←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

Bento's Foto Bento 19 Mär 2010

Habe gehört falls Uslar aufsteigt wechseln

Fischer und Bode vom FC Weser nach Uslar !!!

Kann das wer bestätigen ?

Ich persöhnlich kann mir das zwar nicht vorstellen

aber es gibt immer Überraschungen 8)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Mär 2010

Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.

wie oft ist das denn der falll??
hattorf profitiert noch fast davon, dass die ne gute zweite mannschaft haben.
Bolzum steht auch gut da weil in der 2. ein sommer und 2 gute jugendliche spielen.

also wo leidet da die konstanz?
sowohl hattorf als auch bolzum steigen locker aus ihren jeweiligen landesligen auf...

Hi Fabi,

ich sagte ja das geht mal so und mal so.

Beispiele wo es sich schon negativ ausgewirkt hat.
Waren Hattorf in einem Verbandsligajahr ohne Beco.
Dassel II schon öfter usw...

Die zweite Mannschaft ist halt meistens die, die ins Grass beißen muss wenn was schief läuft.

Hat dein Rad ins Auto gepasst?;)

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 24 Mär 2010

Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.

wie oft ist das denn der falll??
hattorf profitiert noch fast davon, dass die ne gute zweite mannschaft haben.
Bolzum steht auch gut da weil in der 2. ein sommer und 2 gute jugendliche spielen.

also wo leidet da die konstanz?
sowohl hattorf als auch bolzum steigen locker aus ihren jeweiligen landesligen auf...

Hi Fabi,

ich sagte ja das geht mal so und mal so.

Beispiele wo es sich schon negativ ausgewirkt hat.
Waren Hattorf in einem Verbandsligajahr ohne Beco.
Dassel II schon öfter usw...

Die zweite Mannschaft ist halt meistens die, die ins Grass beißen muss wenn was schief läuft.

Hat dein Rad ins Auto gepasst?;)

oh ja sehr gut sogar
schreit nach wiederholung wie unser nettes trainingsspielchen,diesmal bring ich das netz aber mit, montier es selber, spann es selber und messe nach:)
ich glaub aber in der regel, hat jeder verein nen guten "siebener" der der ersten mannschaft gut helfen kann

malmas's Foto malmas 24 Mär 2010

man nennt solche netze auch fuchsnetze! ;) (Achtung Insider)

hab selten so sehr getrieft nachm training, ihr habt die Luftfeuchte der Halle ganz schön nach oben getrieben ;)

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Mär 2010

Und es gibt nur Einen, der 1000 Füchse in einem Match spielen kann... ;) :D ;)

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 25 Mär 2010

hab selten so sehr getrieft nachm training, ihr habt die Luftfeuchte der Halle ganz schön nach oben getrieben ;)

dann merkt wenigstens keiner dass du dich doch nicht bewegt hast;)

Bento's Foto Bento 25 Mär 2010

@ Chrissi Star

Wo gehst du denn nächste Serie an den start ?

Stadtoldendorf ja wohl nicht mehr ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Mär 2010

@ Chrissi Star

Wo gehst du denn nächste Serie an den start ?

Stadtoldendorf ja wohl nicht mehr ;)

Hallo Bento,

Bislang überhaupt nicht.

Gruß

dath's Foto dath 27 Mär 2010

Dann komm nach Markoldendorf!

Prodigy666's Foto Prodigy666 27 Mär 2010

Dann müsst ihr aber bisl Geld sammeln hehe.

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 29 Mär 2010

Dann komm nach Markoldendorf!

die klasse schein ein wenig tief,

MaikS's Foto MaikS 29 Mär 2010

Wahnsinn, Torpedo Meister in der Oberliga und heute morgen waren Folker und Torben im Radio zu höhren, auf Stadtradio Göttingen : )

malmas's Foto malmas 29 Mär 2010

Na dann sprech ich mal meinen Glückwunsch aus!
Die Vorzeichen sehen dieses Mal für die RL ja besser aus! Robert muss mMn in der Mitte bleiben, somit kann unten jemand spielen, der viel punktet (Heiner, oder sogar Ahmet ist ja bilanzmäßig möglich). Natürlich nur wenn ein Neuer für oben kommt.

@Maik: Gibt es denn schon Kandidaten bzw. evtl. feste Zusagen, jetzt wos fest ist? Hast ja wahrscheinlich nicht umsonst in diesen Thread geschrieben ;)

MaikS's Foto MaikS 29 Mär 2010

Na dann sprech ich mal meinen Glückwunsch aus!
Die Vorzeichen sehen dieses Mal für die RL ja besser aus! Robert muss mMn in der Mitte bleiben, somit kann unten jemand spielen, der viel punktet (Heiner, oder sogar Ahmet ist ja bilanzmäßig möglich). Natürlich nur wenn ein Neuer für oben kommt.

@Maik: Gibt es denn schon Kandidaten bzw. evtl. feste Zusagen, jetzt wos fest ist? Hast ja wahrscheinlich nicht umsonst in diesen Thread geschrieben ;)

Ja, Robert könnte jetzt bilanzmäßig Mitte spielen, aufgrund Sonderregelungen für Jugendspieler im TTVN Kader so oder so.
Das ist aber eine sehr schwere Entscheidung, aktuell sind 1-2-3 denke ich einfach noch besser und grade Metti hatte richtig viel Pech, 4 Einzel mit ner Dicken Erkältung gespielt, viele 5 Satz Dinger verloren und 3 bereits gewonne Einzel sind nicht mehr in die Wertung gekommen.
Was die Personalplanung der ersten angeht, habe ich gar keine Ahnung. Ich gehe aber davon aus, dass, wie Folker heute morgen schon im Interview gesagt hat, die Personalplanung 10/11 besser aussehen kann als vor 2 jahren, einfach weil man jetzt früher weiß, für welche Klasse man planen kann.
Hier habe ich reingeschrieben, weil...keine Ahnung, gibt ja keinen OL thread^^

noppenmeve's Foto noppenmeve 29 Mär 2010

Angeblich soll mit yannik dohrmann ja alles klar sein. Sagte zumindest ein Spieler gestern ;).

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 29 Mär 2010

es gibt ja mit jedem neuzugang auch fast automatisch nen "neuen" für die 2.
so wird fast acuh entschieden, ob die 2. auch aufsteigt;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Mär 2010

Angeblich soll mit yannik dohrmann ja alles klar sein. Sagte zumindest ein Spieler gestern ;).

+ nico marek

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 30 Mär 2010

irgendwelche quellen chrissi?

chrissi darf ich heute deine noppe nochmal bewundern?

grüße

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Mär 2010

habe mal gehört das der gerne das ein oder andere bierchen mit einem spieler der ersten trinkt und dsa dann irgendwann klar gemacht wurde.

ich komm heute denk ich nochmal vorbei. geht aber schon um halb 7 los?!

gruß

MaikS's Foto MaikS 30 Mär 2010

Es wollen viele mit den Buslenkern ein paar Bierchen trinken! Aber ich habe leider vor einiger Zeit gehört, dass Marek in Hamburg verlängert hat.
Und Fabi...kauf dir mal neue Beläge, sonst gehen die bald als Anti durch und du hast wirklich unterschnitt im Topspin wie ich immer sage!!!
Solange wir niemanden abgeben müssen an die erste, behaupte ich einfach mal, würden wir trotzdem oben mitspielen.