←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 30 Mär 2010

Es wollen viele mit den Buslenkern ein paar Bierchen trinken! Aber ich habe leider vor einiger Zeit gehört, dass Marek in Hamburg verlängert hat.
Und Fabi...kauf dir mal neue Beläge, sonst gehen die bald als Anti durch und du hast wirklich unterschnitt im Topspin wie ich immer sage!!!
Solange wir niemanden abgeben müssen an die erste, behaupte ich einfach mal, würden wir trotzdem oben mitspielen.

manchmal liegt es auch an deinem dicken bauch dass du nicht blocken kannst.;)

klar seit ihr auch ohne welche von oben stark. die jungen wilden aus LAho. tobi, du...etc.
über für mich klingt das fast so, als sei der aufstieg save

MaikS's Foto MaikS 30 Mär 2010

dicker Bauch...das sagt der richtige!!!!!
Save ist das wir eine starke Truppe haben, gut trainieren, und Spaß haben werden. Sonst nix : )

dicker Bauch...das sagt der richtige!!!!!
Save ist das wir eine starke Truppe haben, gut trainieren, und Spaß haben werden. Sonst nix : )

spaß am tisch sicherlich, doch bei den jungen Wilden ist nix mehr mit nem bier trinken oder ähnlichem

MaikS's Foto MaikS 30 Mär 2010

ich muss zu jedem Heimspiel selber mit dem Auto fahren, von daher bin ich doch selber die Spaßbremse geworden...garstiges Groß Lengden!

ich muss zu jedem Heimspiel selber mit dem Auto fahren, von daher bin ich doch selber die Spaßbremse geworden...garstiges Groß Lengden!

na dann passt es ja doch ganz gut, hast ja auch ne vorbildfunktion, also kein fluchen mehr, keine ausdrücke

Bento's Foto Bento 01 Apr 2010

C. Hahn wechselt von Stadtoldendorf nach Ahlbershausen :wink: :wink: :!:

Nach dem Aufstieg in die 1.Bezirksklasse stand in Ahbershausen fest wir müssen die Mannschaft verstärken um den Klassenerhalt zu
schaffen. Da sich Chrissi öfter bei seinem Onkel in Ahlbershausen aufhält und auch schon ein paar Spiele der ersten gesehen hat
und es ihm bei uns ganz gut gefällt dachten wir wir nehmen mal Kontakt zu ihm auf, da er in Stadtoldendorf nicht weiter spielt.
Und was soll ich sagen es hat geklappt.
Wir hoffen noch den einen oder anderen verpflichten zu können um vielleicht gleich wieder Aufzusteigen.
Also wer Bock hat bei uns zu spielen der möge sich melden.

MFG Bento

noppenmeve's Foto noppenmeve 01 Apr 2010

An dem Datum immer toll :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Apr 2010

Ich freue mich auf die Herrausforderung Ahlbershausen.
Gleich nachdem ersten Trainig wurde mir klar, hier macht TT wenigstens wieder spaß!
Ich verspreche den Aufstieg!

Bento's Foto Bento 02 Apr 2010

An dem Datum immer toll :wink:

man kanns ja mal probieren :wink:

wünsche allen ein FROHES OSTERFEST

Gruß Bento

haso's Foto haso 04 Apr 2010

kann das bestätigen. in ahlbershausen macht das wirklich spaß.
alles klasse jungs und vor allem eine tolle atmosphäre.
wünsche unseren freunden jetzt schon eine tolle nächste saison und viel viel efolg!!!!
grüße aus O.

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 07 Apr 2010

so vorbei die scherze,
rein ins harte wechselgerüchtegeschäft...
bisher nur einer save für torpedo.demnach geht nur folker runter.
dassel wirds schwer haben wenn nur nico kommt...
was wisst ihr neues?

grüße

Prodigy666's Foto Prodigy666 07 Apr 2010

Fabian Koop Lenglern !
Chrissi Hahan Lenglern ?
Steffen Neumann Dassel ?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Apr 2010

Na hier ist ja was los.

Aber an
[...] Iron Mike ---> Laho [...]
glaube ich nicht.

jetzt aber doch?!

shilger's Foto shilger 08 Apr 2010

Woher hast du die Info Chrissi?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Apr 2010

oh, ist doch noch nichts sicher?

also als ich es das erste mal geschrieben habe, wars ausn fingern gesogen, so wie alle gerüchte.
da ich aber mit dem ein oder anderen gar nicht so schlecht lag und ich es in göttingen beim training aufgeschnappt habe, hab ich es nochmal geschrieben!

was ist dran, sebastian?

shilger's Foto shilger 08 Apr 2010

Ich weiß es nicht, bin grade erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

sednarb's Foto sednarb 10 Apr 2010

Hallo Sebastain;
ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Sag mal, kannst Du bzw. darst Du zu diesem Thema schon mehr sagen? Danke..................

shilger's Foto shilger 10 Apr 2010

Da ich von nichts weiß, kann und darf ich quasi alles sagen :wink:

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 10 Apr 2010

Gaedtke zu Seulingen. Die haben Ihm ne Kiste Bier pro Spiel angeboten, nen Fahrdienst und nen Aufenthaltsraum mit Sky und Schlafmöglichkeit! Der Sack hat sofort unterschrieben. :wink:

Profiler's Foto Profiler 11 Apr 2010

Gaedtke zu Seulingen. Die haben Ihm ne Kiste Bier pro Spiel angeboten, nen Fahrdienst und nen Aufenthaltsraum mit Sky und Schlafmöglichkeit! Der Sack hat sofort unterschrieben. :wink:

jetzt noch ne Kindergrippe und ich hätte das fast als wahr genommen :wink: