←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Northeim West 2009/2010

Lt Müller's Foto Lt Müller 01 Jul 2009

Wollen wir mal die Aufstellungen für die neue Saison bekannt geben:
Dassel II spielt mit:
1. Tobias Herkner
2. Matthias Steinborn
3. Waldi Arndt
4. Christoph Müller
5. Dirk Käse
6. Klaus Pietzner
7. Andreas Schwabauer
8. Marian Golze
9. Karl-Heinz Bartels
10. Frank Timpe

Ziel: Top 3

Wer spielt noch in der Kreisliga und mit welchen Aufstellungen??

dath's Foto dath 01 Jul 2009

Ziel Top 3? Alles andere als Meister wäre ja wohl seltsam.

Lt Müller's Foto Lt Müller 01 Jul 2009

Man muss natürlich erstmal schauen, wer wieviel spielen kann.

Waldi ist im Moment nicht richtig fit.
Ich studiere in Hamburg und werde nicht immer da sein.
Dirk hat ja immernoch Probleme mit seiner Hand.
Klaus kann meistens auch nicht, ist halt nur ein Edeljoker.
Andi studiert auch und man weiß nicht, wieviel Zeit er hat.

Außerdem kommt mit Hilwartshausen eine starke Mannschaft aus der 2. Bezirk runter und Dinkelhausen hat sich ja auch nochmal verstärkt.
Wollen halt nicht gegen den Abstieg spielen, wie letztes Jahr und ich denke die ersten drei Plätze werden Hil, Dinkel und wir ausspielen

Lt Müller's Foto Lt Müller 06 Jul 2009

Na spielt sonst niemand in der Kreisliga?

Töni's Foto Töni 06 Jul 2009

Du´und deine Tiefstapelei :D

Lt Müller's Foto Lt Müller 06 Jul 2009

Wenn wir immer voll spielen, werden wir Meister. Zufrieden :D .

alex_9696's Foto alex_9696 07 Jul 2009

Moin Leute.

Der TSV Dinkelhausen spielt wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:

Warneke
Moll
Fricke
Tristram
Bartosch
Gräber

Ziel wird wieder der Klassenerhalt bis gesichtertes Mittelfeld sein. Das wir unter die ersten drei kommen halte ich für ein Gerücht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

mfG Alex

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Jul 2009