2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010
dath
22 Jan 2010
Ich tippe mal für's Wochenende!
Fr. 22.01.2010 20:00
TSV Odagsen II - Post SV Kreiensen II 6:9
MTV Markoldendorf II - TSV Lüthorst 9:7
TSG Opperhausen - TSV Sievershausen 9:5
Di. 26.01.2010 20:30
TSV Lüthorst - TSG Opperhausen 3:9
Bento
23 Jan 2010
Ich tippe mal für's Wochenende!
Tach dath,
nicht schlecht getippt bis auf einen Punkt alles richtig.
Sag mir doch mal die Lottozahlen von heut Abend, aber beeil dich ich muß gleich weg.
Don Noppeleone
23 Jan 2010
Der Wettpapst ! Nicht schlecht Daniel, nun hast Du aber alle anderen verschreckt, wer kann Dir nun noch das Bier, äh das Wasser reichen
Töni
23 Jan 2010
Wie verprochen, das Bier war kalt
Gereicht hat es für uns leider trotzdem nicht, trotz Ersatz bei Opperhausen...aber zum Glück haben sich unsere Konkurrenten ja gegenseitig die Punkte abgenommen!
Gereicht hat es für uns leider trotzdem nicht, trotz Ersatz bei Opperhausen...aber zum Glück haben sich unsere Konkurrenten ja gegenseitig die Punkte abgenommen!
Heiko
24 Jan 2010
Hallo Dimi,
die Überraschung mit dem Linkshänder war sehr gut.
Er hat sehr gut gespielt. Ich denke wenn Ihr Ihn
auch in den anderen Spitzenspielen einsetzt,sorgt
Ihr noch für die ein oder andere Überraschung.
Heiko
die Überraschung mit dem Linkshänder war sehr gut.
Er hat sehr gut gespielt. Ich denke wenn Ihr Ihn
auch in den anderen Spitzenspielen einsetzt,sorgt
Ihr noch für die ein oder andere Überraschung.
Heiko
daniel
25 Jan 2010
Wie jetzt? 
Hab ich was nicht mitbekommen
Hab ich was nicht mitbekommen
Panschke
26 Jan 2010
Wir wollen natürlich gegen unsere beiden Nachbarvereine punkten, aber dafür nehmen wir keinen Stammspieler aus der Mannschaft, wenn dieser spielen kann. Ich kann dir aber versprechen, wir geben am Freitag gegen Bad Gandersheim wie immer alles. Hoffentlich geht es nicht so aus, wie immer...
Florian
Florian
Bento
26 Jan 2010
Wir wollen natürlich gegen unsere beiden Nachbarvereine punkten, aber dafür nehmen wir keinen Stammspieler aus der Mannschaft, wenn dieser spielen kann. Ich kann dir aber versprechen, wir geben am Freitag gegen Bad Gandersheim wie immer alles. Hoffentlich geht es nicht so aus, wie immer...
![]()
Florian
Tach Panschke,
Willkommen im Forum !!!
Bin genau deiner Meinung. Wären Danilo und Timo gegen uns gesund gewesen hätten die beiden auch gespielt.
So soll das auch sein Stammspieler ist Stammspieler.Ich hoffe das beide am Freitag wieder fit sind und spielen können.
Was das mit Überraschung zu tun hat, wenn zwei Mann ausfallen und dafür Spieler aus der zweiten Mannschaft mitspielen
das weiß wohl auch nur unser HEIKO
Wünsche euch viel Glück am Freitag.
birne31
27 Jan 2010
Denke es wird wie immer knapp, dennoch glaube ich, dass wir wieder knapp gewinnen werden, da unsere Geheimwaffe ja jetzt an Nr2 spielt
haso
27 Jan 2010
geheimwaffe???????????
jetzt gib dem noppenlappen mal bloß keinen namen...........
birne31
28 Jan 2010
Wir gehen leider ohne Hoppmann in das Spiel morgen. Hoffentlich spielen wir mal ein paar Spiele mehr komplett in der Rückrunde.
Don Noppeleone
28 Jan 2010
geheimwaffe???????????
Klar, Noppen Rocken !! Fehle aber einige Spiele, leider (bilanztechnisch blöd) gegen die unten stehenden Mannschaften, also keine Angst.
I hope we can have a little bit lucky tomorrow wissaut Hoppel
Don Noppeleone
28 Jan 2010
da unsere Geheimwaffe ja jetzt an Nr2 spielt
Die Opperhausen-Optimal Aufstellung, gell Haso ?
haso
29 Jan 2010
wie????
Don Noppeleone
30 Jan 2010
9:7 gegen Altgandersheim. War ein seltsames Spiel, nach 4:2 Führung sind wir auf 4:7 eingebrochen (5 Pkt. in Folge für Altgandersheim). Dann kamen die Legenden Friemelt (super Spiel gegen Lars) und Co. und dreht das Spiel auf 9:7.
Insg. haben wir 1 Spiel im fünften gewonnen, Altgandersheim 3 Spiele im fünften gewonnen, von daher hatten wir etwas Pech, der Endstand war dann aber nach dem 4:7 Rückstand doch glücklich und auch für uns noch überraschend
Insg. haben wir 1 Spiel im fünften gewonnen, Altgandersheim 3 Spiele im fünften gewonnen, von daher hatten wir etwas Pech, der Endstand war dann aber nach dem 4:7 Rückstand doch glücklich und auch für uns noch überraschend
birne31
30 Jan 2010
Bad Gandersheim Altgandersheim 9:7
Ein unfassbares Spiel. wir führen 4:2, gehn dann mit 4:7 in Rückstand und gewinnen noch 9:7. Einige sehr knappe Spiele. Ich liege gegen Dimi im dritten Satz mit 4:10 hinten und gewinne noch zu 10. Im fünften führe ich 9:3 und verliere noch zu 10. Bertram verdreht sich beim stande von 2:1 Sätzen und 8:4 Führung den Rücken und bringt es trotzdem noch nach Hause. Insgesamt ein wenig Glücklich der Sieg, trotzdem nicht ganz unverdient, auch wenn das einige anders sahen
. Haha Don genau gleichzeitig geschrieben
Ein unfassbares Spiel. wir führen 4:2, gehn dann mit 4:7 in Rückstand und gewinnen noch 9:7. Einige sehr knappe Spiele. Ich liege gegen Dimi im dritten Satz mit 4:10 hinten und gewinne noch zu 10. Im fünften führe ich 9:3 und verliere noch zu 10. Bertram verdreht sich beim stande von 2:1 Sätzen und 8:4 Führung den Rücken und bringt es trotzdem noch nach Hause. Insgesamt ein wenig Glücklich der Sieg, trotzdem nicht ganz unverdient, auch wenn das einige anders sahen
haso
30 Jan 2010
na da hab ich ja was verpasst. wollte erst noch vorbeikommen, habe mich dann doch für training entschieden.....
glückwunsch nach gan!!! und respekt an altgan!!!
glückwunsch nach gan!!! und respekt an altgan!!!
Bento
30 Jan 2010
Gratulation an Gandersheim,
muss wohl echt ein verrückter Spielverlauf gewesen sein.
Schade für Alt Gandersheim(und natürlich auch für uns) ein 8:8 wäre echt super gewesen,aber was solls.
muss wohl echt ein verrückter Spielverlauf gewesen sein.
Schade für Alt Gandersheim(und natürlich auch für uns) ein 8:8 wäre echt super gewesen,aber was solls.
Panschke
30 Jan 2010
OK, ich habe mich hier angemeldet, also werde ich mich auch zum gestrigen Spiel äussern. So eine Niederlage ist nicht leicht zu verkraften und beruhigt habe ich mich bis jetzt noch nicht. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein 9:4 oder 9:5 (Henning hat echt klasse gegen Lars gespielt) für Altgandersheim in Ordnung gewesen wäre. Die Gründe warum es anders kam, werden wir wohl besser intern klären.
Den größten Fehler habe ich aber selbst begangen. Ich hätte niemals zwei Stammspieler einsetzen dürfen, die aus gesundheitlichen Gründen seit 2 Monaten keinen Schläger mehr angefasst haben. Deren Niederlagen gehen wohl auf meine Kappe. Eine Aufstellung mit zwei Ersatzspielern und nur einem der beiden Stammspieler, damit kein Ersatzmann in der Mitte spielen muss, wäre wesentlich effektiver gewesen. Genau diese Erkenntnis macht es mir so schwer diese Niederlage hinzunehmen. Letzten endes möchte ich aber nicht unsportlich sein und gratuliere den Gandesheimern zum Sieg.
Wir kommen wieder
Den größten Fehler habe ich aber selbst begangen. Ich hätte niemals zwei Stammspieler einsetzen dürfen, die aus gesundheitlichen Gründen seit 2 Monaten keinen Schläger mehr angefasst haben. Deren Niederlagen gehen wohl auf meine Kappe. Eine Aufstellung mit zwei Ersatzspielern und nur einem der beiden Stammspieler, damit kein Ersatzmann in der Mitte spielen muss, wäre wesentlich effektiver gewesen. Genau diese Erkenntnis macht es mir so schwer diese Niederlage hinzunehmen. Letzten endes möchte ich aber nicht unsportlich sein und gratuliere den Gandesheimern zum Sieg.
Wir kommen wieder
haso
31 Jan 2010
hey panschke, mal nicht so trübsal blasen!
leben geht weiter.....
ich denke ihr habt euch in der laufenden serie sehr sehr gut verkauft. damit hat wohl keiner gerechnet.
wenn ihr sonst immer im unteren bereich der klasse euch aufgehalten habt, so kann man doch sagen das ihr euch jetzt festgesetzt habt, dort oben.
also weiter so!!!
leben geht weiter.....
ich denke ihr habt euch in der laufenden serie sehr sehr gut verkauft. damit hat wohl keiner gerechnet.
wenn ihr sonst immer im unteren bereich der klasse euch aufgehalten habt, so kann man doch sagen das ihr euch jetzt festgesetzt habt, dort oben.
also weiter so!!!