Wechselgerüchte 2010
Bento
19 Mär 2010
Fischer und Bode vom FC Weser nach Uslar !!!
Kann das wer bestätigen ?
Ich persöhnlich kann mir das zwar nicht vorstellen
aber es gibt immer Überraschungen
Chrissi Star
24 Mär 2010
Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.
wie oft ist das denn der falll??
hattorf profitiert noch fast davon, dass die ne gute zweite mannschaft haben.
Bolzum steht auch gut da weil in der 2. ein sommer und 2 gute jugendliche spielen.
also wo leidet da die konstanz?
sowohl hattorf als auch bolzum steigen locker aus ihren jeweiligen landesligen auf...
Hi Fabi,
ich sagte ja das geht mal so und mal so.
Beispiele wo es sich schon negativ ausgewirkt hat.
Waren Hattorf in einem Verbandsligajahr ohne Beco.
Dassel II schon öfter usw...
Die zweite Mannschaft ist halt meistens die, die ins Grass beißen muss wenn was schief läuft.
Hat dein Rad ins Auto gepasst?
kool_kreanga
24 Mär 2010
Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.
wie oft ist das denn der falll??
hattorf profitiert noch fast davon, dass die ne gute zweite mannschaft haben.
Bolzum steht auch gut da weil in der 2. ein sommer und 2 gute jugendliche spielen.
also wo leidet da die konstanz?
sowohl hattorf als auch bolzum steigen locker aus ihren jeweiligen landesligen auf...
Hi Fabi,
ich sagte ja das geht mal so und mal so.
Beispiele wo es sich schon negativ ausgewirkt hat.
Waren Hattorf in einem Verbandsligajahr ohne Beco.
Dassel II schon öfter usw...
Die zweite Mannschaft ist halt meistens die, die ins Grass beißen muss wenn was schief läuft.
Hat dein Rad ins Auto gepasst?
oh ja sehr gut sogar
schreit nach wiederholung wie unser nettes trainingsspielchen,diesmal bring ich das netz aber mit, montier es selber, spann es selber und messe nach:)
ich glaub aber in der regel, hat jeder verein nen guten "siebener" der der ersten mannschaft gut helfen kann
malmas
24 Mär 2010
hab selten so sehr getrieft nachm training, ihr habt die Luftfeuchte der Halle ganz schön nach oben getrieben
DoGGiE
24 Mär 2010
man nennt solche netze auch fuchsnetze!
(Achtung Insider)
Und es gibt nur Einen, der 1000 Füchse in einem Match spielen kann...
kool_kreanga
25 Mär 2010
man nennt solche netze auch fuchsnetze!
(Achtung Insider)
hab selten so sehr getrieft nachm training, ihr habt die Luftfeuchte der Halle ganz schön nach oben getrieben
dann merkt wenigstens keiner dass du dich doch nicht bewegt hast;)
Bento
25 Mär 2010
Wo gehst du denn nächste Serie an den start ?
Stadtoldendorf ja wohl nicht mehr
Chrissi Star
26 Mär 2010
@ Chrissi Star
Wo gehst du denn nächste Serie an den start ?
Stadtoldendorf ja wohl nicht mehr
Hallo Bento,
Bislang überhaupt nicht.
Gruß
dath
27 Mär 2010
Prodigy666
27 Mär 2010
kool_kreanga
29 Mär 2010
Dann komm nach Markoldendorf!
die klasse schein ein wenig tief,
MaikS
29 Mär 2010
malmas
29 Mär 2010
Die Vorzeichen sehen dieses Mal für die RL ja besser aus! Robert muss mMn in der Mitte bleiben, somit kann unten jemand spielen, der viel punktet (Heiner, oder sogar Ahmet ist ja bilanzmäßig möglich). Natürlich nur wenn ein Neuer für oben kommt.
@Maik: Gibt es denn schon Kandidaten bzw. evtl. feste Zusagen, jetzt wos fest ist? Hast ja wahrscheinlich nicht umsonst in diesen Thread geschrieben
MaikS
29 Mär 2010
Na dann sprech ich mal meinen Glückwunsch aus!
Die Vorzeichen sehen dieses Mal für die RL ja besser aus! Robert muss mMn in der Mitte bleiben, somit kann unten jemand spielen, der viel punktet (Heiner, oder sogar Ahmet ist ja bilanzmäßig möglich). Natürlich nur wenn ein Neuer für oben kommt.
@Maik: Gibt es denn schon Kandidaten bzw. evtl. feste Zusagen, jetzt wos fest ist? Hast ja wahrscheinlich nicht umsonst in diesen Thread geschrieben
Ja, Robert könnte jetzt bilanzmäßig Mitte spielen, aufgrund Sonderregelungen für Jugendspieler im TTVN Kader so oder so.
Das ist aber eine sehr schwere Entscheidung, aktuell sind 1-2-3 denke ich einfach noch besser und grade Metti hatte richtig viel Pech, 4 Einzel mit ner Dicken Erkältung gespielt, viele 5 Satz Dinger verloren und 3 bereits gewonne Einzel sind nicht mehr in die Wertung gekommen.
Was die Personalplanung der ersten angeht, habe ich gar keine Ahnung. Ich gehe aber davon aus, dass, wie Folker heute morgen schon im Interview gesagt hat, die Personalplanung 10/11 besser aussehen kann als vor 2 jahren, einfach weil man jetzt früher weiß, für welche Klasse man planen kann.
Hier habe ich reingeschrieben, weil...keine Ahnung, gibt ja keinen OL thread^^
noppenmeve
29 Mär 2010
kool_kreanga
29 Mär 2010
so wird fast acuh entschieden, ob die 2. auch aufsteigt;)
Chrissi Star
29 Mär 2010
Angeblich soll mit yannik dohrmann ja alles klar sein. Sagte zumindest ein Spieler gestern
.
+ nico marek
kool_kreanga
30 Mär 2010
chrissi darf ich heute deine noppe nochmal bewundern?
grüße
Chrissi Star
30 Mär 2010
ich komm heute denk ich nochmal vorbei. geht aber schon um halb 7 los?!
gruß
MaikS
30 Mär 2010
Und Fabi...kauf dir mal neue Beläge, sonst gehen die bald als Anti durch und du hast wirklich unterschnitt im Topspin wie ich immer sage!!!
Solange wir niemanden abgeben müssen an die erste, behaupte ich einfach mal, würden wir trotzdem oben mitspielen.