birne31's Foto birne31 12 Dez 2009

War wie immer ein spannendes Spiel...mit dem etwas glücklichen Ende für uns dank unserem Joker. Hätte auch gut und gerne 8:8 ausgehen können. Vielen dank nochmal für die leckeren Mixgetränke :lol: . Glückwunsch auch nach Ahlbershausen zur verdienten Herbsmeisterschaft. Euch wir wohl dieses Jahr keiner stoppen können. @ Don mit diesem Noppenspruch hastes dir jetzt endgültig verscherzt hier.......

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 12 Dez 2009

ja ja. der sieg geht schon in ordnung. hat spaß gemacht.
aber don, was ist das für ein grausamer spruch. noppen die höchste kunst?????? hallo; was hast du genommen?

Tja, ja, abstrakte Kunst halt :D Wir Noppenspieler kommen mit nem billigen 10 Euro Belag auf der RH aus. Zudem gibts diese alten Noppengummis schon ewig und wir brauchen keine hochgezüchteten top modernen Tensor Beläge auf der RH. Kaum auszudenken, was wir Noppis mit einem solchen Belag erst erreichen würden :lol: Aber ich spiel halt doch lieber mit der Noppe, schließlich mag ich das Geräusch so gern 8)

haso's Foto haso 13 Dez 2009

ja ja

daniel's Foto daniel 16 Dez 2009

Was sind überhaupt Noppen? 8)
Ich dachte mit Noppen spielt man nur, wenn der Spieler
eine extreme Fehlstellung der Hände hat! :lol:

Bento's Foto Bento 16 Dez 2009

Was sind überhaupt Noppen? 8)

Du hast wohl am WE zuviel Waldmeister gezischt oder ist dir die Aprés Ski Party nicht bekommen.

haso's Foto haso 16 Dez 2009

ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und ein guten marsch in das neue jahr. vor allem gesundheit!!!!
lasst euch schon beschenken und sauft nicht zu viel.
das gilt auch für die noppen fetischisten.
wir sehen uns mit schlägern bewaffnet wieder - also bis dahin.
euer HASO!!!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Dez 2009

Was sind überhaupt Noppen? :D

...oder wenn man keine Lust hat sich zu bewegen und weiss, dass es auch so reicht... 8)

Bento's Foto Bento 21 Dez 2009

Hallo ihr TT Freaks,
ich Wünsche euch und euren Familien allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2010
das eure Wünsche und Ziele fürs neue Jahr alle in Erfüllung gehen,bleibt gesund und munter wir sehen uns beim
Rückspiel in alter frische wieder,bis denne.

Gruß Thomas

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 24 Dez 2009

Schöne Weihnachten zusammen.

Wer von Euch spielt denn bei den Herren C am 03.01. beim Hattorfer Neujahrsturnier? http://www.ttc-hattorf.de

Hab mir extra ein Shirt mit meinem TTPur Nickname drucken lassen ;-)

Suche noch einen Doppelpartner, wer Lust hat, kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

birne31's Foto birne31 24 Dez 2009

ebenfalls Frohe Wihnachten.
kleine Warnung von mir...der Don spielt mit Noppen...also Vorsicht ;-)

haso's Foto haso 26 Dez 2009

@ don
holst mich ab mit ner kiste andechser im kofferraum bin ich mit dabei.
müssten dann im voraus eine warnung an den veranstalter herausgeben:::
extrem heisser tt spieler;gutaussehend,charmant und ambitioniert erscheint mit einem noppenlappen und spielen auch gemeinsam doppel.
das turnier würde eine neue dimension erlangen!!!!

birne31's Foto birne31 26 Dez 2009

@ don
holst mich ab mit ner kiste andechser im kofferraum bin ich mit dabei.
müssten dann im voraus eine warnung an den veranstalter herausgeben:::
extrem heisser tt spieler;gutaussehend,charmant und ambitioniert erscheint mit einem noppenlappen und spielen auch gemeinsam doppel.
das turnier würde eine neue dimension erlangen!!!!

:lol: ;-) ;-) . Zu viel Glühwein getrunken an Weihnachten?? Ich glaube ihr würdet gut zueinander passen im Doppel.

Bento's Foto Bento 17 Jan 2010

Spannendes Match zwischen Alt Gandersheim und SV Ahlbershausen ended 8:8 !!!

nach fast vier Stunden Spielzeit konnten wir das Schlussdoppel zu unseren gunsten Entscheiden und die erste Niederlage noch
einmal verhindern,mit dem Unentschieden können beide Seiten gut leben ein gerechtes Ergebniss wie ich finde.

SV Ahlbershausen - TSV Odagsen II 9 : 2

Am Samstag war es nicht so spannend wie am Freitag dafür waren wir zu überlegen.Den Schock vom Punktverlust am Vortag
haben wir gut verdaut.Das Ergebniss geht in der Höhe so in Ordnung.

birne31's Foto birne31 18 Jan 2010

Hey bento. So bleibt es wenigstens halbwegs spannend in der Liga. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr es noch aus der Hand gebt. Aber so sind die Kollegen aus Opperhausen und auch wir wieder im Geschäft um Platz eins :roll:

haso's Foto haso 18 Jan 2010

danke birne für´s tränen trocknen.
wenn das die jungs noch aus der hand geben dann wäre das schon eine riesen überraschung.
aber wir lauern...............

Bento's Foto Bento 18 Jan 2010

Hey bento. So bleibt es wenigstens halbwegs spannend in der Liga. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr es noch aus der Hand gebt. Aber so sind die Kollegen aus Opperhausen und auch wir wieder im Geschäft um Platz eins :roll:

Da muß ich dir leider recht geben birne,es wird wieder etwas spannender im Kampf um Platz eins.
Wenn Opperhausen noch in den Titelkampf eingreifen soll,müßt ihr bei uns aber mindestens einen Punkt holen sonst wird das nichts
mit der Meisterschaft für hasos Truppe.

birne31's Foto birne31 18 Jan 2010

Das heißt ja wir müüsen Opperhausen einen Gefallen tun :roll: , Mal gucken was an alkoholischen Getränken aus dieser Richtung zu uns kommt. Vielleicht strengen wir uns ja dann mal an :D

haso's Foto haso 19 Jan 2010

8 packungen capri-sonne. das müsste euch doch genügen, gelle?

Töni's Foto Töni 22 Jan 2010

Na Haso,
steht schon das Bier für nachher kalt? :roll:

haso's Foto haso 22 Jan 2010

ja wat denkst du denn.......?
aber erstmal spielen. bis dann...