←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Northeim West 2009/2010

Lt Müller's Foto Lt Müller 01 Jul 2009

Wollen wir mal die Aufstellungen für die neue Saison bekannt geben:
Dassel II spielt mit:
1. Tobias Herkner
2. Matthias Steinborn
3. Waldi Arndt
4. Christoph Müller
5. Dirk Käse
6. Klaus Pietzner
7. Andreas Schwabauer
8. Marian Golze
9. Karl-Heinz Bartels
10. Frank Timpe

Ziel: Top 3

Wer spielt noch in der Kreisliga und mit welchen Aufstellungen??

dath's Foto dath 01 Jul 2009

Ziel Top 3? Alles andere als Meister wäre ja wohl seltsam.

Lt Müller's Foto Lt Müller 01 Jul 2009

Man muss natürlich erstmal schauen, wer wieviel spielen kann.

Waldi ist im Moment nicht richtig fit.
Ich studiere in Hamburg und werde nicht immer da sein.
Dirk hat ja immernoch Probleme mit seiner Hand.
Klaus kann meistens auch nicht, ist halt nur ein Edeljoker.
Andi studiert auch und man weiß nicht, wieviel Zeit er hat.

Außerdem kommt mit Hilwartshausen eine starke Mannschaft aus der 2. Bezirk runter und Dinkelhausen hat sich ja auch nochmal verstärkt.
Wollen halt nicht gegen den Abstieg spielen, wie letztes Jahr und ich denke die ersten drei Plätze werden Hil, Dinkel und wir ausspielen

Lt Müller's Foto Lt Müller 06 Jul 2009

Na spielt sonst niemand in der Kreisliga?

Töni's Foto Töni 06 Jul 2009

Du´und deine Tiefstapelei :D

Lt Müller's Foto Lt Müller 06 Jul 2009

Wenn wir immer voll spielen, werden wir Meister. Zufrieden :D .

alex_9696's Foto alex_9696 07 Jul 2009

Moin Leute.

Der TSV Dinkelhausen spielt wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:

Warneke
Moll
Fricke
Tristram
Bartosch
Gräber

Ziel wird wieder der Klassenerhalt bis gesichtertes Mittelfeld sein. Das wir unter die ersten drei kommen halte ich für ein Gerücht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

mfG Alex

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Jul 2009

Na du untertreibst aber auch ganz schön. Ihr wart letztes Jahr Vierter. Zwei Mannschaften vor euch sind raus. Ihr habt einen besseren Ersatz für euren Zweier bekommen. Eine Mannschaft ist abgestiegen. Nach meiner Rechnung kommt da dann mindestens Platz 3 raus.

dath's Foto dath 07 Jul 2009

Hm, die Rechnung klingt schlüssig.

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Jul 2009

:D Mathe LK hat doch was gebracht!!!

alex_9696's Foto alex_9696 07 Jul 2009

Ingenieurstudium hat dann anscheinend nix gebracht :D
Aber ihr müsst auch bedenken, dass das zweite Jahr immer das schwierigste ist (5 € ins Phrasenschwein)
Lassen wir die Saison auf uns zukommen und schauen wie es sich so entwickelt. wenn am Ende der dritte Platz dabei rausspringt ist es auch gut.

mfG Alex (die neue Nummer 2)

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Jul 2009

Wir sind ja auch im zweiten Jahr. Spielt der alte Zweier eigentlich nicht mehr??

alex_9696's Foto alex_9696 08 Jul 2009

Der alte Zweier (Bernhard Simon) wollte freiwillig in der 2. spielen, was sehr schade ist, denn für die Mitte hätte man ihn echt gut gebrauchen können. Ich bin ja mal gespannt, wie in der Kreisliga 10 Teams zusammen kommen wollen. Wisst ihr wer alles Kreisliga spielt???
Hilwartshausen, Sievershausen II, Dassel II, Dinkelhausen, Fredelsloh, Ahlbershausen II, Uslar II, Lauenberg II, Hoppensen und die SG V/V möglicherweise???

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Jul 2009

Ich rechne auch mit den zehn Teams. Also mit ihm in der Mitte wärt ihr natürlich nochmal deutlich stärker gewesen. Er müsste dann aber eine Ersatzspielsperre bekommen oder.

alex_9696's Foto alex_9696 08 Jul 2009

Ja eine Sperre bekommt er für die Hinrunde auf jeden Fall. Aber mit dem Rest des Teams kann man ja eigentlich auch gut arbeiten :D
Auch nach dem Spiel.

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Jul 2009

Eine Sperre gilt nach meinem Wissen immer für die ganze Saison. Na unsere Truppe ist auch super zum feiern. Sing ja alle sehr jung oder jung-geblieben.

alex_9696's Foto alex_9696 08 Jul 2009

Jetzt sehe ich gerade, dass zu den 10 genannten Mannschaften noch Weser II dazukommt. Also 11. Dann wirds ja nen gemütlicher Spielplan

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Jul 2009

Dann gibt es ja auch drei direkte Absteiger. Da wird die Luft für manche Mannschaften aber ziemlich knapp.
Mein Tipp für den Saisonausgang
1. Hil, Din, Das
2. Hil, Din, Das
3. Hil, Din, Das
4. - 8. Der Rest, kommt halt dran wer in der Mannschaften bleibt.
9. Sie
10. Lau
11. Fre

Töni's Foto Töni 13 Jul 2009

Ich behaupte mal, dass unsere 2te schon den Reliplatz nach unten schaffen wird...

Lt Müller's Foto Lt Müller 13 Jul 2009

Wen schätzt du denn dann für die direkten Abstiegsplätze ein? WAr ja letztes Jahr schon knapp und eure 2. hat ja nun auch noch die Nummer 2 an die erste abgegeben